An dem Tag wurde 1974 Deutschland auch Weltmeister.
Nicht nur Boris Wimbledon Sieger.
Ich erinnere mich aber, dass wir das Spiel auf dem Lautrer Altstadtfest sahen, unterhalb des Rittersberggymnasiums.
Ich erinnere mich aber, dass wir das Spiel auf dem Lautrer Altstadtfest sahen, unterhalb des Rittersberggymnasiums.
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Betze_FUX hat geschrieben:Verständlich....aber das war seit langem Mal wieder was lustiges....also zumindest für ein paar Leute...muss auch mal sein wenn sonst nix zu lachen gibt ...
Genau, musste einfach mal sein.![]()
Könnt ihr euch eigentlich noch an den 07. Juli 1985 erinnern?
Da gewann unser "Bobbele" Boris Becca zum ersten Mal Wimbeldon!
Do druff drink isch erschdmol ää Beccasch Extra. geb ds des Bier noch im Saarland orre iss es aach von de Karlsbecca uffgekaafd worre.

De Sandhofer hat geschrieben:Do druff drink isch erschdmol ää Beccasch Extra. geb ds des Bier noch im Saarland orre iss es aach von de Karlsbecca uffgekaafd worre.![]()
Do kannsche jo mo de Becca Heinz froe.
Beccing News: ich hab unzuverlässige Informationen zu Ohren beccomen, warum Steppi dem Forum aus meiner bescheidenen Meinung nach nur allerbesten Gründen, ohne dafür allerdings Belege zu haben, in den letzten Tagen verlustig gegangen ist.
Bewahrt kontinuierlich die Ruhe. Er kommt wieder mit einer Hymne.
My Becca soll sie heißen und das Flav äh Fritz-Walter-Stadion wieder becc to the groove bringen.
https://youtu.be/ag9XCXGXLmo
Ich hab aber keine Belege, gell.
Bewahrt kontinuierlich die Ruhe. Er kommt wieder mit einer Hymne.
My Becca soll sie heißen und das Flav äh Fritz-Walter-Stadion wieder becc to the groove bringen.
https://youtu.be/ag9XCXGXLmo
Ich hab aber keine Belege, gell.

Isch glaab longsom sinn mär all im Beccafiewer. Awwer heit honn isch trotz, der schlimme Situation viel glachd. hoffentlich verschbeccaliere mär uns ned. Des war von moiner Seit de letzschde Becca Witz

Eins mus ich euch noch erzählen. Vielleicht gehen der Martin und der FlavÃo, wenn er jetzt öfters in Lautern ist, gemeinsam baden. Vielleicht in de Wäschmiehl oder im Warmfreibad. Da künnte ich mir gut vorstellen das der Martin im Flavio zuruft:" Bitte nicht vom Beccanrand reinspringen".
Das war jetzt der Letzte von mir. Isch schwööre.

De Sandhofer hat geschrieben:Eins mus ich euch noch erzählen. Vielleicht gehen der Martin und der FlavÃo, wenn er jetzt öfters in Lautern ist, gemeinsam baden. Vielleicht in de Wäschmiehl oder im Warmfreibad. Da künnte ich mir gut vorstellen das der Martin im Flavio zuruft:" Bitte nicht vom Beccanrand reinspringen".
Und dann sagt der Flavio: „Hier ist Badern eh verboten!“
SO IHR BECCA-HATER!!! NUN MACHT MAL SO COOLE GAGS MIT DEN WORTEN „Littig“ UND „regionale Investorengruppe“!!! BÄM!!!

Hellboy hat geschrieben:SO IHR BECCA-HATER!!! NUN MACHT MAL SO COOLE GAGS MIT DEN WORTEN „Littig“ UND „regionale Investorengruppe“!!! BÄM!!!![]()
![]()
Machs doch selbär - BÄM!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
wkv hat geschrieben:An dem Tag wurde 1974 Deutschland auch Weltmeister.
vor allem am 7. Juli 1974 mit Beccanbauer

Hellboy hat geschrieben:SO IHR BECCA-HATER!!! NUN MACHT MAL SO COOLE GAGS MIT DEN WORTEN „Littig“ UND „regionale Investorengruppe“!!! BÄM!!!![]()
![]()
Well, that Saks...
![]()
Sorry, solche Gags sind mir nicht beccant

![]()
Och nö...bei den ganzen schlechten Becca-Witzen Littig schon genug hier.
Betzenberg - Bastion der Emotion
Verdammt.
...........................................

Hellboy hat geschrieben:Verdammt.![]()
... dann beccam er dat große Heulen.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Die einen pilgern nach Mekka.
Für uns zählt nur Gott Becca.

Jetzt geht's los

Und ich hab das Gefühl, das der Inhalt und Qualität der Becca Witze höher und besser sind als 80% der "ernsten" Posts hier
PS: der beccarand im Schwimmbad wAr fein....
PS: der beccarand im Schwimmbad wAr fein....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Für Alle, die @steppenwolf "vermissen", wir haben jetzt @fck2345, einfach mal seine Beiträge lesen 

Block9.3Andreas hat geschrieben:Die einen pilgern nach Mekka.
In Stuttgart hat mal einer in einem Schüleraufsatz geschrieben "Die Muslime beten Richtung Neckar."
- Frosch Walter -
wkv hat geschrieben:An dem Tag wurde 1974 Deutschland auch Weltmeister.
Wenn ich mich recht erinnere, hast Du an dem Tag noch anderes zu erledigen. Ich denk deine Tine würde das jetzt nicht mehr gefallen, wenn Du dich an dem Tag verdrücken würdest.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Rheinteufel2222 hat geschrieben:In Stuttgart hat mal einer in einem Schüleraufsatz geschrieben
In Määnz de Becc a
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
De Sandhofer hat geschrieben:Eins mus ich euch noch erzählen. Vielleicht gehen der Martin und der FlavÃo, wenn er jetzt öfters in Lautern ist, gemeinsam baden. Vielleicht in de Wäschmiehl oder im Warmfreibad. Da künnte ich mir gut vorstellen das der Martin im Flavio zuruft:" Bitte nicht vom Beccanrand reinspringen".
Schick se zu uns on de Fischweiher, steck de Klatt un de Banf noch dezu unn ich versprech der, ich versääf se alle 4. Unn zwar uhne, dass mer ä Aach debei iwwer geht. Verschproche.
Unn des klappt ach gonz bestimmt. Der is nämlich iwwer 12 Meter dief.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:... Unn zwar uhne, dass mer ä Aach debei iwwer geht. Verschproche.
Net äns, alle neun Aache.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zurück zu Neues vom Betzenberg