FCKaiserslautern hat geschrieben:Meines erachtens würden die bei mir um 5 uhr morgens mit medizin bälle im wald laufen gehen wehe einer legt denn extra ab der würde ich noch mal laufen lassen denn medizin ball zu holen und noch mal die runde laufen lassen mit medizin ball mit mir zusammen das ich sehe was die machen
Hört sich nach Trainingsmethoden aus dem Mittelalter an bzw. Kreisliga C . Ob damit allerdings spielerische Defizite abgestellt werden können wage ich zu bezweifeln.
Es braucht einen erfahrenen Strategen der mit natürlicher Autorität, taktischer Raffinesse und Selbstbewusstsein arbeitet und Lösungen anbietet. Vor allem aber jemanden der sich nicht reinreden lässt von denen die im Hintergrund die Fäden ziehen. Wer könnte das sein , ich habe keine Ahnung.
Herr Notzon !
Frage ???
Wer hat in den letzten 4 Jahren die Spieler geholt?
Wer hat in den letzten 4 Jahren die Trainer geholt ?
und immer gesagt ! wir haben eine Mannschaft die um den Aufstieg mitspielt !
Frage ?? Wer hat hier versagt ??
Frage ???
Wer hat in den letzten 4 Jahren die Spieler geholt?
Wer hat in den letzten 4 Jahren die Trainer geholt ?
und immer gesagt ! wir haben eine Mannschaft die um den Aufstieg mitspielt !
Frage ?? Wer hat hier versagt ??
Pfalzdevil hat geschrieben:Sorry, aber wer wie JS heute nach 15 min noch seelenruhig an der Seitenlinie sitzt, nachdem der Abwehrhühnerhaufen schon 5 Großchancen zugelassen hat, wusste was kommt oder hatte keinen Bock mehr.
Ein normaler Trainer hätte zu diesem Zeitpunkt schon die Ersatzbank zertrümmert oder die kompkette Abwehr ausgewechselt.
Einfach zu brav der Jeff!
Ich denke nicht, dass JS zu brav ist, ich denke er hat innerlich mit dem Haufen resigniert und abgeschlossen. Dazu passt auch die Aussage Jugendmannschaft.
Jetzt bekommen wir einen neuen Trainer, wie so oft, der versuchen kann die Trümmertruppe zum laufen zu animieren. Der Neue tut mir jetzt schon leid. Ich hoffe auf Besserung aber wenn unsere Jungs sich nur selber schlagen können und der Rasen so schlimm ist sehe ich leider schwarz. Bin echt gespannt wer sich das antun will, mir fällt kein Name ein der sich freiwillig in ein paar Wochen mit der Truppe die komplette Reputation zerstören zu lassen.
Das Bauernopfer ist da, BN darf weiter Sportdirektor spielen. Bin gespannt wie lange unsere Regionalen ihr Geld zum Spielen zur Verfügung stellen. Zum Glück hat man sich für ein weiter so und gegen Sportkompetenz von außen entschieden. Läuft alles perfekt und Herr Wilhelm der Spinner wurde Lügen gestraft.
Mathias hat geschrieben:Heinz Orbis hat geschrieben:Ich habe das Gefühl dass wir bis Montag einen neuen Trainer haben UND Notzon im Verlauf der Woche entlassen werden wird.
Ich hoffe, dass Notzon keinen Antel (mehr) an der Trainerentscheidung haben wird
Hat er denke ich nicht- heute ist das Fass übergelaufen Merk,Kesssler,SOV handeln nun entsprechend...Ist nur Intuition, kanns nicht belegen...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Macht euch keine Hoffnung! Notzon darf sicherlich seelenruhig weiterarbeiten!
Lächerlich dieser Verein!
Lächerlich dieser Verein!
An den neuen Trainer:
Ich biete Ihnen eine psychisch komplett demoulierte Truppe, die massive Schwächen in der Zusammensetzung hat und sich im unaufhaltsamen Abwärtsstrudel befindet. Sie dürfen in der Offensive mit 2 Stürmern hantieren und als Edeljoker können Sie Hanslik bringen. Auch in der Innenverteidigung können Sie aus den Vollen schöpfen, gelernte Innenverteidiger haben wir sogar auch 2 und einer davon hat sich heute verletzt. Als Optionen von der Bank erwarten Sie aufregende Spielertypen wie Zuck und Kleinsorge oder sie greifen gleich auf das reichhaltige Angebot an Invaliden wie Sessa, Skarlatidis, Schad, Spalvis oder Gottwald zurück. Dass die Spieler sich insgesamt gerne als nicht drittligatauglich präsentieren, dürfte Ihnen nebenbei ein besonderes Anliegen sein. Beachten Sie auch die liebevoll geplante Abstinenz von Führungsspielern oder heißen Talenten. Mit diesem auf Ihre individuellen Bedürfnisse nicht zugeschnittenen Kader bekommen sie weniger als 5 Tage Zeit, bis Sie zum Derby zum Waldhof fahren, wo uns schon fast die Vorentscheidung ins Haus steht. In den verbleibenden 15 Spielen haben Sie dann die einmalige Chance, sich zu dem Trainer zu machen, der 120 Jahre Vereinsgeschichte des FCK nach Abstieg und Lizenzentzug beendet. Sie können sich jederzeit bei Fragen an unseren kompetenten Fachmann Boris Notzon oder die brökelnde Vereinsführung wenden, die in der JHV abgestraft werden wird. Unsere jüngere Historie spricht für sich, alle, die es gewagt haben, in den letzten 20 Jahren bei uns zu trainieren, hatten ein jähes Karriereende und bessern bestenfalls ihr Arbeitslosengeld mit Auftritten in der Krombacherrunde auf.
Unsere Wildschweinsuhle von Rasen erwartet Sie, ich freue mich auf eine von Frust und Niedergang geprägte Zeit mit Ihnen!
Unsere Fans werden Sie sicherlich nach Ihrem viermonatigen Intermezzo gebührend verabschieden!
Jetzt nehmt diesen Text und schickt ihn eurem Lieblingstrainerkandidaten.
Ich biete Ihnen eine psychisch komplett demoulierte Truppe, die massive Schwächen in der Zusammensetzung hat und sich im unaufhaltsamen Abwärtsstrudel befindet. Sie dürfen in der Offensive mit 2 Stürmern hantieren und als Edeljoker können Sie Hanslik bringen. Auch in der Innenverteidigung können Sie aus den Vollen schöpfen, gelernte Innenverteidiger haben wir sogar auch 2 und einer davon hat sich heute verletzt. Als Optionen von der Bank erwarten Sie aufregende Spielertypen wie Zuck und Kleinsorge oder sie greifen gleich auf das reichhaltige Angebot an Invaliden wie Sessa, Skarlatidis, Schad, Spalvis oder Gottwald zurück. Dass die Spieler sich insgesamt gerne als nicht drittligatauglich präsentieren, dürfte Ihnen nebenbei ein besonderes Anliegen sein. Beachten Sie auch die liebevoll geplante Abstinenz von Führungsspielern oder heißen Talenten. Mit diesem auf Ihre individuellen Bedürfnisse nicht zugeschnittenen Kader bekommen sie weniger als 5 Tage Zeit, bis Sie zum Derby zum Waldhof fahren, wo uns schon fast die Vorentscheidung ins Haus steht. In den verbleibenden 15 Spielen haben Sie dann die einmalige Chance, sich zu dem Trainer zu machen, der 120 Jahre Vereinsgeschichte des FCK nach Abstieg und Lizenzentzug beendet. Sie können sich jederzeit bei Fragen an unseren kompetenten Fachmann Boris Notzon oder die brökelnde Vereinsführung wenden, die in der JHV abgestraft werden wird. Unsere jüngere Historie spricht für sich, alle, die es gewagt haben, in den letzten 20 Jahren bei uns zu trainieren, hatten ein jähes Karriereende und bessern bestenfalls ihr Arbeitslosengeld mit Auftritten in der Krombacherrunde auf.
Unsere Wildschweinsuhle von Rasen erwartet Sie, ich freue mich auf eine von Frust und Niedergang geprägte Zeit mit Ihnen!
Unsere Fans werden Sie sicherlich nach Ihrem viermonatigen Intermezzo gebührend verabschieden!
scheiss fc köln hat geschrieben:lancelot666 hat geschrieben:Ich habe lediglich eine andere Meinung toleriert.
Das tue ich nie. Wenn´s um Lothar Matthäus geht.
@„scheiss fc köln“
Zu der „Wunsch-Trainerfrage“ halte ich mich gerne zurück, obwohl auch ich da die ein oder andere Idee hätte. Spielt keine Rolle an der Stelle.
Aber was hier, im „Umfeld“ des FCK abgeht, kann man leider auch sehr gut an Deinem Umgang mit anderen Meinungen festmachen.

Schrecklich, man könnte es auch mit Intoleranz, Ignoranz (vielleicht auch als niveaulose Dummheit) treffend beschreiben. Aber, nur meine Meinung.

Was ist aus diesem Verein und Teilen seiner „Fans“ geworden ...!

All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

Unter Jeff Saibene's Leitung hat der FCK im Grunde nie überzeugt. Von den Unentschieden kamen einige nur mit Dusel zustande. Saibene hat zu keinem Zeitpunkt Antworten auf die Probleme der Mannschaft gefunden.
Der Trainer passte nicht. Bei etlichen Spielern ist von der gleichen Annahme auszugehen. Die vorhandenen Mittel wurden also, vorsichtig formuliert, suboptimal eingesetzt.
Ein "weiter so" kann's nicht geben, hat unlängst wer gesagt. Schaun wir mal, was passiert.
Der Trainer passte nicht. Bei etlichen Spielern ist von der gleichen Annahme auszugehen. Die vorhandenen Mittel wurden also, vorsichtig formuliert, suboptimal eingesetzt.
Ein "weiter so" kann's nicht geben, hat unlängst wer gesagt. Schaun wir mal, was passiert.
Gruß
Hans
Hans
Carsten2707 hat geschrieben:Ich hoffe, dass unsere Spieler jetzt den Anstand haben sich zu hinterfragen welchen Anteil sie daran haben, dass jetzt Trainer Nummer Drei in dieser Saison kommt.
Vielleicht haben sie sogar den Anstand sich zusammenzusetzen und zu entscheiden sich endlich zusammenzureißen, eine professionelle Arbeitsweise anzunehmen und endlich wie eine Mannschaft aufzutreten.
Ja, Saibene hat diese Truppe genau so wenig in die Spur bekommen wie Schommers - zwei sehr verschiedene Trainertypen mit ähnlichem Ergebnis. Aber kein Trainer verschießt einen Elfmeter, kein Trainer lässt sich in der Defensive so austanzen wie unsere Leute, kein Trainer vekackt die spärlichen Chancen wie unsere Leute etc.pp. Muss immer alles der Trainer richten, sind unsere Spieler so unmündig und unprofessionell, dass sie nix auf die Reihe bekommen, wenn nicht andere für sie denken und handeln? Wenn ja, warum holen wir dann solche unreifen Bubis? Nur wegen der vagen Hoffnung, dass diese Spieler den FCK oben mitmischen lassen? Für mich hat jeder Profisportler eine gewisse Eigenverantwortung für seinen Arbeitgeber sein Bestes zu geben. Leider sprechen mittlerweile die Berater für die Spieler und der Trainer steht in der Verantwortung dass selbst der wenig professionelle Profi jede Woche eine super Leistung bringt.
Wer als Trainer kommen soll? Ist meines Erachtens eher zweitrangig, so lange nicht eine klare Linie im und um den Lizenzspielerkader einkehrt. Na hoffen wir mal auf die im Dezember beim FCK angekündigten tiefgreifenden strukturellen Veränderungen.
Ich bin der Überzeugung, dass sie nicht den Anstand haben werde und die von dir sinnvollen und logischen Aktionen durchführen werden. Es ist für mich das erste mal seit 30 Jahren als FCK Fan das mir der Trainer leid tut und ich mit dem Team bis auf ein paar Ausnahmen nichts anfangen kann. Ich denke jede Erwartung in diese Truppe wird bitter enttäuscht werden. Die sind alle zu gut um in der dritten Liga für den FCK zu rennen. Ich nehme explizit Spahic,Redondo, Hlousek und Zimmer von meiner Kritik aus. Über den Rest schreibe ich nichts mehr.
Lewwerknepp3000 hat geschrieben:An den neuen Trainer:
Danke, sehr guter Beitrag der mich zum Lachen(Galgenhumor) gebracht hat. Beschreibt die Situation perfekt. Die Trainerkandidaten werden sich um den Posten reißen und uns die Türen einrennen

Richtig, der Tuchel wird sich in den Bobbes beißen das er vorschnell bei Chelsea unterschrieben hat. 

Für alle, die hier Marco Kurz rufen: Der hat die Sache doch analysiert
Anfang der Saison und abgesagt. Zurecht. Was soll er da mit Kaputtmachern arbeiten. Saibene hats gemacht. Resultat: Der findet keinen Job mehr. Wie Henke, der Norweger, Meier und noch ein paar andere. Die ‚Konstellation‘ hat Kurz doch diplomatisch angesprochen, auch wenn es eine Abrechnung mit Notzon war. Damit meint er: Die Mannschaft ist wie ein A-Jugendteam. Da gibts keine Leader. Schaut euch an, wir Rehhagel das gemacht hat. Der hat den Rufer geholt, was der Qualität nach sinnlos war, aber für das Team ungeheuer wichtig. Das gleiche Brehme im Meisterjahr. So ein 34-Jähriger vom Typ Tiffert in Aue. Der hat im seinen letzten Jahren da ne starkemLwiatung abgeliefert und das Team geführt. Bei uns macht der Notzon die Internat-Nummer. Nur hat er nicht studiert und steht plötzlich vor der Klasse und weiß nicht, wie er den Unterschied zwischen ss und ß erklären soll...
Übrigens: Als hier Stefan Kuntz verballert wurde, erinnert ihr euch noch? Da waren wir auch Platz 10 oder so in der 2. Liga.
Anfang der Saison und abgesagt. Zurecht. Was soll er da mit Kaputtmachern arbeiten. Saibene hats gemacht. Resultat: Der findet keinen Job mehr. Wie Henke, der Norweger, Meier und noch ein paar andere. Die ‚Konstellation‘ hat Kurz doch diplomatisch angesprochen, auch wenn es eine Abrechnung mit Notzon war. Damit meint er: Die Mannschaft ist wie ein A-Jugendteam. Da gibts keine Leader. Schaut euch an, wir Rehhagel das gemacht hat. Der hat den Rufer geholt, was der Qualität nach sinnlos war, aber für das Team ungeheuer wichtig. Das gleiche Brehme im Meisterjahr. So ein 34-Jähriger vom Typ Tiffert in Aue. Der hat im seinen letzten Jahren da ne starkemLwiatung abgeliefert und das Team geführt. Bei uns macht der Notzon die Internat-Nummer. Nur hat er nicht studiert und steht plötzlich vor der Klasse und weiß nicht, wie er den Unterschied zwischen ss und ß erklären soll...
Übrigens: Als hier Stefan Kuntz verballert wurde, erinnert ihr euch noch? Da waren wir auch Platz 10 oder so in der 2. Liga.
Wenn man als Fachkraft höchste Ansprüche an sich selbst hat bzw. den Anspruch hat auch größte Herausforderungen anzunehmen, dann ist man beim FCK richtig. Wers bei uns packt, der packts überall...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Im Ernst: Der neue Trainer ist mir egal. Aber wenn wir in die RL gehen, müssen wir als Fans den Laden einfach selbst übernehmen. Es gibt doch noch Millionen, denen das Herz blutet. Jeder gibt 10-20 Euro (ich geb 500) und dann los. Demokratische Strukturen aufbauen, intelligente Leute wählen und dann los. Einfach machen.
Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Im Ernst: Der neue Trainer ist mir egal. Aber wenn wir in die RL gehen, müssen wir als Fans den Laden einfach selbst übernehmen. Es gibt doch noch Millionen, denen das Herz blutet. Jeder gibt 10-20 Euro (ich geb 500) und dann los. Demokratische Strukturen aufbauen, intelligente Leute wählen und dann los. Einfach machen.
Machen wir einfach Eintracht Kaiserslautern draus so wie United of Manchester.

sven69 hat geschrieben:Machen wir einfach Eintracht Kaiserslautern draus so wie United of Manchester.
Aber nicht mit dem Namen, bitte!
- Frosch Walter -
Lewwerknepp3000 hat geschrieben:An den neuen Trainer:
Schön, dass noch nicht alle ihren (Galgen-)Humor verloren haben.

Spaß beiseite: Du triffst es ziemlich gut auf den Punkt. Wer auch immer sich den Laden ernsthaft mit guten Vorsätzen geben wird, ist entweder ein unverbesserlicher Optimist oder stark darin, sich selbst zu belügen.
Eine Abwehr aus Granit.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:sven69 hat geschrieben:Machen wir einfach Eintracht Kaiserslautern draus so wie United of Manchester.
War ja nur ein Beispiel

Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Im Ernst: Der neue Trainer ist mir egal. Aber wenn wir in die RL gehen, müssen wir als Fans den Laden einfach selbst übernehmen. Es gibt doch noch Millionen, denen das Herz blutet. Jeder gibt 10-20 Euro (ich geb 500) und dann los. Demokratische Strukturen aufbauen, intelligente Leute wählen und dann los. Einfach machen.
Es tut mir echt leid das zu schreiben, gehe auch gleich pennen und schreib dann heute nach diesem Frusterlebniss von Spiel nichts mehr. Welchen Verein sollen wir übernehmen? Wie hoch ist der EV nochmal verschuldet? Alleine dafür müssen wir viel sammeln. Es tut mir echt leid das so schreiben zu müssen, aber wenn das dieses Jahr schief geht wars das. Wir müssen das Schicksal des besten Fußballvereins der jemals auf Gottes Erden existiert hat und noch immer irgendwie existiert in die Hände der jetzigen Mannschaft legen und leider hat JZ die Grippe.
Olaf4ever hat geschrieben:Lewwerknepp3000 hat geschrieben:An den neuen Trainer:
Danke, sehr guter Beitrag der mich zum Lachen(Galgenhumor) gebracht hat. Beschreibt die Situation perfekt. Die Trainerkandidaten werden sich um den Posten reißen und uns die Türen einrennen
Vielleicht findet sich ja ein Nachwuchstrainer, mit erforderlicher Lizenz, der sich mit dieser Aufgabe übernehmen will.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Briggedeiwel hat geschrieben:Heinz Orbis hat geschrieben:Ich habe das Gefühl dass wir bis Montag einen neuen Trainer haben UND Notzon im Verlauf der Woche entlassen werden wird.
Glaube ich nicht.
Mit Notzon wird bis Sommer geplant. Der neue Beirat installiert den Nachfolger von Notzon im März, ob dann der Boris frühzeitig geht oder den neuen einarbeitet wird man dann sehen.
Und das ist grundfalsch. Der Mann muss weg. Und zwar sofort. Den dürfte man noch nicht mal mehr das Klopapier für die Geschäftsstelle einkaufen lassen, geschweige denn bei der Trainersuche mitreden.
Es ist beschämend für die Verantwortlichen, dass der heute nicht mitgeflogen ist. Es ist einfach nur beschämend.
Für Saibene tut es mir leid. Ich glaube er hätte zu einem anderen Zeitpunkt was beim FCK bewegen können. Vor allem kam er mir nie vor wie einer der alles schön redet. Die Kritik an der Mannschaft war oft deutlich. Und gerade das dürfte nicht nur den Spielern nicht gefallen haben.
Und wer auch immer es wird tut mir jetzt schon leid. Er sollte sich auf jeden Fall keine Wohnung in KL suchen. Ein Hotelzimmer reicht für die paar Monate.
Ich frage mich, was ein Trainer jetzt noch ausrichten soll. Seit der Ausgliederung ging alles total schief. Und alles kam anders als die Mitglieder wollten und es ihnen versprochen wurde. Zuerst hat man sich für Becca und gehen seine Mitglieder entschieden. Dann hat man beim Versuch das Ding zu kitten den Verein endgültig zerstört und mit der „rettenden Insolvenz“ noch mehr geschwächt.
Bei all dem Theater hat man das sportliche einfach nebenher schleifen lassen und der Person anvertraut die seit Jahren versagt. Da passt nichts zusammen. Trotz Investoren ist kein Geld da. Und das Resultat ist eine katastrophale Mannschaft die offensichtlich die einfachsten Sachen nicht auf die Reihe bekommt und mit Profisport offensichtlich nicht viel am Hut hat.
Egal wer diesen Haufen übernimmt. Er hat meinen Respekt verdient. Ja, theoretisch ist der Klassenerhalt noch möglich. Aber dazu wird Ahnung von der Sportart alleine nicht mehr reichen.
Das schlimme ist, dass man weiß welche Leute da nun zusammen sitzen und einen passenden Trainer aussuchen. Einfach nur traurig und unwürdig.
Und wer auch immer es wird tut mir jetzt schon leid. Er sollte sich auf jeden Fall keine Wohnung in KL suchen. Ein Hotelzimmer reicht für die paar Monate.
Ich frage mich, was ein Trainer jetzt noch ausrichten soll. Seit der Ausgliederung ging alles total schief. Und alles kam anders als die Mitglieder wollten und es ihnen versprochen wurde. Zuerst hat man sich für Becca und gehen seine Mitglieder entschieden. Dann hat man beim Versuch das Ding zu kitten den Verein endgültig zerstört und mit der „rettenden Insolvenz“ noch mehr geschwächt.
Bei all dem Theater hat man das sportliche einfach nebenher schleifen lassen und der Person anvertraut die seit Jahren versagt. Da passt nichts zusammen. Trotz Investoren ist kein Geld da. Und das Resultat ist eine katastrophale Mannschaft die offensichtlich die einfachsten Sachen nicht auf die Reihe bekommt und mit Profisport offensichtlich nicht viel am Hut hat.
Egal wer diesen Haufen übernimmt. Er hat meinen Respekt verdient. Ja, theoretisch ist der Klassenerhalt noch möglich. Aber dazu wird Ahnung von der Sportart alleine nicht mehr reichen.
Das schlimme ist, dass man weiß welche Leute da nun zusammen sitzen und einen passenden Trainer aussuchen. Einfach nur traurig und unwürdig.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:sven69 hat geschrieben:Machen wir einfach Eintracht Kaiserslautern draus so wie United of Manchester.
Ich wäre für den Kaiserslauterer FC. Da Uerdingen ohnehin abmeldet können wir das Kürzel KFC dann alleine für uns beanspruchen.
Vielleicht schaffen wir es ja den großen Hinkel Fastoodriesen an Land zu ziehen. Da muss doch was möglich sein durch die Amis in der Westpfalz.
Oh Mann, wenn die situation nur nicht so traurig wäre...
LDH hat geschrieben:... ...
Ein passender Trainer, aber für welches (wahre, nicht genannte?) Ziel?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Ich denke, man startet erst einmal interimsmäßig mit Bugera. Der ist da, der kostet nichts und, da wir im sportlichen Bereich keine Kompetenz haben, glaubt man, er könne was reißen.
So wird es kommen.
Insgeheim hofft man dann, dass er zwei Spiele gewinnt und man keinen neuen Coach verpflichten muss.
Und dann kommt es noch schlimmer als bei Saibene.
Bis dann ein "richtiger" Trainer geholt ist, sind die nächsten 2 Spiele verloren und der Abstand zum rettenden Ufer sehr groß.
Dann treten Merk, Kessler und Voigt zurück und Boris Notzon wird zum Hauptverantwortlichen des Vereins, bis eine neue Führung gewählt ist.
Er wird immer das ein! Die einzige Konstante im Chaos.
So wird es kommen.
Insgeheim hofft man dann, dass er zwei Spiele gewinnt und man keinen neuen Coach verpflichten muss.
Und dann kommt es noch schlimmer als bei Saibene.
Bis dann ein "richtiger" Trainer geholt ist, sind die nächsten 2 Spiele verloren und der Abstand zum rettenden Ufer sehr groß.
Dann treten Merk, Kessler und Voigt zurück und Boris Notzon wird zum Hauptverantwortlichen des Vereins, bis eine neue Führung gewählt ist.
Er wird immer das ein! Die einzige Konstante im Chaos.
Zurück zu Neues vom Betzenberg