ExilDeiwl hat geschrieben:Zur besten Therapie gehören die besten Geschichten. Nicht dieser billige Abklatsch einer Soap do owwe uffem Bersch, wohlgeMERKt. Nein, der gute Stoff des besten Western Autors diesseits des Louder-River.Der Anlass ist zwar kagge, awwer schä, dassd werre do bisch, @GT79!
Genau, wenn schon das Drehbuch vom "Hauptfilm" kagge ist und alle Beteiligten auf dem Berg die "goldene Himbeere" bekommen sollten, dann schreiben wir hier einfach die "guten" und "besseren" Geschichten.
Let's make de FCK great again... Oder so ähnlich

@Migge und @ExilDeiwl:

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Ich reite auch weiter mit. Aber lieber uff mein Drahtesel. Pferde sind mir suspekt
Aber vorsicht. Esel sind meistens störrisch

Ok, mein Gaul manchmal auch... *duck und weg*

Schön, dass du weiter dabei bist.

aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

@GT79: Mir geht es ähnlich. Auch ich hatte mich schon verabschiedet. Aber unter diesen Umständen fällt es dann doch schwer die Klappe zu halten. Allerdings habe ich mir ein Limit gesetzt. Ich werde die Aufarbeitung der Saison abwarten und dann war es das wenn es so ausgeht wie zu erwarten ist. Da ist einfach nicht mehr mein FCK. Schade wie viele auch hier schon die Segel gestrichen haben und es aktuell noch tun. Aber auch in einer Therapie muss man ehrlich sein und abbrechen wenn der Patient nicht therapierbar ist.
Gerade auf unserer Homepage entdeckt:
https://t.co/sHzCEFF2W1
Mit dem Aufruf, doch noch einmal im Fanshop zuzuschlagen!
Das ist das Niveau mit dem man uns begegnet. Osterhasi und bunte Eier statt Aufklärung und Zusammenarbeit.
Oder sind denen durch unsere ganzen unbeantworteten Mutmachbriefe so die E..r geschwollen, dass sie sich nicht mehr auf uns zu bewegen können?
https://t.co/sHzCEFF2W1
Mit dem Aufruf, doch noch einmal im Fanshop zuzuschlagen!
Das ist das Niveau mit dem man uns begegnet. Osterhasi und bunte Eier statt Aufklärung und Zusammenarbeit.
Oder sind denen durch unsere ganzen unbeantworteten Mutmachbriefe so die E..r geschwollen, dass sie sich nicht mehr auf uns zu bewegen können?
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Was gibts heute neues?
Hat wieder einer hingeschmissen oder einen Brief geschrieben?
Ich hab auf die Scheiße einfach keinen Bock mehr. Ich merke wie ich immer mehr abstumpfe, und es mir nach und nach immer mehr egal wird........
Ich hab auf die Scheiße einfach keinen Bock mehr. Ich merke wie ich immer mehr abstumpfe, und es mir nach und nach immer mehr egal wird........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Alle raus außer Fuchs und antwerpen,
Selbst wenn merk da verhandelt hat was ich verurteile war der Personalvorschlag doch von Fuchs,
Er hat sich von anfang an durchgesetzt und Gegenwind gabs genug auch von Team merk
Hat er nicht auch damals richtig gehandelt und wurde dann abgesägt?
Hat er nicht schon einmal bewiesen den richtigen Trainer aus dem hut zu zaubern.
Ich zum Beispiel kennen diesen Brief nicht aber das was man medial mitbekommt und von denen die ihn kennen reicht von würge bis brechreiz.
Auf unserem Berg wird seid x Jahren jeder gute Geist vertrieben,das erstreckt von Funktionär bis Trainer und Spieler.
Man treibt uns den Teufel aus.
Wir hatten sowas schonmal mit Friedrich und seiner Truppe!
Sollten sich solche Vorwürfe bestätigen sollten die Herren nicht nur gehen sondern auch stadionverbot erhalten wie ein Friedrich!
Zum ersten mal hat sogar Basler mit einem großen Teil seiner Aussagen recht wenn man sein Problem der Selbstdarstellung aus den Argumenten für sich geistig entfernt:)
Wir hatten mit strasser ein Trainer der der Truppe auf dem Platz das Rennen quasi erstmal beigebracht hat und haben mit antwerpen einen Trainer der vorbildlich die Mannschaft in Verantwortung stellt,
Einen der trotz all der Unruhe alles mögliche tut und versucht und offensichtlich wie strasser vom Fitnesslevel nicht begeistert ist.
Ich wünsche mir von der Länderspielpause den strasser trainingslagerboost,
Die eine trainingseinheit mehr am Tag kann viel mehr bewirken als viele denken.
Vielleicht laufen sich unsere Spieler jetzt den kopf frei am abend und fallen früher ins bett ohne an negativen Kram denken zu können mangels zeit zum denken
Ich bin davon überzeugt hätte man von Anfang an unsere u 21 spielen lassen würden wir höher in der Tabelle stehen.
Spahic, gözütok, bakhat,ciftci,morabet, Zimmer, huth, schad, das müsste stamm sein ob das viele hören wollen oder nicht,
Dann stünden da aber viele aus der eigenen Jugend und auch sonst eigene Spieler eben welche von uns die eben weit mehr herz für den fck spielen lassen wie 7 geliehene Spieler,
Die kleinen Bayern zeigen es doch auch jedes Jahr aufs neue,
Musialla von liga 3 in die Nationalmannschaft. Top.
Zumal es unsere u21 einfach verdient hat die spielen unter Bugi ein super Schuh.
Selbst wenn merk da verhandelt hat was ich verurteile war der Personalvorschlag doch von Fuchs,
Er hat sich von anfang an durchgesetzt und Gegenwind gabs genug auch von Team merk
Hat er nicht auch damals richtig gehandelt und wurde dann abgesägt?
Hat er nicht schon einmal bewiesen den richtigen Trainer aus dem hut zu zaubern.
Ich zum Beispiel kennen diesen Brief nicht aber das was man medial mitbekommt und von denen die ihn kennen reicht von würge bis brechreiz.
Auf unserem Berg wird seid x Jahren jeder gute Geist vertrieben,das erstreckt von Funktionär bis Trainer und Spieler.
Man treibt uns den Teufel aus.
Wir hatten sowas schonmal mit Friedrich und seiner Truppe!
Sollten sich solche Vorwürfe bestätigen sollten die Herren nicht nur gehen sondern auch stadionverbot erhalten wie ein Friedrich!
Zum ersten mal hat sogar Basler mit einem großen Teil seiner Aussagen recht wenn man sein Problem der Selbstdarstellung aus den Argumenten für sich geistig entfernt:)
Wir hatten mit strasser ein Trainer der der Truppe auf dem Platz das Rennen quasi erstmal beigebracht hat und haben mit antwerpen einen Trainer der vorbildlich die Mannschaft in Verantwortung stellt,
Einen der trotz all der Unruhe alles mögliche tut und versucht und offensichtlich wie strasser vom Fitnesslevel nicht begeistert ist.
Ich wünsche mir von der Länderspielpause den strasser trainingslagerboost,
Die eine trainingseinheit mehr am Tag kann viel mehr bewirken als viele denken.
Vielleicht laufen sich unsere Spieler jetzt den kopf frei am abend und fallen früher ins bett ohne an negativen Kram denken zu können mangels zeit zum denken

Ich bin davon überzeugt hätte man von Anfang an unsere u 21 spielen lassen würden wir höher in der Tabelle stehen.
Spahic, gözütok, bakhat,ciftci,morabet, Zimmer, huth, schad, das müsste stamm sein ob das viele hören wollen oder nicht,
Dann stünden da aber viele aus der eigenen Jugend und auch sonst eigene Spieler eben welche von uns die eben weit mehr herz für den fck spielen lassen wie 7 geliehene Spieler,
Die kleinen Bayern zeigen es doch auch jedes Jahr aufs neue,
Musialla von liga 3 in die Nationalmannschaft. Top.
Zumal es unsere u21 einfach verdient hat die spielen unter Bugi ein super Schuh.
SEAN hat geschrieben:Was gibts heute neues?
Es wird geprüft....

Da rast der Verein bereits bei noch 10 verbleibenden Spielen in Richtung Abstieg und unsere Führungsriege drückt nochmal ordentlich aufs Gaspedal.
Wenn nicht schon jetzt dann wird man irgendwann in der Zukunft feststellen, dass Herr Merk und Co. alles andere als die großen Retter waren. Es waren nur weitere Sargnägel.
Manchmal kann man wirklich nicht so viel saufen, wie man kotzen möchte.
Wenn nicht schon jetzt dann wird man irgendwann in der Zukunft feststellen, dass Herr Merk und Co. alles andere als die großen Retter waren. Es waren nur weitere Sargnägel.
Manchmal kann man wirklich nicht so viel saufen, wie man kotzen möchte.
Wer außer dem Team Merk soll es denn noch machen ?
Nennt doch mal Namen ? Kein Ehemaliger will noch hier hin und ausstehende suchen sich was anderes es gibt nur diesen einen weg.
Nennt doch mal Namen ? Kein Ehemaliger will noch hier hin und ausstehende suchen sich was anderes es gibt nur diesen einen weg.
Die Frage, die ich mir mittlerweile stelle, ist, ob man als echter FCK-Fan überhaupt wollen kann, dass dieser Haufen den Klassenerhalt schafft, oder ob man nicht lieber diesen einst großen Verein endlich in Frieden ruhen lassen soll.
Wenn es nach dem Abstieg in irgendeiner Form und in irgendeiner Liga weiter geht, bleibt nur zu hoffen, dass es so weit unten ist, dass die ganzen Selbstdarsteller, die diesen Verein seit Jahren ruiniert haben, endlich das Interesse daran verlieren und sich ein neues Spielzeug suchen. Dann könnte der Verein vielleicht einen Neuaufbau hinbekommen.
Mag ich dran glauben? - Ja.
Tu ichs wirklich? Der war gut.
Wenn es nach dem Abstieg in irgendeiner Form und in irgendeiner Liga weiter geht, bleibt nur zu hoffen, dass es so weit unten ist, dass die ganzen Selbstdarsteller, die diesen Verein seit Jahren ruiniert haben, endlich das Interesse daran verlieren und sich ein neues Spielzeug suchen. Dann könnte der Verein vielleicht einen Neuaufbau hinbekommen.
Mag ich dran glauben? - Ja.
Tu ichs wirklich? Der war gut.
BlackSunday hat geschrieben:Wer außer dem Team Merk soll es denn noch machen ?
Wilhelm, Koblischek, Remy, Kinscher und von mir aus Fritz Fuchs. Wären ja schonmal fünf.
Devil's Answer hat geschrieben:
Der Fehler ist deine Aussage. Der Fan/das Mitglied möchte eigentlich gar nicht eingreifen. Da er aber mitbekommt was läuft und mehr als offensichtlich ist, dass das, was da läuft, nicht koscher ist ...
DOOCH der Fan und Mitglied möchte eingreifen, alleine dadurch schon dass man viele wirtschaftliche Zusammenhänge garnicht versteht und als "Mitbesitzer" eben alles verstehen will damit man dann wieder mitreden kann.
Denn das möchte man und man will mitgenommen werden!
Man will das auch selbst wenn der Club ganz oben steht, denn auch da wird genauso diskutiert wie wenns bergab geht.
Das Ganze ist systemimmanent!
"Die Aussage kommt doch des Öfteren hier:
Die Mitglieder sind der FCK."
Hintergrund dahinter ist 50+1, ganz klar! das Mitglied als ahnungsloser Club-Besitzer!
Also kannst du nicht behaupten es möchte niemand eingreifen.
Alleine dein Ansatz sehe ich völlig falsch.
Die Aussage von Rangnick zuletzt hier zitiert trifft doch hier perfekt zu:
"Je mehr Macht Mitglieder haben je unruhiger ist es im Verein".
Dazu gibt es nichts zu ergänzen!
Die Masse selbst hat keine klare Meinung.
Frag 10 Personen über ein Thema bzgl. Fussball und du bekommst 53 Antworten!
Das muss man sich dann halt auch mal eingestehen dass gena DAS die Schwäche ist von Traditionsclubs.
Die durch Fanströmungen über Mitglieder in den Club hineingetragene Dauerunruhe!!!
Dann heisst es wieder ja es müsste mal besser gearbeitet werden:
Super Ausuage, wer weiss denn hier wie Leistung zustande kommt?? doch fast niemand.
Hier kann kaum jemand den Markt Fussball analysieren anhand seiner Rahmenbedingungen, heisst regelungen und Vorgaben.
Dazu hat kaum jemand hier das notwendige Wirtschaftswissen.
Oder kennst dich aus im Handeslrecht, bzgl. rechnungslegungsstandards, bzgl. beriebsprüfungen.
Bzgl. Betrieblicher Versteuerung, aller wichtigen Unternehmenskennzahlen in einer Unternehmen, alles das was man drauf haben muss um die Rahmenbedingungen einer Wirtschaftsunternehmens zu kennen??
Dann heisst es als Antwort lapidar, ein Verein wäre kein Unternehmen.
Guten morgen FCK, auch schon ausgeschlafen.
Weder Duabi, noch regioanle, noch Becca hätten 50+1 eingehalten!
Sie alle hätten sich über difuse Umwege, Klauseln, Satzungsänderungen etc etc ihre Rechte abgesichert um nicht von der Masse gesteuert zu werden.
Davon bin ich mehr als überzeugt, weil es für mich völlig normal ist.
Alleine heirbei sollte man erkenen dass 50+1 völlig sinnlos ist!
Und weil wir das nicht akzeptieren wird weiterhin gegen Investoren und deren Gebahren gewettert.
Zuletzt geändert von WernerL am 28.03.2021, 16:55, insgesamt 3-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Genau die hatte ich auch im Kopf und koblischeck gern wieder.
Der Rücktritt is nachvollziehbar ab nem gewissen Punkt muss man auf seinen eigenen Hintern schauen und sein eigenen Ruf der das weitere Leben bestimmt.
Is leider so
Der Rücktritt is nachvollziehbar ab nem gewissen Punkt muss man auf seinen eigenen Hintern schauen und sein eigenen Ruf der das weitere Leben bestimmt.
Is leider so
BlackSunday, mir als Laie sind eigentlich Namen, Geschlecht usw scheißegal, aus meiner Sicht wäre es schon mal ein Anfang, wenn die 5 Herren, mit ihrer Kompetenz soviel Bereiche abdecken würden wie möglich und GANZ wichtig jeder wird in dem Bereich eingesetzt, in dem er "Profi" ist, also Metzger kümmert sich um Wurst/Fleisch und nicht Backwaren.
Ich schlage vor wir nehmen:
einen Intensivpfleger, zum Lebensverlängern
einen Metzger, zum Zerlege
einen Koch, für die Suppe
einen Floristen, für den Kranz
einen Bestatter, wofür auch immer
hier hilft nur noch Sarkasmus.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Ich schlage vor wir nehmen:
wahlweise Sargasmus
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Diese Logik musst du mir mal genauer erklären. Weil der FCK unter Team Merk so tief abgerutscht ist wie nie zuvor in der langen Vereinsgeschichte gibt es keine Alternative zu Team Merk?
Offenbar ist sehr vielen nicht klar was ein Aufsichtsrat eigentlich macht. Viel wichtiger als dieses Amt ist einen guten Geschäftsführer und einen sehr guten Fachmann im sportlichen Bereich zu haben. Egal ob der Sportdirektor oder Geschäftsführer Sport heißt. Diese Positionen führen das operative Geschäft und treffen die Entscheidungen die über das Wohl dieses Fußballclubs entscheiden. Der Aufsichtsrat beaufsichtigt diese Personen lediglich und muss manche Entscheidungen absegnen.
Schau dir nur an wer in den letzten Jahren die Flucht ergriffen hat. Es gab also genug Kandidaten. Und es gibt sie noch immer. Alternativlos ist an der momentanen Zusammenstellung und Situation des FCK momentan gar nichts.
Will weiss ich nicht, aber drauf hätten sie es mMn zumindest was Professionalität und Courage angeht!
Willhelm, Koblischeck, Remy, Kinscher, Littig
Nur Mal spontane Ideen
Ob das aber soweit kommt glaube ich nicht. Der Mix wäre für mich zumindest Mal wert, länger drüber nachzudenken!
Aber wie man weiß, ist der Untergrund zu gut organisiert und hat seine Netze schon zu lange gewebt um den Einfluss gelten zu machen. Oder zu wollen...
Vielleicht auch aus diesem Grund sind Leute nicht mehr bereit sich einzubringen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betze_FUX hat geschrieben:BlackSunday hat geschrieben:Wer außer dem Team Merk soll es denn noch machen ?
Will weiss ich nicht, aber drauf hätten sie es mMn zumindest was Professionalität und Courage angeht!
Willhelm, Koblischeck, Remy, Kinscher, ......
Diese Herren würde ich sofort absegnen

]
@kl-mz
Meiner Erinnerung nach gab es keine explizite Studie zu der Stadionproblematik. Jörg Wilhelm wollte auch den e.V. mit hinein nehmen in eine Planinsolvenz, um den gesamten Verein nachhaltig zu sanieren. In diesem Rahmen wäre auch der Pachtvertrag unters Messer gekommen. Kurzum: Der Verein in seiner Gesamtheit wäre porentief saniert gewesen und das Stadionthema endlich auf eine belastbare Grundlage getellt worden.
Welche Situation haben wir jetzt? Die Planinsolvenz ist stümperhaft durchgeführt worden. Die Schulden wurden von der einen in die andere Tasche transferiert. Mit dem Ergebnis, dass der doch so angeblich erfolgreich sanierte e.V. ein paar Wochen danach sich für ein Darlehen hergeben musste. Ich wollte das Wort Prostitution vermeiden.
Wäre die Planinsolvenz erfolgreich gewesen, wäre uns diese Erniedrignung erspart geblieben. Oder hat da jemand eine andere Meinung zu? Dann mal raus.
Anstatt jetzt endlich wieder nach vielen Jahren attraktiv zu sein für einen seriösen Investor, ist der FCK nunmehr endgültig zu einem hilflosen auf dem Rücken liegenden Objekt degradiert. Die Vereinsverantwortlichen haben großen Mist gebaut und sich wie Amateure über denn Tisch ziehen lassen. Und genau da stehen wir im Augenblick. Amateure.
Wenn Herr Merk sich so unersetzlich gesehen hat und als Parallelfachmann in Sandhausen mit am Verhandlungstisch Platz genommen hat. Ist es da so ganz abwegig sich darüber Gedanken zu machen, ob er nicht etwa auch mitgemischt hat, als man mit Quattrex im Clinch gesessen hat? Vom Ergebnis her sieht es jedenfalls ganz danach aus. Man hat sich über den Tisch ziehen lassen. Man kann es nicht anders ausdrücken.
Hätte man den dafür vorgesehehen Fachmann in den eigenen Reihen Jörg Wilhelm seinen Job machen lassen. Wir könnten nächstes Jahr mit Coronaverzögerung alle zusammen im Stadion den Hundertsten von Fritz nachholen und ausgiebig feiern. Jetzt müssen wir darum bangen, ob wir überhaupt noch mal dieses geschichtsträchtige Stadion betreten dürfen. Herr Weichel kennt, wie wir in der Vergangenheit alle erleben mussten, keine Gnade. Aus dem Verein ist er als OB bereits ausgetreten.
Meiner Erinnerung nach gab es keine explizite Studie zu der Stadionproblematik. Jörg Wilhelm wollte auch den e.V. mit hinein nehmen in eine Planinsolvenz, um den gesamten Verein nachhaltig zu sanieren. In diesem Rahmen wäre auch der Pachtvertrag unters Messer gekommen. Kurzum: Der Verein in seiner Gesamtheit wäre porentief saniert gewesen und das Stadionthema endlich auf eine belastbare Grundlage getellt worden.
Welche Situation haben wir jetzt? Die Planinsolvenz ist stümperhaft durchgeführt worden. Die Schulden wurden von der einen in die andere Tasche transferiert. Mit dem Ergebnis, dass der doch so angeblich erfolgreich sanierte e.V. ein paar Wochen danach sich für ein Darlehen hergeben musste. Ich wollte das Wort Prostitution vermeiden.
Wäre die Planinsolvenz erfolgreich gewesen, wäre uns diese Erniedrignung erspart geblieben. Oder hat da jemand eine andere Meinung zu? Dann mal raus.
Anstatt jetzt endlich wieder nach vielen Jahren attraktiv zu sein für einen seriösen Investor, ist der FCK nunmehr endgültig zu einem hilflosen auf dem Rücken liegenden Objekt degradiert. Die Vereinsverantwortlichen haben großen Mist gebaut und sich wie Amateure über denn Tisch ziehen lassen. Und genau da stehen wir im Augenblick. Amateure.
Wenn Herr Merk sich so unersetzlich gesehen hat und als Parallelfachmann in Sandhausen mit am Verhandlungstisch Platz genommen hat. Ist es da so ganz abwegig sich darüber Gedanken zu machen, ob er nicht etwa auch mitgemischt hat, als man mit Quattrex im Clinch gesessen hat? Vom Ergebnis her sieht es jedenfalls ganz danach aus. Man hat sich über den Tisch ziehen lassen. Man kann es nicht anders ausdrücken.
Hätte man den dafür vorgesehehen Fachmann in den eigenen Reihen Jörg Wilhelm seinen Job machen lassen. Wir könnten nächstes Jahr mit Coronaverzögerung alle zusammen im Stadion den Hundertsten von Fritz nachholen und ausgiebig feiern. Jetzt müssen wir darum bangen, ob wir überhaupt noch mal dieses geschichtsträchtige Stadion betreten dürfen. Herr Weichel kennt, wie wir in der Vergangenheit alle erleben mussten, keine Gnade. Aus dem Verein ist er als OB bereits ausgetreten.
MountBetze bitte nicht verwechseln mit dem User Mount Betze
Am Freitag sagte ich noch zu meinen Arbeitskollegen, ich freue mich aufs Wochenende, der Fck spielt nicht, dann muss ich mich nicht aufregen...
In meinen Augen muss die totale Aufarbeitung her +AOMV
Was mir hier im Forum immer wieder auffällt, sind das gewisse Infos einfach von seitens dbb nicht kommen!
Warum ist der Brief von Nortzon hier nicht verlinkt?
In der Regel wird schon vorab berichtet wer zu Gast bei Flutlicht ist, Video davon auch immer sehr zeitig verlinkt... bei Basler nicht... warum?
Es werden Beiträge gelöscht... Gut das hatten wir je jetzt schon...
Ich frage mich warum das so ist? Ist es nur Zufall...
Es bleibt spannend

In meinen Augen muss die totale Aufarbeitung her +AOMV
Was mir hier im Forum immer wieder auffällt, sind das gewisse Infos einfach von seitens dbb nicht kommen!
Warum ist der Brief von Nortzon hier nicht verlinkt?
In der Regel wird schon vorab berichtet wer zu Gast bei Flutlicht ist, Video davon auch immer sehr zeitig verlinkt... bei Basler nicht... warum?
Es werden Beiträge gelöscht... Gut das hatten wir je jetzt schon...
Ich frage mich warum das so ist? Ist es nur Zufall...
Es bleibt spannend
WernerL hat geschrieben:
DOOCH ...
OK, du hast deine Meinung und lässt - so stellt es sich jedenfalls für mich dar - keine andere gelten.
Austausch von Argumenten, Eingehen darauf etc. ist nicht dein Ding.
Lassen wir es dabei. Man muss ja nicht!
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Hier geht es doch nicht um den oder die Retter. Wir dürfen jetzt nicht immer Personenbezogen denken. Das hatte uns in letzter Zeit nie geholfen. Siehe Merk. So langsam ist es mir echt egal, wer da die Verantwortung trägt. Mir würde es schon helfen, wenn die aktuellen Personen sich mal an die eigene Nase fassen würden und endlich mal (besonders intern und vor der eigenen Tür) aufräumen würden, so wie sie es versprochen haben. Leider kommt der gleiche Mist, oder noch schlimmer, raus.
Es wäre ja schon mal ein Anfang, wenn der aktuelle AR seine unterschriebene Compliance-Erklärung öffentlich machen würde. Wieso macht man das nicht um das Vertrauen ein wenig zurückzugewinnen? Das wäre ja mal ein erster Schritt. Machen sie nicht? Dann dürfen sie sich nicht wundern, wenn dieses geforderte Vertrauen flöten geht.
Also lieber AR, gebt euch einen Ruck, ihr habt ja nix zu verbergen, habt ja angeblich die Compliance und den FCK in den Genen. Macht alles transparent!
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Wer hat noch genügend Abstand, um nicht schon Seilschaften und Filz anzuhaften?
Das wäre, nach meiner Meinung, schon ein guter Ansatz.

Domsen hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/lautern-chaos-tritt-merk-zurueck-75892578.bild.html
Die Bild meldet sich wieder zu Wort
Da haben die sich aber Zeit gelassen.
Die ganzen Tage kam gar nichts und jetzt diese "Angstmach" Frage, Tritt Merk zurück, zu einem Artikel der diese Bezeichnung kaum Wert ist.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zurück zu Neues vom Betzenberg