wkv hat geschrieben:Furchtbar ist vor allem seine Rechtschreibung. Die ebenso mies ist wie die eines anderen Users.
Auch die Eskalation der Begriffe.
Wenn ich keinen Namen lesen würde, ich würde XXL denken....
Auch mit einer Rechtschreibschwäche darf man hier ernst genommen werden. Auch ein wkv schafft das. Da bin ich mir ganz sicher.
Oder nicht?
Ha Ho He !
City-Service hat geschrieben:Auch mit einer Rechtschreibschwäche darf man hier ernst genommen werden. Auch ein wkv schafft das. Da bin ich mir ganz sicher.
Oder nicht?
Wenn es aussieht wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann ist es wahrscheinlich eine Ente.
Vigilo confido.
Hier geht es einigen gar nicht mehr um den FCK, sondern nur noch um persönliche Eitelkeiten und um Rechthaberei!
Wie kann es sein das Daachdieb und WKV Tag und Nacht jetzt schon über Wochen gebetsmühlenartig immer die gleiche Leier schreiben.
Für mich hat das schon paranoide Züge.
Wie kann es sein das Daachdieb und WKV Tag und Nacht jetzt schon über Wochen gebetsmühlenartig immer die gleiche Leier schreiben.
betzelike hat geschrieben:Für mich hat das schon paranoide Züge.
Tja, wenn hier die Armee der Doppelaccounts seit Monaten 24/7 immer wieder die gleichen Lügen verbreitet, dann braucht es Gegenwehr.
Wenn du paranoide Züge entwickels - es soll inzwischen gute Medikamente dagegen geben.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Schlag mal nach, was Paranoid bedeutet.
Ansonsten will ich jedem von euch, der solche Lügen erzählt contra geben. Am Ende denkt noch einer, Typen wie du hätten recht.
Ansonsten will ich jedem von euch, der solche Lügen erzählt contra geben. Am Ende denkt noch einer, Typen wie du hätten recht.
betzelike hat geschrieben:Hier geht es einigen gar nicht mehr um den FCK, sondern nur noch um persönliche Eitelkeiten und um Rechthaberei!
Naja.... In erster Linie weil sich die Dinge die passiert sind halt immer noch nicht geändert haben (Satzungsverstoß, die ganzen wiederspruche, etc etc) und wahrscheinlich auch, weil es immer und immer wieder die gleichen Fragen gibt , die schon x mal versucht wurden zu erläutern... Z.b. dass das "wie" Ausschlag geben war/ist.
Dann kommen immer mehr "berechtigte Zweifel" auf. Post von Buck, littig,.... Das wirft Fragen auf! Kritische, aber in meinen Augen auch berechtigte!
So, den Rest dürfen WKV und Daachdieb selbst schreiben

Oh, ich war zu langsam

"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
wkv hat geschrieben:Was für ein Gerede.
Deshalb haben wir ja eine Säule für die Unseriösen eröffnet, ja?
Und Dienes und Sachs waren nie anonym.
Und klar mauschelt es sich besser, wenn keiner hinschaut, Kollege Bader. Mach deinen Job. Mehr geht dich nicht an.
Vor über drei Jahren hatten wir eine Diskussion, weil ich dagegen war Stefan Kuntz vom Berg zu jagen. Damals wurde ihm von Dir vorgeworfen den Verein kurz vor die Insolvenz gebracht zu haben und als Sportdirektor versagt zu haben.
Damals hatten wir gerade mit dem ebenfalls von Dir als nicht fähig bezeichneten Runjaic ganz knapp die Relegation zur Bundesliga verpasst.
Jetzt bist Du also gegen Bader, Becca etc.
Und natürlich muss DAS jetzt sein. Es geht um die „Ehre“
Weil das ist wichtig. Die die das entschieden haben, haben keine. Ahnung.
Du weißt was gut für den Verein ist.
Das einzige was diese Diskussion noch bringt, ist, dass auch der Letzte die Schnauze voll hat, von denen die Entscheidungen nicht akzeptieren können und nicht verlieren können.
Ich fand die kurzzeitige Entscheidung pro Investorengruppe nicht gut, aber ich hatte und hätte sie akzeptiert.
Viel Spaß beim Zerstören des letzten Stücks von DEINEM Verein, ich werde mir das nicht weiter mitansehen. Da ich nicht Deiner Meinung bin, wird man ja auch auf mich verzichten können.
wkv, daachdieb, miggeblädsch
haltet doch einfach mal endlich die verf**** Klappe. Es nervt einfach nur noch. Und ich glaube ihr habt nicht die entfernteste Vorstellung, wie viele so denken. Obwohl, dank euch wenden sich hier extrem viele eh einfach nur noch ab, kriegen eh nicht mehr alles von eurer Paranoia mit. Auch wieder gut.
haltet doch einfach mal endlich die verf**** Klappe. Es nervt einfach nur noch. Und ich glaube ihr habt nicht die entfernteste Vorstellung, wie viele so denken. Obwohl, dank euch wenden sich hier extrem viele eh einfach nur noch ab, kriegen eh nicht mehr alles von eurer Paranoia mit. Auch wieder gut.
KL78-94 hat geschrieben:... von eurer Paranoia ...
Wenn mir nichts mehr einfällt erkläre ich die Gegenseite einfach als "krank". Bist jetzt innerhalb von 10 Minuten der Zweite, der mir und @wkv so kommt.
Normaler Weise klickt man in so einem Fall den "melde" Button, verweist auf Respektlosigkeit und hat dann ein paar Stunden Ruhe vor euch und euren Freunden mit den Doppelaccounts.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:Normaler Weise klickt man in so einem Fall den "melde" Button
Bitte.
daachdieb hat geschrieben:Wenn mir nichts mehr einfällt erkläre ich die Gegenseite einfach als "krank".
Also wenn das kein krankhaftes Verhalten ist, dann weiß ich echt auch nicht mehr....
KL78-94 hat geschrieben:wkv, daachdieb, miggeblädsch
Nene, ich finde man muss weiter machen! Wir können doch vor diesen Machenschaften nicht einfach die Augen verachließen nur weil (vielleicht irgendwann) jemand geld in den Verein investiert!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
bennyhill68 hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Was für ein Gerede.
Deshalb haben wir ja eine Säule für die Unseriösen eröffnet, ja?
Und Dienes und Sachs waren nie anonym.
Und klar mauschelt es sich besser, wenn keiner hinschaut, Kollege Bader. Mach deinen Job. Mehr geht dich nicht an.
Vor über drei Jahren hatten wir eine Diskussion, weil ich dagegen war Stefan Kuntz vom Berg zu jagen. Damals wurde ihm von Dir vorgeworfen den Verein kurz vor die Insolvenz gebracht zu haben und als Sportdirektor versagt zu haben.
Damals hatten wir gerade mit dem ebenfalls von Dir als nicht fähig bezeichneten Runjaic ganz knapp die Relegation zur Bundesliga verpasst.
Jetzt bist Du also gegen Bader, Becca etc.
Und natürlich muss DAS jetzt sein. Es geht um die „Ehre“
Weil das ist wichtig. Die die das entschieden haben, haben keine. Ahnung.
Du weißt was gut für den Verein ist.
Das einzige was diese Diskussion noch bringt, ist, dass auch der Letzte die Schnauze voll hat, von denen die Entscheidungen nicht akzeptieren können und nicht verlieren können.
Ich fand die kurzzeitige Entscheidung pro Investorengruppe nicht gut, aber ich hatte und hätte sie akzeptiert.
Viel Spaß beim Zerstören des letzten Stücks von DEINEM Verein, ich werde mir das nicht weiter mitansehen. Da ich nicht Deiner Meinung bin, wird man ja auch auf mich verzichten können.
Warum wundert mich das jetzt nicht.
Ha Ho He !
Ich glaube, da bist du nicht auf der Höhe der Diskusion. Wer seit mindetens seit 4 Wochen hier dabei ist,weiß worum es geht. Und ihr Freizeit- Nörgeler, und Kunz - Versteher,Schnallt gar nichts. Wer also
das ganze Konstrukt FCK auf den Kopf stellen will, also sämtliche Regeln außer Kraft stellen will,der muß mit Gegenwind rechnen. Nur das passiert jetzt. Man tut sich wehren gegen Leute die sich gegen alles und jeden, mit unlauteren Mittelen,einen unlauteren Vorteil verschaffen wollen. Nicht mehr und nicht weniger. Wer das als Unlauter bezeichnet,ist nicht auf der Höhe des Geschehens....Einfach mehr mitlesen....

Ist jetzt der Volkssturm am Start?
Komm, D. soll die erste Garde schicken.
Und schon wieder Paranoia?

Mal ganz unabhängig vom Thema:
Ich kann ihn verstehen und glaube nicht wenige wenden sich auch dem Forum deshalb ab. Weil es eben kein Forum mehr ist. @daachdieb bezichtigt jeden! der eine andere Meinung hat als Schreiberling, Doppel-Account-Schreiber und was weiß ich; macht alles lächerlich, relativ egal was man schreibt, außer es ist kongruent zu seiner Meinung. Das macht es echt schwierig sich hier zu beteiligen.
Ich bin gespannt was jetzt gleich wieder kommt.
Witzig fand ich nur den Hinweis, dass er selber mal der Schreiberling war. Aber hört man ja öfter, dass gerade viele in ihrer Jugend Gemobbte, später das irgendwie kompensieren müssen.
Aber vermutlich bin ich auch nur Steppi, oder XXL der nicht schreiben kann oder was auch immer ihr daraus macht, die selbst bei geilem Wetter nichts besseres zu tun haben, als alle dumm anzugehen, die nicht in ihr Gehate einstimmen.
Wow, einfach wow.
Ich kann ihn verstehen und glaube nicht wenige wenden sich auch dem Forum deshalb ab. Weil es eben kein Forum mehr ist. @daachdieb bezichtigt jeden! der eine andere Meinung hat als Schreiberling, Doppel-Account-Schreiber und was weiß ich; macht alles lächerlich, relativ egal was man schreibt, außer es ist kongruent zu seiner Meinung. Das macht es echt schwierig sich hier zu beteiligen.
Ich bin gespannt was jetzt gleich wieder kommt.
Witzig fand ich nur den Hinweis, dass er selber mal der Schreiberling war. Aber hört man ja öfter, dass gerade viele in ihrer Jugend Gemobbte, später das irgendwie kompensieren müssen.
Aber vermutlich bin ich auch nur Steppi, oder XXL der nicht schreiben kann oder was auch immer ihr daraus macht, die selbst bei geilem Wetter nichts besseres zu tun haben, als alle dumm anzugehen, die nicht in ihr Gehate einstimmen.
Wow, einfach wow.
freakshow2410 hat geschrieben:@daachdieb bezichtigt jeden! der eine andere Meinung hat als Schreiberling, Doppel-Account-Schreiber und was weiß ich
Zeig mir wo und wann.
Ich war heute selbst überrascht, dass der XXL und TAZ die selbe Person sind und da Thomas dann bestätigt hat, dass es in letzter Zeit öfter vorkam habe ich jetzt ein paar Verweise dahingehend geschrieben.
Aber zeig mir, wo ich das vorher gemacht habe. Bitte. Das sollte ja kein Problem für dich dastellen, da du sogar ein Ausrufezeichen hinter das "jeden" setzt.
Also los - keep diggin'
Ich wette, du wirst in den letzten 10 Jahren kaum ein Beitrag von mir finden in dem das was du mir vorwirfst zutrifft.
Bist du ein Lügner? Leg Beweise vor! Oder entschuldige dich.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Brennen die Lichter eigentlich noch am Betze? Kann man heute Abend bzw heute Nacht noch mit einer Entscheidung rechnen?
Noch einmal :
Es wäre durchaus diskutabler Stoff vorhanden.
Das Statement von Buck.
Die Erklärung von Sachs.
Aber alles, was hier noch passiert,sind persönliche Anfeindungen.
Das Statement von Buck.
Die Erklärung von Sachs.
wkv hat geschrieben:Noch einmal :
Das Statement von Buck.
Die Erklärung von Sachs.
Zerreden und Nebenkriegsschauplätze eröffnen ist halt auch eine Taktik. Nicht schön, aber auch nicht unwirksam.
- Frosch Walter -
An alle Dauerposter hier im Forum (ihr wisst schon wer alles gemeint ist): Ich wünsche mir nur 50% Eurer Leidenschaft auf dem Platz und wir würden kein Spiel mehr verlieren! Leider lässt sich diese Leidenschaft aber nicht auf den Platz übertragen und hier im Forum erreicht Ihr damit gar nichts, was dem sportlichen Erfolg zugute käme. Euer ständiger Kleinkrieg spiegelt doch nur die Situation in der Vereinsführung wieder. Traurig, dass Ihr Euch alle von dem vergifteten Klima in den Vereinsgremien anstecken lasst! Gut, dass unser Fritz Walter das nicht mehr erleben muss. Er hatte andere Wertvorstellungen, und ich bin mir sicher, dass er sich im Grab umdrehen würde, wenn er diese teilweise persönlichen Anfeindungen unter Fans seines 1.FC Kaiserslautern lesen könnte. Reißt Euch bitte zusammen!
Ich bin ja froh, dass ich kaum noch schreibe und fast ausschließlich mit Kopfschütteln hier mitlese. Selten, dass ich mich noch einbringe. Denn sonst müsste ich mich bei den Dauerschreibern vielleicht noch angesprochen fühlen. Nein, in meinen Augen ist das alles andere als ein Kleinkrieg. Es ist der Kampf um unsere Werte. Die gilt es im realen Leben zu verteidigen und auch hier.
Wo ich Dir allerdings Recht gebe, ist Deine Bemerkung bzgl. Fritz. Der würde sich vermutlich schämen, was aus seinem FCK geworden ist. O er das aus den gleichen Beweggründen heraus tun würde, die Du ihm "unterstellst", das weiß ich aber nicht.
Nix für ungut.
Wo ich Dir allerdings Recht gebe, ist Deine Bemerkung bzgl. Fritz. Der würde sich vermutlich schämen, was aus seinem FCK geworden ist. O er das aus den gleichen Beweggründen heraus tun würde, die Du ihm "unterstellst", das weiß ich aber nicht.
Nix für ungut.
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
ExilDeiwl hat geschrieben:Ich bin ja froh, dass ich kaum noch schreibe und fast ausschließlich mit Kopfschütteln hier mitlese. Selten, dass ich mich noch einbringe. Denn sonst müsste ich mich bei den Dauerschreibern vielleicht noch angesprochen fühlen. Nein, in meinen Augen ist das alles andere als ein Kleinkrieg. Es ist der Kampf um unsere Werte. Die gilt es im realen Leben zu verteidigen und auch hier.
Nix für ungut.
Ich gebe Dir recht! „Kleinkrieg“ war die falsche Wortwahl! „Persönlicher Krieg“ trifft‘s wohl eher...
Was ein Kindergarten Verein. Leute die nicht akzeptieren können, dass für den Verein jetzt nunmal diese Entscheidung getroffen wurde und ihr persönliches Ego über die Existenz des Vereins stellen, wie dieser Antragssteller, widern mich nur noch an. Solche Leute haben scheinbar den Sprung zum Erwachsen werden verpasst. Erinnert mich an einen 8 Jährigen dem man den Lolli weggeschnappt hat. Dann brauch man auch nur 2 und 3 zusammenzählen, um herauszufinden, von wo die vorherige Unruhe her rührte.
Ich logge mich hier ein und der Widerspruch springt mir ins Gesicht. Du unterstellst lupenreinen FCK-Fans und Mitgliedern, die einen verantwortungsvollen Bezug zu unserer Satzung haben, dass sie den "Sprung zum Erwachsenen" verpasst haben, gleichzeitig argumentierst du aber auf einem Niveau, welches infantiler nicht sein könnte. Erwachsensein geht anders. Welches Problem hast du eigentlich mit Vereinsmitgliedern, die den aufrechten Gang Gottseidank noch nicht verlernt haben??? Und wenn du schon die guten alten Grundrechenarten als Metapher heranziehst, dann erleuchte uns doch mal, was bei deinem Summenwert von 2 und 3 herauskommmt. Ich bin gespannt.
Den Herren kann man nur dankbar sein. Danke solchen Leuten die 24/7 hier jeden Kommentar niedermachen, der nicht ihrer Meinung ist, wird sich diese K....forum bald selbst zerlegen. Fachliche Beiträge sind hier kaum noch zu lesen. Viele sind genervt. Das Forum wird zum Hort der Empörten. Schon seltsam, wenn man nichts Besseres zu tun hat als hier jeden Tag 100 Beiträge abzusetzen.
Man sollte die Anzahl der Beiträge der einzelnen User begrenzen. Auf 10 oder so pro Tag. Einige meinen, weil Sie den ganzen Tag Zeit haben hier zu Schreiben haben sie die Deutungshoheit.
Zurück zu Neues vom Betzenberg