Für Saibene muss man kein Mitleid empfinden. Im Gegenteil. Der Mann hat doch bis zum Ende keinerlei Verantwortung für den Misserfolg seiner Arbeit gezeigt! Seine Analysen waren oft zutreffend, Schuld und Ursache lagen aber nicht bei ihm. Für mich ist der Mann ein Weichspüler, der durch seine öffentlichen negativen Äußerungen zum Leistungsvermögen seiner Mitarbeiter von Beginn an von seinem Unvermögen ablenkte! Er hat damit sicher keine Grundlage geschaffen, das Vertrauen der Spieler zu gewinnen. Für ihn war wichtiger nach außen der nette Jeff zu sein. Damit hatte er Erfolg, wie man den meisten Kommentaren hier entnehmen kann. Den Job, für den er sicherlich im Vergleich zu uns überdurchschnittlich bezahlt wurde, hat er in keinster Weise gut gemacht! Im Gegensatz zu ihm, übernimmt sein Nachfolger einen verunsicherten, hierachielosen und sich auflösenden Kader ohne Perspektive! Weshalb also, so viel Mitgefühl für den Mann?
Die Verantwortung schlussendlich liegt allerdings bei Herrn Voigt und den Aufsichtsräten, die aufgrund eigenem Unvermögens und Rückgrad Notzon gewähren lassen und sich somit aus der Schusslinie nehmen!
Wer hat die überhaupt inthronisiert......, sorry,... autorisiert?
Wir brauchen nun eine Lösung für die restlichen Spiele, einen Motivator, der mit Spielern umzugehen versteht, nur bis Saisonende!
Bitte keinen weiteren "Publikumsliebling"! Hoffe, Herr Notzon hat bei seiner voraussichtlich letzten Amtshandlung danach gehandelt.
Für die neue Runde wünsche ich uns, dass die komplette sportliche Führung ausgetauscht wird! Herr Voigt und Herr Merck sollten dafür die Verantwortung übernehmen und rechtzeitig zurücktreten, um den Weg frei zu machen. Für wen....?????
Die Verantwortung schlussendlich liegt allerdings bei Herrn Voigt und den Aufsichtsräten, die aufgrund eigenem Unvermögens und Rückgrad Notzon gewähren lassen und sich somit aus der Schusslinie nehmen!
Wer hat die überhaupt inthronisiert......, sorry,... autorisiert?
Wir brauchen nun eine Lösung für die restlichen Spiele, einen Motivator, der mit Spielern umzugehen versteht, nur bis Saisonende!
Bitte keinen weiteren "Publikumsliebling"! Hoffe, Herr Notzon hat bei seiner voraussichtlich letzten Amtshandlung danach gehandelt.
Für die neue Runde wünsche ich uns, dass die komplette sportliche Führung ausgetauscht wird! Herr Voigt und Herr Merck sollten dafür die Verantwortung übernehmen und rechtzeitig zurücktreten, um den Weg frei zu machen. Für wen....?????
Zuletzt geändert von Toppizcek am 31.01.2021, 10:01, insgesamt 3-mal geändert.
So, eine Nacht drüber geschlafen. Tut mir leid, Jeff Saibene, für diesen Rausschmiss! Ich hatte gehofft, dass sie diese Truppe zu einer Mannschaft formen können, zumindest soweit, dass wir mit dem Abstieg nix zu tun haben. Mehr hatte ich mir gar nicht erträumt. Leider muss man sagen, dass das deutlich nicht geklappt hat. Sicher waren da Spiele dabei, in denen es unglücklich für uns gelaufen ist und wir Chancen auf einen Sieg hatten oder auf ein Unentschieden, wo wir dann verloren haben. Aber in Summe über die von Ihnen verantworteten Spiele war das zu wenig. Zu viele Fehler und seit Wochen Ihnen schier ins Gesicht geschrieben die Mutlosigkeit und Ideenlosigkeit, wie diese Mannschaft in sichere Gewässer geführt werden könnte. Das hat für diese Mannschaft leider nicht ausgereicht und daher halte ich diese Entlassung für richtig. Leid tut es mir trotzdem, denn ich glaube im Gegensatz zu manchen Ihrer Vorgänger sind Sie ein feiner Kerl, der auch durchaus seine Fähigkeiten als Trainer hat. Nur bei uns hat es schlichtweg nicht gereicht.
Die Ursache für dieses erneute Scheitern eines Trainers in unserem Verein liegt aber ganz wo anders. Sie liegt in einem Sportdirektor, der seit Jahren seine Unfähigkeit zu Schau stellt, eine halbwegs funktionierende Mannschaft zusammenzustellen. Jeff Saibene ins an dieser Mannschaft gescheitert, ja an Boris Notzon! Notzon trifft eine falsche Entscheidung nach der anderen. Bei der Spielerauswahl, bei der Entscheidung ob und wann win Trainer zu entlassen ist, ob einem Trainer der Rücken gestärkt werden muss oder ob wir eine Mannschaft von hoher Qualität haben. Erneut wurde ein Trainer zum falschen Zeitpunkt entlassen. Es fällt mir schwer, das zu sagen: der 2:0 Sieg gegen Uerdingen hat leider das kaschiert, was sich nun doch herausgestellt hat: Jeff Saibene ist nicht der richtige Trainer für diese Mannschaft. Wieder haben wir den Trainer über die Pause (in diesem Fall die kurze Winterpause) gegangen und haben ihn kurz danach gefeuert. Das war schon beim ersten Mal saudumm! Und bei zweiten Mal wird es nicht besser! So wie Jeff Saibene leider nicht der Richtuüige war, um diese Mannschaft zu trainieren, so ist Boris Notzon nicht der richtige Sportdirektor für den FCK. Mit dem Unterschied, dass Notzon das schon seit Jahren beweist.
Und die restlichen Verantwortlichen? Zeigen die vielleicht, dass sie die Richtigen Leute an der richtigen Stelle sind? Wird jetzt endlich dieser überfällige Schritt vollzogen und Notzon gezeigt, wo es vom Berg runter geht? Ich prophezeie, dass es an der JHV mächtig krachen wird, wenn Notzon jetzt nicht gehen muss. Das ist keine Drohung, ich bin ein friedliebender Mensch. Aber ich würde mich nicht wundern, wenn es auf der JHV verbal richtig zur Sache gehen würde.
Bitte stellen Sie Boris Notzon sofort frei! Bis wir einen neuen sportlichen Leiter gefunden haben, kann Olaf Marschall dieses Amt kommissarisch übernehmen - er wird das nicht achlechter machen als Notzon! Und in ein paar Wochen haben wir dann hoffentlich einen neuen und hoffentlich kompetenten GF Sport!
Für die Trainerposition brauchen wir jetzt einen Feuerwehrmann! Keine Notfallbesetzungnaus den eigenen Reihen. Also keinem Bugera o.ä.. In der aktuellen Situation würde ich sogar die Kröte Neuruhrer schlucken. Selbst einen Sforza würde ich inzwischen nicht mehr ablehnen. Beide stehen bei mir eigentlich nicht hoch im Kurs. Ich könnte mir bei aber bei beiden vorstellen, dass sie die Mannschaft mit motivierender Kommunikation endlich aus ihrer Lethargie befördern können. Jetzt zählt nur der Klassenerhalt! Zur neuen Saison dann bitte einem geordneten Neuaufbau mit GF Sport, Sportdirektor, Trainer und Mannschaft. Und vor allem: mit einem realistischen und erkennbaren Konzept. So kann es nicht weiter gehen, sonst gehen wir unter.
Schönen Sonntag noch!
Die Ursache für dieses erneute Scheitern eines Trainers in unserem Verein liegt aber ganz wo anders. Sie liegt in einem Sportdirektor, der seit Jahren seine Unfähigkeit zu Schau stellt, eine halbwegs funktionierende Mannschaft zusammenzustellen. Jeff Saibene ins an dieser Mannschaft gescheitert, ja an Boris Notzon! Notzon trifft eine falsche Entscheidung nach der anderen. Bei der Spielerauswahl, bei der Entscheidung ob und wann win Trainer zu entlassen ist, ob einem Trainer der Rücken gestärkt werden muss oder ob wir eine Mannschaft von hoher Qualität haben. Erneut wurde ein Trainer zum falschen Zeitpunkt entlassen. Es fällt mir schwer, das zu sagen: der 2:0 Sieg gegen Uerdingen hat leider das kaschiert, was sich nun doch herausgestellt hat: Jeff Saibene ist nicht der richtige Trainer für diese Mannschaft. Wieder haben wir den Trainer über die Pause (in diesem Fall die kurze Winterpause) gegangen und haben ihn kurz danach gefeuert. Das war schon beim ersten Mal saudumm! Und bei zweiten Mal wird es nicht besser! So wie Jeff Saibene leider nicht der Richtuüige war, um diese Mannschaft zu trainieren, so ist Boris Notzon nicht der richtige Sportdirektor für den FCK. Mit dem Unterschied, dass Notzon das schon seit Jahren beweist.
Und die restlichen Verantwortlichen? Zeigen die vielleicht, dass sie die Richtigen Leute an der richtigen Stelle sind? Wird jetzt endlich dieser überfällige Schritt vollzogen und Notzon gezeigt, wo es vom Berg runter geht? Ich prophezeie, dass es an der JHV mächtig krachen wird, wenn Notzon jetzt nicht gehen muss. Das ist keine Drohung, ich bin ein friedliebender Mensch. Aber ich würde mich nicht wundern, wenn es auf der JHV verbal richtig zur Sache gehen würde.
Bitte stellen Sie Boris Notzon sofort frei! Bis wir einen neuen sportlichen Leiter gefunden haben, kann Olaf Marschall dieses Amt kommissarisch übernehmen - er wird das nicht achlechter machen als Notzon! Und in ein paar Wochen haben wir dann hoffentlich einen neuen und hoffentlich kompetenten GF Sport!
Für die Trainerposition brauchen wir jetzt einen Feuerwehrmann! Keine Notfallbesetzungnaus den eigenen Reihen. Also keinem Bugera o.ä.. In der aktuellen Situation würde ich sogar die Kröte Neuruhrer schlucken. Selbst einen Sforza würde ich inzwischen nicht mehr ablehnen. Beide stehen bei mir eigentlich nicht hoch im Kurs. Ich könnte mir bei aber bei beiden vorstellen, dass sie die Mannschaft mit motivierender Kommunikation endlich aus ihrer Lethargie befördern können. Jetzt zählt nur der Klassenerhalt! Zur neuen Saison dann bitte einem geordneten Neuaufbau mit GF Sport, Sportdirektor, Trainer und Mannschaft. Und vor allem: mit einem realistischen und erkennbaren Konzept. So kann es nicht weiter gehen, sonst gehen wir unter.
Schönen Sonntag noch!

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Bei der Amtsantritt von JS waren alle mehr oder weniger erstaunt. Es wurde gesagt, das er das überzeugendste Konzept hatte.
Dann das Interview mit Kurz.
Dann das Interview mit Kurz.

Die vollmundigen Versprechen, wir werden die Leistungsträger halten, konnten nicht erfüllt werden.
Klar, hier stand das Insoverfahren im Hintergrund, allerdings kam die Aussage vom smarten Boris mit genau diesem Wissen, also setzen 6 Boris.
Obwohl sich bereits zum Ende der Runde, incl. Pokalspielen eine Mannschaftsleistung zeigte hielt man an Boris Schommers fest und kickte ihn erst in der neuen Runde, setzen 6 smarter Boris.
Die Mannschaftszusammenstellung, ich gehe so weit und sage sie ist alleine auf den Mist vom smarten Boris gewachsen, was Boris Schommers den Job gekostet hat, setze 6 smarter Boris.
Die Verpflichtung von J.S. war in meinen Augen ebenfalls eine Fehlleistung, setzen 6 smarter Boris.
Die Entlassung, nach dem Spiel gegen den Wasserfilter, nach den vielen Aussagen, die gemacht wurden, ich erinnere an die Aussage zum Geburtstag von Fritz Walter usw. zeigen jedem, welch unfähiger und was die Kicker von ihm halten, setzen 6 smarter Boris.
Das "kotzende" Interview, hat letztlich jedem wieder vor Augen geführt, welch Charakter der smarte Boris hat, setzen 6.
Über den Charakter der Gruupe will ich mich nicht näher auslassen, den habe ich bereits am 5 Spieltag kritisiert, darum wird es auch nicht ausreichen einen neuen Trainer zu installieren, sondern es muß auch in der Truppe ausgemistet werden.
Handelt S.O.V. nicht mit der freistellung vom smarten Boris, dann ist auch er nicht länger tragbar.
Diese verfehlungen vom smarten Boris verpflichten zum handeln.
Die Leistung im Insoverfahren mag gut gewesen sein von S.O.V, allerdings ist es beim FCK wie in der Wirtschaft, der sportliche Bereich kann nichts vorweisen, darum muss auch S.O.V. hinterfrag werden.
Es darf auf keinen Fall passieren, dass diese beiden Angestellten jetzt noch auch nur eine personelle Entscheidung treffen dürfen.
Auch darf es jetzt nicht heißen, Boris hat noch Vertrag etc.
Jede Fehlentscheidung, die bis zum Abstieg führen, kosten den Verein viel mehr Geld, als neue Entscheidungsträger.
Letzlich rächt sich das unvermögen aller Entscheidungsträger, die lieber in der Vergangenheit wurstelten, statt den Versuch zu unternehmen in Gespräche einzusteigen, die vielleicht schon dort Schwachstellen aufgedeckt hätten.
Verhandlungen zu führen, bedeutet nicht zum Abschluß zu kommen.
Es zeigt aber auch, wie unfähig und arrogant man in der Vereinsführung ist und dem Irrglauben aufgessen ist, dass man ein Wirtschaftsunternehmen führen kann.
Letztlich steht der FCK am Abrund, was dem geneigte Mitglied auch vor Augen führen muß, dass es ein weiter so nicht geben darf.
Darum frage sich jeder, ob auch nur einer, der jetzigen Personen, den FCK in die Zukunft führen kann.
Ich sehe niemanden, der dazu in der Lage ist.
Kein Kessler,Merk usw.
Klar, hier stand das Insoverfahren im Hintergrund, allerdings kam die Aussage vom smarten Boris mit genau diesem Wissen, also setzen 6 Boris.
Obwohl sich bereits zum Ende der Runde, incl. Pokalspielen eine Mannschaftsleistung zeigte hielt man an Boris Schommers fest und kickte ihn erst in der neuen Runde, setzen 6 smarter Boris.
Die Mannschaftszusammenstellung, ich gehe so weit und sage sie ist alleine auf den Mist vom smarten Boris gewachsen, was Boris Schommers den Job gekostet hat, setze 6 smarter Boris.
Die Verpflichtung von J.S. war in meinen Augen ebenfalls eine Fehlleistung, setzen 6 smarter Boris.
Die Entlassung, nach dem Spiel gegen den Wasserfilter, nach den vielen Aussagen, die gemacht wurden, ich erinnere an die Aussage zum Geburtstag von Fritz Walter usw. zeigen jedem, welch unfähiger und was die Kicker von ihm halten, setzen 6 smarter Boris.
Das "kotzende" Interview, hat letztlich jedem wieder vor Augen geführt, welch Charakter der smarte Boris hat, setzen 6.
Über den Charakter der Gruupe will ich mich nicht näher auslassen, den habe ich bereits am 5 Spieltag kritisiert, darum wird es auch nicht ausreichen einen neuen Trainer zu installieren, sondern es muß auch in der Truppe ausgemistet werden.
Handelt S.O.V. nicht mit der freistellung vom smarten Boris, dann ist auch er nicht länger tragbar.
Diese verfehlungen vom smarten Boris verpflichten zum handeln.
Die Leistung im Insoverfahren mag gut gewesen sein von S.O.V, allerdings ist es beim FCK wie in der Wirtschaft, der sportliche Bereich kann nichts vorweisen, darum muss auch S.O.V. hinterfrag werden.
Es darf auf keinen Fall passieren, dass diese beiden Angestellten jetzt noch auch nur eine personelle Entscheidung treffen dürfen.
Auch darf es jetzt nicht heißen, Boris hat noch Vertrag etc.
Jede Fehlentscheidung, die bis zum Abstieg führen, kosten den Verein viel mehr Geld, als neue Entscheidungsträger.
Letzlich rächt sich das unvermögen aller Entscheidungsträger, die lieber in der Vergangenheit wurstelten, statt den Versuch zu unternehmen in Gespräche einzusteigen, die vielleicht schon dort Schwachstellen aufgedeckt hätten.
Verhandlungen zu führen, bedeutet nicht zum Abschluß zu kommen.
Es zeigt aber auch, wie unfähig und arrogant man in der Vereinsführung ist und dem Irrglauben aufgessen ist, dass man ein Wirtschaftsunternehmen führen kann.
Letztlich steht der FCK am Abrund, was dem geneigte Mitglied auch vor Augen führen muß, dass es ein weiter so nicht geben darf.
Darum frage sich jeder, ob auch nur einer, der jetzigen Personen, den FCK in die Zukunft führen kann.
Ich sehe niemanden, der dazu in der Lage ist.
Kein Kessler,Merk usw.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Jeff ist und bleibt ein guter Trainer. Er sollte froh sein von dieser unlösbaren Aufgabe entbunden worden zu sein. Jetzt bin ich mal gespannt welcher Trainer sich das antut diese talentlosen "Spielerdarsteller" zu coachen. Egal wer's macht, ich wünsche ihm viel Glück!
pal1972 hat geschrieben:Ich hatte es schon einmal gesagt, lieber in der Regionalliga neu anfangen und mittelfristig etwas aufbauen, als jedes Jahr so ne Scheiße!!! Das Ergebnis ist nun auch der Abstieg in die 4.Liga..
Du meinst so einen Neuaufbau wie damals nach dem Abstieg in die 2.BL oder wie vor drei Jahren in die 3. Liga? Aber was mache ich mir Sorgen, wenn es in der Regionalliga nicht glückt dann bauen wir eben in der Oberliga neu auf.
Mal im Ernst, wer sagt das der Verein die Regionalliga finanziell stemmen kann? Davon abgesehen ist dann die Spielstätte Fritz Walter Stadion wohl endgültig vor dem Aus. Gibt es überhaupt Spieler die Verträge für Liga 4 haben?
Fazit: Der Abstieg muss verhindert werden!
Also Kurz oder Lieberknecht werden es wohl leider nicht. Dann bin ich mal gespannt wer uns jetzt wieder präsentiert wird.
https://www.liga3-online.de/fck-trainer ... ohl-nicht/
Bestimmt zaubert unser fähiger Sportdirektor eine Granate aus dem Hut

Ich bezweifele stark, daß nach Herrn Saibene als Trainer auch Boris Notzon seine Freistellung/Entlassung erhält. Ich/Wir wissen auch nicht wer derzeit die starken Leute am Betze sind. Wer die Entscheidungen trifft und bei denen hat Herr Notzon wie es aussieht ein brutal gutes Standing, jedenfalls ist dies mein derzeitiger Eindruck. Daß ich bei Abstieg nicht an ein weiter in der Regionnalliga glaube liegt in den Finanzen des FCK insgesamt begründet. Lasst euch den Sonntag nicht verderben.
Es geht nicht mehr darum, über Namen zu spekulieren. Es geht nur noch darum Impulse zu setzen, die sehr kurzfristig wirken müssen. Es sind nur noch 16 Spiele. Einige Mannschaften sind nach wie vor mit noch weniger durchgeführten Spielen vor uns. Ich glaube, dass wir bei dem jetzt doch engen Feld mindestens 44 Punkte brauchen, um nicht abzusteigen. Das ist ein Punkteschnitt von 1,5. Das ist erreichbar.
Aber die positiven Momentums müssen ausgelöst werden.
Dazu gehört, dass BN aus dem Dunstkreis der Mannschaft herausgenommen wird. Also noch heute Vertrag auflösen und ihm sein Restgehalt bis zum Sommer zahlen.
In Ermangelung von Zeit Olaf Marschall und Flo Dick in einer Doppelbesetzung massiv in die Stimmung der Mannschaft Einfluss nehmen lassen. Das heisst ab Heute bis zum letzten Spieltag für die Beiden 24/7 Reden, Reden, Reden mit dem durchgeknallten Kader.
Spieler, die die Nerven nicht haben abfragen und noch Heute vor Transferschluss verleihen oder verkaufen.
Ich gehe lieber konzentriert mit 20 Mann in die letzten 16 Spiele. Ein Nicht Weiter So auf dem Platz darf ab Heute keine Worthülse mehr sein.
Eine schonungslose Aufarbeitung der einzelnen Spielerpotentiale muss noch Heute erfolgen. Und ich will als Ergebnis nichts von einem Potential der Mannschaft wissen. Ich will nur wissen, ob sich die Mannschaft und jeder einzelne Spieler per Unterschrift auf einem FlipChart, auf dem alle Namen stehen und in die Kabine und in Kopie überall hingehängt wird, an denen sich die Spieler in den Katakomben bewegen, bereit erklären alles zu geben, um den Klassenerhalt zu schaffen.
Rainer und Markus, werdet als Vertreter der 18000 Mitglieder Eurer Verantwortung gerecht und übt Eure Chef Rolle aus. Ich möchte nichts davon hören, dass der AR nichts zu sagen hat und dafür die Operativen und Geschäftsführer verantwortlich sind.
Wir sind verantwortlich und Ihr seid Wir.
Dazu gehört, dass BN aus dem Dunstkreis der Mannschaft herausgenommen wird. Also noch heute Vertrag auflösen und ihm sein Restgehalt bis zum Sommer zahlen.
In Ermangelung von Zeit Olaf Marschall und Flo Dick in einer Doppelbesetzung massiv in die Stimmung der Mannschaft Einfluss nehmen lassen. Das heisst ab Heute bis zum letzten Spieltag für die Beiden 24/7 Reden, Reden, Reden mit dem durchgeknallten Kader.
Spieler, die die Nerven nicht haben abfragen und noch Heute vor Transferschluss verleihen oder verkaufen.
Ich gehe lieber konzentriert mit 20 Mann in die letzten 16 Spiele. Ein Nicht Weiter So auf dem Platz darf ab Heute keine Worthülse mehr sein.
Eine schonungslose Aufarbeitung der einzelnen Spielerpotentiale muss noch Heute erfolgen. Und ich will als Ergebnis nichts von einem Potential der Mannschaft wissen. Ich will nur wissen, ob sich die Mannschaft und jeder einzelne Spieler per Unterschrift auf einem FlipChart, auf dem alle Namen stehen und in die Kabine und in Kopie überall hingehängt wird, an denen sich die Spieler in den Katakomben bewegen, bereit erklären alles zu geben, um den Klassenerhalt zu schaffen.
Rainer und Markus, werdet als Vertreter der 18000 Mitglieder Eurer Verantwortung gerecht und übt Eure Chef Rolle aus. Ich möchte nichts davon hören, dass der AR nichts zu sagen hat und dafür die Operativen und Geschäftsführer verantwortlich sind.
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 31.01.2021, 10:32, insgesamt 3-mal geändert.
Toppizcek hat geschrieben:Für Saibene muss man kein Mitleid empfinden. Im Gegenteil. Der Mann hat doch bis zum Ende keinerlei Verantwortung für den Misserfolg seiner Arbeit gezeigt! Seine Analysen waren oft zutreffend, Schuld und Ursache lagen aber nicht bei ihm. Für mich ist der Mann ein Weichspüler, der durch seine öffentlichen negativen Äußerungen zum Leistungsvermögen seiner Mitarbeiter von Beginn an von seinem Unvermögen ablenkte! Er hat damit sicher keine Grundlage geschaffen, das Vertrauen der Spieler zu gewinnen. Für ihn war wichtiger nach außen der nette Jeff zu sein. Damit hatte er Erfolg, wie man den meisten Kommentaren hier entnehmen kann. Den Job, für den er sicherlich im Vergleich zu uns überdurchschnittlich bezahlt wurde, hat er in keinster Weise gut gemacht! Im Gegensatz zu ihm, übernimmt sein Nachfolger einen verunsicherten, hierachielosen und sich auflösenden Kader ohne Perspektive! Weshalb also, so viel Mitgefühl für den Mann?
Das ist aber eine knallharte Abrechnung! Ich finde die Worte etwas zu hart.
Denn letztlich sind auch 90% aller Trainer nur Söldner, die kommen und gehen, ihr Image pflegen und ihre Standard-Sprüche auspacken. Warum sollte ein Saibene da anders sein? So eine harte Abrechnung hätte ich persönlich den Herren Strasser, Hildmann und Schommers hinterhergeschickt. Aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack...
Jeder dieser Männer verdiente gutes Geld, und jeder hat eine begrenzte Haftung: Nämlich nur die seiner Entlassung. Das dem Saibene vorzuhalten, ist ungültig!
Danke Jeff und alles Gute für die Zukunft!
Bin wie viele hier im Forum für Lieberknecht als Nachfolger, am Besten mit Arnold als Sportvorstand dazu. Norzon sollte keine sportlichen Entscheidungen mehr treffen beim FCK. Alternativ fällt mir als Trainer noch Christian Titz ein. War jahrelang für die Jugend beim HSV erfolgreich und später auch bei den Profis.
Bin wie viele hier im Forum für Lieberknecht als Nachfolger, am Besten mit Arnold als Sportvorstand dazu. Norzon sollte keine sportlichen Entscheidungen mehr treffen beim FCK. Alternativ fällt mir als Trainer noch Christian Titz ein. War jahrelang für die Jugend beim HSV erfolgreich und später auch bei den Profis.
deMichl hat geschrieben:Ich wäre für den Kaiserslauterer FC.
Das regt mich schon genug auf, wenn Kommentatoren und Auswärtige permanent vorn "den Lauterern" o.ä. reden....

Vielen Dank Jeff! War leider abzusehen.
BN hat nun zwei Aufgaben:
- Eventuell noch einen Stürmer bringen. Was nun deutlich schwer ist.
- einen neuen Trainer
Zweitgrößte wäre mit einem neuen Sportdirektor realistischer. Wie Kurz gesagt hat, hat es immer Sommer nicht geklappt. Da er nicht zu 100% mit der Sportführung über eins war. Das könnte sich änderten wenn BN seinen Hut nimmt oder die Verantwortlichen reagieren.
- einen neuen Trainer
Zweitgrößte wäre mit einem neuen Sportdirektor realistischer. Wie Kurz gesagt hat, hat es immer Sommer nicht geklappt. Da er nicht zu 100% mit der Sportführung über eins war. Das könnte sich änderten wenn BN seinen Hut nimmt oder die Verantwortlichen reagieren.
Oktober1973 hat geschrieben:Es geht nicht mehr darum, über Namen zu spekulieren. Es geht nur noch darum Impulse zu setzen, die sehr kurzfristig wirken müssen. Es sind nur noch 16 Spiele. Einige Mannschaften sind nach wie vor mit noch weniger durchgeführten Spielen vor uns. Ich glaube, dass wir bei dem jetzt doch engen Feld mindestens 44 Punkte brauchen, um nicht abzusteigen. Das ist ein Punkteschnitt von 1,5. Das ist erreichbar.
Dem ist nichts hinzuzufügen und kann unterschrieben werden!

Wupperteufel82 hat geschrieben:Also Kurz oder Lieberknecht werden es wohl leider nicht. Dann bin ich mal gespannt wer uns jetzt wieder präsentiert wird.
Der Artikel ist interessant - obwohl er nicht schreibt warum Lieberknecht nicht werden soll?!
Es wird nur aufgezählt was bei Lieberknecht alles passt...
Interessante Kandidaten für mich wären Christian Titz, letztmals Trainer Bei RW Essen, kenne ihn aus seiner Zeit in Homburg, hat dort sehr gut und Konstant gearbeitet, wude beim HSV auf dem 2.oder 3.Tabellenplatz entlassen. Auch Timo Wenzel hat bisher sehr gut auf seinen Trainerstellen gearbeitet. Timo Wenzel finde ich unabhängig vom "Stallgeruch" gut . Zudem hat mich Dirk Lottner in Saarbrücken überzeugt, ich weiß jedoch nicht ober frei ist?!
Lieberknecht und Kurz stehen laut Liga 3/Sport1 nicht zur Debatte.
Lieberknecht und Kurz stehen laut Liga 3/Sport1 nicht zur Debatte.
Zuletzt geändert von DevilsRightHand am 31.01.2021, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich muss dann mal zum Bus.
Mephistopheles hat geschrieben:Roter~Teufel hat geschrieben:Ich denke das uns Lieberknecht sowie Grammozis weiter helfen können.
Man hat heute gesehen das sie gegen den Trainer gespielt haben. Saibiene ist nun Geschichte.
Jetzt müssen wir nach vorne schauen und die restlichen Spiele punkten.
Das Spielermaterial ist definitiv nicht das Schlechteste der Liga. Jedoch muss sich vieles ändern.
Warum soll diese Mannschaft gegen den Trainer gespielt haben? Die Mannschaft ist nicht besser. Zudem total verunsichert. Ich sehe nicht, wie überhaupt irgendein Trainer dieses Team vor dem Abstieg bewahren kann. Thiele wurde vom Berg gejagt. In dieser Situation bräuchten wir den Kämpfer. Der ganze Aderlass mit dem Weggang der drei besten Scorer konnte nicht kompensiert werden. Wie lange fordert das Forum, man möge schnellere IV suchen? Was ist passiert? Nix. Wir haben die langsamste IV der Liga. Wenn ich dagegen einen Sascha Mockenhaupt sehe, der für den FCK nicht gut genug war ... Die Tabelle lügt nicht, sondern offenbart brutal, dass der Kader nicht gut zusammengestellt ist.
Diese Mannschaft ist mental und körperlich katastrophal schwach. Es ist vollkommen egal, wer der nächste Trainer wird. Das wird ein sang- und klangloser Abstieg in die Regionalliga. Es wird wieder frühe Gewissheit geben. Man erinnere sich an den Abstieg in Liga 3. Jean Zimmer klonen, damit seine Berufsauffassung in diesem Verein kein Einzelfall bleibt, wäre die einzige Rettung. Der Rest der Mannschaft wird dem „Unvermeidlichen“ überfordert beiwohnen, sowie gestern Wehen bei ihrem hochverdienten Auswärtssieg.
3. Liga verhindern!
Solange Notzon nicht entlassen wird, sind wir dem Untergang geweiht, da spielt ein Trainer nur eine untergeordnete Rolle. Saibene hat meiner Meinung nach das maximale aus der Mannschaft rausgeholt, auch gestern. Die hohe Qualität der Mannschaft war ja wieder stark zu bestaunen. Saibene hat es geschafft nur 1:0 zu verlieren. Eine richtig starkes Ergebnis mit diesem Schrottkader.
Vielleicht sollten die Verantwortlich sich bezüglich weiterer sportlicher Belange ab sofort an jemanden wenden , der im Gegensatz zu Notzon wenigstens eine fachliche Qualifikation mit Studium im Sportmanagemt aufweisen kann .
Philipp Wollscheid
Ob der nächste Trainer Karl der Käfer oder Michel aus Lönneberga wird spielt doch am Ende des Tages bei Notzons Trümmertruppe auch keine Rolle mehr ...
Weiter als bis zu Alois Schwartz wird es Notzon eh nicht reichen .
Philipp Wollscheid
Ob der nächste Trainer Karl der Käfer oder Michel aus Lönneberga wird spielt doch am Ende des Tages bei Notzons Trümmertruppe auch keine Rolle mehr ...
Weiter als bis zu Alois Schwartz wird es Notzon eh nicht reichen .
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.
Es sollte jemand werden, der sich in der dritten Liga auskennt und eine gewisse Erfahrung ausstrahlt. Und da landen wir immer wieder bei Antwerpen.
Ein Kandidat ist für mich auch Pavel Dotchev, der in den letzten Jahren immer bewiesen hat, dass er Teams nochmal pushen kann.
Ein Kandidat ist für mich auch Pavel Dotchev, der in den letzten Jahren immer bewiesen hat, dass er Teams nochmal pushen kann.
Saibene war alles andere als ein guter Trainer gemessen an den Punbkten die er geholt hat. Boris Schommers war wesentlich besser:
Schommers Spiele 31 Punkteschnitt 1.5
Frontzeck Spiele 32 Punkteschnitt 1.4
Hildmann Spiele 29 Punkteschnitt 1.3
Saibene Spiele 20 Punkteschnitt 1.1
Meier Spiele 24 Punkteschnitt 1.0
Strasser Spiele 11 Punkteschnitt 0.91
Spiele laut Kicker. Warum Strasser und Saibene hier so verehrt worden und andere nicht, ist ein FCK Phänomen.
Spiele laut Kicker. Warum Strasser und Saibene hier so verehrt worden und andere nicht, ist ein FCK Phänomen.
Ich glaube , dass war die richtige Entscheidung, jetzt aber bitte keinen Schnellschuss machen.
In Ruhe überlegen aber Notzon nicht entscheiden lassen, der müsste jetzt freiwillig mit gehen wenn er gerecht wäre, denn er hat die Trainer und die vielen Spieler verpflichtet.
Einige passen nicht zum FCK.
Der neue Trainer muss sehr viel Sachverstand haben und auch härte zeigen so einer wie Felix Magath.
Es muss auch jeder Spieler 150 Prozent Leistung bringen sonst schaffen wir das nicht, ich vermisse immer den absoluten Siegeswillen.
Wie schon länger von mir erwähnt, Olaf Marschall soll die Stürmer Trainieren, der kann es immer noch.
In Ruhe überlegen aber Notzon nicht entscheiden lassen, der müsste jetzt freiwillig mit gehen wenn er gerecht wäre, denn er hat die Trainer und die vielen Spieler verpflichtet.
Einige passen nicht zum FCK.
Der neue Trainer muss sehr viel Sachverstand haben und auch härte zeigen so einer wie Felix Magath.
Es muss auch jeder Spieler 150 Prozent Leistung bringen sonst schaffen wir das nicht, ich vermisse immer den absoluten Siegeswillen.
Wie schon länger von mir erwähnt, Olaf Marschall soll die Stürmer Trainieren, der kann es immer noch.
1:0 hat geschrieben:Das ist aber eine knallharte Abrechnung! Ich finde die Worte etwas zu hart.
Denn letztlich sind auch 90% aller Trainer nur Söldner, die kommen und gehen, ihr Image pflegen und ihre Standard-Sprüche auspacken. Warum sollte ein Saibene da anders sein? So eine harte Abrechnung hätte ich persönlich den Herren Strasser, Hildmann und Schommers hinterhergeschickt. Aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack...
Jeder dieser Männer verdiente gutes Geld, und jeder hat eine begrenzte Haftung: Nämlich nur die seiner Entlassung. Das dem Saibene vorzuhalten, ist ungültig!
Ich halte Saibene nicht vor, dass er gutes Geld verdiente.
Ich halte Mitleid für Ihn lediglich nicht für angebracht.
rübenzackerhausen hat geschrieben:Saibene war alles andere als ein guter Trainer gemessen an den Punbkten die er geholt hat. Boris Schommers war wesentlich besser:
Diese ganzen Punkteschnitte sagen nicht viel aus. Schommers hat mit diesem Kader einen Punkteschnitt von 0. 2 Spiele und 0 Punkte. Ist er deshalb schlechter als Meier? Oder liegt das Problem vielleicht ganz woanders? An der hohen Qualität des Kaders vielleicht?
Bährle hat geschrieben:Vielen Dank Jeff! War leider abzusehen.
- einen neuen Trainer
Notzon hat nicht zwei sondern eine Aufgabe: Zurücktreten. Punkt.
Zurück zu Neues vom Betzenberg