winternight68 hat geschrieben:
Hopp macht aus einem Dorfverein einen Bundesligisten und die Mitglieder des FCK aus einem Bundesligisten einen Dorfverein....![]()

Es wird hier auch kaum gefragt WARUM Klatt bzw. der FCK den Weg so eingeschlagen hat WIE man ihn eingeschlagen hat?!
Vielleicht weil alle anderen Wege die hier nun beschritten werden sollten aus guten Gründen viel geringere Erfolgschancen eingeräumt wurde?
Könnte und sollte man zuerst fragen bevor man mal eben alles wieder umdreht!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Teufelneuneins hat geschrieben:DerRealist hat geschrieben:Wieso? Fritz Fuchs hat doch gestern gute Sachen gesagt.
Ich feier den.
Bin komplett dagegen, dass "eine Clique" den kompletten AR übernimmt. Das wollten wir jetzt ja gerade nicht mehr. Die Mischung machts
Bei all Deinen Beiträgen der letzten Zeit, und auch bei allem Respekt - Du hast den Schuss echt noch nicht gehört, oder? Wird Dir nicht langsam klar was da gerade abgeht?
Fritz Fuchs ist endlich da wo er immer hin wollte - im medialen Mittelpunkt - er hat plötzlich Macht - ich glaube zwar nicht, dass er dem FCK etwas Schlechtes will - aber er hat 0.00% durchblick - ein Fußballromantiker mit Geltungsdrang - aktuell kann er dem FCK nur schaden!
Das, was der Realist da schreibt, ist aber genau das, was vermutlich eintreten wird. Wir haben das "Team Merk", dass aus nachvollziehbaren Gründen bei vielen Mitgliedern großes Vertrauen genießt, aber bis jetzt zumindest keinen Investor hat.
Dann stellt sich gerade nach Auskunft von Fritz Fuchs gestern noch ein zweites Team zusammen, dass wahrscheinlich auf dem Becca-Ticket fahren wird. Die werden wilde Becca-oder-Insolvenz-Szenarien an die Wand malen und damit vermutlich auch eine Menge stimmen bekommen.
Und dann haben wir noch den nicht abwählbaren Fritz Fuchs selbst.
Irgendein Mischmasch aus diesen Fraktionen wird wahrscheinlich die meisten Stimmen bekommen. Und dann kann entweder eine Fraktion die Wahl nicht annehmen (was auch undemokratisch wäre) oder man wird sich im Sinne des Vereins zusammenraufen müssen, genau dass was bei Banf und Littig nicht funktioniert hat.
- Frosch Walter -
Weiß jemand, bis wann denn die Kandidatenliste für die Wahl stehen muss?
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Teufelneuneins hat geschrieben:
Bei all Deinen Beiträgen der letzten Zeit, und auch bei allem Respekt - Du hast den Schuss echt noch nicht gehört, oder? Wird Dir nicht langsam klar was da gerade abgeht?
Fritz Fuchs ist endlich da wo er immer hin wollte - im medialen Mittelpunkt - er hat plötzlich Macht - ich glaube zwar nicht, dass er dem FCK etwas Schlechtes will - aber er hat 0.00% durchblick - ein Fußballromantiker mit Geltungsdrang - aktuell kann er dem FCK nur schaden!
Das, was der Realist da schreibt, ist aber genau das, was vermutlich eintreten wird. Wir haben das "Team Merk", dass aus nachvollziehbaren Gründen bei vielen Mitgliedern großes Vertrauen genießt, aber bis jetzt zumindest keinen Investor hat.
Dann stellt sich gerade nach Auskunft von Fritz Fuchs gestern noch ein zweites Team zusammen, dass wahrscheinlich auf dem Becca-Ticket fahren wird. Die werden wilde Becca-oder-Insolvenz-Szenarien an die Wand malen und damit vermutlich auch eine Menge stimmen bekommen.
Und dann haben wir noch den nicht abwählbaren Fritz Fuchs selbst.
Irgendein Mischmasch aus diesen Fraktionen wird wahrscheinlich die meisten Stimmen bekommen. Und dann kann entweder eine Fraktion die Wahl nicht annehmen (was auch undemokratisch wäre) oder man wird sich im Sinne des Vereins zusammenraufen müssen, genau dass was bei Banf und Littig nicht funktioniert hat.
Hab meinen Beitrag oben gerade nochmal überarbeitet

Fritz Fuchs ist endlich da wo er immer hin wollte - im medialen Mittelpunkt - er hat plötzlich Macht - ich glaube zwar nicht, dass er dem FCK etwas Schlechtes will - aber er hat 0.00% Durchblick - ein Fußballromantiker mit Geltungsdrang - aktuell kann er dem FCK nur schaden! Zudem schlägt er schon jetzt in die selbe Kerbe wie Banf - er wird sich gegen Team Merk stellen wenn die keinen "Investor" mitbringen! Wieso!? Es geht hier gerade nicht mehr um den Aufstieg, um eine Insolvenz oder die Kaderplanung für die Rückrunde - es geht um den Verein, die Werte für die wir alle einstehen! Klar,, wir baruchen Geld - aber nicht um jeden Preis - und nicht auf DIESEM Weg!
Und so wie ich das bei Fuchs raushörte und auch in irgendeinem Artikel stand vor Tagen bilden sich im Gegensatz zu den urprünglichen Regionalen noch andere Regionale (Becker, Theiss, usw.) als Gruppe, die (wohl mit Becca zusammen??) dann ein Gegengewicht bilden.
Wenn Merk die ursprünglichen Regionalen um Dienes und Sachs überhaupt noch hinter sich versammeln kann.
Man hat sich zwar gegenseitig in Facebook in der Freundesliste, aber mich deucht es geht auch um die Ebene der Regionalinvestoren, wer jetzt in Lautern voran geht. Und wer mit wem. Spannend.
Nur ne Mutmaßung. Und als solche gekennzeichnet.
Keine Belege. Rein hypothetisch. Anscheinend. Vermutlich. Scheinbar.
Wenn Merk die ursprünglichen Regionalen um Dienes und Sachs überhaupt noch hinter sich versammeln kann.
Man hat sich zwar gegenseitig in Facebook in der Freundesliste, aber mich deucht es geht auch um die Ebene der Regionalinvestoren, wer jetzt in Lautern voran geht. Und wer mit wem. Spannend.
Nur ne Mutmaßung. Und als solche gekennzeichnet.
Keine Belege. Rein hypothetisch. Anscheinend. Vermutlich. Scheinbar.
Seb hat geschrieben:Weiß jemand, bis wann denn die Kandidatenliste für die Wahl stehen muss?
Am 10.11. meine ich.
@Playball: So ein text, morgens vor acht?!
Hast Du Blut getrunken?!
Großartig! Wirklich Großartig.
Ausdrucken und per Fax aufn Berg schicken.
Es ist so schlimm, was da mit UNSEREM Verein passiert.
Jeder der da oben was zu sagen hat, Mitgliedschaft entziehen aus dem Verein werfen und Hausverbot auf Lebenszeit!
@all:
Glaubt ihr wirklich, dass ihr mit einem Gregorius schreibt?
Ich kann es mir nicht vorstellen.
Aber der Tag, an dem der Becca sagt, er hat keine Lust mehr auf den Mist, an dem Tag werde ich sofort Mitglied.
Ich hoffe inständig, das er so richtig die schnauze voll hat und sich verpisst.
Ein Milliardär der sich so benimmt, verpiss Dich...
Nimm deine Milliarden und kauf dir nen Club in England. Mal sehen, was Du da für 25 Mio bekommst.
Lappe!
Hast Du Blut getrunken?!
Großartig! Wirklich Großartig.
Ausdrucken und per Fax aufn Berg schicken.
Es ist so schlimm, was da mit UNSEREM Verein passiert.
Jeder der da oben was zu sagen hat, Mitgliedschaft entziehen aus dem Verein werfen und Hausverbot auf Lebenszeit!
@all:
Aber der Tag, an dem der Becca sagt, er hat keine Lust mehr auf den Mist, an dem Tag werde ich sofort Mitglied.
Ich hoffe inständig, das er so richtig die schnauze voll hat und sich verpisst.
Ein Milliardär der sich so benimmt, verpiss Dich...
Nimm deine Milliarden und kauf dir nen Club in England. Mal sehen, was Du da für 25 Mio bekommst.
Lappe!
Flo hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Weiß jemand, bis wann denn die Kandidatenliste für die Wahl stehen muss?
Am 10.11. meine ich.
Danke
Teufelneuneins hat geschrieben:
Fritz Fuchs ist endlich da wo er immer hin wollte - im medialen Mittelpunkt - er hat plötzlich Macht - ich glaube zwar nicht, dass er dem FCK etwas Schlechtes will - aber er hat 0.00% Durchblick - ein Fußballromantiker mit Geltungsdrang - aktuell kann er dem FCK nur schaden! Zudem schlägt er schon jetzt in die selbe Kerbe wie Banf - er wird sich gegen Team Merk stellen wenn die keinen "Investor" mitbringen! Wieso!? Es geht hier gerade nicht mehr um den Aufstieg, um eine Insolvenz oder die Kaderplanung für die Rückrunde - es geht um den Verein, die Werte für die wir alle einstehen! Klar,, wir baruchen Geld - aber nicht um jeden Preis - und nicht auf DIESEM Weg!
Ich verstehe das gebasche gegen Fritz Fuchs nicht. Es wird seit Jahren gesagt, es fehlt die Fussballerische KOmpetenz im AR. Jetzt haben wir zumindest einen und da wird im was unterstellt. Und er ist gewähltes Mitglied(Wenn auch als Nachrücker), also hat er das Recht im AR zu sein und auch das 1 Jahr durchzuhalten. Nur weil Merk und Co parat stehen, soll er weichen?? ICh fand nicht, dass er sich selbst dargestellt hat. Ich finde, er macht sich wirklich sorgen um den FCK und er sagt es ganz klar, ohne Investor geht nix mehr. Und es ist sein gutes Recht zu warten, was Merk und Co präsentieren. Wenn die ohne Investor ohne alles kommen, ist es sein gutes Recht zu sagen, ne so nicht. Zumal ja noch die Möglichkeit besteht der AR zu erweitern und zwar vom AR selbst aus, also könnte das komplette Team Merk + Fuchs im AR sitzen. Es ist halt das eingetreten, was viele immer noch nicht wahrhaben wollen. Ohne Investor gehen die Lichter aus. Auch wenn das viele hier wollen, ich glaube die Konsequenzen, siehe Aachen, Wattnscheid und Co, sind denen nicht bewusst.
Wo sind denn bitte die regionalen Kreditgeber?? Dachte die standen Parat? Wieso haben die sich bei Merk und Co nicht gemeldet????
Im Prinzip muss man mit allem was rund um diese JHV/AOMV bisher terminlich passiert ist sagen, das die Initiatoren der eigentlichen AOM um Ken sich sicher schwarz ärgern, sich so von den Herren mit der angeblich vorgezogenen JHV übers Ohr hauen gelassen zu haben. Leider....
Aber mal eine Frage, ich habe eine Einladung per Mail erhalten für den 01.12.2019. Ist denn eine Einladung per Mail nicht zulässig?
Aber mal eine Frage, ich habe eine Einladung per Mail erhalten für den 01.12.2019. Ist denn eine Einladung per Mail nicht zulässig?
1.FCK - Unzerstörbar
alaska94 hat geschrieben:Teufelneuneins hat geschrieben:
Ich verstehe das gebasche gegen Fritz Fuchs nicht. Es wird seit Jahren gesagt, es fehlt die Fussballerische KOmpetenz im AR. Jetzt haben wir zumindest einen und da wird im was unterstellt. Und er ist gewähltes Mitglied(Wenn auch als Nachrücker), also hat er das Recht im AR zu sein und auch das 1 Jahr durchzuhalten. Nur weil Merk und Co parat stehen, soll er weichen?? ICh fand nicht, dass er sich selbst dargestellt hat. Ich finde, er macht sich wirklich sorgen um den FCK und er sagt es ganz klar, ohne Investor geht nix mehr. Und es ist sein gutes Recht zu warten, was Merk und Co präsentieren. Wenn die ohne Investor ohne alles kommen, ist es sein gutes Recht zu sagen, ne so nicht. Zumal ja noch die Möglichkeit besteht der AR zu erweitern und zwar vom AR selbst aus, also könnte das komplette Team Merk + Fuchs im AR sitzen. Es ist halt das eingetreten, was viele immer noch nicht wahrhaben wollen. Ohne Investor gehen die Lichter aus. Auch wenn das viele hier wollen, ich glaube die Konsequenzen, siehe Aachen, Wattnscheid und Co, sind denen nicht bewusst.
Wo sind denn bitte die regionalen Kreditgeber?? Dachte die standen Parat? Wieso haben die sich bei Merk und Co nicht gemeldet????
Ich glaube auch nicht, dass Fritz Fuchs Schlechtes möchte - und Du hast vollkommen recht - er ist gewählt und übt dieses Amt zu 100% legitimiert aus - ob er noch die sportliche Kompetenz hat kann ich nicht einschätzen - kann aber gut sein - aber es geht hier doch gerade gar nicht mehr um's Sportliche. Es geht um das, was man uns versprochen hat vor der Ausgliederung - um das was man uns an Möglichkeiten aufgezeigt hat - darum, dass man uns um unseren Verein betrogen hat. Es braucht jetzt fähige Leute die mutig genug sind unbequeme Entscheidungen zu treffen und gleichzeitig ein Netzwerk haben das es erlaubt diese Entscheidungen auch durchzusetzen. Es geht nicht um Fritz Fuchs - es geht darum Platz zu machen für eine Mannschaft die geschlossen, und mit Mut und Tatkräftigkeit, da oben mal ordentlich ausfegt!
Zuletzt geändert von Teufelneuneins am 28.10.2019, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Vorstellung vom neuen Horror-Quintett was am 01.12. gewählt wird, nimmt zunehmend Gestalt an.
Nachdem Team Becca den ganzen Tag die Insolvenz-Karte spielt und Fritz Fuchs mit tränenerstickter Stimme von 50 Mio. spricht, die der Maurermeister zugesagt hat, wählt die Versammlung mit großer Mehrheit unser Team Professionelle Zukunft 2.0
Patrick Jim
Patrick Banf
Jochen Grotepaß
Charlotte Basaric-Steinhübl
Fritz Fuchs
Jubel brandet auf, mit voller Inbrunst wird das Betze-Lied geschmettert und nebenan wird der neue Vertrag mit Martin Bader fertiggemacht.
Ole rot-weiss
Nachdem Team Becca den ganzen Tag die Insolvenz-Karte spielt und Fritz Fuchs mit tränenerstickter Stimme von 50 Mio. spricht, die der Maurermeister zugesagt hat, wählt die Versammlung mit großer Mehrheit unser Team Professionelle Zukunft 2.0
Patrick Jim
Patrick Banf
Jochen Grotepaß
Charlotte Basaric-Steinhübl
Fritz Fuchs
Jubel brandet auf, mit voller Inbrunst wird das Betze-Lied geschmettert und nebenan wird der neue Vertrag mit Martin Bader fertiggemacht.
Ole rot-weiss
Betzegeist hat geschrieben:... und Fritz Fuchs mit tränenerstickter Stimme von 50 Mio. spricht, die der Maurermeister zugesagt hat ...
Was sind das wieder für Fake News? Fritz Fuchs sagte, dass man 50 Millionen braucht. Aber nicht, dass Becca diese Summe zugesagt hat.
Oktober hat völlig Recht, alle an einen Tisch. Bei dem ganzen Affentheater werden wir keine anderen ( neuen) Investoren finden.
Stimpy001 hat geschrieben:
@all:
Bei Formulierungen wie diesen:
Jim2910 hat geschrieben:Wie kann ein Mensch der mit Verstand und mit Herz dabei ist sich ich überlegen kann ob 100 € es wert sind sich diese Scheiße verdient?
auch ich mich überlegen ob das sein können ist so.
Leider fürchte ich, dass es tatsächlich so ist. Das ist der neue Aufsichtsrat, bei dem de Buhr auf einmal großen Wert auf die Feststellung legt, dass er dessen Einsetzung nicht hätte verhindern können.
- Frosch Walter -
Um die Kontrolle über die Gremien wieder zurückzugewinnen, hilft nur das große Aufräumen bei der JHV und danach die Einleitung und konsequente Umsetzung der erforderlichen personellen und rechtlichen Maßnahmen.
Ich stehe klar auf Seiten des Teams Merk. Alle anderen Bewerber haben keinen Vertrauensvorschuss, schon gar nicht die möglichen Becca-Vertreter. Ganz wichtig ist es , dass wirtschaftsrechtliche Kompetenz in der AR / BR kommt.
Über Fritz Fuchs wird das Urteil spätestens 2020 gesprochen werden!
Alles muss dann rechtlich geprüft und gegebenfalls das Gesamtkonstrukt eV + KG / GmbH auf neue rechtliche Grundlagen gestellt werden inkl. erforderlicher Satzungsänderungen.
Selbst wenn ein Team Merk die Insolvenz nicht wird abwenden können, weil im Frühjahr die Überschuldung festgestellt wird und neue Geldgeber nicht bereitstehen (die Wahrscheinlichkeit für dieses Horrorszenario setze bei max 20% an), ist mir dies allemal lieber und erzeugt bei mir mehr Vertrauen und Zuversicht auf eine Gesundung und sportliche Erholung als diese undurchsichtigen und nur wenigen Personen nutzenden Methoden.
Die Angstkarte - drohende Insolvenz - zieht bei mir nicht. Ich hoffe viele Gleichgesinnte mit Rückgrat denken und handeln ähnlich auf der JHV.
Ich stehe klar auf Seiten des Teams Merk. Alle anderen Bewerber haben keinen Vertrauensvorschuss, schon gar nicht die möglichen Becca-Vertreter. Ganz wichtig ist es , dass wirtschaftsrechtliche Kompetenz in der AR / BR kommt.
Über Fritz Fuchs wird das Urteil spätestens 2020 gesprochen werden!
Alles muss dann rechtlich geprüft und gegebenfalls das Gesamtkonstrukt eV + KG / GmbH auf neue rechtliche Grundlagen gestellt werden inkl. erforderlicher Satzungsänderungen.
Selbst wenn ein Team Merk die Insolvenz nicht wird abwenden können, weil im Frühjahr die Überschuldung festgestellt wird und neue Geldgeber nicht bereitstehen (die Wahrscheinlichkeit für dieses Horrorszenario setze bei max 20% an), ist mir dies allemal lieber und erzeugt bei mir mehr Vertrauen und Zuversicht auf eine Gesundung und sportliche Erholung als diese undurchsichtigen und nur wenigen Personen nutzenden Methoden.
Die Angstkarte - drohende Insolvenz - zieht bei mir nicht. Ich hoffe viele Gleichgesinnte mit Rückgrat denken und handeln ähnlich auf der JHV.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
carpe-diabolos hat geschrieben:Die Angstkarte - drohende Insolvenz - zieht bei mir nicht. Ich hoffe viele Gleichgesinnte mit Rückgrat denken und handeln ähnlich auf der JHV.
Bin zu 100% bei Dir!
Mir geht grad alles mächtig auf den S...
Sportlich läuft es nicht, wir stehen vor einem Trümmerhaufen. In der aktuellen Verfassung steigen wir ab.
Wir haben bis 01.12. ein Vakuum in unserer Führung. Es verfestigt sich der Gedanke, dass der FCK nicht mehr im Vordergrund steht, sondern nur noch persönliche Eitelkeiten vorherrschen.
Zusätzlich kommen jetzt noch einige Becca-Befürworter aus den Höhlen und die aktuelle Führung (Fritz Fuchs) versucht angeblich das Beste für den FCK zu machen, aber ehrlich gesagt habe ich nicht den Eindruck gehabt, dass er einen Plan hat. Warum er in den AR gegangen ist? "Weil hier sportliche Kompetenz gefehlt hat." Aktuell bringt das aber nichts, weil wir handlungsunfähig sind. Oder schmeißt FF jetzt Schommers raus? Denke nicht, hier ist er erst mal froh ein "Pöstchen" zu bekleiden. Nichts gegen Fritz Fuchs, aber Becca hat ihn scheinbar schon an der Angel.
Zudem kommen noch Beitäge, wie von @playball, denen ich inhaltlich sehr Nahe stehe und absolut konform bin, mir aber die Art und Weise zu martialisch ist. Diese Form kann auch evtl. abschreckend für Leser sein, die schwanken. (nicht persönlich gemeint @playball)
Es ist einfach eine vertrackte Situation und mit jedem Tag mehr hat man den Eindruck wird die Position von Becca gestärkt. Das ist eine schleichende Übernahme. Zusätzlich werden wir die nächsten Wochen erleben, dass sich die Becca-Fraktion entsprechend positionieren wird.
Zudem wird sich bestimmt eine Becca-Gruppe zur Wahl stellen.
Auch wenn ich der Merk-Gruppe positiv gegenüberstehe, so fände ich es normal gar nicht schlecht, wenn es eine "Auswahl" gibt, aber ich befürchte Schlimmes...
Sportlich läuft es nicht, wir stehen vor einem Trümmerhaufen. In der aktuellen Verfassung steigen wir ab.
Wir haben bis 01.12. ein Vakuum in unserer Führung. Es verfestigt sich der Gedanke, dass der FCK nicht mehr im Vordergrund steht, sondern nur noch persönliche Eitelkeiten vorherrschen.
Zusätzlich kommen jetzt noch einige Becca-Befürworter aus den Höhlen und die aktuelle Führung (Fritz Fuchs) versucht angeblich das Beste für den FCK zu machen, aber ehrlich gesagt habe ich nicht den Eindruck gehabt, dass er einen Plan hat. Warum er in den AR gegangen ist? "Weil hier sportliche Kompetenz gefehlt hat." Aktuell bringt das aber nichts, weil wir handlungsunfähig sind. Oder schmeißt FF jetzt Schommers raus? Denke nicht, hier ist er erst mal froh ein "Pöstchen" zu bekleiden. Nichts gegen Fritz Fuchs, aber Becca hat ihn scheinbar schon an der Angel.
Zudem kommen noch Beitäge, wie von @playball, denen ich inhaltlich sehr Nahe stehe und absolut konform bin, mir aber die Art und Weise zu martialisch ist. Diese Form kann auch evtl. abschreckend für Leser sein, die schwanken. (nicht persönlich gemeint @playball)
Es ist einfach eine vertrackte Situation und mit jedem Tag mehr hat man den Eindruck wird die Position von Becca gestärkt. Das ist eine schleichende Übernahme. Zusätzlich werden wir die nächsten Wochen erleben, dass sich die Becca-Fraktion entsprechend positionieren wird.
Zudem wird sich bestimmt eine Becca-Gruppe zur Wahl stellen.
Auch wenn ich der Merk-Gruppe positiv gegenüberstehe, so fände ich es normal gar nicht schlecht, wenn es eine "Auswahl" gibt, aber ich befürchte Schlimmes...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Chrisss hat geschrieben:Betzegeist hat geschrieben:... und Fritz Fuchs mit tränenerstickter Stimme von 50 Mio. spricht, die der Maurermeister zugesagt hat ...
Was sind das wieder für Fake News? Fritz Fuchs sagte, dass man 50 Millionen braucht. Aber nicht, dass Becca diese Summe zugesagt hat.
Ja eben. Er haut gestern Abend die Zahl 50 Mio. raus. Damit hat er direkt das Team Merk unter Druck gesetzt. Wenn die keinen Investor haben, tritt er nicht zurück.
Jeder Depp weiß, dass weit und breit niemand bereit ist so eine Summe zu investieren.
Beim Maurermeister Becca war mal von "BIS ZU 25 MIO" die Rede. Und den hat er indirekt gebauchpinselt.
Fritz Fuchs hat gesagt das mindestens 50 Mio gebraucht werden um wieder in die Bundesliga zu kommen. Dem würde ich mal zustimmen....ich sag ja schon länger das 25 Mio beim FCK ein Witz sind um in die Buli zu kommen.
Aber wo Fuchs im Endeffekt steht, was er genau beabsichtigt, das weis man leider nicht. Genauso intransparent wie alle anderen auch....leider.
Aber wo Fuchs im Endeffekt steht, was er genau beabsichtigt, das weis man leider nicht. Genauso intransparent wie alle anderen auch....leider.
1.FCK - Unzerstörbar
Teufelneuneins hat geschrieben:carpe-diabolos hat geschrieben:Die Angstkarte - drohende Insolvenz - zieht bei mir nicht. Ich hoffe viele Gleichgesinnte mit Rückgrat denken und handeln ähnlich auf der JHV.
Bin zu 100% bei Dir!
Ich auch

ks_969 hat geschrieben:Fritz Fuchs hat gesagt das mindestens 50 Mio gebraucht werden um wieder in die Bundesliga zu kommen. Dem würde ich mal zustimmen....ich sag ja schon länger das 25 Mio beim FCK ein Witz sind um in die Buli zu kommen.
Mit 50 Mio in die Bundesliga kommen - schon allein dass ist Blödsinn! Woher nimmt er diese Zahl? Man kann - mit einer guten sportlichen Führung - und mittelfristig hervoragnedner Arbeit auch mit weniger in die 2. Bundesliga aufsteigen - das würde schon mal viele Probleme lösen. Und um einfach durchzumarschieren reichen 50 Mios bei unseren Verbindlichkeiten bei Weitem nicht - aber das ist egal. Die Zahl war Quatsch - und zeigt einfach nur wie unreflektiert diese Aussage war. Und offensichtlich das sich FF seiner Position und der damit verbundenen Veantwortung nicht bewusst ist.
Und sind wir mal ehrlich - der Traum von der Bundesliga ist aktuell unser größtes Problem! Das muss sofort aufhören! Ich kann es nicht mehr hören - das ist Populismus! Wir müssen überleben und gut arbeiten - dann können wir vielleicht in 10 Jahren mal wieder darüber reden - Vereine die das begriffen haben agieren viel besser als wir - und sind sportlich viel erfolgreicher.
Zuletzt geändert von Teufelneuneins am 28.10.2019, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Teufelneuneins hat geschrieben:
Mit 50 Mio in die Bundesliga kommen - schon allein dass ist Blödsinn! Woher nimmt er diese Zahl? Man kann - mit einer guten sportlichen Führung - und mittelfristig hervoragnedner Arbeit auch mit weniger in die 2. Bundesliga aufsteigen - das würde schon mal viele Probleme lösen. Und um einfach durchzumaschieren reichen 50 Mios bei unseren Verbindlichkeiten bei weitem nicht - aber das ist quatsch. Die Zahl war Quatsch - und zeigt einfach nur wie unreflektiert diese Aussage war. Und offensichtlich das sich FF seiner Position und der damit verbundenen Veantwortung nicht bewusst ist.
Bei einem jährlichen Defizit im zweistelligen Millionenbereich und dem sportlichen Invest was nötig wäre sowie Investitionen ins Stadion halte ich die 50 Millionen für absolut realistisch.
1.FCK - Unzerstörbar
Das wird aber kein einzelner investieren. Und er hat das so rausgehauen als müsste Team Merk einen beibringen der das tut, ansonsten macht er den Weg nicht frei.
Das war bullshit im Quadrat.
Das war bullshit im Quadrat.
Ich halte 50 Millionen auch für realistisch. Allerdings würden bei jemandem wie Bader auch 100 Millionen nicht reichen, während es bei anderen vielleicht auch mit 20 Millionen klappen würde.
Richtige Personalauswahl ist im Fußball nun einmal das A und O.
Richtige Personalauswahl ist im Fußball nun einmal das A und O.
- Frosch Walter -
Zurück zu Neues vom Betzenberg