Ohne Worte! "Danke" T.H. für diese Entscheidung!
Wann wird endlich mal Kontinuität einkehren, was die Trainerposition angeht?
Ich denke nicht, dass es an M.A. lag, auch wenn ich seine Aufstellungen auch nicht immer nachvollziehen konnte...
Die Spieler sollten sich mal hinterfragen und die Führungsebene auch!
Auf jeden Fall, danke an Markus Anfang, für das Erreichte und alles Gute für die weitere Trainerkarriere.
Bin echt geschockt!
Wann wird endlich mal Kontinuität einkehren, was die Trainerposition angeht?
Ich denke nicht, dass es an M.A. lag, auch wenn ich seine Aufstellungen auch nicht immer nachvollziehen konnte...
Die Spieler sollten sich mal hinterfragen und die Führungsebene auch!
Auf jeden Fall, danke an Markus Anfang, für das Erreichte und alles Gute für die weitere Trainerkarriere.
Bin echt geschockt!
FightForBetze hat geschrieben:Ich finde es auch nachvollziehbar, mir fällt seit Mitte/Ende der Hinrunde kein Spiel mehr ein das wir über weite Strecken dominiert haben. Damit meine ich keine gute 2. Halbzeit nach einer Katastrophalen 1. Halbzeit. Seit 3 Spielen kein Tor mehr aus dem Spiel heraus. Teile der Mannschaft wirken lustlos. Aufstellung die nicht mehr nachvollziehbar sind. Spieler mit guter Form wie Kleinhansl, Zimmer werden rausrotiert. Wekesser aus der Versenkung in die Startelf. Robinson aus dem nichts in die Startelf. Dazu nun noch das Gerücht mit Schalke. Sollte da auch nur ein loses Telefonat mit dem neuen Sportdirektor gewesen sein, wäre das absolut unprofessionell von MA.
Stimmt wir haben keine Spiele wirklich dominiert und standen lange viel besser als wir wirklich sind. Das liegt aber am Spieler Material. Die sind nur mittelmäßig.
Wir haben eine viel bessere Saison gespielt als erwartet.
Wird Lieberknecht nächste Saison dann als Tabellen zweiter gefeuert?
Die sterben da oben wieder im Größenwahn. Atze Friedrich lässt grüßen.
Mit den Großein pinkeln wollen, und beim Bein heben umfallen
Da denkt man wenn man nach Schalke guckt, was ein Saftladen wie die mit dem Trainer hinterm Rücken umgehen und zack bumms trifft man sich beim FCK - und alle Medien informieren laufend - OHNE den Trainer und beschliesst da gnädig dass man mindestens bis Ende der Saison weitermacht. An Anfangs stelle wäre ich auch angepisst gewesen, das war sowas von absehbar. Das will man doch auch nicht mehr. Auch nachdem klar war dass man mehr oder weniger bereits Lieberknecht kontaktiert hat. Die ganze Art und Weise geht garnicht und ist beschämend.
…gibt es auch den FCK…
Glaubt mir wenn ich das jetzt sage, aber es hat nur am Ramde mit dem letzten Spiel zu tun. Und es war überfällig.
Danke für alles Markus Anfang! Herzlich Willkommen Torsten Lieberknecht! Endlich hat’s mal geklappt! Denke das könnte was werden.
Wie das Ganze Abläuft dazu kann man sich jeglichen Kommentar dennoch sparen! Provinzposse wie immer beim FCK!
Wie das Ganze Abläuft dazu kann man sich jeglichen Kommentar dennoch sparen! Provinzposse wie immer beim FCK!
Man sollte ich eher fragen wer das ausgepackt hat bevor es Anfang wusste. Aber was soll’s, Hengen fackelt halt nicht lange und das ist gut so.
Es Walters ihr Fritz hat geschrieben:Die Entscheidung ist komplett nachvollziehbar!
1. wir hatten die Chance aufzusteigen
2. versemmeln dies in den letzten 3 Spielen
3. Anfang erzählt was von, wir stehen gut da, schauen von Spiel zu Spiel….
4. Diese Mannschaft hat die Investoren viel Geld gekostet!
5. Bei Nichtaufstieg bricht die Mannschaft komplett auseinander und wieder wird Geld für einen Neuanfang benötigt…
6. Ein neuer Impuls von Außen muss her um den letzten Strohhalm Relegation zu packen.
Deshalb Attacke TL!!!
Das könnte der Original-Wortlaut eines der Herren Investoren oder einer ihnen nahestehenden Person sein. Und genau das wird uns auf lange Zeit die Chance auf Erfolg nehmen. Die Mannschaft hat die Investoren also viel Geld gekostet. Aha. Liegt vielleicht daran, dass die Investoren bestimmte Verpflichtungen wollten, die teuer waren. Zumindest haben sie diese genehmigt. Wenn sie sicher aufsteigen oder den Club langfristig konsolidieren wollen, haben sie viel zu wenig Geld bezahlt. Das kapieren sie aber nicht. Weil keiner von deinen Investoren Ahnung von dieser Sportart hat. Es kommt wieder unser altes Problem zum Vorschein. Leute von „außen“, die mit dem sportlichen nichts zu tun haben, mischen sich ein und stiften Chaos.
So lange es in Kaiserslautern provinzielle Personen gibt, die Fußball-Manager im echten Leben spielen wollen, wird sich nichts ändern und wir können froh über die zweite Liga sein.
In den meisten Unternehmen wird nach Jahren ohne das gewünschte Ergebnis nicht mehr einfach nur das Personal ausgetauscht, sondern die obersten Köpfe rollen. Denn irgendwann hat man alle ausgetauscht in den unteren Ebenen.
Die Aussagen von Anfang zuletzt klangen sie bei Schuster. Er musste immer wieder darauf aufmerksam machen, dass die Saison bereits eine gute ist und man weiter von Spiel zu Spiel schauen muss. Da war schon klar, was intern abgeht. Hengen und Anfang waren sich oft nicht grün. Das liegt hauptsächlich daran, dass sich Anfang in seinen Bereich nicht reinreden lassen wollte.
DENKT INMER AN DIE WORTE VON FRIEDHELM FUNKEL!!!
walzvonderpfalz hat geschrieben:Glaubt mir wenn ich das jetzt sage, aber es hat nur am Ramde mit dem letzten Spiel zu tun. Und es war überfällig.
Immer diese scheiss Andeutungen - entweder du hast Informationen und teilst diese, oder teilst fundiert deine Meinung mit. Aber dieses Vermitteln von Insiderwissen welches nicht existent ist nervt...
Forza FCK
Ich finde diese Kommentare bzgl. Thomas Hengen nur befremdlich. Im Frühjahr 2021 stand der FCK kurz vor dem Abstieg in die 4. Liga. Seit er den Job hat, geht mit dem FCK stetig sportlich aufwärts. Im Frühjahr 2025 gibt es sogar jetzt noch die Chance, in die 1. Liga aufzusteigen.
Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal, ob das nun 3, 4 oder 5 Trainer in der Zeit sind. Dieser Club muss wieder in die 1. Liga. Und wenn ich sehe, dass wir den Ache im Januar halten, dann diese letzten Spiele anschaue (gruseliger Fußball und Aufstellungen des Wahnsinns) und noch diese Statements von Anfang höre, dann ist da einfach Bedarf zu Handeln. Zumal eh schon klar ist, dass man mit ihm über die Saison hinaus nicht arbeiten kann - dann ist es nur folgerichtig, jetzt direkt zu handeln.
Willkommen Torsten Lieberknecht und viel Erfolg - denn den wünschen wir uns alle
Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal, ob das nun 3, 4 oder 5 Trainer in der Zeit sind. Dieser Club muss wieder in die 1. Liga. Und wenn ich sehe, dass wir den Ache im Januar halten, dann diese letzten Spiele anschaue (gruseliger Fußball und Aufstellungen des Wahnsinns) und noch diese Statements von Anfang höre, dann ist da einfach Bedarf zu Handeln. Zumal eh schon klar ist, dass man mit ihm über die Saison hinaus nicht arbeiten kann - dann ist es nur folgerichtig, jetzt direkt zu handeln.
Willkommen Torsten Lieberknecht und viel Erfolg - denn den wünschen wir uns alle
Jetzt geht Anfang sofort zu Schalke und gewinnt am Sonntag gegen uns.
Das wäre der Hammer
Jetzt hat der FCK endlich sein Wunschtrainer bekommen
Trainer Lieberknecht ist da und hoffentlich zieht er gleich die Zügel an im Training
Das wäre der Hammer

Jetzt hat der FCK endlich sein Wunschtrainer bekommen

Trainer Lieberknecht ist da und hoffentlich zieht er gleich die Zügel an im Training

Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 22.04.2025, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wer könnte der Maulwurf sein?! Ernst gemeinte Frage; was ne miese Type, tickert praktisch in Echtzeit zu Sky,Bild und Sport1.... findet ihn!
Halb Off-Topic:
Weiß jemand, wie lange Florian Kohfeld noch Vertrag in Darmstadt hat, bzw. wann er von Miro Klose ersetzt werden soll?
Damit absehbar ist, wann er nach KL kommt...
Weiß jemand, wie lange Florian Kohfeld noch Vertrag in Darmstadt hat, bzw. wann er von Miro Klose ersetzt werden soll?

Damit absehbar ist, wann er nach KL kommt...
Zuletzt geändert von Saarlodri22 am 22.04.2025, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
EinTeufel1900 hat geschrieben:Ich frage mich jetzt bloß, wie es weitergehen soll, falls wir nicht aufsteigen sollten (Was ich für sehr wahrscheinlich halte).
Dann geht's mit Trainer Lieberknecht in die neue Saison.
Alles ganz normal
Servus,
habe mich jetzt schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet. Das lag einfach daran, dass ich ehrlich gesagt nicht mit so einer geilen Saison gerechnet hatte und die Mannschaft mich wirklich positiv überrascht hat. Der Aufstieg und so weiter ist mir ehrlich gesagt egal. Klar, wäre natürlich geil gewesen. Aber ich habe die Saison einfach nur genossen und bin rundum zufrieden mit der Entwicklung des Teams.
Wie sich das jetzt genau mit Anfang abgespielt hat, werden wir vielleicht in einer PK erfahren oder auch nicht. Mich hat’s jedenfalls nicht mehr groß überrascht. Im Golfclub in der Nähe von KL wurde letzte Woche schon gemunkelt, dass Anfang mit Schalke flirtet, nenne ich jetzt einfach mal so. Von daher wundert mich das jetzt nicht wirklich.
Sollte Lieberknecht kommen, hoffe ich, dass wir eine geile neue Ära einläuten und den eingeschlagenen Weg konsequent weitergehen.
habe mich jetzt schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet. Das lag einfach daran, dass ich ehrlich gesagt nicht mit so einer geilen Saison gerechnet hatte und die Mannschaft mich wirklich positiv überrascht hat. Der Aufstieg und so weiter ist mir ehrlich gesagt egal. Klar, wäre natürlich geil gewesen. Aber ich habe die Saison einfach nur genossen und bin rundum zufrieden mit der Entwicklung des Teams.
Wie sich das jetzt genau mit Anfang abgespielt hat, werden wir vielleicht in einer PK erfahren oder auch nicht. Mich hat’s jedenfalls nicht mehr groß überrascht. Im Golfclub in der Nähe von KL wurde letzte Woche schon gemunkelt, dass Anfang mit Schalke flirtet, nenne ich jetzt einfach mal so. Von daher wundert mich das jetzt nicht wirklich.
Sollte Lieberknecht kommen, hoffe ich, dass wir eine geile neue Ära einläuten und den eingeschlagenen Weg konsequent weitergehen.
]
Zuerst DANKE Markus Anfang es war nicht alles Gold aber es gab viele Spiele die Spaß gemacht haben und du hast es geschafft mit dieser Mannschaft unter die top 7 zu kommen RESPEKT
Herzlich willkommen Thorsten Lieberknecht und viel Glück du wirst es brauchen um am 1.7.25 noch Trainer beim FCK zu sein
Herzlich willkommen Thorsten Lieberknecht und viel Glück du wirst es brauchen um am 1.7.25 noch Trainer beim FCK zu sein
Da haben die Investoren mit aller Gewalt gezeigt, wem dieser Verein gehört.
Scheiß TuS Koblenz
DevilPeschla hat geschrieben:walzvonderpfalz hat geschrieben:Glaubt mir wenn ich das jetzt sage, aber es hat nur am Ramde mit dem letzten Spiel zu tun. Und es war überfällig.
Immer diese scheiss Andeutungen - entweder du hast Informationen und teilst diese, oder teilst fundiert deine Meinung mit. Aber dieses Vermitteln von Insiderwissen welches nicht existent ist nervt...
Forza FCK
Genau. Spekuliert wild weiter befreit rum. Danke für Deine Beleidigung. Ich hatte lediglich vom Spiel in Braunschweig ablenken wollen. Das waren nicht die Gründe. Over und aus.
Anfang muss gehen weil die feine Herren *Investoren unzufrieden sind !!! Wenn man mit diesen Kader in Liga 1 marschieren will sollte man aber Klopp oder Alonso aus den Hut zaubern und nicht den limitierten Lieberknecht. Was eine Witzveranstaltung.
Danke an M.Anfang
Aber mit den letzten 5 Spielen, hat Er und natürlich auch die Mannschaft die gute Saison kaputt gemacht, da wäre eine Weiterbeschäftigung über die Saison hinaus ein Fehler gewesen.
Ich persönlich freue mich sehr auf Torsten Lieberknecht, herzlich willkommen, und viel Erfolg

Aber mit den letzten 5 Spielen, hat Er und natürlich auch die Mannschaft die gute Saison kaputt gemacht, da wäre eine Weiterbeschäftigung über die Saison hinaus ein Fehler gewesen.
Ich persönlich freue mich sehr auf Torsten Lieberknecht, herzlich willkommen, und viel Erfolg

Die Mannschaft war gegen Magdeburg, Nürnberg und Braunschweig tot, ja: tot, trotz 27 zu 4 Torschüssen gegen den Club fehlte durchgängig auch in diesem Spiel die Gier. Ich finde die Entscheidung vollkommen nachvollziehbar - auch gegen die Eintracht ging nach dem Rückstand gar nichts mehr, alle Maßnahmen des Trainers verpufften völlig, es kam gefühlt nichts. Das war mehr als ernüchternd; sich auf dem auszuruhen, dass die Saison gut gewesen sei, reicht mir nicht, entsprechend lasch und unmotiviert haben wir zuletzt gespielt, dabei ist noch alles möglich!!!
Es Walters ihr Fritz hat geschrieben:Die Entscheidung ist komplett nachvollziehbar!
1. wir hatten die Chance aufzusteigen
2. versemmeln dies in den letzten 3 Spielen
3. Anfang erzählt was von, wir stehen gut da, schauen von Spiel zu Spiel….
4. Diese Mannschaft hat die Investoren viel Geld gekostet!
5. Bei Nichtaufstieg bricht die Mannschaft komplett auseinander und wieder wird Geld für einen Neuanfang benötigt…
6. Ein neuer Impuls von Außen muss her um den letzten Strohhalm Relegation zu packen.
Deshalb Attacke TL!!!
Zu Punkt 4. Wieviel haben den die Investoren in die Mannschaft gesteckt,
Hab ich da was nichts mitbekommen.
Hast du da konkrete Zahle ???
Das würde mich interessieren , vielen Dank dafür.
Wehrt euch Lautern.
Rumms, jetzt kam das Ende von Anfang doch sehr schnell. Es wird Spekulation bleiben was am Ende zu dieser ja man muss schon sagen Blitzentscheidung kam. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es die letzten Spiele waren welche dazu nun führten. Meine Spekulation liegt da ehr im Interesse von Schalke und einer Verhandlung mit denen. In meiner Wahrnehmung und da kommt leider wieder die Impfpass Angelegenheit des Herrn Anfang in meine Gedanken. Herr Anfang war nicht ehrlich was seine Kommunikation mit dem Verein betrifft. Aber wie gesagt alles Spekulation, es ließen sich auch sportliche Entscheidungen spekulieren aber alles am Ende uninteressant. Jetzt sage ich nur hoffentlich kommen wir jetzt in ruhige Zeiten.
Das ist komplett krank und der Umgang mit Anfang ist unter aller Sau.
Eins muss man aber sagen:
Sollte Lieberknecht diese Saison der Aufstieg gelingen, wird Hengen ein Denkmal gebaut.
Eins muss man aber sagen:
Sollte Lieberknecht diese Saison der Aufstieg gelingen, wird Hengen ein Denkmal gebaut.
Mentalität schlägt Qualität
Erinnert euch mal bitte daran warum Funkel nicht mehr weiter machen wollte. Es reden einfach zu viele mit in diesem Verein.
1.FC SADOMASOCHISMUS....sorgenfreie Saison und wir ziehen uns Stacheldraht durch den Harnkanal....der Verein macht sich lächerlich
Zurück zu Neues vom Betzenberg