Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon ikea68 » 18.05.2013, 22:47


Gegen Hoffe hat Hoffer regelmäßig getroffen. Also Jimmy schiess sie aus der Stadt und von der Fußballlandkarte.

Wird Sau schwer, aber ich hoffe, dass Foda keinen Angsthasenfußball spielen lässt. Denn die Schwäche der Hoffenheimer liegt klar in der Abwehr.

Auf jeden Fall ist der Verlierer der Reli in der nächsten Saison der große Favorit in Liga 2. Ich sehe Hoffe gerne als Favorit, aber nur in Liga 2...



Beitragvon Marky » 18.05.2013, 22:49


Sogar die Mafia drückt uns die Daumen

https://twitter.com/Bushido78/status/335778145737244673

8-)

Immerhin 142 Retweets für den "Staatsfeind Nr. 1"!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Brieschel » 18.05.2013, 22:50


Beckenbauer und den DFB haben wir gegen uns aber Fussball-Deutschland wird hinter uns stehen.
Dies ist die einmalige Chance wirklich eine Topsaison draus zu machen.
Hass,Hass....schießt den Verein vom Sohn einer
anständigen Frau raus........
Jetzt erst Recht......
P.S....Scheiß Dortmunder...mögen euch die Bayern-trotz Beckenbauer- abschießen.



Beitragvon Berthold » 18.05.2013, 22:57


Brieschel hat geschrieben:P.S....Scheiß Dortmunder...mögen euch die Bayern-trotz Beckenbauer- abschießen.



Nee, da ist mir der BVB allemal lieber als das Drecks Bayernpack. Wenn die dann auch noch gegen den VFB verlieren, wir bis dahin Aufgestiegen sind, ist die Fußballwelt für mich wieder in Ordnung.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon karsten » 18.05.2013, 22:58


Da können wir uns doch morgen schon mal Einstimmen bei dem Spiel, indem es um nichts mehr geht-
" Fußballhure - Dietmar Hopp "

... hört auf zu Jammern, die schießen wir in die 2.Liga



Beitragvon Gandalf446 » 18.05.2013, 22:59


Berthold hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:P.S....Scheiß Dortmunder...mögen euch die Bayern-trotz Beckenbauer- abschießen.



Nee, da ist mir der BVB allemal lieber als das Drecks Bayernpack. Wenn die dann auch noch gegen den VFB verlieren, wir bis dahin Aufgestiegen sind, ist die Fußballwelt für mich wieder in Ordnung.


Die Bayern sind mir grad sowas von absolut scheißegal, das glaubt ihr gar nicht. Von mir aus sollen die das Tripple holen, solange wir aufsteigen kann ich prima damit leben.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Roter_Teufel » 18.05.2013, 23:03


Das ist wie 2006, da hat uns auch halb Deutschland die Daumen gedrückt. Ich erinnere mich noch an die Zugfahrt und den Zwischenstopp in Hannover, jeder hat uns viel Glück gewünscht. Das Ende ist bekannt.

Habe echt Angst das wir total unter gehen und diese Arschgeigen bei uns im Stadion feien :kotz:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Westpfälzer » 18.05.2013, 23:04


Nebenbei: Löwe war sich bei der PK sicher dass wir in der Relegation nicht auf Hoffenheim treffen werden - Dortmund ist ja nicht so blöd gegen die zu verlieren. :wink:



Beitragvon Betze8.1west » 18.05.2013, 23:06


Warum sollten wir uns vor diesen Pissern in die Hose machen?
Nix da, wir hauen die weg !
Ende fertig aus!

Hopp wird merken das seine Kohle nicht alles bedeutet.
Die haben mit viel Dusel heute nochmal die unausweichliche Verlängerung ihrer Leiden gewonnen sonst nix, wenn so ein Haufen Sch... schon entsorgt wird, dann richtig ausdauernd und schmerzhaft.
Ich freu mich richtig fett darauf das wir die Ehre haben werden die größte Mißgeburt des Deutschen Fußballs ins Grab zu legen!

Egal welcher Schiri pfeift er wird es sich genauüberlegen was er entscheidet ...

Dortmund kann ich nicht mal einen Vorwurf machen, unsere Jungs sind teilweise dieses Jahr genauso nach einem 1:0 aufgetreten und wurden dann in den Allerwertesten getreten, ...

Auf gehts Jungs, spätestens im Rückspiel wird das Pack sammt Anhang, ähm Kundschaft versenkt!!
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Benutzernamen » 18.05.2013, 23:12


So, nachdem man sich wieder gesammelt hat, bleibt es dabei meinen Beiträgen von vor einigen Monaten, Nachdruck zu verleihen:

Die Traum-Begegnung steht nun an. Wir haben eine Mission zu erfüllen und können Gschichtsträchtiges leisten. Lasst das Gallier-Dorf wieder aufleben, das Böse über das vermeintlich Große siegen. Und sie überfallen.

Die Grenze Kaiserslauterns, der Pfalz, des deutschen Fußballs wird für die nä. 10 Tage am Betzenberg verteidigt!

Lasset und vergessen und zusammenstehen, unsere Animositäten mit Personal und Entscheidungsträgern beiseite schieben und nur an das große Ganze denken: Die Vernichtung des Imperiums! :teufel2:



Beitragvon AlbiundIssi » 18.05.2013, 23:21


Lonly Devil hat geschrieben:...
....
Was Didi sich einfallen lässt, weiß auch keiner...

Doch. Bild[/quote]

vielleicht kommt er ja auf einen SEHR klugen
gedanken:
er sieht ein, dass sein projekt ganz hübsch war,
aber nun besser beendet werden könnte -
von mir aus kann er sein vermögen dann dem fck
spenden
:teufel2:

(oh, da lief was schief beim zitieren -
sorry an den eigentlichen schreiber...)



Beitragvon langjährigerFCKfan » 18.05.2013, 23:24


Ich habe mich eben in Hoppenheim regestriert, ich kann keine Karten bestellen, da ich kein Mitglied bin und kein Dauerkartenbesitzer kommt als Antwort.
Habe mir dann den Stadionoplan und die freien Plätze angesehen. Es sind noch genau 2175 freie Plätze. Also keine Chance am Montag noch Karten zu bekommen !! Spart euch den Weg. Wir können alle nur hoffen, von dem Kontigient bei unserem FCK was zu bekommen.



Beitragvon AlbiundIssi » 18.05.2013, 23:25


langjährigerFCKfan hat geschrieben:Ich habe mich eben in Hoppenheim regestriert, ich kann keine Karten bestellen, da ich kein Mitglied bin und kein Dauerkartenbesitzer kommt als Antwort.
Habe mir dann den Stadionoplan und die freien Plätze angesehen. Es sind noch genau 2175 freie Plätze. Also keine Chance am Montag noch Karten zu bekommen !! Spart euch den Weg. Wir können alle nur hoffen, von dem Kontigient bei unserem FCK was zu bekommen.


achso -
na, hat denn herr hopp 2200 verwandte?



Beitragvon AlbiundIssi » 18.05.2013, 23:28


Westpfälzer hat geschrieben:Nebenbei: Löwe war sich bei der PK sicher dass wir in der Relegation nicht auf Hoffenheim treffen werden - Dortmund ist ja nicht so blöd gegen die zu verlieren. :wink:


tja, jetzt weiß er im nachhinein jedenfalls,
warum es eine nötige entscheidung war,
dortmund zu verlassen
:lol:



Beitragvon jan » 18.05.2013, 23:29


FCKFan1988 hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Off topic:

...

BTT:

Nochmal, der Schiedsrichter heute pfiff tadellos! Lässt LewanDOOFski diese Bewegung steht es 2:2. Generell sollte man diese passive abseits aber endlich abschaffen!

Jetzt warten wir mal das Hinspiel ab und hoffen das danach nicht schon alles verloren ist!


Sehe ich anders. Wenn Lewandowski net versucht dran zu gehen geht der TW in die andere Richtung und hält den Ball. Der TW dachte Lewandowski kommt dran und der Ball geht ins andere Eck. Deshalb wurde auch abgepfiffen weil er so den TW irritiert hat. Klare Sache!


Hallo genau das hab ich doch geschrieben das es absolut richtig war abzupfeifen ;)
Letztendlich ist es ja egal was zählt ist auf dem Platz.
Die Mannschaft hat in diesen beiden spielen die Chance viele Leute mit zurück und Boot zu holen die in den letzten beiden Jahren aufgrund der unglaublich schlechten Spielweise aus dem Stadion "gespielt" worden sind.



Beitragvon RedDevil2012 » 18.05.2013, 23:32


Ich kann es nicht mehr abwarten! Ich will es endlich wissen was Sache ist. Bin heiß auf die zwei Spiele. Bitte Mannschaft entäuscht uns und ganz Deutschland nicht.



Beitragvon Kse1985 » 18.05.2013, 23:33


AlbiundIssi hat geschrieben:
langjährigerFCKfan hat geschrieben:Ich habe mich eben in Hoppenheim regestriert, ich kann keine Karten bestellen, da ich kein Mitglied bin und kein Dauerkartenbesitzer kommt als Antwort.
Habe mir dann den Stadionoplan und die freien Plätze angesehen. Es sind noch genau 2175 freie Plätze. Also keine Chance am Montag noch Karten zu bekommen !! Spart euch den Weg. Wir können alle nur hoffen, von dem Kontigient bei unserem FCK was zu bekommen.


achso -
na, hat denn herr hopp 2200 verwandte?


nunja...
Viagogo?
Ebay?
Wenn die Karten noch zu teuer sind, kann man evtl hoffen, dass die Karten am Tag des Hinspiels oder 1 Tag davor günstiger werden. In der Regel ist das immer so!
Also bleibt dran - ich werde es auch versuchen.

Da ich in Düsseldorf wohne, hätte ich hier kein Problem fürs Hinspiel. Jetzt muss ich nun nach Hoffenheim fahren und mir Urlaub nehmen - und davor noch 2 Karten besorgen!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon FCKFan1988 » 18.05.2013, 23:33


Ja Jan ich habe den falschen Beitrag zitiert :shock:



Beitragvon krassimier » 18.05.2013, 23:33


Jungs, es wird so ein geiles Gefühl sein, diese A****löcher in die 2. Liga zu schießen!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon langjährigerFCKfan » 18.05.2013, 23:36


AlbiundIssi hat geschrieben:
langjährigerFCKfan hat geschrieben:Ich habe mich eben in Hoppenheim regestriert, ich kann keine Karten bestellen, da ich kein Mitglied bin und kein Dauerkartenbesitzer kommt als Antwort.
Habe mir dann den Stadionoplan und die freien Plätze angesehen. Es sind noch genau 2175 freie Plätze. Also keine Chance am Montag noch Karten zu bekommen !! Spart euch den Weg. Wir können alle nur hoffen, von dem Kontigient bei unserem FCK was zu bekommen.


achso -
na, hat denn herr hopp 2200 verwandte?


Wie meinst du das?



Beitragvon FCKFan1988 » 18.05.2013, 23:37


Gibt es im Stadionumfeld oder Bahnhofsnähe eine oder mehrer Kneipen die das Spiel zeigen? Ich werde nämlich auf jeden Fall nach Sinsheim fahren, auch ohne Karte!



Beitragvon AlbiundIssi » 18.05.2013, 23:40


langjährigerFCKfan hat geschrieben:
Wie meinst du das?


wollte damit nur andeuten, dass die doch eh keine fans haben - und fragte, wer wohl diese karten benötigt, wenn nicht herr hopps verwandtschaft
:love:



Beitragvon Eilesäsch » 18.05.2013, 23:40


Mag sein das es Abseits war, aber warum hebt der Mann an der Seite keine Fahne? Warum zählt das Tor zuerst und aufgrund von Protesten nicht mehr?
Warum wollte der Schiri nach dem Spiel sich nicht mehr dazu äußern?
Es hat einen Beigeschmack, entweder hebt er die Fahne man bespricht sich und nimmt die Entscheidung zurück oder lässt es! Weil nicht anzeigen, zählen lassen und sich dann irgendwas in den Bart brummeln ist für mich seltsam. Irgendwo mussten ja die Infos herkommen, woher bitte?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon TreuDemFCK » 18.05.2013, 23:44


FCKFan1988 hat geschrieben:Das Tor vom BVB hätte ich auch nicht gegeben. Lewandowski will ganz klar zum Ball und irritiert so den TW.


Aber das haben weder Schiedsrichter noch Linienrichter so gesehen. Sonst hätte der eine nämlich nicht das Tor gegeben und der andere mit der Fahne gewunken.



Beitragvon FCK-Hesse-9.1 » 18.05.2013, 23:50


Wir haben gegen diesen Hoppelheim Müllverein noch nie gewonnen, das wird sich jetzt in den 2 Relegationsspielen ändern.
Ganz Fussball-Deutschland wird uns danken.
HAUEN WIR DIESEN DRECK WEG !!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: david811, Günni, MarcoReichGott, RotSeher, Vital_Remains und 111 Gäste