Red Devil hat geschrieben:Übrigens, Do you football hat die selbe Aktion mit unseren Freunden von Union Berlin gestartet. Das krasse daran, da steht der Union Sponsor schon auf allen drauf:
http://union.doyoufootball.de/
Ach du schei... sind da hässliche Entwurfe dabei
Was unser Trikot angeht scheinen wohl unsere Insider mit Trikot Nummer 6 wirklich die richtigen Infos zu haben.
An das mit dem angedauten Teufelskopf glaub Ich nicht und die anderen 2 sind ähnlich wie wir sie schon 1 bis 2 mal die letzten Jahre hatten. Es hieß ja es soll was besonderes sein und da kommen von den jetzt verbliebenen 4 Trikots nur noch 2 in Frage
des Ding wird weinrot, wie mein Tipp, damit ma die Schorle-Flecke net sieht,
pff Händlerquelle am Arsch, Erfahrung!
pff Händlerquelle am Arsch, Erfahrung!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Jepp, die Teufelshörner werden es also nicht.
Sind denke ich noch drei akzeptable Trikots in der Auswahl, sofern man das auf den Minibildchen erkennen kann.
Sind denke ich noch drei akzeptable Trikots in der Auswahl, sofern man das auf den Minibildchen erkennen kann.
Wobei nummer 8 eigentlich blöd ist, zu langweilig... Nummer 2 gefällt mir sehr gut, wird aber wohl nummer 6... 

Nur der FCK !
mark my words....da das hörnertrikot nun auch raus ist weils eins von denen mit den weißen streifen...das übliche 0815 langeweiler trikot
schade

Ultras sind das Fast Food der Fanszene
rip nemesis hat geschrieben:mark my words....da das hörnertrikot nun auch raus ist weils eins von denen mit den weißen streifen...das übliche 0815 langeweiler trikot ...
Nö, ich mark nix, nö, keine weissen Streifen und nö, kein Langweilertrikot.
Es gibt immer was zu lachen.
also dann meinste das hier?
gott bewahre uns davor...dann lieber 0815

Ultras sind das Fast Food der Fanszene
Wenn auf dem Bordeaux roten Trikot dann noch ein goldener Aufdruck folgen würde ( Nummer, Vereinsname, Spielername, Sponsorschrift ) würde das so richtig EDEL aussehen.
Ich hoffe dass es so kommen wird.
Ich hoffe dass es so kommen wird.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Meine bescheidene Meinung zum neuen Trikot :
Ich find des Trikot Nr. 6 (wenns denn des wird) oberaffentittengeil.
Die Farbe und des Logo - ein schöner Tribut an die Tradition.
Die dunklen Streifen sind was für die "etwas wohlbeleibten" unter uns.
Nur goldene Schrift, da wär ich weniger dafür. Des is so möchtegern...Lieber provinziell - bodenständig, also weiss.
Wenn der Stoff dann noch so is wie der vom Herzblut Sondertrikot - dann isses nahezu perfekt !
Ich find des Trikot Nr. 6 (wenns denn des wird) oberaffentittengeil.

Die Farbe und des Logo - ein schöner Tribut an die Tradition.
Die dunklen Streifen sind was für die "etwas wohlbeleibten" unter uns.
Nur goldene Schrift, da wär ich weniger dafür. Des is so möchtegern...Lieber provinziell - bodenständig, also weiss.
Wenn der Stoff dann noch so is wie der vom Herzblut Sondertrikot - dann isses nahezu perfekt !
rip nemesis hat geschrieben:also dann meinste das hier?[ http://fck.doyoufootball.de/img/fck/trikot06.png ]
Warum gefällt dir unsere Traditionsfarbe denn nicht?
Ich wäre sogar dafür das wir in Zukunft nur noch in Weinrot spielen, das würde uns von allen anderen abheben, jeder würde uns erkennen ohne das Logo zu sehen.
Wieviele spielen denn schon in normalem Rot?
Der Depp, die Bayern, die Pillendreher, die Domkacke, der VFB (hat schon ewig seinen Balken, das erkennt man sofort) Freiburg, Hannover und auch der Club manchmal auch der HSV.
Wir sind kein 08/15 Plastikclub wir sind der FCK, das sollte auch jeder (unter anderem) an unserem Trikot erkennen.
! Einmal FCK - immer FCK !
@ weschtkurv
Jop, absolut
Bitte keine goldenen Elemente in solch ein traditionsreiches Trikot... sollte es wirklich dieses werden...
Die anderen noch zur Auswahl stehenden Trikots sind doch genau diese Küchenlappen die man einfach ablehnen muss
Egal, wie auch immer... ES WIRD DIE #6
Jop, absolut

Bitte keine goldenen Elemente in solch ein traditionsreiches Trikot... sollte es wirklich dieses werden...
Die anderen noch zur Auswahl stehenden Trikots sind doch genau diese Küchenlappen die man einfach ablehnen muss

Egal, wie auch immer... ES WIRD DIE #6

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Was mich morgen viel mehr interessiert ist eher die Nummernliste
Welche Nummern bleiben frei, welche uns (noch) unbekannten Gesichter werden die Trikots präsentieren und ist wer dabei von dem noch keiner weis?
Ich bin mir fast sicher das Simunek morgen dabei ist aber ist er der einzigste der überraschen soll?
Ich glaube morgen Abend wird hier viel neuer Spekulatius gebacken werden.
PS: Ich bin dafür das wir erst nächste Saison goldene Schrift benutzen ... als deutscher Meister

Welche Nummern bleiben frei, welche uns (noch) unbekannten Gesichter werden die Trikots präsentieren und ist wer dabei von dem noch keiner weis?
Ich bin mir fast sicher das Simunek morgen dabei ist aber ist er der einzigste der überraschen soll?
Ich glaube morgen Abend wird hier viel neuer Spekulatius gebacken werden.
PS: Ich bin dafür das wir erst nächste Saison goldene Schrift benutzen ... als deutscher Meister

@ Betze
Ich würd auch den Klassenerhalt wie eine Meisterschaft feiern

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
wir werden auch weinrot spielen und das mit ziemlicher sicherheit --> siehe homepage bild.
fällt heute noch das trikot 2. trikot weg hat sich die sache schon erledigt weil das 8. das normale logo führt.
fällt heute noch das trikot 2. trikot weg hat sich die sache schon erledigt weil das 8. das normale logo führt.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Betze
ABSOLUT !

Betze8.1west hat geschrieben:...
Genau und unseren Ausstatter tauschen wir dann gegen D&G, das kurbelt auch das Merchandising an.
Es gibt immer was zu lachen.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Betze
Ich habe nach dem Aufstieg geschrieben das ich meinen Plazierungstip erst abgeben werde wenn unser Team komplett ist, da fehlen noch 1-2 Leute mal sehen was sich noch tut aber eins bin ich mir jetzt schon sicher, wir werden nicht um den Abstieg spielen !
Naja für die 5. Meisterschaft wirds vlt nicht reichen

Oh nein das ist kein Euphoriegelaber oder abheben in andere Sphären, ich hab meine Gründe und werd sie dann auch irgendwann mal schreiben.
Was mich aber etwas stört ist, das sich hier im Forum sowas wie Angst vor der Bundesliga breit macht, dafür hab ich kein Verständnis, warum sollen wir uns vor den anderen in die Hose machen?
Nur weil wir einen kleineren Etat haben als alle anderen?
Das lass ich nicht gelten, es kommt darauf an was man aus dem Geld das man hat macht und nicht wieviel man unter die Leute bringt.
Bis jetzt haben wir sehr gut eingekauft und uns auf einigen Positionen verstärkt dabei wäre unsere Mannschaft aus der letzten Saison schon Bundesligatauglich gewesen, man wir sind unangefochten 2.Ligameister geworden bitte ein bisserl mehr Selbstbewußtsein.
Alle fangen bei 0 Punkten an und müssen uns erstmal schlagen.
Wir sind wieder da wo wir hin wollten und auch hin gehören und dort bleiben wir auch

Das Weinrote Trikot gefällt mir am besten.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Weiss jemand ob morgen um 10 Uhr training ist?
Für immer FCK
Betze8.1west hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Betze
... ich hab meine Gründe und werd sie dann auch irgendwann mal schreiben.
...Alle fangen bei 0 Punkten an und müssen uns erstmal schlagen.
Wir sind wieder da wo wir hin wollten und auch hin gehören und dort bleiben wir auch![]()
Jetzt bin ich neugierig: wann willste Dich und deine Prognose offenbaren? Ich hoffe noch VOR der Saison
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Nummer 2 ist rauuuus
http://fck.doyoufootball.de/img/fck/trikot02.gif
... neeeeiiin... hat mir persönlich von Anfang an am besten gefallen... so ein scheiss...
EFF CEE KAA !!!

http://fck.doyoufootball.de/img/fck/trikot02.gif
... neeeeiiin... hat mir persönlich von Anfang an am besten gefallen... so ein scheiss...

EFF CEE KAA !!!

Nur der FCK !
.. und damit ist das schönste Trikot raus ... 

....und somit bekommen wir zu 100% das weinrote , da das andere das normale fck logo hat.
also mir gefällts
also mir gefällts

Das weinrote Trikot ist aber auch extrem geil.
freu mich schon darauf.
freu mich schon darauf.
Für immer FCK
Zurück zu Neues vom Betzenberg