Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon nölfings » 13.02.2024, 11:52


Man kann nur hoffen, dass heute noch eine Trainerentscheidung kommt! Ansonsten sehe ich schwarz.

Ist jemand aufm Betze derzeit und kann berichten, ob DG das Training leitet? :?:



Beitragvon JF1900 » 13.02.2024, 11:57


Laut TM User, ist DG gerade auf den Platz gekommen



Beitragvon Nordsee-Paddy » 13.02.2024, 11:57


Mainz hat es geschafft nach der Entlassung des Trainers, einen neues zu präsentieren.

Warum bekommt mal wieder der FCK nichts auf die Kette.

DG ist mit Sicherheit nicht mehr der Richtige. Nicht nur bei den Fans, sondern auch bei den Spielern.

Lautern braucht schnellstmöglich ei e Lösung, sollst fällt der FCK ganz schön hart.

Ich würde mir wünschen, wenn Kuntz es machen würde. Dem würde ich eine große Aufbruchstimmung/Euphorie zutrauen.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon Brückenteufel1900 » 13.02.2024, 11:58


Mr.Blum hat geschrieben:Henriksen übernimmt den Trainerjob in Mainz.

https://www.kicker.de/mainz-praesentier ... 98/artikel

Baumgart ist damit noch frei.


Schminkt euch Baumgart ab, der hat selbst als FC Trainer gesagt, dass er zum HSV eine besondere Verbindung hat. Baumgart wird den HSV zum Aufstieg führen. Wir benötigen eine Lösung bis Sommer und dann eine Aufarbeitung dieser chaotischen Saison.

Interimslösungen können nur Funkel oder Kuntz sein... vielleicht noch so ein erfahrener Abstiegskampfexperte wie Schwartz, sollten Funkel / Kuntz nicht umsetzbar sein.



Beitragvon Einfach_FCK » 13.02.2024, 12:00


nölfings hat geschrieben:Man kann nur hoffen, dass heute noch eine Trainerentscheidung kommt! Ansonsten sehe ich schwarz.

Ist jemand aufm Betze derzeit und kann berichten, ob DG das Training leitet? :?:


Sorry Leute, aber Baumgart ist total unrealistisch...



Beitragvon teufelshü » 13.02.2024, 12:01


Nordsee-Paddy hat geschrieben:Mainz hat es geschafft nach der Entlassung des Trainers, einen neues zu präsentieren.

Warum bekommt mal wieder der FCK nichts auf die Kette.

DG ist mit Sicherheit nicht mehr der Richtige. Nicht nur bei den Fans, sondern auch bei den Spielern.

Lautern braucht schnellstmöglich ei e Lösung, sollst fällt der FCK ganz schön hart.

Ich würde mir wünschen, wenn Kuntz es machen würde. Dem würde ich eine große Aufbruchstimmung/Euphorie zutrauen.



Es muss ja auch erstmal einer gefunden werden der:

a) will
b) auch "passt"

gerade bei b) wird´s dann schwierig denn es ist die berühmte letzte Patrone!
Ich denke geeignete Kandidaten werden nicht gerade Schlange stehen sondern eher Trainer des Typs Oral, Härtel und Co.
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Betzegeist » 13.02.2024, 12:02


nölfings hat geschrieben:Man kann nur hoffen, dass heute noch eine Trainerentscheidung kommt! Ansonsten sehe ich schwarz.

Ist jemand aufm Betze derzeit und kann berichten, ob DG das Training leitet? :?:


Bin zwar nicht da, aber laut tm-user leitet er das Training.

Ich bin dann mal bis auf Weiteres weg. Das muss ich erst mal verarbeiten.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Hellboy » 13.02.2024, 12:03


Trainerentscheidungen fallen bei uns doch traditionell donnerstags, wenn ich das recht erinnere. Dann warten wir mal ab.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass nach dem letzten Wochenende einfach mal GAR NIX passiert. Ob es hinter den Kulissen gerade mächtig brodelt...? Ich bin gespannt, wie das ausgeht...



Beitragvon timnau » 13.02.2024, 12:04


nölfings hat geschrieben:Ist jemand aufm Betze derzeit und kann berichten, ob DG das Training leitet? :?:


Bin nicht oben aber im Transfermarkt Forum wurde bestätigt das DG das Training leitet.
Ein Leben lang, wollen wir zu Dir steh'n,
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht,
für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon Mic » 13.02.2024, 12:08


Mein Problem ist diesem ganzen TM Mist glauben zu schenken, da hat schon so oft irgendwer irgendwelche Meldungen verbreitet an denen zum Schluss überhaupt nichts dran war.



Beitragvon ikea68 » 13.02.2024, 12:14


Sorry, aber nach dem DG heute das Training leitet, ist Hengen in meinen Augen nicht mehr tragbar. Bei Antwerpen und Schuster macht er kurzen Prozess obwohl mindestens 50 % gegen eine Entlassung waren und bei Grammozis sind über 90 % dafür und dann macht er nichts.

Er hat wohl sein Schicksal mit dem von DG verbunden.

Quo Vadis FCK



Beitragvon gampit » 13.02.2024, 12:15


Alle merken das unser Trainer Mist ist bloß unsere Bosse nicht, Titanic hat sich eingestellt wir gehen stolz unter wie Blöd muss man sein Schuster nach 3 Niederlagen raus und jetzt weiter so, alle Gegner waren auf ein mal groß solange die so machen schau ich mir kein Spiel mehr an, bin über 60 Jahre Betze Fan und jetzt kommt alles wieder fast 2 schöne Jahre und dann Größen Wahnsinn ,was hat unser Don auf ein mal gute Trainer schnell weg ,schlechte bleiben hat Vorstand Wetten abgeschlossen das wir Absteigen wäre einzige Logische Erklärung für das Verhalten,hoffe Sie überlegen und handeln



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 13.02.2024, 12:21


Mir tut Grammozis mehr und mehr leid.
Entweder gibt es intern mit ihm klare Absprachen/Ansagen, die bisher noch nicht nach außen getragen wurden (so wollen wir es doch, oder?) oder er wird genauso in der Luft hängen gelassen. Sollte letzteres der Fall sein, würde ich mich für Nürnberg mal krankmelden.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon teufelshü » 13.02.2024, 12:22


NOCHMAL, für die ganz planlosen Schreihälse:

Hengen MUSS erstmal einen PASSENDEN Trainer finden.
Wenn da Bugera ab heute an der Seitenlinie rumhampelt nützt die Entlassung von DG auch niemandem!
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Es Walters ihr Fritz » 13.02.2024, 12:22


gampit hat geschrieben:Alle merken das unser Trainer Mist ist bloß unsere Bosse nicht, Titanic hat sich eingestellt wir gehen stolz unter wie Blöd muss man sein Schuster nach 3 Niederlagen raus und jetzt weiter so, alle Gegner waren auf ein mal groß solange die so machen schau ich mir kein Spiel mehr an, bin über 60 Jahre Betze Fan und jetzt kommt alles wieder fast 2 schöne Jahre und dann Größen Wahnsinn ,was hat unser Don auf ein mal gute Trainer schnell weg ,schlechte bleiben hat Vorstand Wetten abgeschlossen das wir Absteigen wäre einzige Logische Erklärung für das Verhalten,hoffe Sie überlegen und handeln


Oh das ist aber schwer zu lesen...krass
"lieber zeh Schobbe Riesling wie äh Glas Brause Brieeeh"



Beitragvon lautre86 » 13.02.2024, 12:27


Also mittlerweile finde ich auch, Grammozis kann einem wirklich Leid tun, menschlich. Damit will ich hier nicht behaupten, dass er mir sportlich Leid tut oder ähnliches. Aber, ganz ehrlich, neben den m.E. meist auch sehr unglücklich verlorerenen Spielen (jedoch sehe ich die Dinge grundsätzlich immer sehr positiv und optimistisch), müssen das die sportlichen Leiter, in unserem Fall eben Hengen und Hajri, entscheiden.
Wenn Sie jetzt, wie es ja scheint, an Grammozis festhalten, dann sollten Sie das meiner Meinung auch entschlossen kommunizieren. Man hat ja hoffentlich mit Sicherheit nicht nur die Rufe nach dem Spiel sondern auch einige Diskussionen auf Social Media oder sämtlichen Foren zumindest teilweise mitbekommen.
Die Leute, wir Fans, haben enorme Angst, dass wir wieder da landen, wo wirklich niemand hin will, und wir auch einfach nicht hingehören!! :(



Beitragvon Brückenteufel1900 » 13.02.2024, 12:27


teufelshü hat geschrieben:NOCHMAL, für die ganz planlosen Schreihälse:

Hengen MUSS erstmal einen PASSENDEN Trainer finden.
Wenn da Bugera ab heute an der Seitenlinie rumhampelt nützt die Entlassung von DG auch niemandem!


Das sehe ich aber fundamental anders. Entweder man ist vom Trainer überzeugt, oder es ist der Punkt erreicht, wo man im beidseitigem Interesse sich trennt. Irgendeinen Interimstrainer wird man finden, es geht ja auch erst einmal darum Entscheidungen zu treffen.

Da geht es auch bei aller Kritik gegen DG, um den Schutz des Trainers, auch moralisch den Menschen Grammozis zu schützen.

Niemand wird Grammozis unterstellen vorsätzlich dem FCK schaden zu wollen, aber seine Überforderung ist offensichtlich und muss daher auch zu einer Reaktion seitens des FCK führen.



Beitragvon yamyam » 13.02.2024, 12:46


timnau hat geschrieben:Bin nicht oben aber im Transfermarkt Forum wurde bestätigt das DG das Training leitet.

:shock:

ikea68 hat geschrieben:Sorry, aber nach dem DG heute das Training leitet, ist Hengen in meinen Augen nicht mehr tragbar. Bei Antwerpen und Schuster macht er kurzen Prozess obwohl mindestens 50 % gegen eine Entlassung waren und bei Grammozis sind über 90 % dafür und dann macht er nichts.

Er hat wohl sein Schicksal mit dem von DG verbunden.

Quo Vadis FCK


Ganz ehrlich, ich glaube mittlerweile das nicht nur Grammozis das alleinige Problem ist. Klar, der muss weg, am besten vorgestern. Aber der Stachel im FCK-Fleisch der unbedingt rausgezogen werden muss ist Enis Hajri !

Unser Don ist Spitzenklasse (den Griff ins Klo mit Grammozis hat er ja vielleicht gar nicht zu verantworten. Klar auf dem Papier schon, aber wer weiss schon was da eventuell im Hintergrund abgelaufen ist?) und hoffe er bleibt, aber er hat momentan den undankbarsten und stressigsten Job! Er kann Grammozis ja erst kicken, wenn er Ersatz hat der auch was taugt. Hoffe nur dass das noch rechtzeitig vor dem Spiel passiert.

Das Grammo gestern und heute noch da steht lässt sich wohl nicht vermeiden, aber es ist halt sinnbefreit wenn er in der Kabine und das Team eh schon verloren hat. Die Fans hat er definitiv schon verloren, mehr als einmal.
Zuletzt geändert von yamyam am 13.02.2024, 12:48, insgesamt 2-mal geändert.
#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA :!: :D



Beitragvon nölfings » 13.02.2024, 12:47


Könnte aber auch sein wie bei Schuster, dass DG erst Donnerstag gefeuert wird. Beiratssizungen sind demnach wohl mittwochs.....so erklärte Hengen den späten Rauswurf von Schuster kurz vor dem nächsten Spieltag :nachdenklich:



Beitragvon roterteufel81 » 13.02.2024, 12:48


..........................................................................................................................................
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 13.02.2024, 13:01, insgesamt 3-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon diago » 13.02.2024, 12:52


Habt ihr echt erwartet, dass Grammozis heute einfach nicht zum Training erscheint oder wie? Er wird das Nürnberg Spiel noch bekommen, da man offensichtlich noch keinen Nachfolger gefunden hat. Einen Interimstrainer hat man nicht in den eigenen Reihen außer Oliver Schäfer. Im Verein stimmt so vieles nicht, alles andere als ein Abstieg würde mich schon stark wundern. Ich weiß nämlich nicht wie die entstandenen Probleme zu lösen sind. Ein neuer Trainer reicht da lange nicht.



Beitragvon wernerg1958 » 13.02.2024, 12:54


Sorry Leute, wo steht geschrieben, daß wir noch keinen Neuen haben um vorzustellen? Das ist das Eine, und wo insbesondere steht geschrieben, daß wir überhaupt einen neuen Trainer suchen? Ja der 3/4 Betze hat am Samstag "Grammozis raus" gerufen, sonst war aber nix von entlassen zu hören. TH sagte der Trainer sei die ärmste Sau und hat auch nicht gesagt, daß er an ihm festhält, aber daß er ihn freistellen will sagte er auch nicht. In der Beiratssitzung, was man so liest, war das auch nicht Thema. Ich denke ehr, TH, EH und DG sind jetzt die Drei die es schaffen müßen und wenn nicht gehen alle 3. Ob uns das nun gefällt oder nicht. Sozusagen im Schicksal vereint. Ist das Harakiri oder clever keine Ahnung, kann nicht in die Zukunft schauen.......



Beitragvon neukölln teufel » 13.02.2024, 12:56


1FCK2022 hat geschrieben: …
TH irgendwo in Bekleidung als strenger Beobachter
…


Stünde er ohne Bekleidung dabei, wäre spätestens DAS der Moment an dem auch ich dann doch Zweifel bekäme, ob er noch der geeignete Mann auf dem Posten ist
:D
Zuletzt geändert von neukölln teufel am 13.02.2024, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
o > []



Beitragvon Mittelhaardt » 13.02.2024, 12:57


teufelshü hat geschrieben:NOCHMAL, für die ganz planlosen Schreihälse:

Hengen MUSS erstmal einen PASSENDEN Trainer finden.
Wenn da Bugera ab heute an der Seitenlinie rumhampelt nützt die Entlassung von DG auch niemandem!

Was nützt der Mannschaft diese Woche mehr?

Ein angezählter Trainer, bei dem sich die Frage stellt, wieviel von seinem gesagten überhaupt noch angenommen wird

oder

jemand, der für die paar Tage mal frischen Wind reinbringt - egal ob derjenige Bugera, Schäfer, Will, Malanga, Ehrmann oder wie auch immer heißt?



Beitragvon Kuka1900 » 13.02.2024, 12:57


@Werner: Das mag so sein, aber am Ende entscheidet das Stadion. Und das Stadion hat entschieden. Das Thema ist durch, wann wartet nur gespannt auf den neuen Namen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Seppler und 26 Gäste