Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Talentfrei » 20.06.2019, 16:07

Miggeblädsch hat geschrieben:
Talentfrei hat geschrieben:Das wir ein weiteres Jahr 3.Liga spielen kann man Klatt jetzt mal nicht ankreiden.Der Etat war ja hoch genug um aufzusteigen. Das hat die sportliche Leitung versaut.

Was man Klatt allerdings wohl ankreiden kann, ist die Tatsache, dass wir kommende Saison wieder mit der gleichen sportlichen Leitung ins Rennen gehen.
Bei dem Possenspiel, was Bader den Job gesichert hat, war er nicht unwesentlich beteiligt, oder?

Da muss ich dir allerdings recht geben.

Beitragvon City-Service » 20.06.2019, 16:21

City-Service hat geschrieben:
Einfach mal DANKE an Klatt und schon gehts los.

Na ja, wenn du ein DANKE an Klatt formulierst, dann werden sich viele die Frage stellen, WOFÜR genau man ihm danken soll. Da sind sehr viele begründete Fragen offen. Fragen, die unseren Verein gespaltet haben. Fragen, die beantwortet werden müssen.

Wofür genau bedankst du dich? Für ein weiteres Jahr dritte Liga, an dessen Ende wir wieder ca. 6 Mio weitere Schulden aufnehmen müssen, um danach nochmal ein Jahr dritte Liga sehen zu können? Du scheinst mit wenig zufrieden zu sein. Eigentlich sollte ich dich beneiden.....

habe bevor ich Danke gesagt habe auch erklärt wofür.

Das wir seit Jahren auf Kante fahren und das mit Sicherheit in der 3.Liga keine einfache Aufgabe ist.
Ha Ho He !

Beitragvon Miggeblädsch » 20.06.2019, 16:33

Na ja, wenn du ein DANKE an Klatt formulierst, dann werden sich viele die Frage stellen, WOFÜR genau man ihm danken soll. Da sind sehr viele begründete Fragen offen. Fragen, die unseren Verein gespaltet haben. Fragen, die beantwortet werden müssen.

Wofür genau bedankst du dich? Für ein weiteres Jahr dritte Liga, an dessen Ende wir wieder ca. 6 Mio weitere Schulden aufnehmen müssen, um danach nochmal ein Jahr dritte Liga sehen zu können? Du scheinst mit wenig zufrieden zu sein. Eigentlich sollte ich dich beneiden.....

Das wir seit Jahren auf Kante fahren und das mit Sicherheit in der 3.Liga keine einfache Aufgabe ist.

Ja, wir fahren seit Jahren auf Kante. Das stimmt.
Und ja, die 3.Liga ist keine einfache Aufgabe. Das stimmt auch. Aber das sind einfach 2 Tatsachen, das ist doch jetzt nichts, wofür man Klatt dankbar sein müsste!
Dankbar wäre ich ihm, wenn er seinen Job so gut gemacht hätte, dass er einen Weg aus dieser 3.Liga heraus ermöglicht hätte.
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon kai81 » 20.06.2019, 16:57

Was mich hier auch immer wieder stört, ist die Argumentation von einigen hier, die regionalen waren zu spät. Sie hätten sich ja auch viel früher melden können. Aber das denen vor zu werfen, ohne die Gründe dafür zu kennen, ist auch keine Argumentation.

Ich denke es gibt viele Möglichkeiten warum sie so spät zum Vorschein kamen.

Zum einen wollten sie nicht so sein im Fokus stehen, man hat ja dann auch gesehen wie gegen sie geschossen wird. Bei Ponomarew war es ja auch nicht sauber abgelaufen.

Des weiteren hieß es ja von Klatt das man vorerst auf keinen Investor angewiesen wäre. Mit Becca gab es ja "gute" Gespräche. Und das da so eine linke Nummer daraus wird, war ja im Januar auch noch nicht bekannt.

Die wollten vielleicht auch erst mal auf einen Großinvestor warten, als was Becca anfangs ja auch galt. Das da dann so eine kleine Nummer daraus wird hat wohl auch keiner gedacht.

Ich bin auch davon ausgegangen das da dann mal mindestens 10 Millionen kommen, um den Aufstieg erst mal zu erkaufen oder so.

Aber dann haben die regionalen gemerkt, das das eine Nummer wird, bei der sie von der Größenordnung mit sprechen können.

Das sind nur meine Gedanken, aber ich finde das nicht ganz so abwegig.

Und noch zum Thema Stadion, wer hat den gesagt das der Verein das Stadionproblem los ist, wenn Becca es kauft? Der will damit evtl. auch Geld verdienen. Er ist ja schließlich Geschäftsmann.

Beitragvon wkv » 20.06.2019, 17:50

Laut dem Wirtschaftsexperten und Träger des Wirtschaftsweisenwunderpreises am Bande Werner L. wird Becca das Stadion kaufen und dem FCK kostenlos überlassen. Alles andere wäre in seinen Augen unsinnig.

The Sky is the limit.

Beitragvon Betze_FUX » 20.06.2019, 19:31

Kommt die 3 Liga jetzt dich auf Sky?!
Ich dachte da ist die Telekom im Rennen ;)

Es ist schade, es hat sich ein paar Seiten lang eine Phase von nahezu zivilisiertem diskutieren eingeschlichen...scheint wieder wie ein Kartenhaus zusammen gefallen.... Schade.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon oleola » 20.06.2019, 21:34

Ke07111978 hat geschrieben:
Trifels hat geschrieben:@Ke0711178
hier alles und jeden als Dummschwätzer zu bezeichnen, der Unsinn und Quatsch erzählt

@trifels: Du hast wkv, mir und anderen Usern unterstellt, dass wir Quatsch verzapfen. Daher habe ich mit Dummschwätzer geantwortet. OK: Ein bisschen wie im Kindergarten. Bei dem Maß an persönlichen Dingen die einem hier in letzter Zeit an den Kopf geworfen werden, geht auch mir mal "der Gaul" durch. Das selbe gilt für @wernerL. Es macht einfach zunehmend keinen Spaß mehr hier zu diskutieren, was meines Erachtens auch das Ziel derer ist, die hier mit Doppel Accounts etc. unterwegs sind. Falls dich das Dummschwätzer beleidigt hat, entschuldige ich mich dafür. Auch bei konträrer Meinung, sind deine Beiträge eine Bereicherung.

Das zeugt von wahrer Größe! Davon könnten sich einige hier ein Scheibchen abschneiden...
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)

Beitragvon SEAN » 20.06.2019, 21:47

Man könnte eine noch bessere Diskussionsgrundlage haben, wenn sich der Verein/Vorstand/Geschäftsführung mal mit richtigen Fakten äußern würde.
Das Problem dürfte sein, das sie es nicht können. Alleine was an bewiesenen Unwahrheiten im Kamgarn abgelassen wurde würde einen Schatten bringen, den keiner bereit ist zu überspringen. Die Schiene ist dermaßen festgefahren, die Nummer wird nicht einfach aus der Welt zu schaffen sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Meistermannschaft » 20.06.2019, 22:10

Einfach mal DANKE an Klatt und schon gehts los.

Naja, vielleicht bedankt er sich auch für ein weiteres Jahr Gehalt oder eine Gehaltserhöhung oder eine Bonuszahlungen?! 8-)

Beitragvon Rheinteufel2222 » 20.06.2019, 22:15

SEAN hat geschrieben:Man könnte eine noch bessere Diskussionsgrundlage haben, wenn sich der Verein/Vorstand/Geschäftsführung mal mit richtigen Fakten äußern würde.
Das Problem dürfte sein, das sie es nicht können. Alleine was an bewiesenen Unwahrheiten im Kamgarn abgelassen wurde würde einen Schatten bringen, den keiner bereit ist zu überspringen. Die Schiene ist dermaßen festgefahren, die Nummer wird nicht einfach aus der Welt zu schaffen sein.

Die werden darauf hoffen, dass sich die Saison sportlich gut anlässt und dass das Volk dadurch friedlich wird und die ganzen Schweinereien einfach vergisst.

Ich hoffe auch, dass die Saison sportlich gut läuft, fände es aber gleichzeitig schön, wenn sich Mitglieder und Fans dadurch nicht das Gehirn benebeln lassen. Möglicherweise bin ich da aber zu optimistisch.
- Frosch Walter -

Beitragvon Meistermannschaft » 20.06.2019, 22:19

Achja und Danke Herr Klatt das Sie uns in die 3.Liga geführt haben, dass sollte man auch mal nicht vergessen!

Beitragvon wkv » 20.06.2019, 22:20

Jetzt tut ihr Klatt unrecht, sorry.
Da gab es auch noch einen anderen, und für das sportliche haben wir uns auch immer geballte Kompetenz ins Haus geholt.

Beitragvon Betze_FUX » 20.06.2019, 22:43

Ausserdem hat Klatt selbst immer bekräftigt, das er kein Sportler ist sondern finanzer
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon Meistermannschaft » 20.06.2019, 22:48

wkv hat geschrieben:Jetzt tut ihr Klatt unrecht, sorry.
Da gab es auch noch einen anderen, und für das sportliche haben wir uns auch immer geballte Kompetenz ins Haus geholt.

Das stimmt und doch nenne ich vieles bei Ihm Führungsschwäche, wenn ich alleine an Pauli denke, wo alle Sponsoren dabei waren und er und Gries stehen Abseits OHNE sich ins Gespräch einzuschalten, selbst dann noch als alle Sponsoren über Sie getuschelt haben.... sorry, aber für mich stand damals schon fest, das das mit den beiden nichts wird, nun gut, einer ist ja weg

Beitragvon wkv » 20.06.2019, 22:49

Die Frage ist, inwiefern Klatt überhaupt unser geschäftsführender Angestellter ist.
Seit Riesenkampff nehme ich nur den AR wahr als geschäftsführend.

Beitragvon Betze8.1west » 20.06.2019, 23:26

Klatt danken??

Oh, das würde ich, wenn er :

- Einen guten (bzw überhaupt einen) Vertrag mit Becca zustande gebracht hätte.
- gleichzeitig die sogenannten "Regionalen" mit ins Boot geholt hätte um wirkliches EK zu generieren.
- endlich eine rechtsgültige Vereinbarung zwischen e.V. und Gesellschaft zustandgebracht hätte.
- auch nur Ansatzweise erklären würde, wann die "Fansäule" endlich aktiviert wird

tja dann würd ich ihm danken.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon zet » 20.06.2019, 23:31

Lonly Devil hat geschrieben:Um die Suche zu erleichtern, möchte ich hier noch den entsprechenden Link anhängen.
viewtopic.php?f=3&t=23239

Da möchte man weinen ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes

Beitragvon jupp77 » 21.06.2019, 00:08

City-Service hat geschrieben:Einfach mal DANKE an Klatt und schon gehts los.

Bekommst du eigentlich Feiertagszuschlag, wenn du hier die Klaviatur der Verteidigungsaccounts der Geschäftsführung sogar auf Fronleichnam anschmeißt?

Beitragvon playball » 21.06.2019, 06:06

Einerseits kann ich es verstehen, wenn man sagt, Klatt sei nicht fuers Sportliche zustaendig, wie einige hier vorbringen. Das wäre fast eine Lanze, die ich für Klatt brechen müsste.

Andererseits erinnere ich daran, dass es Klatt war, der sich gegen die FREIWILLIGE Hilfe Hans Peter Briegels vor 2 Jahren mit aller Wucht stellte und oeffentlich sagte, er brauche keine weitere sportliche Kompetenz, obwohl die sportliche Leitung nicht besetzt war. Die Schwaechen Notzons waren damals schon ersichtlich. Es geht mir hier nicht um die Person Briegel per se, es geht darum, dass aber von Briegel kostenfrei Hilfe angeboten wurde, die radikal abgelehnt wurde. Was fuer ein Ziel hatte man damals und welche Erwartungen? Mit Vucur und Borello die Liga zu stuermen?

Damals hatte Klatt den Titel des CEO auf seinem Revers, also die volle Verantwortung. Klatt hatte also die volle Verantwortung fuer das folgende sportliche Desaster!

Als nun vor 2 oder 3 Monaten Briegel erneut seine Hilfe anbot und er auch im Aufsichtsrat diskutiert wurde, war es wiederum Klatt, der in alle Richtungen schoss, diesmal nicht oeffentlich, sondern subtil ueber Presse und mit Druck von potentiellen Geldgebern. Viele Leute, ob ich sie mag oder nicht, haben sich angeboten, zu helfen, sei es ein Fuchs, ein Basler, ein Roos, etc. Man hat die Leute nicht mal auf einen Kaffee eingeladen und die Leute angehoert. Nur auf einen Kaffee oder ein Bier, ich rede nicht von Vorstellungsgespraech. Nochmal: Die Namen sind austauschbar. Es geht mir um das Prinzip, dass Leute dem Verein helfen wollten und wollen aber nicht gewollt sind. Nicht mal ein Buck.

Hoert also auf mit der Unterscheidung Finanzen und Sportlich. Wir haben eine Gesamtverantwortung und hier ist Klatt ein Vollversager. Nein: ein gnadenloser Vollversager Niete in Nadelstreifen im Quadrat. Er redet wie er es braucht, er macht politische Spielchen gegen alle guten Leute. Das waere nicht schlimm. Das Problem ist: er arbeitet aktiv gegen den e.V. Er instrumentalisiert die Kapitalgesellschaft und zeigt dem Verein den Stinkefinger. Und die Mitglieder des Vereins? Die sagen auch noch: Danke, lieber Herr Klatt, dass Du uns den Stinkefinger zeigst. Aber hauptsache wir haben Ruhe.

Es ist doch kein Zufall, dass die Vertraege zwischen Kapitalgesellschaft und Verein nicht ausgearbeitet sind. Uebrigens eine Pflichtaufgabe, die grob fahrlaessig nicht erledigt worden ist. Grobe Fahrlaessigkeit zieht Konsequenzen nach sich. Nur nicht beim FCK. (das ist ein Problem seit Jahren, aber man lernt nichts draus).

Dass Bader ein ueberschaetzer Mann ist, weiss mittlerweile jeder. Aber Klatt macht als haette er damit nichts zu tun. Als ich anfangs der letzten Saison Klatt selbst darauf ansprach, sagte Klatt wortwoertlich zu mir: “ich mache nur die Gehaelter, fuer mehr bin ich nicht verantwortlich”. Welch eine tolle Jobbeschreibung fuer jemanden, der sich auf LinkedIn als CEO bezeichnet(e).

Aber zurück zum Finanzmann. Ein Finanzmann, der in der aktuellen Zinsstruktur Kredite fuer 10% oder 11% abschliesst, ist untragbar. Vor allem dann, wenn er das heimlich macht. Wann hat Klatt mal oeffentlich gemacht, er brauche einen Kredit, bzw Alternativen, da man aktuell nur Wucherzinsen bekaeme? Von den Quattrex Kredithaien und deren Konditionen war nie oeffentlich die Rede, bis Quattrex seine Kredite angeblich zurueckgezogen hat. Aber soweit kolportiert wurde, haette es ja Leute gegeben, die diesen Kredit zu besseren Konditionen fuer den Verein uebernommen haetten. Doch Klatt schweigt hierzu, um nicht zu sagen, er beluegt die Leute.

Aber wenn man beim FCK auf so etwas hinweist, ist man ja ein Staenkerer…

Über sein Versagen beim Suchen von Investoren wollen wir gar nicht reden. Ich höre mittlerweile vermehrt Leuten zu, die der Ansicht sind, dass Vorsatz im Spiel war. 9 Monate NICHTS gemacht, um kurz vor Lizenzvergabe ein Druckmittel zu haben und die Becta Karte spielen zu können. Überrascht von einem zweiten Angebot, hat man sich plötzlich in eine katastrophale Kommunikationssituation gebracht. Und wie Vorschreiben schon erwähnten. Die Leute mit FCK Interesse kamen immer wieder auf Klatt, Banf, Grotepass und Co zu mit Kompromissen, doch sie wurden gnadenlos ausgespielt.

Klatt ist ein Wolf im Schafspelz. Er hat sich geschickt verhalten zu Beginn seiner Amtszeit, um aehnlich wie Kuntz irgendwann die Allmacht zu haben. Jetzt hat er sie und er geniesst sie.

Robert I. Sutton hat fuer solch eine Person und deren Verhalten eine klare Wortwahl. Ulrich Wickert auch, der sagt, wie man manche Leute nennen muss. Und Günther Ogger hätte auch seine Spass daran...

Beitragvon HomerS » 21.06.2019, 08:49

playball hat geschrieben:
Dass Bader ein ueberschaetzer Mann ist, weiss mittlerweile jeder. Aber Klatt macht als haette er damit nichts zu tun.

Klatt ist ein Wolf im Schafspelz. Er hat sich geschickt verhalten zu Beginn seiner Amtszeit, um aehnlich wie Kuntz irgendwann die Allmacht zu haben. Jetzt hat er sie und er geniesst sie.

Selten so einen Unsinn gelesen.

Man kann Klatt und Bader nur für ihren gute Arbeit danken die Sie im Moment, trotz der Anfeindungen der Forengötter, abliefern.

Das hat doch mittlerweile seit Jahren System das permanent die Köpfe der Verantwortlichen gefordert werden. Als Basis hierfür dient das Halbwissen, das man aus der Zeitung hat oder so oft im Forum Schreibt bzw. liest bis man es für die einzige Wahrheit hält.

Welch ein großartiger Fußballfachmann Kuntz ist stellt er ja gerade wieder bei der U21- EM unter Beweis. Aber auch er reiht sich in die illustre Runde ein, die von Berg gejagt wurde. So wie die Westkurve 2000 der Meinung war „Otto raus“ rufen zu müssen, weil man mit 8 Punkte nach 7 Spielen (in der 1. Liga!) unzufrieden woraufhin dieser zurücktrat. War das eigentlich Satzungskonform „Otto raus“ zu rufen?

Irgendwie ging es danach nur noch Bergab. Einigen scheint es spaß zumachen permanent die Köpfe der FCK- Verantwortlichen zu fordern.

playball hat geschrieben:Aber zurück zum Finanzmann. Ein Finanzmann, der in der aktuellen Zinsstruktur Kredite fuer 10% oder 11% abschliesst, ist untragbar. Vor allem dann, wenn er das heimlich macht.

Solche Geschäfte muss der AR absegnen. Das kann er gar nicht heimlich machen. Überigens wird jener AR direkt von den Mitgliedern demokratisch gewählt. Der AR liefert seit Jahren eine schlechte bis gar keine Arbeit ab. Die Mitglieder sind schon mit der Wahl eines AR völlig überfordert. Wäre der AR in den letzten Jahr(zehnt)en seine arbeit nachgekommen würde der FCK nicht da sein wo er jetzt steht.

Union Berlin hat übrigens auch so einen Kredit aufgenommen, aber die sind ja in deinen Augen bestimmt auch unfähig.

Beitragvon wkv » 21.06.2019, 09:03

Kurze Verständnisfrage:
Der Aufsichtsrat des e.V. muss die Kreditaufnahme der GmbH&Cowasauchimmer absegnen?
Die Firma nimmt doch den Kredit auf, oder nicht?
Hier greift §16 unserer Satzung doch nicht?

Und was die U21 angeht:
Wollen wir die Arbeit eines Bundestrainers, der aus den vollen, aus dem Vollsten schöpfen kann wirklich mit dem eines Vorstandsvorsitzenden des FCK vergleichen, und den Erfolg der U21 als Maßstab dafür nehmen, welch gute Arbeit er leistete? Mich gruselt es immer bei solchen Vergleichen. Ich würde, dieser Argumentation folgend, auf Tus Koblenz und VFL Bochum verweisen, und auf den Waldhof. Ebenso unsinnig. Es hat vermutlich niemand Stefan Kuntz abgesprochen, dass er keine Ahnung vom Fußball hatte. Aber auch ein Franz Beckenbauer hat über die WM Elf 1990 gesagt, die hätten sich auch selbst trainieren können. Mich der Besten aus einem vollen Fundus an Spielern zu bedienen hat auch Horst Hrubesch hinbekommen. Mit Erfolg.
Zuletzt geändert von wkv am 21.06.2019, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon wkv » 21.06.2019, 09:09

HomerS hat geschrieben:Union Berlin hat übrigens auch so einen Kredit aufgenommen, aber die sind ja in deinen Augen bestimmt auch unfähig.

Und weil es mich interessiert, hab ich eine diesbezügliche Antwort von KExxxxxx kopiert und stelle es jetzt hier mal rein. Stichwort Union und Quattrex.

Sowohl Heidenheim als auch Union Berlin haben mit ihren Darlehen aber investiert und Werte geschaffen - wir haben damit im wesentlichen unser operatives Minus, das strukturelle Defizit, de facto die Stadiongesellschaft finanziert und die Instandhaltungskosten einer Immobilie, die uns nichtmal gehört. Wir haben Schulden gemacht und trotzdem die besten Spieler verkauft. Schulden gemacht und die Substanz verramscht. Ohne Plan, ohne Struktur. Spätestens vor 3 Jahren hätte man auf die Bremse treten müssen. Schuldenschnitt, damit man wieder nachhaltig wirtschaften kann. Klatt hat versucht den Verein zu sanieren wie ein Automobilzulieferer und hat dabei die komplette sportliche Substanz zerstört. Das Ergebnis kann man nun live und in Farbe beobachten. Bevor es kommt: Es ist nicht die Betzeanleihe. Klatt hat rd. EUR 12 Mio. neue / zusätzliche Finazverbindlichkeiten gemacht. Wer sich vor zwei Jahren auf eine JHV stellt und den Fans und Mitgliedern erzählt, der Verein wäre wieder ein seriös wirtschaftendes Unternehmens, das Skonto zieht, der lebt in einer Parallel-Welt. Insbesondere wenn ich ein paar Tage später einen Bettelbrief an die Stadt schreibe - ohne den vor zwei Jahren schon Feierabend gewesen wäre.

Beitragvon City-Service » 21.06.2019, 09:17

sehe es auch so das seit Jahren hier gegen Verantwortliche Stimmung gemacht wird und das schon seit es dieses Forum gibt. Auch das öfters die gleichen dabei eine Rolle spielen sollte man erkennen und hinterfragen.

NIX hat sich von dem ganze Köpfe fordern zum positiven geändert. Aber jetzt reicht es so langsam und deshalb schreibe ich pro Bader und Klatt. Was haben schon unsere Forumsspeziallisten hier alles aufgedeckt und zum Teufel gejagt. Wurde etwas Besser?

Nun hörte ich mich in den letzten Wochen auf der Arbeit, bei Freunden, im Fitness Studio und in der Stadt um aber NIEMAND fordert die köpfe von BADER und KLATT. Niemand wollte BECCA nicht im Boot haben. Lebe ich wirklich auf einem anderen Planet? oder sind manche hier so verbohrt, dass es innen nur um das Köpfe fordern geht. Oder rechnen sich manche etwa einen Posten da oben aus.

Ich für meinen Teil werde dieses seit Jahren negative Spiel nicht mehr mitmachen. Beurteile die Arbeit von Klatt anhand das er uns die Lizenz gesichert hat und die von Bader das wir die Mannschaft punktuell Verstärkt haben. Punkt. Falls alle floppen können wir uns gerne im Dezember drüber Gedanken machen ob er der richtige ist aber jetzt nicht.

Bin mir sicher das es diesmal was wird und ich bin nicht der einzigste der so denkt. Würde gerne im Stadion mal eine Umfrage machen wie die Mehrzahl der FCK Fans die momentane Arbeit so bewertet.
Ha Ho He !

Beitragvon HomerS » 21.06.2019, 09:21

wkv hat geschrieben:
Und was die U21 angeht:
Wollen wir die Arbeit eines Bundestrainers, der aus den vollen, aus dem Vollsten schöpfen kann wirklich mit dem eines Vorstandsvorsitzenden des FCK vergleichen, und den Erfolg der U21 als Maßstab dafür nehmen, welch gute Arbeit er leistete?

Fakt ist nun mal das wir unter Kuntz zum letzten Mal beim FCK so etwas wie sportlicher Erfolg hatten. Aber Zitat Kuntz "die Ratten" kamen ja wieder aus ihren Löchern und mussten ihn vom Hof jagen. Das Ergebnis sieht man jetzt. Mit Kuntz wären wir nicht da wo wir jetzt sind! Damals wie heute wurden ja allerlei Verschwörungstheorien in Umlauf gebracht. Aber einige lernen es halt nie.

Rehhagel war uns ja irgendwann auch nicht mehr gut genug.

@City-Service Danke für deinen Beitrag. Ich werde dieses Spiel auch nicht mehr mitmachen. Auch in meinem Umfeld höre ich keine negativen Stimmen.
Zuletzt geändert von HomerS am 21.06.2019, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Betze_FUX » 21.06.2019, 09:22

Nunja.... Es ist aber auch so, dass es seit Jahren immer schlechter wird. Der Trend zeig abwärts.
Da hat Mann immer 2 Möglichkeiten.
A) die verantwortlichen weiter machen zu lassen , oder
B) sie auszuwechseln.

Diese Entscheidung muss man treffen. Ob es die richtige war, weiss man immer erst hinterher.

Zurück zu Neues vom Betzenberg