SEAN hat geschrieben:Das ist jetzt 6 Wochen her. So lange wie da schon rumgekaspert wird, in der Zeit hat ne 80jahrige ne einsame Insel befölkert.
Immerhin haben wir den versprochenen Stürmer bekommen. Und damit die größte Kaderschwachstelle geschlossen.
Sorry, aber die ganze Kommunikation und Beccas ganzes Handeln ist ein Musterleitfaden für Populismus und Meinungsmache. Alles, was er sagt, ist maximal unverbindlich und sehr schön verpacktes Nichts. Ganz viel Konjunktiv und noch mehr hübsche Versprechungen. Wer es nicht hinterfragt oder konzentriert liest, freut sich noch drüber. Und zur Krönung drängt er zur Verpflichtung eines Stürmers, der tolle Tore schießen wird und jedes Tor damit zu "Beccas Tor" machen wird. Dass auf wirklich jeder anderen Position im Kader mehr Bedarf geherrscht hätte? Scheißegal. Ein Stürmer lässt sich bei individuellem Erfolg des Spielers immer noch am besten zur Bejubelung des eigenen Engagements einsetzen, egal wie die restliche Mannschaft abgeschnitten hat. Mit einem Innenverteidiger schaffst du das nicht. Van Djik lässt grüßen.
Vigilo confido.
Scrooge McDuck hat geschrieben:Und zur Krönung drängt er zur Verpflichtung eines Stürmers, der tolle Tore schießen wird und jedes Tor damit zu "Beccas Tor" machen wird. Dass auf wirklich jeder anderen Position im Kader mehr Bedarf geherrscht hätte? Scheißegal.
Das wir noch einen Stürmer geholt haben, seh ich nicht als das Problem. Hätte ich wohl auch gemacht. Das Problem ist eher, das wir ihn offenbar auch selbst bezahlt haben, von becca ist ja laut mehreren Quellen noch kein cent geflossen. Und auf so ein Spielchen kann ich mich doch nicht als verantwortlicher eines Vereins einlassen. Wenn wir fertig sind, haben wir nix als kacke in der Hand und die Stuttgarter wollen mit becca einen Haufen Millionen mit ordentlichen Zinsen sehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Erstaunlich viele Widersprüche für einen Profi wie Herr Becca.
Im Falle eines echten Neuanfangs fürchtet er um sein Geld, weil falls die Neuen dann ,wie er sagt, AUCH Fehler machen [...].
D.H. ihm ist also bewusst, dass die momentane Führung viele Fehler macht.
Denen würde er sein Geld aber anvertrauen.
Aha!
Geil is auch, dass er sagt, er würde die ihm seit Freitag vorliegenden Verträge unterschreiben, wenn Kind und Wüst nicht zurückgetreten wären.
Momentemal.
1: selbst wenn diese beiden nicht zurück getreten wären, könnte es einen von Herrn Becca befürchteten Neuanfang geben.
2: seinen Kumpels Banf und Grotepaß (und wohl auch Bader??) würde er in der Zukunft sein Geld anvertrauen.
Dass deren beiden Widersacher Kind und Wüst zurück getreten sind, findet ihn aber an einem Invest.
Weißte was. Hör mir auf !
Im Falle eines echten Neuanfangs fürchtet er um sein Geld, weil falls die Neuen dann ,wie er sagt, AUCH Fehler machen [...].
D.H. ihm ist also bewusst, dass die momentane Führung viele Fehler macht.
Denen würde er sein Geld aber anvertrauen.
Aha!
Geil is auch, dass er sagt, er würde die ihm seit Freitag vorliegenden Verträge unterschreiben, wenn Kind und Wüst nicht zurückgetreten wären.
Momentemal.
1: selbst wenn diese beiden nicht zurück getreten wären, könnte es einen von Herrn Becca befürchteten Neuanfang geben.
2: seinen Kumpels Banf und Grotepaß (und wohl auch Bader??) würde er in der Zukunft sein Geld anvertrauen.
Dass deren beiden Widersacher Kind und Wüst zurück getreten sind, findet ihn aber an einem Invest.
Weißte was. Hör mir auf !
Devil's Answer hat geschrieben:sandman hat geschrieben:https://www.rheinpfalz.de/artikel/becca-ohne-klarheit-ueber-die-fck-fuehrung-kein-geld/?tx_rhpnews_shownews%5Breduced%5D=true
Na, das wurde ja aber auch langsam mal Zeit...das die mediale Panikmache anläuft![]()
Wo ist da Panikmache? Wenn ich nicht weiss, wer mein Geld bekommt.
Das würde jeder Geschäftsmann so halten, der einigermaßen bei Verstand ist.
Welches Geld?

Das Geld, was uns den Aufstieg hätte ermöglichen können, was aber (leider) nie geflossen ist?
Du kannst doch nicht dafür, dass Becca bisher nix investiert hat, als Ausrede gelten lassen, dass die handelnden Personen keine Ahnung haben. Er selbst hat doch sein "Engagement" von genau diesen Personen abhängig gemacht.
Jetzt geht's los

Miggeblädsch hat geschrieben:Devil's Answer hat geschrieben:Wo ist da Panikmache? Wenn ich nicht weiss, wer mein Geld bekommt.
Welches Geld?![]()
Das Geld, was uns den Aufstieg hätte ermöglichen können, was aber (leider) nie geflossen ist?
Du kannst doch nicht dafür, dass Becca bisher nix investiert hat, als Ausrede gelten lassen, dass die handelnden Personen keine Ahnung haben. Er selbst hat doch sein "Engagement" von genau diesen Personen abhängig gemacht.
Ja, nach Aussagen von genau diesen Personen.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Miggeblädsch hat geschrieben:Devil's Answer hat geschrieben:Wo ist da Panikmache? Wenn ich nicht weiss, wer mein Geld bekommt.
Welches Geld?![]()
Ich lasse keine Ausrede gelten. Er (Becca) hat auf ganz bestimmte Personen gesetzt. Und jetzt sieht er, dass diese
- nix taugen
- mittlerweile so gut wie verbrannt sind
- und wohl ein satter Fehlgriff waren
Ergo wartet er (Becca) jetzt erst mal ab.
Das ist ein vollkommen nachvollziehbares Verhalten.
Die sonstige Rolle von Becca steht auf einem anderen Blatt.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Wie geht es weiter beim FCK? Die nächsten Planschritte lauten wie folgt:

Dr. Markus Merk; Foto: Imago Images
Merk und Becca werden miteinander sprechen
Wie geht es weiter beim 1. FC Kaiserslautern? Am Freitag wird sich das Team um Markus Merk treffen und anschließend seine Pläne öffentlich erläutern. Merk und Co. wollen auch Gespräche mit Flavio Becca führen - für die auch der Luxemburger Bereitschaft signalisiert.
Noch sind keine Detailplanungen der Gruppe von Weltschiedsrichter Dr. Markus Merk, Ex-Vorstand Rainer Keßler, Meisterspieler Martin Wagner und Finanzexperte Martin Weimer bekannt. Nach Möglichkeit soll noch eine weitere Person dazukommen, um dann ein komplettes Team für einen neuen, fünfköpfigen FCK-Aufsichtsrat aufstellen zu können. Viele Vorgespräche wurden schon geführt, Planungen in die Wege geleitet. Erstmals öffentlich äußern wollen sich Merk, Keßler und Co. dann nach ihrem schon länger geplanten Treffen am Freitag, den 11. Oktober. Merk bestätigte heute gegenüber verschiedenen Medien: "Wir führen Gespräche in alle Richtungen."
Merk geht auf Becca zu: "Wir führen Gespräche in alle Richtungen"
Definitiv zugehen will das neue Team dann nach DBB-Informationen auch auf den potenziellen FCK-Investor Flavio Becca. Bisher gab es noch keinen Kontakt miteinander. Und Becca ist schon - wie wohl auch alle Fans - sehr gespannt auf die Pläne der möglichen Nachfolger von Patrick Banf und Co. Auch wenn noch kein Termin ausgemacht wurde, steht einem persönlichen Gespräch nach dem 11. Oktober somit also nichts weiter im Wege. Es geht dabei um einen Ideenaustausch, um Finanzierungsmöglichkeiten und um eine mögliche künftige Zusammenarbeit beim FCK. Sollten beide Seiten nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Becca ein eigenes Kandidaten-Team für den Aufsichtsrat aufstellen wird.
Aufsichtsratswahl wohl erst Ende November, Anfang Dezember
Schon nach dem FCK-Spiel gegen Jena (3:1) hatte Becca gesagt: "Wenn es einen Wechsel im Aufsichtsrat gibt, schaue ich mir das an. Egal, wer dann da sitzt." Dieser Wechsel im Aufsichtsrat wird nun definitiv stattfinden, nachdem in den letzten zehn Tagen sage und schreibe fünf Mitglieder dieses Gremiums zurückgetreten sind. Noch keine Entscheidung über einen möglichen Rücktritt getroffen hat Fritz Fuchs. Kommissarisch mit Frist bis zur Neuwahl/Nachwahl sein Amt antreten wird nun doch Wolfgang Rotberg, meldet die "Rheinpfalz". Gegenüber der Tageszeitung sagte außerdem der FCK-Vorstandsvorsitzende Wilfried de Buhr, dass die verschobene Mitgliederversammlung wohl erst Ende November, Anfang Dezember stattfinden werde.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Chronologie im DBB-Forum: Team um Markus Merk bietet sich als Alternative an

Dr. Markus Merk; Foto: Imago Images
Wie geht es weiter beim 1. FC Kaiserslautern? Am Freitag wird sich das Team um Markus Merk treffen und anschließend seine Pläne öffentlich erläutern. Merk und Co. wollen auch Gespräche mit Flavio Becca führen - für die auch der Luxemburger Bereitschaft signalisiert.
Noch sind keine Detailplanungen der Gruppe von Weltschiedsrichter Dr. Markus Merk, Ex-Vorstand Rainer Keßler, Meisterspieler Martin Wagner und Finanzexperte Martin Weimer bekannt. Nach Möglichkeit soll noch eine weitere Person dazukommen, um dann ein komplettes Team für einen neuen, fünfköpfigen FCK-Aufsichtsrat aufstellen zu können. Viele Vorgespräche wurden schon geführt, Planungen in die Wege geleitet. Erstmals öffentlich äußern wollen sich Merk, Keßler und Co. dann nach ihrem schon länger geplanten Treffen am Freitag, den 11. Oktober. Merk bestätigte heute gegenüber verschiedenen Medien: "Wir führen Gespräche in alle Richtungen."
Merk geht auf Becca zu: "Wir führen Gespräche in alle Richtungen"
Definitiv zugehen will das neue Team dann nach DBB-Informationen auch auf den potenziellen FCK-Investor Flavio Becca. Bisher gab es noch keinen Kontakt miteinander. Und Becca ist schon - wie wohl auch alle Fans - sehr gespannt auf die Pläne der möglichen Nachfolger von Patrick Banf und Co. Auch wenn noch kein Termin ausgemacht wurde, steht einem persönlichen Gespräch nach dem 11. Oktober somit also nichts weiter im Wege. Es geht dabei um einen Ideenaustausch, um Finanzierungsmöglichkeiten und um eine mögliche künftige Zusammenarbeit beim FCK. Sollten beide Seiten nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Becca ein eigenes Kandidaten-Team für den Aufsichtsrat aufstellen wird.
Aufsichtsratswahl wohl erst Ende November, Anfang Dezember
Schon nach dem FCK-Spiel gegen Jena (3:1) hatte Becca gesagt: "Wenn es einen Wechsel im Aufsichtsrat gibt, schaue ich mir das an. Egal, wer dann da sitzt." Dieser Wechsel im Aufsichtsrat wird nun definitiv stattfinden, nachdem in den letzten zehn Tagen sage und schreibe fünf Mitglieder dieses Gremiums zurückgetreten sind. Noch keine Entscheidung über einen möglichen Rücktritt getroffen hat Fritz Fuchs. Kommissarisch mit Frist bis zur Neuwahl/Nachwahl sein Amt antreten wird nun doch Wolfgang Rotberg, meldet die "Rheinpfalz". Gegenüber der Tageszeitung sagte außerdem der FCK-Vorstandsvorsitzende Wilfried de Buhr, dass die verschobene Mitgliederversammlung wohl erst Ende November, Anfang Dezember stattfinden werde.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Chronologie im DBB-Forum: Team um Markus Merk bietet sich als Alternative an
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Bitte um Korrektur, falls ich daneben liege. Aber muß der Verein für die ausgeschiedenen AR Mitglieder nicht eine AoMV ansetzen, weil keine Nachrücker mehr da sind, und Fuchs im Amt bleibt? Es wäre doch jetzt keine komplette Neuwahl wie auf einer standesmäßigen JHV, sondern die Wahl von Nachrückern. Folglich müsste diese AoMV (wenn den so ist), bis spätestens mitte November stattfinden, damit man 4 Wochen später die normale JHV abhalten kann. Die muß ja bis Ende des Jahres stattfinden.
Oder gibt unsere "sehr durchdachte" Satzung es her, alles in einem Rutsch abzuhalten?
Oder gibt unsere "sehr durchdachte" Satzung es her, alles in einem Rutsch abzuhalten?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Cool....da reden 2 Leute.miteinamder, die (noch?) 0,0 Aufgaben im FCK haben und noch weniger irgendein Mandat haben. 
Positiv finde ich jedoch, das MM im.vorfeld offen lässt wie er vorgeht.
Ich vermute, das er becca sagen wird, dass er sehr gerne sein geld beim FCK investieren darf ... Und wenn es genug ist, darf er im Beirat mitreden.
Das wird becca, dem großen FCK Fan, nicht gefallen und er wird das Weite suchen...

Positiv finde ich jedoch, das MM im.vorfeld offen lässt wie er vorgeht.
Ich vermute, das er becca sagen wird, dass er sehr gerne sein geld beim FCK investieren darf ... Und wenn es genug ist, darf er im Beirat mitreden.
Das wird becca, dem großen FCK Fan, nicht gefallen und er wird das Weite suchen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
SEAN hat geschrieben:Oder gibt unsere "sehr durchdachte" Satzung es her, alles in einem Rutsch abzuhalten?
@SEAN:
Die Frage ob JHV oder AOMV befindet sich meines Wissens noch vereinsintern in der Klärung. Laut Satzungstext wäre für die Neuwahl/Nachwahl zwar tatsächlich eine AOMV fällig, aber wenn ja sowieso eine JHV im gleichen Zeitraum stattfindet, könnte diese Regel auch hinfällig sein. Rein theoretisch könnte man sogar eine AOMV und eine JHV nacheinander an einem Tag abhalten - aber das geht nun schon sehr weit in die Theorie, von daher warten wir doch lieber auf die tatsächliche Bewertung der Vereinsjuristen.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Betze_FUX hat geschrieben:Cool....da reden 2 Leute.miteinamder, die (noch?) 0,0 Aufgaben im FCK haben und noch weniger irgendein Mandat haben.
@Betze_FUX:
Miteinander reden ist immer gut - und besser als übereinander oder gar gegeneinander. Das machen wir beide ja auch hier im Forum und ohne Mandat.

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Merk sollte bei dem Gespräch gegenüber Becca klar die Karten auf den Tisch legen.
Mitspracherecht ist gut. Unter welchen Voraussetzungen man das bekommt, ist im von den Mitgliedern mit großer Mehrheit verabschiedeten Vier-Säulen-Modell festgelegt.
Vorschläge sind auch ansonsten immer willkommen. Aber das letzte Wort muss in allen Angelegenheiten immer der FCK haben. Das darf nicht verhandelbar sein.
Banf und Bader hatten gegenüber Becca ein Rückgrat wie Gummi. Von Merk erwarte ich da mehr.
Mitspracherecht ist gut. Unter welchen Voraussetzungen man das bekommt, ist im von den Mitgliedern mit großer Mehrheit verabschiedeten Vier-Säulen-Modell festgelegt.
Vorschläge sind auch ansonsten immer willkommen. Aber das letzte Wort muss in allen Angelegenheiten immer der FCK haben. Das darf nicht verhandelbar sein.
Banf und Bader hatten gegenüber Becca ein Rückgrat wie Gummi. Von Merk erwarte ich da mehr.
- Frosch Walter -
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussb ... obile.html
Bild kennt die Wahrheit. Leider hinter der Bezahlschranke.
@Rheinteufel2222: Da Merk als Schiedsrichter es quasi im Blut hatte, Regeln konsequent umzusetzen und anzuwenden, liegt bei ihm m.E. die Messlatte zumundest nicht tiefer, sondern eher höher. 

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Betzegeist hat geschrieben:https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/merk-will-becca-die-hand-reichen-die-wahrheit-hinter-dem-lautern-beben-65245894,view=conversionToLogin.bildMobile.html
Die BILD ist der Meinung, dass die Rücktritte nur ein Trick sind, um die JHV nach hinten legen zu können, da ansonsten eine Zerreißprobe mit Becca gedroht hätte.
Ergänzung: Da die BILD und Becca einen guten Draht zueinander haben, mag da schon etwas dran sein.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 09.10.2019, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
Mir wäre es am liebsten wenn das Team um
M. Merk Becca ( wenn ich nur schon diesen Name höre
) in die Wüste schickt und sich mit den Regionalen einig wird.
M. Merk Becca ( wenn ich nur schon diesen Name höre

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
ExilDeiwl hat geschrieben:@Rheinteufel2222: Da Merk als Schiedsrichter es quasi im Blut hatte, Regeln konsequent umzusetzen und anzuwenden, liegt bei ihm m.E. die Messlatte zumundest nicht tiefer, sondern eher höher.
Hmm, unter dem Gesichtspunkt ist meine Formulierung, Merk sollte bei Becca die "Karten" auf den Tisch legen, vielleicht nicht ganz so glücklich gewählt.

- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:ExilDeiwl hat geschrieben:@Rheinteufel2222: Da Merk als Schiedsrichter es quasi im Blut hatte, Regeln konsequent umzusetzen und anzuwenden, liegt bei ihm m.E. die Messlatte zumundest nicht tiefer, sondern eher höher.
Hmm, unter dem Gesichtspunkt ist meine Formulierung, Merk sollte bei Becca die "Karten" auf den Tisch legen, vielleicht nicht ganz so glücklich gewählt.![]()
Mmn ist in diesem Falle die dunkelrote Karte völlig angebracht, ohne wenn und aber

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
WernerL hat geschrieben:kl-mz hat geschrieben:So sehe ich das auch hier, ohne Klatt hätte sonst niemand im Club bis heute ausgegliedert.
Wir haben heute den Luxus über Investoren diskutieren zu können wegen ihm.
Es muss niemand vom Berg gejagt werden?
Sage ich doch, Becca und Klatt müssen nicht davon gejagt werden, ihre Strategien müssen erst einmal vollenz auf den Tisch, dann können wir bewerten aber nicht vorher!

Merk darf nur nicht, wie er es als TV-Experte immer tun musste, jede Fehlentscheidung für "durchaus vertretbar" gesund beten und reden. Damals kam er mir vor wie ein Mitläufer, der halt sein Geld kassiert.
Geld regiert die Welt, sind wir ehrlich.
Geld regiert die Welt, sind wir ehrlich.
Zuletzt geändert von oskarwend am 09.10.2019, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
[/quote]kl-mz hat geschrieben:Es gibt keine Becca-Strategie für den FCK-Fußball, es gibt nur eine Übernahmestragie für den Verein. Klatt ist auch nicht der Ausgliederungsheld. Wo man bei dir liest nur Falschbehauptungen und schiefe Vergleiche. Glaubst du den Mist eigentlich selbst?
Versuch dich doch mal an der Beantwortung von aufgeworfenen Fragen, statt Fragen zu beantworten, die keiner gestellt hat. Bist doch der selbsternannete Becca-Insider.
Aber deine Aussagen sind keine Behauptungen, sondern Fakten und Wahrheit und Antworten auf richtige Fragen ?
Jo1954 hat geschrieben:Ich denke, du triffst den Nagel auf den Kopf!
So schätzt Becca uns ein!
Es wird Zeit, dass wir ihm auf der JHV beweisen, dass er und "sein Team" falsch liegen!
Problem ist doch bei Sperk und noch viel mehr Konzok, dass man nie weiß was "Auftrag" und was "Marke Schleimspur" ist. Wie immer bei den gerade "wichtigen Personen" auf dem Berg. Muss also nicht einmal auf Beccas Mist gewachsen sein. Man darf den Beiden halt grundsätzlich nichts glauben. Außer den Spielergebnissen. Da können sie halt nix faken

Omnia vincit amor
Der Herr Merk wird sich wohl bei einigen hier im Forum bedanken müssen für die klaren Verhaltensregeln die er bekommt um mit ins Gespräch zu nehmen.
Ein sich noch in keinem Dienst befindendem Fan von Lauter geht zu einem angeblich noch nicht Investor und schon finden sich Leute die Inhalt, Form und regeln des Gesprächs bestimmen wollen
Der Herr Merk wird sich wohl bei einigen hier im Forum bedanken müssen für die klaren Verhaltensregeln die er bekommt um mit ins Gespräch zu nehmen.
Ein sich noch in keinem Dienst befindendem Fan von Lauter geht zu einem angeblich noch nicht Investor und schon finden sich Leute die Inhalt, Form und regeln des Gesprächs bestimmen wollen

Vielleicht kommt ja noch ein weiteres "Team" ins Spiel um die Macht beim sterbenden FCK. Vielleicht ein Millardär aus den Philippinen oder ein Ölscheich aus Katar?
Oder ein Österreicher, der Brause anbietet?
Oder ein Österreicher, der Brause anbietet?
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
oskarwend hat geschrieben:Vielleicht kommt ja noch ein weiteres "Team" ins Spiel um die Macht beim sterbenden FCK. Vielleicht ein Millardär aus den Philippinen oder ein Ölscheich aus Katar?
Ölscheich aus Katar könnte passen, die leben ja zumeist in Großfamilien - Platz genug haben wir ja im FWS...
Und sein Privatjet kann in Ramstein landen (oder in Luxemburg

Das klingt nach einer ganz neuen Wendung im „wilden Westen“

Auf gehts FCK kämpfen und siegen! 

Thomas hat geschrieben:Betze_FUX hat geschrieben:Cool....da reden 2 Leute.miteinamder, die (noch?) 0,0 Aufgaben im FCK haben und noch weniger irgendein Mandat haben.
@Betze_FUX:
Miteinander reden ist immer gut - und besser als übereinander oder gar gegeneinander. Das machen wir beide ja auch hier im Forum und ohne Mandat.
Was ja im zweiten Absatz meines Beitrags auch deutlich wird. Warum soll MM denn auch dem.flavio die Tür zuschlagen ohne mit ihm zu reden.
Das haben.wir bei der Geschichte mit/um littig auch gelernt das es.nichts bringt nicht miteinander zu reden.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Zurück zu Neues vom Betzenberg