Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon daachdieb » 24.06.2019, 17:04

Hellboy hat geschrieben:Du tust so, als wäre das ein Gegensatz.

Ich wollte nur zeigen, dass das Problem weniger mit guter oder schlechter Kinderstube zu tun hat sondern mit dem Inhalt der transportiert wird.
Wer sich lieber über Form statt Inhalt auseinandersetzt kann das ja gerne tun.
Für mich ist der Inhalt zweifellos der wichtigere Part. Die Forenregeln setzen den Rahmen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon City-Service » 24.06.2019, 17:08

Das Bild am Sonntag Interview war doch gut. Habe interessante Dinge raus gelesen . Z.b.‘die Nähe zu Luxemburg,!dass für ihn nur der FCK in frage kommt. Das macht doch alles Sinn. Auch das er erstmal Ruhe haben möchte ist doch richtig.

Was ich nicht verstehe warum Layenberger unsern neuen Geldgeber öffentlich anpisst. Das geht doch nicht.
Ha Ho He !

Beitragvon Hellboy » 24.06.2019, 17:10

@daachdieb: Ein richtiger Inhalt rechtfertigt aber nicht eine miese Form. Und Beziehung geht vor Sache - Kommunikationstheorie, 1. Einheit.

Abgesehen davon ist inhaltlich wirklich gerade alles mehr als einmal gesagt.

Beitragvon MarcoReichGott » 24.06.2019, 17:13

Ich bin auch gerade dabei mich langsam vom FCK geistig zu verabschieden. Erfolgslosigkeit ist das eine - daran hat man sich als FCK Fan eh langsam gewöhnt gehabt. Aber Erfolglosigkeit UND dieses permanente Gegeneinander ist halt ein bißchen zu viel.

Beitragvon FCKPersey1962 » 24.06.2019, 17:13

Ist schon dreist, wie schnell Mansche hier Layenberger an den Karren fahren.
Vergessen ist schnell was er für die Fans und den FCK getan hat.
Nehmen ist einfacher als geben. :nachdenklich:
Dauerkarte Süd 3.1

Beitragvon FCKManni » 24.06.2019, 17:14

@City-Service, unser Hauptsponsor hat sicherlich zahlreiche Fähigkeiten. Ein Diplomat ist er jedenfalls nicht. :wink:
FORZA FCK - Mein Leben hab ich dir vermacht ... :teufel2:

Beitragvon daachdieb » 24.06.2019, 17:14

City-Service hat geschrieben:Was ich nicht verstehe warum Layenberger unsern neuen Geldgeber öffentlich anpisst. Das geht doch nicht.

Du siehst doch, dass es geht :D

Ich hab das auch eher so verstanden, dass er die BBK anpisst. Von Becca habe ich da nichts gelesen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Devil's Answer » 24.06.2019, 17:22

Rückkorb hat geschrieben: Offensichtlich herrscht hier ein paradoxer Konkurrenzkampf, den keine Seite verlieren will.

Der Begriff "paradoxer Konkurrenzkampf" trifft die Lage sehr gut.

Keine Seite will verlieren. Und beide Seiten werden gemeinsam verlieren, wenn es so weiter geht.

Beide Seiten sind (Ausnahmen gibt es sicher) für den Verein.

Da gibt es aber eine Gruppe, die ist in erster Linie für sich selbst. Und der gefällt dieser "Konkurrenzkampf" - der passt prima in die eigene Strategie.
Divide et impera - klappt vorzüglich!
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world

Beitragvon FCKManni » 24.06.2019, 17:32

@daachdieb, kein Seitenhieb Richtung Becca?! Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, auch bei Herrn Layenberger nach „schmutziger Wäsche“ zu wühlen. Wenn man nur tief genug gräbt, wird man doch bestimmt etwas finden?!

Er [Layenberger] ergänzt: „Was nicht weiterhin passieren darf ist, dass unsere Marke ,Layenberger’, die für Authentizität, Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit steht, im gleichen Zuge mit Korruption, Geldwäsche, Erpressung, Lug und Trug genannt wird oder wir mit in diese mediale Ecke gestellt werden.

Quelle: https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... sfuehrung/

Beitragvon Comu6 » 24.06.2019, 17:35

Och Mensch!

Es nervt echt nur noch. Wie ist diesem Kasperletheater eigentlich beizukommen?

Ich will wieder Fußball gucken!

Trotzmodus Ende
FCK seit 1993

Beitragvon FCKPersey1962 » 24.06.2019, 17:38

Es ist doch schön, wenn Jemand mal die Wahrheit sagt.
Er hat ja im Gegensatz zu Becca schon in den FCK investiert.
Dauerkarte Süd 3.1

Beitragvon daachdieb » 24.06.2019, 17:40

FCKManni hat geschrieben:Wenn man nur tief genug gräbt, wird man doch bestimmt etwas finden?!

Du scheinst dich in diesem Metier auszukennen.

FCKManni hat geschrieben:Er [Layenberger] ergänzt: „Was nicht weiterhin passieren darf ist, dass unsere Marke ,Layenberger’, die für Authentizität, Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit steht, im gleichen Zuge mit Korruption, Geldwäsche, Erpressung, Lug und Trug genannt wird oder wir mit in diese mediale Ecke gestellt werden.

Wenn du bei "Korruption, Geldwäsche, Erpressung, Lug und Trug" an Becca denkst frage ich mich, warum du so auf der Banf-Seite kämpfst. Oder ist dir egal in welches Licht der FCK von seinen Führungskadern gerückt wird?

Da steht dein Zitat nicht - muss man bezahlen um es eventuell lesen zu können.

Was da aber dick in der Überschrift steht ist:

FCK-Hauptsponsor Harald Layenberger kritisiert Vereinsführung
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Pinolino » 24.06.2019, 17:44

FCKManni hat geschrieben:@daachdieb, kein Seitenhieb Richtung Becca?! Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, auch bei Herrn Layenberger nach „schmutziger Wäsche“ zu wühlen. Wenn man nur tief genug gräbt, wird man doch bestimmt etwas finden?!

Er [Layenberger] ergänzt: „Was nicht weiterhin passieren darf ist, dass unsere Marke ,Layenberger’, die für Authentizität, Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit steht, im gleichen Zuge mit Korruption, Geldwäsche, Erpressung, Lug und Trug genannt wird oder wir mit in diese mediale Ecke gestellt werden.

Quelle: https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... sfuehrung/

Heute Morgen schrieb dich ein User mit folgenden Worten an: "@Fünftaccount".
Ich stand etwas auf dem Schlauch, aber nach deinen letzten 3,4 Beiträgen dämmert es mir dann doch.
Diese "Fragestellung", hier am Ende des Beitrags. Satzbau, Ausdrucksweise etc.
Kurz mal einatmen...jawoll, riecht stark nach Mannis SteppenHomer :lol:

Beitragvon paulgeht » 24.06.2019, 17:45

Eine dringende Bitte: Bei aller Emotionalität - bleibt sachlich und geht fair miteinander um. Sonst ist es schwierig, der Diskussion noch zu folgen. Beleidigungen oder Off-Topic werden gelöscht - nutzt hierfür bitte auch den "Melden"-Button!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon FCKManni » 24.06.2019, 17:59

daachdieb hat geschrieben:Da steht dein Zitat nicht - muss man bezahlen um es eventuell lesen zu können.

Dann lies eben die Zusammenfassung des RP-Artikels von @paulgeht.

Beitragvon daachdieb » 24.06.2019, 18:06

FCKManni hat geschrieben:Dann lies eben die Zusammenfassung des RP-Artikels von @paulgeht.

Du, ich kenn den Artikel aus der heutigen Printausgabe - hab ein Foto davon im thread verlinkt, damit es jeder lesen kann.

Hilft aber niemandem, wenn du die Bezahlversion verlinkst und nicht den Kommentar von @paulgeht oder das Foto von mir.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Talentfrei » 24.06.2019, 18:06

Banf ist von den Mitgliedern gewähltes Aufsichtsratmitglied. Die meisten Mitglieder sind gespalten und mit ihm unzufrieden. Das beste für ihn wäre jetzt zurücktreten zum Wohle des Vereins. Er würde damit noch etwas Rückrad zeigen,Jede ,ich sag mal Partei ,hätte sein Bauernopfer den Rest könnte man auf der JHV abarbeiten. Dann Thema geschlossen.

Beitragvon daachdieb » 24.06.2019, 18:08

Talentfrei hat geschrieben:Banf ist von den Mitgliedern gewähltes Aufsichtsratmitglied. Die meisten Mitglieder sind gespalten und mit ihm unzufrieden. Das beste für ihn wäre jetzt zurücktreten zum Wohle des Vereins. Er würde damit noch etwas Rückrad zeigen,Jede ,ich sag mal Partei ,hätte sein Bauernopfer den Rest könnte man auf der JHV abarbeiten. Dann Thema geschlossen.

Hört sich nach nem richtig guten Plan an. Machen wirs doch so.

Ach, ich vergaß: Banf klebt ....
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Talentfrei » 24.06.2019, 18:16

Am besten würde Banf jetzt zurücktreten. Eigentlich ist er doch bei jedem Mitglied unten durch. Er würde noch ein bisschen Rückrad zeigen . Danach müsste Bader und Klatt Layenberger und Becca sich an einen Tisch zusammen setzen um sich mal auszutauschen. Ich glaube das die beiden,Layenberger und Becca , gar nicht so weit auseinander sind. Den Rest könnte man auf der JHV abarbeiten. Dann könnte man sagen: Thema geschlossen.

Beitragvon jens1412 » 24.06.2019, 18:16

Dieser Verein ist einfach nur noch zum k... eigentlich müsste man alle rausschmeißen. Vorstand, Aufsichtsrat, Sponsor. Pfui Deiwel, was ihr Euch da abhaltet. Jeder sucht sich sein Blättchen und gibt seinen Senf zum FCK. Die Medien freuen sich und lachen sich gleichzeitig kaputt über soviel Doofheit, welche unsere Verantwortlichen in allen Bereichen an den Tag legen.
Herr Layenberger, wenn Sie Eier haben, dann trommeln Sie doch ihre Freunde zusammen und blasen zum Gegenangriff. Ich würde Sie tatsächlich unterstützen. Aber lassen Sie doch bitte keine sinnfreie warme Luft in der Presse ab, ohne adäquat ein Gegengewicht zu Banf, Becca und Co zu stemmen. Als Opposition sind sie in dieser Form genauso eine Platzpatrone wie die SPD auf Bundesebene.
Es wäre schön wenn alle sich mal einen Tag uffem Betze einsperren würden und sich wie Männer alles an den Kopf zu hauen. Scheinbar steht das Ego jedes einzelnen höher als der FCK und das macht auch Sie Herr Layenberger unglaubwürdig.
Mitglied-Nr. 11323

Beitragvon Lonly Devil » 24.06.2019, 18:19

City-Service hat geschrieben:... ...

Was ich nicht verstehe warum Layenberger unsern neuen Geldgeber öffentlich anpisst. Das geht doch nicht.

Layenberger hat bisher mit Sicherheit MEHR GELD GEGEBEN, als als der "neue Geldgeber" (0,0 €) den du meinst.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Talentfrei » 24.06.2019, 18:19

Jens1412 :daumen:Besser gehts nicht.................................................

Beitragvon SuperMo » 24.06.2019, 18:24

Ich gehe davon aus, dass hier wird quasi der neue OWL-Huldigungs-Thread. Der einzige Unterschied, dort war es oft lustig, gute Beiträge und keine Anfeindungen.

Beitragvon kategorie abc » 24.06.2019, 18:39

Es ist der Hammer was da läuft :!: Kein wunder bekommen wir keine guten Spieler. Wer will zu diesem Verein, außer der Berater lässt ihm keine andere Wahl?! Die schauen nur nach ihrem Vorteil, egal in welcher Form, so mein Eindruck. Wir werden auf kurz oder lang diesen guten Sponsor verlieren.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“

Beitragvon breisgaubetze » 24.06.2019, 19:00

Wie war der Spruch genau? "Pack verschlägt sich, Pack verträgt sich!"

Und jetzt muss ich leider ein ganz schmerzhaftes Kapitel der FCK Geschichte erwähnen: Stefan Kuntz
Wenn ich diese Tage die U21 Spiele verfolge und Kuntz erlebe, dann frage ich mich: Was hat dieser Mann so Schreckliches getan, dass danach nur noch Chaos herrscht auf dem Berg? Ist es denn nun besser geworden???

Und jetzt könnt ihr mich auslachen, verhöhnen oder einfach ignorieren. Das ist ja mittlerweile eine Lieblingsbeschäftigung einiger User hier. Wer sich angesprochen fühlt, bitte!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Zurück zu Neues vom Betzenberg