Betze_FUX hat geschrieben:GerryTarzan1979 hat geschrieben:Jetzt neu im Handel: "Becca-MEN", das Duschgel für den sauberen Mann von heute...![]()
*spässle*
Gab es da nicht auch dieses Lied in den 80er?
Becca-men....ist Baking bread - von laid Back
So, hast es geschafft, liege auf dem Boden...

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Es könnte also sein, daß becca den FCK braucht, um ein Vorkaufsrecht für die Grundstücke zu haben?
Erste Frage, waren die Grundstücke der Stadion Gesellschaft eigentlich vorher dem FCK oder wurden die von der Stadt nach der Stadion Übernahme hinzugefügt?
Dann würde mich interessieren, ob man diesem "Plan", wenn er den stimmt, nicht entgegen treten, bzw. Ausnutzen kann?
Anteile bekommt man ja auch in den anderen Säulen. Was ist wenn becca den ankerinvestor Vertrag unterschrieben hat, und jemand anderes zahlt in eine andere Säule mehr ein und hat dadurch auch mehr Anteile. Könnte man von FCK Seite nicht sagen, daß Vorkaufsrecht bekommt der mit den meisten Anteilen?
Das könnte doch theoretisch dazu führen, daß zwei Gruppen eine Art "wettinvestieren" veranstalten, wenn sie unbedingt die Grundstücke haben wollen.
Erste Frage, waren die Grundstücke der Stadion Gesellschaft eigentlich vorher dem FCK oder wurden die von der Stadt nach der Stadion Übernahme hinzugefügt?
Dann würde mich interessieren, ob man diesem "Plan", wenn er den stimmt, nicht entgegen treten, bzw. Ausnutzen kann?
Anteile bekommt man ja auch in den anderen Säulen. Was ist wenn becca den ankerinvestor Vertrag unterschrieben hat, und jemand anderes zahlt in eine andere Säule mehr ein und hat dadurch auch mehr Anteile. Könnte man von FCK Seite nicht sagen, daß Vorkaufsrecht bekommt der mit den meisten Anteilen?
Das könnte doch theoretisch dazu führen, daß zwei Gruppen eine Art "wettinvestieren" veranstalten, wenn sie unbedingt die Grundstücke haben wollen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Nein, der FCK hat das Vorkaufsrecht und braucht Becca nicht.
wkv hat geschrieben:Nein, der FCK hat das Vorkaufsrecht und braucht Becca nicht.
Nur daß der FCK das Geld nicht hat ... aber jetzt steht Becca zumindest ganz nah am Vorkaufsrecht dran. Wenns denn zum Verkauf käme, könnte Becca über die FCK-Schiene den angeblichen schweizer ausstechen ... aber HALT! STOPP! Aluhut absetzen und ganz in Ruhe erstmal einen Kaffee trinken.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Wenn wir schon dabei sind mein Becca, dein Becca, Becca ist für uns alle da.
Auch gab es einen Song von Gerry Rafferty Becca Street
und ein Duo aus Spanien Beccara " Yes Sir I Can Boogie"
Zum Schluss noch einen Beccardi und der Tag läuft.

Auch gab es einen Song von Gerry Rafferty Becca Street
und ein Duo aus Spanien Beccara " Yes Sir I Can Boogie"
Zum Schluss noch einen Beccardi und der Tag läuft.

Betze_FUX hat geschrieben:GerryTarzan1979 hat geschrieben:Jetzt neu im Handel: "Becca-MEN", das Duschgel für den sauberen Mann von heute...![]()
*spässle*
Da müsste man aber etwas umdichten.
Nicht,..... baking bread
Sondern,... kocht FCK

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Jetzt neu im Handel: "Becca-MEN", das Duschgel für den sauberen Mann von heute...![]()
*spässle*
Schon klar Django
Ha Ho He !
Na dann macht euch weiterhin sorgen
der böse Becca, der wird den FCK durch den Reißwolf drehen und ihr werdet alle mit Mitschuld haben. Denn ihr hättet es mit euerer Weitsicht verhindern können. Hier auf DBB.
Wenn der Becca den FCK zerlegen möchte dann hat er wohl die falschen Berater an seiner Seite
Außerdem macht das alles sowieso keinen Sinn hier noch länger drüber zu spekulieren da wir keine andere Wahl mehr hatten.
Machen wir es beste daraus
und drückt bitte die Daumen, dass die pro Becca Leute recht haben. Sonst war es das für den FCK.

Wenn der Becca den FCK zerlegen möchte dann hat er wohl die falschen Berater an seiner Seite

Außerdem macht das alles sowieso keinen Sinn hier noch länger drüber zu spekulieren da wir keine andere Wahl mehr hatten.
Machen wir es beste daraus

Zuletzt geändert von City-Service am 23.05.2019, 12:02, insgesamt 3-mal geändert.
Ha Ho He !
Rheinteufel2222 hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Die Schweizer haben ein VKR bis Ende August.
Aber das hat ja nichts mit dem Investment beim FCK zu tun. Der FCK hat davon nichts, wenn Becca in KL in Immobilien macht. Solange er nicht das Stadion kauft und kostenlos dem FCK zur Verfügung stellt.
Aus Becca-Sicht hängt das ganze aber offensichtlich eng zusammen. Was soll er mit dem FCK, wenn er dann bei seinen Konkurenten von der Arena Development jede Saison 2,x Millionen Miete zahlen müsste? Das scheint mir nicht zu seinem Selbstverständnis zu passen.
Ich habe keine Ahnung, wie gut das Angebot der Schweizer für die Grundstücke im Vergleich zu demjenigen von Becca ist. Ist es ernstzunehmend, dann ist Becca gerade in einer schwierigen Situation, weil er wenig tun kann, um ins Geschehen einzugreifen. Durch seine Lizenzsicherung beim FCK macht er bei der Stadt aber zumindest mal einen guten Eindruck und hält sich im Gespräch. Vielleicht ist das aktuell sogar der Hauptgrund, warum er das macht, wenn ich da mal ein wenig vor mich hinspekulieren darf.
Den Kredit kann man auch als Druckmittel gegen die Lichtensteiner sehen. Sollte Arena Development das Stadion kaufen wollen, könnte Becca den FCK dank Kredit einfach fallen lassen. Den kann er nämlich einfach kündigen, das EK wäre fest beim FCK
rotweiss76 hat geschrieben:Wo macht Dienes und Sachs Werbung? Hopp jetzt, bitte...
unter https://fck.de/de/business/fck-partner/
ist zB die "Lautrer 11" bei den Exklusivpartnern auf geführt.
http://lautrer-11.de/
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
City-Service hat geschrieben:GerryTarzan1979 hat geschrieben:Jetzt neu im Handel: "Becca-MEN", das Duschgel für den sauberen Mann von heute...![]()
*spässle*
Schon klar Django
Ohne Sarkasmus und Spässle kann man das halt manchmal hier nicht mehr ertragen...

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Ohne Sarkasmus und Spässle kann man das halt manchmal hier nicht mehr ertragen...
Mit leider auch kaum.
Lonly Devil hat geschrieben:Da müsste man aber etwas umdichten.
Nicht,..... baking bread
Sondern,... kocht FCK
Beccaman is breaking bad ?

Ich habe da mal ein Szenario, wenn die Lautererinvestoren sich nun dennoch an die Grundstücke machen und der Stadt ein besseres Angebot machen als Becca, dann müßte die Stadt an diese Leute verkaufen. In diesen Sachen spricht nämlich auch die ADD mit und da geht es dann um den Meistbieteten. Am Ende wird man sehen wie wichtig Herrn Becca der FCK ist, oder anders da oder wenn die Lauterer kein Interesse an den Grundstücken haben, ginge es nur um den FCK!? Ich bleibe dabei Becca geht es mehrheitlich um die Grundstücke und nicht um den FCK. Mit dem Kredit hat sich Becca Zeit gekauft genau wie Klatt 

*spässle*
Das wird der neue Einlaufsong, vorgeschrieben von ... und die BBK-Boys stehen Spalier am VIP Eingang

wernerg1958 hat geschrieben:Ich habe da mal ein Szenario, wenn die Lautererinvestoren sich nun dennoch an die Grundstücke machen und der Stadt ein besseres Angebot machen als Becca, dann müßte die Stadt an diese Leute verkaufen. In diesen Sachen spricht nämlich auch die ADD mit und da geht es dann um den Meistbieteten. Am Ende wird man sehen wie wichtig Herrn Becca der FCK ist, oder anders da oder wenn die Lauterer kein Interesse an den Grundstücken haben, ginge es nur um den FCK!? Ich bleibe dabei Becca geht es mehrheitlich um die Grundstücke und nicht um den FCK. Mit dem Kredit hat sich Becca Zeit gekauft genau wie Klatt
Ich glaube, zu dem Thema waren allein von mir schon 10+ Beiträge. Wenn einer kommt und dem Klub lediglich 2,6 Mio Darlehen gibt, dabei aber öffentlich über Bauvorhaben bis 300 Mio in Aussicht stellt, der interessiert sich für den Klub kaum bis gar nicht.
Wenn Fonds jetzt die Grundstücke kauft, schätze ich wird sich Becca mit Schallgeschwindigkeit zurückziehen.
Stimmt, jetzt wo Becca auftaucht, reisen sich aufeinmal sämtliche Fonds um die Grundstücke. Stehen ja erst seit kurzem zum Verkauf.
freakshow2410 hat geschrieben:Stimmt, jetzt wo Becca auftaucht, reisen sich aufeinmal sämtliche Fonds um die Grundstücke. Stehen ja erst seit kurzem zum Verkauf.
Ja, so ist es. Mit dem Unterschied, dass die Fonds schon vor Becca da waren und dadurch bis August die Grundstücke kaufen dürfen, was Becca nicht darf.
freakshow2410 hat geschrieben:Stimmt, jetzt wo Becca auftaucht, reisen sich aufeinmal sämtliche Fonds um die Grundstücke. Stehen ja erst seit kurzem zum Verkauf.
Die Schweizer haben ein Vorkaufsrecht bis Ende August.
Das hatten die auch schon länger. Vielleicht deshalb.
Eigentlich können wir nur noch hoffen, dass Becca hinschmeißt, weil er die Grundstücke nicht kriegt, wir vor der Insolvenz stehen und die regionalen Investoren die Restmasse vor dem Konkurs aufkaufen.
Alles andere wird mit diesem Mann nicht funktionieren.
Alles andere wird mit diesem Mann nicht funktionieren.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Eigentlich können wir nur noch hoffen, dass Becca hinschmeißt, weil er die Grundstücke nicht kriegt.
Klingt nach einem symathischen Plan

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Er hätte sich ja auch einen argentinischen Club aussuchen können.
Z.B. Die athletico Becca Juniors ...

"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betze_FUX hat geschrieben:Er hätte sich ja auch einen argentinischen Club aussuchen können.
Oder sich ein Formel-1 Team kaufen können, der "Milliardär"......
Warum eigentlich muss ich, seit ich den Namen Flavio hier das erste Mal im Forum las, an Briatore denken?

Die Roten Teufel vom Betzenberg
grasnarbe hat geschrieben:Betze_FUX hat geschrieben:Er hätte sich ja auch einen argentinischen Club aussuchen können.
Oder sich ein Formel-1 Team kaufen können, der "Milliardär"......
Warum eigentlich muss ich, seit ich den Namen Flavio hier das erste Mal im Forum las, an Briatore denken?
Becca-nter weiße gibt es nicht so viele flavios im Sport. Aber ich habe auch schon an briatore gedacht

Mit ist auch schon das alte becca-lit Telefon in den Sinn gekommen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Einen hab ich noch, einen hab ich noch. Habe gerade an Weihnachten gedacht und bekam Lust auf Schbeccalatius

Zurück zu Neues vom Betzenberg