DePeTe hat geschrieben:Interessante Details die Du da kennst![]()
„Kennen“ wäre übertrieben. Eher eine Mixtur aus gesundem Menschenverstand
und überprüfbaren Fakten.

Echt unverständlich warum die Blöcke auf der Ost nicht geöffnet werden. 

FCK!!! 

Was geht denn alles in die offizielle Zuschauerzahl mit ein? VIPs? Feuerstühle? Presse? Ordner?
Auf der FCK Homepage findet sich unter "Betze-Card" ein Artikel "Bezahlen auf dem Betzenberg". Dort heißt es, dass man mit WEIT ÜBER 30.000 Zuschauern rechnet. Damit dürften die 40.000 Zuschauer realistisch sein.
20.1 und 21.1 wurden bei Ticketmaster aufgemacht und sind jetzt buchbar.
Die Süd ist bis auf rund 150 Plätze in 1.4 und 2.4 ausverkauft.
Die Nord ist in 11.1 bis 15.2 bis auf vereinzelte Restplätze weg. Nur noch in den .3 mehr Plätze vorhanden.
Also los, kaufen
Die Süd ist bis auf rund 150 Plätze in 1.4 und 2.4 ausverkauft.
Die Nord ist in 11.1 bis 15.2 bis auf vereinzelte Restplätze weg. Nur noch in den .3 mehr Plätze vorhanden.
Also los, kaufen

Zuletzt geändert von roterteufel81 am 25.07.2018, 11:21, insgesamt 2-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
So nun sind auch die Blocks 20.1 und 21.1 offen. Die Hütte wird voll 

Das ist einfach nur geil...die Vorfreude steigt ins unermessliche

!!!EIN VEREIN ZU HABEN DEN MAN WIRKLICH LIEBT, IST DER GRUND DAFÜR DASS MAN ALLES GIBT!!!
Ich glaube auch daß die 40000 geknackt werden , Ich reise aus Stuttgart an und hoffe daß ich Samstag im Stadion noch eine Karte bek
omme

Keine Stunde geöffnet und schon sind in den beiden Blöcken auch schon die ersten 50 Karten weg.
Der Hammer, dass die ersten Blöcke auf der Ost in den Verkauf gehen. Mal gespannt, wie schnell sie weggehen. Tendenziell dürften sie sich viel schneller verkaufen als die 4er auf der Süd. Vielleicht sollte der FCK das Spiel eine Woche nach hinten verlegen, dann würde es sicher ausverkauft werden. 

Red_Devil hat geschrieben:Keine Stunde geöffnet und schon sind in den beiden Blöcken auch schon die ersten 50 Karten weg.
Die ersten 3 Reihen waren jeweils geblockt. Wohl für den Ticketschalter Fanshop, wie auch bei 1.4 und 2.4. aber trotzdem sind schon einige verkauft.

Red_Devil hat geschrieben:Keine Stunde geöffnet und schon sind in den beiden Blöcken auch schon die ersten 50 Karten weg.
20.1 sind schon 91 weg, 21.1 sind es 55 = 146 um 12:28

Ich bin mir sicher, die 40.000 sind geknackt.
Das wird ein rappelvoller Laden.
In der dritten Liga.
Ein Verein voller Bekloppter.
In der dritten Liga.
wkv hat geschrieben:Ich bin mir sicher, die 40.000 sind geknackt.
In der dritten Liga.
Zweifelsohne! Ich freu mich wie ein Kind drauf. Und hab wahrscheinlich feuchte Augen, wenn ich auf meinen Platz gehe, inmitten der vielen Hoffnungsvollen, die den Glauben nicht verlieren, dass dieser Verein immer etwas ganz besonderes bleiben wird. Traditionsverein. Unser Verein! Gas geben am Samstag!!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
SWR 3 Sportreport
Tor auf dem Betzenberg, wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu------einfach großartig
Wo gibt es bei 35 Grad im Schatten Gänsehaut?
Nur auf dem Betzenberg!!!
Tor auf dem Betzenberg, wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu------einfach großartig

roterteufel67 hat geschrieben:SWR 3 Sportreport
Tor auf dem Betzenberg, wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu------einfach großartig![]()
![]()
![]()
Danke

Nunmehr 40 Jahre her, damals noch SWF. Gehört, infiziert, für immer. Vielleicht werden am Samstag wieder neue Anhänger begeistert, ich wünsche es mir. Zusammen, weiter, immer weiter. Never surrender, aus jedem Dunkel steigt ein Licht.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Block 2.4 ist nun auch geschlossen auf der Süd, Block 1.4 ist als letztes übrig mit 129 Restplätzen oben unterm Dach.
Habe auch gerade mal in den Ticketshop geschaut.
Das werden über 40.000 am Samstag.
West und Süd sind praktisch ausverkauft.
Auf der Nord sind ganz oben vielleicht noch 200 Plätze frei, ansonsten nur noch vereinzelte Plätze in den übrigen Blöcken.
Lasst mal auf den 3 Tribünen noch maximal 500 Plätze frei sein.
Die Ost hat eine Kapazität von ca. 15.000 Plätzen.
Davon ca. 5000 Gästekarten, die wohl auch ziemlich komplett verkauft werden.
Bleiben also noch ca. 10.000 Plätze frei, wobei die 1er-Blöcke jetzt in den Verkauf gehen und schon teilweise ausverkauft sind (siehe Block 22.1). Da bleiben bis Samstag deutlich weniger als 10.000 Plätze frei.
Und bei einer Geamtkapazität von 49.870 Plätzen wäre dann die 40.000er Marke geknackt.
In der 3. Liga.

Das werden über 40.000 am Samstag.
West und Süd sind praktisch ausverkauft.
Auf der Nord sind ganz oben vielleicht noch 200 Plätze frei, ansonsten nur noch vereinzelte Plätze in den übrigen Blöcken.
Lasst mal auf den 3 Tribünen noch maximal 500 Plätze frei sein.
Die Ost hat eine Kapazität von ca. 15.000 Plätzen.
Davon ca. 5000 Gästekarten, die wohl auch ziemlich komplett verkauft werden.
Bleiben also noch ca. 10.000 Plätze frei, wobei die 1er-Blöcke jetzt in den Verkauf gehen und schon teilweise ausverkauft sind (siehe Block 22.1). Da bleiben bis Samstag deutlich weniger als 10.000 Plätze frei.
Und bei einer Geamtkapazität von 49.870 Plätzen wäre dann die 40.000er Marke geknackt.
In der 3. Liga.

1860 hat keine Tickets mehr im Shop. Die 5.000 Gästetickets dürften ausverkauft sein.
DevilDriver hat geschrieben: ... Die Ost hat eine Kapazität von ca. 15.000 Plätzen. ...
Die Ost hat doch deutlich weniger Plätze als 15.000. Ich vermute, die 40.000 sind bereits geknackt.

Auf ein Neues.
Michael hat geschrieben:DevilDriver hat geschrieben: ... Die Ost hat eine Kapazität von ca. 15.000 Plätzen. ...
Die Ost hat doch deutlich weniger Plätze als 15.000. Ich vermute, die 40.000 sind bereits geknackt.
![]()
Da liegst du (leider) falsch. Die Ost ist unsere zweitgrößte Tribüne und fasst insgesamt 15.063 Plätze bei Ligaspielen. Darunter fällt auch der Gästeblock. Wodurch also von bereits mehr als 5.000 verkauften Karten im Osten ausgegangen werden kann.
Zuletzt geändert von HarryKoch24 am 25.07.2018, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Nur ZUSAMMEN sind wir Lautern
Seb hat geschrieben:1860 hat keine Tickets mehr im Shop. Die 5.000 Gästetickets dürften ausverkauft sein.
Stimmt, so meldet es auch die HP der 60er.
"Liebe Löwen,
am Samstag, 28. Juli 2018, 14 Uhr, trifft geballte Fußball-Tradition aufeinander, wenn unsere Löwen zum Drittliga-Auftakt im Fritz-Walter-Stadion beim 1. FC Kaiserslautern gastieren. Über 4.500 Löwen begleiten Daniel Bierofka und das Team in die Pfalz. Vor Ort wird es daher nur noch eine Tageskasse mit geringem Angebot geben. Der FCK rechnet mit rund 40.000 Zuschauern."
Michael hat geschrieben:DevilDriver hat geschrieben: ... Die Ost hat eine Kapazität von ca. 15.000 Plätzen. ...
![]()
Kapazität Sitzplätze: Ost 13.066
Kapazität Stehplätze: Ost 1.997
Kapazität Ost gesamt: 15.063
Sicher, dass alle bei Ticketmaster nicht verfügbaren Plätze auf Süd-, Nord- und Westtribüne verkauft sind? Oder hat auch hier der Fanshop welche reserviert für den Eigenverkauf oder andere Vertriebswege?
Seb hat geschrieben:Sicher, dass alle bei Ticketmaster nicht verfügbaren Plätze auf Süd-, Nord- und Westtribüne verkauft sind? Oder hat auch hier der Fanshop welche reserviert für den Eigenverkauf oder andere Vertriebswege?
Der Eigenverkauf im Fanshop greift direkt auf das noch verfügbare Kontingent zu. Bestimmt hat aber die GS ein kleines Reservoir an Tickets für bestimmte "VIP's".
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Zurück zu Neues vom Betzenberg