Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Forever Betze » 23.05.2016, 14:57


Reddevil40kl hat geschrieben:Also mir kommt es so vor als ob wir schon ein drittklassiger Verein sind. Vorstand,Aufsichtsrat,Sportdirektor und die Spieler die wir bisher geholt haben und jetzt soll auch noch ein drittklassigerTrainer geholt werden.Fritz Walter würde sich im Grabe umdrehen wenn er das mitbekommen würde.Der FCK ist ein erstklassiger Verein mit grosser Tradition und kein drittligist aber die da oben scheinen anders zu denken.Ich weiss das wir nicht auf Rosen gebettet sind aber ein bisschen Stolz darf man schon haben um keine drittklassigen Spieler und Trainer holen.Mich würde es nicht wundern wenn demnächst über Spieler und Trainer verhandelt werden vom ESC West,TSG und VfR Kaiserslautern. Und das soll Aufbruchstimmung erzeugen das ich nicht lache. Der FCK kann froh sein wenn in der kommende Saison noch 10.000 Fans kommen und da sind wir schon in der Zuschauerzahl auch drittligist.

Dann frag doch mal schnell in Gladbach nach, wie unzufrieden die mit einem Andre Hahn sind, den der in der Regionalliga bei Kickers Offenbach entdeckt wurde. Oder denke an unsere Zeit mit Simon Zoller zurück.
Außerdem kommen Schmidt, Nagelsmann, Schubert und Co. alle aus der Regionalliga/ bzw 3.Liga.

Wie kann man denn bitte von Drittklassigen Transfers sprechen?
Max Dittgen ist U20 DFB Nationalspieler.
Osayamen Osawe ist der Schnellste Spieler der 3. Liga, ich glaube nun ist er auch der Schnellste Spieler in Liga2.
Beide sind noch EXTREM JUNG.
ICh würde ja verstehen, wenn wir zwei 29 Jährige aus Liga Drei geholt haben, aber wir haben zwei ganz Junge Talente aus Liga3 verpflichtet.
Zwei super schnelle Spieler. Dittgen ist sogar schneller als Zimmer so viel ich weiß und Osawe ist wohl sogar doppelt so schnell.
Ich glaub du bist das Aushängeschild von "Wir leben in den 90er"
Wen sollen wir denn bitte holen? Bei Paqarada wäre der Transfer wohl auch nur Zweitlklassig? Wer wäre denn GEEIGNET als LV und unserer Tradition entsprechend? David Alaba oder doch lieber Ricardo Rodriquez?
Guck die mal den FCN an. Die haben mit dem Weiner aus dem nichts was hin gezauebert.
Ebenso Weinzierl mit Augsburg. Es klappt nur noch in den seltensten Fällen, das ein ausgelutschter Trainer irgendwo nochmal Erfolg hat. Man braucht einen GANZ NEUEN der den Verein zu SEINEM Verein macht. Oder eben einen wie Breitenreiter der noch jung ist und erst Zwei Stationen hinter sich hat. Breite wäre wohl die Toplösung, aber Rehm und Härtel kämen bei mir direkt dahinter.
Wenn wir uns den Toptrainer aus Liga3 schnappen, mit den Besten 3. Liga Talenten, ist das mehr wert, als ausgelutschte, motivationslose und Geldgeile Bundesligaprofis.
Glaub mir... Ein Dittgen wird diese bekannten 3-4 Meter mehr Rennen bis zum kotzen, als wenn wir uns einen Sam oder Illicevic aus der Bundesliga geholt hätten.
Ich sehe es als ABSOLUTEN Vorteil, das wir mit Stöver einen SD aus Liga 3 geangelt haben und nun an einem Trainer aus Liga3 dran sind.
Die 3. Liga sprüht gerade zu mit ganz jungen, wilden und motivierten Talenten und U Nationalspieler. Wer kennt die Liga besser als Stöver und Rehm? Die werden genau wissen wen die holen, GANZ BILLIG, die wir dann GANZ TEUER verkaufen können.
Bisher haben wir 2 Toptransfers verpflichtet, meiner Meinung nach. Ich gucke die 3.Liga intensiv.
Ich finde Osawe und Dittgen sind zwei Top Verpflichtungen, die beide jung und hungrig sind. Beide schnell wie Blitze.
Dittgen sehe ich sogar etwas wie Görtler, ähnlicher Kämpfer und Ackerer, mit ddem Unterschied das Dittgen nochmal vieeeeel schneller ist als Görtler und nicht nur ackern kann, sondern auch eine gewisse Technik besitzt.
Also erstmal abwarten und dann schauen.

Außerdem haben wir eine "Aufbruchstimmung".
Einen Umbruch.
Einen neuen Trainer
Eine neue Führung.

Den 1. Spieltag werden wir auf dem Betze bestreiten ebenso den 34. Spieltag.
Das wechselt ja jede Saison, letzte Saison mussten wir auswärts ran, diese Saison spielen wir wieder daheim.
Wenn wir einen neuen Impuls im Kader, auf der Bank und in der Fürhung haben und die ersten 2-3 Spiele gewinnen, geht alles von allein. Das Wichtigste ist STARK in die Saison zu starten. Wenn wir mit einem Lauf beginnen, sind wir kaum in der Oberen Hälfte wegzubringen.
Muss man einfach hoffen das die DFL uns am 1. Spieltag nicht direkt gegen Stuttgart oder Hannover antreten lässt.
Drei machbare Gegner zum Anfang der Saison wären der Hammer.



Beitragvon Reddevil40kl » 23.05.2016, 14:58


Aber ein Dorfvereintrainer wie Rehm gelingt es den Betze zu rocken und und Aufbruchstimmung zu verbreiten damit die Fans scharenweise ins Stadion stürmen ?



Beitragvon hessenFCK » 23.05.2016, 14:59


wkv hat geschrieben:
ollirockschtar hat geschrieben:Du musst Gott sein, hast ja vorher alles gewusst.

Jetzt werde ich böse.
Wie lautet das erste Gebot?
Wer hat's gewusst?
Wer war's?

:!:


Ups. Verzeih mir oh Meister. Ich bin unwürdig :lol:[/quote]

@ollirockschtar
Es sei dir sicherlich verziehen - nur Bitte, tue mir einen Gefallen, vergraule Reddevil nicht - den brauchen wir noch (für was erschließt sich mir jetzt nicht auf die Schnelle), ist nur so ein Gefühl... :D

@reddevil
Aber ein Dorfvereintrainer wie Rehm gelingt es den Betze zu rocken und und Aufbruchstimmung zu verbreiten damit die Fans scharenweise ins Stadion stürmen ?

Das ist jetzt aber schade - irgendwie gehen ihm schon die Argumente aus... hmmmm :( Fachfrage mein "Meister" - Zoller kam aus Liga 3, wo spielt der jetzt noch mal...???
Zuletzt geändert von hessenFCK am 23.05.2016, 15:06, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon pfuideiwel » 23.05.2016, 15:00


Reddevil40kl hat geschrieben:Ich hoffe und bete zu Gott das dieser Kelch mit den drittliga Trainern an uns vorbei geht und andere Vereine sie verpflichten. Leider hat es schon bei stöver nicht geholfen.


Solange du zu deinem Fussballgott Sforza betest, kannst du nicht mehr erwarten ...



Beitragvon wkv » 23.05.2016, 15:02


Reddevil40kl hat geschrieben:Aber ein Dorfvereintrainer wie Rehm gelingt es den Betze zu rocken und und Aufbruchstimmung zu verbreiten damit die Fans scharenweise ins Stadion stürmen ?

Gut, Rocken und Aufbruchstimmung hast du vorkommen, fehlt noch Herzblut und 2008.
Wie ist es, hat euer Freibad immer noch zu?

Wo ist eigentlich der andere apokalyptische Reiter, der auch immer ohne Punkt und Komma schrieb? :teufel2:
Zuletzt geändert von wkv am 23.05.2016, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon c » 23.05.2016, 15:02


WolframWuttke hat geschrieben:Geil, dass das einzige Pro-Sforza-Argument IMMER nur lautet:

"Der macht wenigstens den Mund auf!"

Warum nicht Donald Trump als Coach?


Ja!

Oder Jenna Haze!



Beitragvon igelei » 23.05.2016, 15:05


Seid ihr eigentlich alle Fans vom selben Club?
Hier scheint es garnicht um eine sachliche Diskussion zu gehen, sondern nur um gegenseitige Anfeindungen.

SCHADE EIGENTLICH!



Beitragvon sandman » 23.05.2016, 15:05


Reddevil40kl hat geschrieben:Aber ein Dorfvereintrainer wie Rehm gelingt es den Betze zu rocken und und Aufbruchstimmung zu verbreiten damit die Fans scharenweise ins Stadion stürmen ?


Was spricht dagegen? Kannst du seine Fachliche Kompetenz WIRKLICH beurteilen?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon SalinenBetze » 23.05.2016, 15:06


WolframWuttke hat geschrieben:Kann man nicht einen Spaßthread für die Berufskontraindikatoren Reddevil40kl, Südkurve, dessen Schwager und Tanzgiiirl eröffnen?

Dann kommen wenigstens nicht immer soviele sinnvolle Kommentare dazwischen.


wer es nicht kennt: Einfach persönlich als ignoriertes Mitglied kennzeichnen, dann sieht man die Beiträge auch nicht. Meine ist bereits zweistellig...



Beitragvon wernerg1958 » 23.05.2016, 15:07


Um mich mal einem Namen anzunehmen, Sforza würde ich gerne wieder am Berg sehen mit Ihm war jedesmal Erfolg da. Hätte Jäggi ihn nicht entlassen........
Aber ein Sforza wird ehr nicht zum FCK kommen, oder
................
Egal einer wird es werden, ob er mit dem Team dann Erfolg hat weis man vorher leider nicht.
Ich heise jeden willkommen ä ok Peter nicht Pele auch nicht aber sonst :nachdenklich:



Beitragvon Forever Betze » 23.05.2016, 15:07


Einfach mal abwarten jetzt. Wir haben wirklich GANZ Fußball Deutschland an Trainer durch im Forum.
Der Einzige der noch nicht genannt wurde ist Kenan Kocak vom Waldhof, falls die in der Rele scheitern 8-)



Beitragvon wkv » 23.05.2016, 15:08


Du wäschst dir jetzt SOFORT den Mund mit Kernseife aus! ZWEIMAL!



Beitragvon Forever Betze » 23.05.2016, 15:09


wkv hat geschrieben:Du wäschst dir jetzt SOFORT den Mund mit Kernseife aus! ZWEIMAL!

War doch nur ein kleiner Gag :D



Beitragvon wkv » 23.05.2016, 15:11


Forever Betze hat geschrieben:War doch nur ein kleiner Gag :D


SOFORT! Bild



Beitragvon ollirockschtar » 23.05.2016, 15:13


Also jetzt nach der Dorftrainer Nummer bin ich raus. Ich nenne es mal beratungsresistent. WKV übernehmen Sie.
Oder wir machen nen Termin an der Buzz nach dem ersten Heimspiel, vielleicht geht ja eye to eye besser.
Meine fresse wie mich dieses dummbrot gebashe ankotzt
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon SalinenBetze » 23.05.2016, 15:13


Reddevil40kl hat geschrieben:Aber ein Dorfvereintrainer wie Rehm gelingt es den Betze zu rocken und und Aufbruchstimmung zu verbreiten damit die Fans scharenweise ins Stadion stürmen ?

wieso sollte das nicht funktionieren? wenn er Fußball mit System spielen lässt, Betze-Fußball, und dieser dann auch noch erfolgreich?



Beitragvon alaska94 » 23.05.2016, 15:14


Reddevil40kl hat geschrieben:Ich hoffe und bete zu Gott das dieser Kelch mit den drittliga Trainern an uns vorbei geht und andere Vereine sie verpflichten. Leider hat es schon bei stöver nicht geholfen.




Was erwartest Du?? Wenn man sich die letzten Jahre anschaut, wie wir wirtschaften, wie wir uns in der Außendarstellung präsentieren, wie wir Fußball spielen. Wie die Finanzen und under NLZ ist, sind wir ein DRITTLIGAVEREIN. Einer schrieb hier vorhin so schön, vom Namen Herr und von der Tradition, sind wir ein Erstligaverein, wir dürfen uns nicht kleilner machen. Von Namen und hätte wenn und eigentlich müsste ja etc, können wir uns NICHTS kaufen. Wir sind im jetzt und hier und wir sind maximal ein mittelmäßiger Zweitligist und wir müssen mit der Situation langsam leben. Ja klar wünsche ich mir einen PEP Guardilola oder sonst wen als Trainer weil ich sage, der FCK ist der geilste CLUB der welt für micih und gehört nach oben. Aber ich habe die Realität akzeptiert, ich muss kleinere Brötchen backen und mich mir 2, 3 Jahren 2. Liga zufrieden geben und wenn wir GLÜCK haben steigen wir auf. Wir sind zu lange in der 2. Liga um richtig angreifen zu können. Wenn wir das verstehen und somit den Druck von der Mannschaft nehmen, könnte es endlich mal klappen. Hört endlich auf mit der FCK ist vom Namen her. Sowas dummes
Zuletzt geändert von alaska94 am 23.05.2016, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ollirockschtar » 23.05.2016, 15:15


wkv hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:War doch nur ein kleiner Gag :D


SOFORT! Bild

Hat er das geschrieben :o wirklich??? :kotz: :kotz: :kotz:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon hessenFCK » 23.05.2016, 15:16


Also, auch wenn unser aller "Meister" Reddevil das nicht gerne hört - so manche Namen, was Trainer und Spieler betrifft aus der "Drittklassigkeit" gefallen mir persönlich schon (bis auf den von Waldhof.. :D ) Jedenfalls ist Bewegung im Laden, das ist das Positive! Und bitte "Meister" rede nicht wieder alles schlecht und mach nicht alles gleich wieder kaputt - gib mir, gib uns ein wenig Hoffnung.



Beitragvon DerRealist » 23.05.2016, 15:21


Och hopp.

Seitenweise wird auf son Schrott eingegangen.
Und das bleibt alles stehen.

Tanzgirrl, der Typ da jetzt, die Depri-Südtribüne.

Aber das tolle Bild von Breitenreiter an der Tanke
wird entfernt.
Skandal!

Wird Zeit für Jogis Nutella-Boys.
Kann man sich wenigstens über die uffresche.



Beitragvon InvalidenScout » 23.05.2016, 15:33


Ich hab auch Sforza gelesen. Zweimal. Und zwischendrin Goethe. Meine Deutschlehrerin hat gefragt. Lieber Fontane oder Sforza lesen. Alle waren sofort für Sforza.



Beitragvon blueeyessun » 23.05.2016, 15:44


Ich persönlich würde gerne Thomas Brdarić
als Neuen Coach sehen :daumen:
Unabhängig davon mal ne andere Frage . Hat jemand mal was mitbekommen bis wann die Fachgerechte Entsorgung der letzten PlanstellenKuntzVasallen wie Haber und Konsorten erfolgen soll ??
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon Seit1969 » 23.05.2016, 15:44


So viele Namen, so viele Trainer, so viele Meinungen.
Nur den vom schönen Louis aus M. hat noch keiner genannt.
Wird jetzt aber Zeit, und Zeit hat er jetzt auch!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon ix35 » 23.05.2016, 15:55


Seit1969 hat geschrieben:So viele Namen, so viele Trainer, so viele Meinungen.
Nur den vom schönen Louis aus M. hat noch keiner genannt.
Wird jetzt aber Zeit, und Zeit hat er jetzt auch!

Nein den bitte nicht. Den versteh ich so schlecht. :lol:



Beitragvon redsnapper » 23.05.2016, 16:01


Also was da schon wieder für ein Schwachsinn geschrieben wird.
Rehm ist nur ein Drittligatrainer, Sforza wird mit Trump verglichen, Pro Sfora Fraktion usw.
Was befähigte eigentlich Klopp/Tuchel dazu erfolgreiche Erstligatrainer zu werden ? Klopp trainierte vor Mainz gar keine Mannschaft , Tuchel war im Jugendbereich tätig.
Was machen eigentlich die ganzen Sforza - Hater wenn der kommen würde und den FCK wieder in die Erfolgsspur
bringen würde. Die würden sich wohl selbst dann noch Ärgern. Und für mich wäre es die wahre Freude :p
Zuletzt geändert von redsnapper am 23.05.2016, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste