@ Moe
Ich denke, so nen Elfmeter verschießt man eher in einer solchen Situation, als bei einer 3:0 Führung, wenn es um den Aufstieg ginge.
Ich denke, so nen Elfmeter verschießt man eher in einer solchen Situation, als bei einer 3:0 Führung, wenn es um den Aufstieg ginge.
Zuletzt geändert von svart am 09.02.2008, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hab oben für ein klares 'weiß nicht' gestimmt. Denn die Argumente pro wie contra sind für mich leider alle sehr nachvollziehbar.
Aber wenn ich jetzt lese "Dennoch ist Rekdal "zufrieden mit dem, was ich mit Kaiserslautern erreicht habe, weil ich weiß, wie die Ausgangsbedingungen waren und welche Entwicklungen wir vorangetrieben haben". " dann glaub ich doch eher, dass er weg musste.
Er mag ja durchaus glauben, gut gearbeitet zu haben, aber ZUFRIEDEN mit dem Erreichten?
Hat der sich den Abstieg als Saisonziel gesetzt?
Aber wenn ich jetzt lese "Dennoch ist Rekdal "zufrieden mit dem, was ich mit Kaiserslautern erreicht habe, weil ich weiß, wie die Ausgangsbedingungen waren und welche Entwicklungen wir vorangetrieben haben". " dann glaub ich doch eher, dass er weg musste.
Er mag ja durchaus glauben, gut gearbeitet zu haben, aber ZUFRIEDEN mit dem Erreichten?
Hat der sich den Abstieg als Saisonziel gesetzt?
Immer wieder mußte ich lesen das Lutz und Funkel als Co's auch beurlaubt wurden. Was ist daran falsch? Nix. entwerder neuer Trainer und Co, oder wir lassen das lgeich sein. Wenn man putzt, dann macht man ja auch nicht nur eine halbe Platte sauber, oder?
Tim Price hat es in seinem Post geschrieben, es wird daraus hinauslaufen das es der Fuchs macht.
Macht euch keine Gedanken über einen neuen Trainer. Wer will schon in der 2 Liga von euren Wusch-Trainern diesen Verein übernehmen.
Erstens wollen auch ihr Geld verdienen und zweitens haben wir bis Saisonende noch WW auf der Gehaltsliste und neu dazugekommen ist Rekdal. Keine Ahnung wie lange der uns auf der Tasche liegt, zumindest solange wie sein Vertrag datiert ist.
Also fassen wir zusammen was bleibt, Fuchs und der ist eh ehrenamtlich angestellt und kann das bißchen Training auch noch übernehmen.
Die Frage hin oder her. Ich verstehe nicht das ihr so über Rekdal herzieht.
Ob es richtrig oder falsch war ihn zu entlassen, möge mal dahin gestellt sein, genau wie der jetztige Zeitpunkt.
Hätte die Mannschaft die Punkte geholt wäre nie eine Trainerfrage aufgekommen und gestern hat sich wohl die Mannschaft selbst abgeschossen, die Marschrichtung die der Trainer vorgab stimmte.
An anderer Stelle wurde ich kritisiert weil ich geschrieben habe das der FCK Spieler mit der Nr. 11 dem Sauerstoffzelt ziemlich nahe war.
Sorry, Fußball ist international, da bedarf es keiner Sprache aber was will man mit einem Spieler der über 6 Monate bei einem Topclub auf der Bank war......
Unsere Stuttgarter Leihgabe spielt weitaus besser und ist ebenso lange hier wie Iacob.
Das ist das einzigste was ich Rekdal zum gestrigen Spiel vorhalte, das er da nicht früher reagiert hat.
Aber okay, er ist Trainer, er sitzt auf dem heißen Stuhl.
Nur denkt daran, es ist genügend Zeit noch, die anderen müssen auch erst mal punkten. Nur es spielt die Mannschaft und nicht der Trainer!
Tim Price hat es in seinem Post geschrieben, es wird daraus hinauslaufen das es der Fuchs macht.
Macht euch keine Gedanken über einen neuen Trainer. Wer will schon in der 2 Liga von euren Wusch-Trainern diesen Verein übernehmen.
Erstens wollen auch ihr Geld verdienen und zweitens haben wir bis Saisonende noch WW auf der Gehaltsliste und neu dazugekommen ist Rekdal. Keine Ahnung wie lange der uns auf der Tasche liegt, zumindest solange wie sein Vertrag datiert ist.
Also fassen wir zusammen was bleibt, Fuchs und der ist eh ehrenamtlich angestellt und kann das bißchen Training auch noch übernehmen.

Die Frage hin oder her. Ich verstehe nicht das ihr so über Rekdal herzieht.
Ob es richtrig oder falsch war ihn zu entlassen, möge mal dahin gestellt sein, genau wie der jetztige Zeitpunkt.
Hätte die Mannschaft die Punkte geholt wäre nie eine Trainerfrage aufgekommen und gestern hat sich wohl die Mannschaft selbst abgeschossen, die Marschrichtung die der Trainer vorgab stimmte.
An anderer Stelle wurde ich kritisiert weil ich geschrieben habe das der FCK Spieler mit der Nr. 11 dem Sauerstoffzelt ziemlich nahe war.
Sorry, Fußball ist international, da bedarf es keiner Sprache aber was will man mit einem Spieler der über 6 Monate bei einem Topclub auf der Bank war......
Unsere Stuttgarter Leihgabe spielt weitaus besser und ist ebenso lange hier wie Iacob.
Das ist das einzigste was ich Rekdal zum gestrigen Spiel vorhalte, das er da nicht früher reagiert hat.
Aber okay, er ist Trainer, er sitzt auf dem heißen Stuhl.
Nur denkt daran, es ist genügend Zeit noch, die anderen müssen auch erst mal punkten. Nur es spielt die Mannschaft und nicht der Trainer!
Zuletzt geändert von RFB am 09.02.2008, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ob die Entlassung gut oder schlecht ist, darüber kann man streiten (wird hier ja auch ausgibig getan). Fakt ist auf jeden Fall, dass der Zeitpunkt völlig falsch war. Wenn ich mich zu so einem Entschluß entscheide achte ich auf den Zeitpunkt und der war definitiv falsch!!!!!!
Das wir in den ersten 2 Spiele keine 6 Punkte holen müsste dennen da oben auch vorher klar gewesen sein auf jeden Fall waren die ersten 2 Spiele besser als die halbe Hinrunde.
Wundere mich hier, daß alle auf Rekdal schimpfen obwohl andere den Sieg gestern vermasslet haben, genauso wie gegen Jena!!! Aber der Trainer ist halt immer der Sündenbock!!! Bin mal gespannt, wer mit der Mannschaft mehr erfolg haben will!!
Mann sollte auch bedenken das fast die Hälfte der Mannschaft vor 1-3 Jahren noch bei den Amateuren waren und die sind bekannterweise ohne Sieg letztes Jahr abgestiegen. Der Rest mehr oder weniger Noteinkäufe, die sich wahrscheinlich erst ein paar Jahre einspielen müssen, aber solange bleiben die ja eh nicht.....
Wo kein Geld da keine guten Spieler und auch kein guter Trainer, damit ist die schlechte Situation schnell erklärt!!!
Kjetil machs gut, du bist wahrscheinlich kein schlechter Trainer hattest nur eine falsche Mannschaft.
Mit aller Gewalt Klassenerhalt Thema Trainer ist jetzt durch, jetzt muß ein gescheiter neuer her und zwar schnell und dann müssen alle (vor allem die Fans) wieder an einem Strang ziehen.
Wir sind der FCK!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wir in den ersten 2 Spiele keine 6 Punkte holen müsste dennen da oben auch vorher klar gewesen sein auf jeden Fall waren die ersten 2 Spiele besser als die halbe Hinrunde.
Wundere mich hier, daß alle auf Rekdal schimpfen obwohl andere den Sieg gestern vermasslet haben, genauso wie gegen Jena!!! Aber der Trainer ist halt immer der Sündenbock!!! Bin mal gespannt, wer mit der Mannschaft mehr erfolg haben will!!
Mann sollte auch bedenken das fast die Hälfte der Mannschaft vor 1-3 Jahren noch bei den Amateuren waren und die sind bekannterweise ohne Sieg letztes Jahr abgestiegen. Der Rest mehr oder weniger Noteinkäufe, die sich wahrscheinlich erst ein paar Jahre einspielen müssen, aber solange bleiben die ja eh nicht.....
Wo kein Geld da keine guten Spieler und auch kein guter Trainer, damit ist die schlechte Situation schnell erklärt!!!
Kjetil machs gut, du bist wahrscheinlich kein schlechter Trainer hattest nur eine falsche Mannschaft.
Mit aller Gewalt Klassenerhalt Thema Trainer ist jetzt durch, jetzt muß ein gescheiter neuer her und zwar schnell und dann müssen alle (vor allem die Fans) wieder an einem Strang ziehen.
Wir sind der FCK!!!!!!!!!!!!!!!!
Moe der Teufel hat geschrieben:.Ich sag nur : wie kann man einen Elfmeter verschießen in so einer Tabellensituation
ich frag mich warum schönheim auch zum 2. elfer antreten muss?
hat den sonst keiner eier in der hose??
mir war vor dem elfer schon klar, dass der ball gehalten wird!
17 Endspiele..DAS ist es was ich gerne zum Rückrundenstart von ihm gehört hätte! Denn 17 Endspiele sind es! Druck auf die Mannschaft hin oder her..
Ich halte das für eine TOTAL FEHLENTSCHEIDUNG!!!!!!!
VIELE DANKE FÜR ALLES KJETIL REKDAL,bist en super typ
naja egal was soll ma machen es is nun so wie es is......jz TOTAL auf ffürth konzentrieren und bei diesem benefizspiel die junioren odda amateure hinschicken!!!!!!!!!un mit der manschaft wie geasgt sich total drauf vorbereiten!!!!!!!!!
naja egal was soll ma machen es is nun so wie es is......jz TOTAL auf ffürth konzentrieren und bei diesem benefizspiel die junioren odda amateure hinschicken!!!!!!!!!un mit der manschaft wie geasgt sich total drauf vorbereiten!!!!!!!!!
RedWhite94 hat geschrieben:So jetzt können sich alle Rekdal Hasser ja freuen,bin mal gespannt wenn der nächste Trainer kommt der wird dann sicher auch gehasst??????
DAnke
genau so seh ich das auch solang ma hier nicht mit 10 punkten vorsprung auf nem aufstiegsplatz steht wird ma hier nur gehasst als trainer!!
mtg
Bei drei Siegen nach 19 Spielen ist es sehr unwahscheinlich, dass man seinen Job als Trainer behalten kann. Natürlich hat er nicht den Ball nicht getroffen oder den Elfmeter verballert. Ich finde nur der Zeitpunkt war absolut falsch. Wenn dann in der Winterpause und nicht jetzt. Sippel und Schönheim müssen doch denken dass sie am Trainerrauswurf schuld sind. Hoffentlich spielen die in den nächsten Wochen nicht zu verkrampft.
Fritz Fuchs würde ich sagen ist mit Abstand die schlechteste Lösung die ich mir vorstellen kann.
Winnie Schäfer würde gerne kommen, das hat er zumindest vor kurzem irgendwo geäußert (weiss leider nicht mehr wo). War sogar etwas enttäuscht, dass er nicht gefragt wurde in irgendeiner Funktion - Sportdirektor oder Trainer. Dann ist ja auch noch Volker Finke auf dem Markt (nur ob der sich dies antun will mit diesen Amateueren im Vorstand)
Fritz Fuchs würde ich sagen ist mit Abstand die schlechteste Lösung die ich mir vorstellen kann.
Winnie Schäfer würde gerne kommen, das hat er zumindest vor kurzem irgendwo geäußert (weiss leider nicht mehr wo). War sogar etwas enttäuscht, dass er nicht gefragt wurde in irgendeiner Funktion - Sportdirektor oder Trainer. Dann ist ja auch noch Volker Finke auf dem Markt (nur ob der sich dies antun will mit diesen Amateueren im Vorstand)
Ich finde den Zeitpunkt, total Falsch.Ich finde auch zu spät. Der Verein geht den Bach runter. Aber Total. Letztendlich haben die Vorstände diese Misere zu verantworten. trainerentlassung Wolf>>>> Fehlbesetzung Rejkdal>>>Spielereinkäufe>>>2Spiele>>>Trainer entlassen:SO!!! Und nun?
Diese Vorstandschaft hat keine Ahnung vom Geschäft.. . . .
Diese Vorstandschaft hat keine Ahnung vom Geschäft.. . . .
Holla, ich bin für Eckhard Krautzun, dem sollte man einen 3 Jahresvetrag geben.
Ausserdem freue ich mich auf die nächste Saison, endlich mal die erste Mannschaft beim Bier aus dem Biergarten Live sehen...... OLEOLEOLE
Ausserdem freue ich mich auf die nächste Saison, endlich mal die erste Mannschaft beim Bier aus dem Biergarten Live sehen...... OLEOLEOLE
Zufall das Wofgang Wolf vor 1 Stunde auf dem Berg war,oder wird der alte nun der neue Trainer.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass Rekdal nichts für die Niederlage gestern konnte, glaube ich dass die Entscheidung richtig war. Und auch, dass jetzt Fuchs kommt halt ich für ok. In den verbleibenden Spieltagen kann kein Trainer der Welt ein komplett neues Spielsystem aufbauen und die Mannschaft großartig umbauen. Es geht jetzt nur noch darum die Mannschaft so einzustellen, dass die Elfmeter nicht mehr verschossen werden und die Truppe kämpft und an sich glaubt. Ich finde bisher hat der FUchs den Eindruck gemacht, dass er das TEam mootivieren und aufbauen kann.
Vielen dan KR. Jetzt wo du weg bist ist der Abstieg unter dach und fach vielen dank Herr Göbel
[quote="Lautringer"] Zufall das Wofgang Wolf vor 1 Stunde auf dem Berg war,oder wird der alte nun der neue Trainer. [/quote]
Du machst jetzt aber Witze.
Oder stimmt das wirklich?
Sei ehrlich?
Sei ehrlich?
Nur mal ne Theorie zum gewiss ungünstigen Zeitpunkt:
In der Winterpause war ja wohl nicht so furchtbar viel Geld da. Ich hätte mal lesen wollen, was hier gesagt worden wäre, wenn man statt nach dem berühmten Wunderstürmer zu suchen, die Kohle für nen Trainer à la Neururer o. ä. verballert hätte.
Toppi hatte bekanntlich gesagt, dass er seinen Vertrag in Georgien erfüllen werde.
Dann kam Fuchs, aber anscheinend war der erstmal nicht wild drauf es zu machen. Erst mal bisschen checken, ob es überhaupt ne Chance gibt, aus der Mannschaft mehr rauszuholen als es Rekdal tut. Und er hatte ja erst mal genug zu tun, noch irgendwelche Spieler aufzutreiben.
Dann kam er wohl zu der (hoffentlich berechtigten) Einschätzung, dass er mehr hinbekäme. Wie habt Ihr das denn verstanden als er im Betze-Magazin schon mal sagte, er sei "zu 60% Trainer"?
Jetzt musste nur noch ein Anlass her ....
In der Winterpause war ja wohl nicht so furchtbar viel Geld da. Ich hätte mal lesen wollen, was hier gesagt worden wäre, wenn man statt nach dem berühmten Wunderstürmer zu suchen, die Kohle für nen Trainer à la Neururer o. ä. verballert hätte.
Toppi hatte bekanntlich gesagt, dass er seinen Vertrag in Georgien erfüllen werde.
Dann kam Fuchs, aber anscheinend war der erstmal nicht wild drauf es zu machen. Erst mal bisschen checken, ob es überhaupt ne Chance gibt, aus der Mannschaft mehr rauszuholen als es Rekdal tut. Und er hatte ja erst mal genug zu tun, noch irgendwelche Spieler aufzutreiben.
Dann kam er wohl zu der (hoffentlich berechtigten) Einschätzung, dass er mehr hinbekäme. Wie habt Ihr das denn verstanden als er im Betze-Magazin schon mal sagte, er sei "zu 60% Trainer"?
Jetzt musste nur noch ein Anlass her ....
der verein ist so lächerlich ,
das hätte man direkt nach der niederlage in Köln machen müssen.
das hätte man direkt nach der niederlage in Köln machen müssen.
Michael aus Zypern hat geschrieben:Lautringer hat geschrieben: Zufall das Wofgang Wolf vor 1 Stunde auf dem Berg war,oder wird der alte nun der neue Trainer.
Sei ehrlich?
wo denkt ihr euch immer so ne scheiße aus??? Sorry
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900
Kaiserslautern 1900
@ bybybonn
Genauso wird es gewesen sein. jetzt wird FF übernehmen, "weil es keine Alternativen gibt", und er kann eigentlich nur gewinnen. entweder wird er der Held oder die Hypothek war leider doch zu groß. ich sehe das eher optimistisch.
Genauso wird es gewesen sein. jetzt wird FF übernehmen, "weil es keine Alternativen gibt", und er kann eigentlich nur gewinnen. entweder wird er der Held oder die Hypothek war leider doch zu groß. ich sehe das eher optimistisch.
Meiner Meinung sich an dem Zeitpunkt und der Art der Entlassung die gesamte Kompetenz der Vorstandschaft. Entweder ich praktiziere Kontinuität, wenn ich sie schon predige, oder ich mache klare Ansagen und saubere Schnitte.
Ungaublich das Ganze.
Und was kommt jetzt?
Ehrlich gesagt habe ich ein wenig Angst was nun folgt. Und ich habe auch das Gefühl, dass diejenigen die jetzt Jubeln, dass Rekdal weg ist, wahrscheinlich der Jubel im Halse stecken bleibt, wenn sie die Nachricht lesen, wer Nachfolger wird.
Mein Wunsch brauch ich wohl nicht zu äußern, da er sich nicht erfüllen wird.
Traurig.
Ungaublich das Ganze.
Und was kommt jetzt?
Ehrlich gesagt habe ich ein wenig Angst was nun folgt. Und ich habe auch das Gefühl, dass diejenigen die jetzt Jubeln, dass Rekdal weg ist, wahrscheinlich der Jubel im Halse stecken bleibt, wenn sie die Nachricht lesen, wer Nachfolger wird.
Mein Wunsch brauch ich wohl nicht zu äußern, da er sich nicht erfüllen wird.
Traurig.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:Ich halte das für eine TOTAL FEHLENTSCHEIDUNG!!!!!!!
Vielen Dank für was? Für was bitte schön?
Sag mal, was raucht Ihr Jungs denn?
Mir soll mal einer von Euch Rekdal-Jüngern vernünftig begründen, was diesen Typen qualifiziert und Ihm zum Helden Eurer schlaflosen Nächte macht! Ich habe noch nie einen solch dilettantischen Trainer in Lautern gesehen. Roggensack vielleicht, aber ansonsten hat dieser Fingerngelkauende, ungepflegte Typ allem die Krone aufgesetzt.
Ich bin auch endlich mal für Kontinuität in der Trainer-Frage, aber doch nicht mit solch einem Lehrling.
Das heute, daß war endlich die Reißleine ... daß diese spätestens nach dem Köln Spiel hätte gezogen werden müssen, daß habe ich damals schon gebetsmühlenartig hier gepostet!
Glaubt mir, jetzt der richtige Mann und es geht aufwärts. Diese Truppe hat das Zeugs für Platz 6-12.
El C.
Dass wir absteigen - und zwar vermutlich in die Oberliga mangels Profilizenz - veranschlage ich leider auch bei 70:30. Aber auf jeden Fall kann der neue Trainer eine Wende zum Guten bringen. Kollege Rekdal hat zu verantworten, dass aus der Bastion ein Selbstbedienungsladen wurde. Wir sind DRITTSCHLECHTESTE HEIMMANNSCHAFT. Das sind die Fakten.
Man hätte Rekdal spätestens nach dem Jena-Spiel entlassen müssen. Da musste jedem klar sein, dass er es nicht packt. Da hätte man mit neuem Mann und neuem Schwung in das Köln-Spiel und in die Vorbereitung gehen können, mit der Chance, dass der neue Trainer die Mannschaft kennenlernt.
Vom Grundsatz her ist die Entlassung natürlich richtig. Dazu nur 2 Punkte:
- Wolfgang Wolf, nun wahrlich kein Überflieger, hatte zum gleichen Zeitpunkt mit einer Mannschaft von fast gleicher Qualität (bis auf nur Hajnal) Platz 4 belegt.
- Natürlich, wenn Sippel den Fehler nicht macht, ist Rekdal heute noxch da. Aber das ist es ja nicht, was man ihm vorwerfen muss. Sondern, dass erneut nicht ein Standard funktionierte, dass die Mannschaft erneut nach Rückschlägen völlig einbrach, dass wieder falsch gewechselt wurde und dasss erneut das Angriffsspiel nicht stattfand.
- Rekdal wird im Spiegel heute so zitiert: "Ich bin weder böse noch überrascht". Und dann: "Ich bin zufrieden mit dem, was ich mit Kaiserslautern erreicht habe, weil ich weiß, wie die Ausgangsbedingungen waren und welche Entwicklungen wir vorangetrieben haben". Wer so daher redet, hat den Kontakt zur Realität vollständig verloren. Hier wird einer der traditionsreichsten deutschen Fussballvereine zu Grabe getragen und er ist er "ist zufrieden" und "nicht überrascht". Eine nachträgliche Legitimation seines Rausschmisses, die zeigt, dass er am Verein 0 Interesse hatte.
Aber der Zeitpunkt seiner Entlassung ist jetzt natürlich so gewählt, dass kaum noch Hoffnung besteht, unter Zeitdruck einen guten Trainer zu finden, der die Mannschaft überhaupt noch kennen lernt.
Ich denke, die Lösung "Fritz Fuchs" wird es werden, mit dem (internen) Ziel eines Neuaufbaus in Liga 3, mit dem Ziel, in 2-4 Jahren in Liga 2 zurückzukehren. Für alles andere ist es wohl zu spät.
Ach und noch eins: Die, die Rekdal geholt und protegiert und wider jede Vernunft in der Winterpause an ihm festgehalten haben, die sollten doch bitte auch gehen.
Vom Grundsatz her ist die Entlassung natürlich richtig. Dazu nur 2 Punkte:
- Wolfgang Wolf, nun wahrlich kein Überflieger, hatte zum gleichen Zeitpunkt mit einer Mannschaft von fast gleicher Qualität (bis auf nur Hajnal) Platz 4 belegt.
- Natürlich, wenn Sippel den Fehler nicht macht, ist Rekdal heute noxch da. Aber das ist es ja nicht, was man ihm vorwerfen muss. Sondern, dass erneut nicht ein Standard funktionierte, dass die Mannschaft erneut nach Rückschlägen völlig einbrach, dass wieder falsch gewechselt wurde und dasss erneut das Angriffsspiel nicht stattfand.
- Rekdal wird im Spiegel heute so zitiert: "Ich bin weder böse noch überrascht". Und dann: "Ich bin zufrieden mit dem, was ich mit Kaiserslautern erreicht habe, weil ich weiß, wie die Ausgangsbedingungen waren und welche Entwicklungen wir vorangetrieben haben". Wer so daher redet, hat den Kontakt zur Realität vollständig verloren. Hier wird einer der traditionsreichsten deutschen Fussballvereine zu Grabe getragen und er ist er "ist zufrieden" und "nicht überrascht". Eine nachträgliche Legitimation seines Rausschmisses, die zeigt, dass er am Verein 0 Interesse hatte.
Aber der Zeitpunkt seiner Entlassung ist jetzt natürlich so gewählt, dass kaum noch Hoffnung besteht, unter Zeitdruck einen guten Trainer zu finden, der die Mannschaft überhaupt noch kennen lernt.
Ich denke, die Lösung "Fritz Fuchs" wird es werden, mit dem (internen) Ziel eines Neuaufbaus in Liga 3, mit dem Ziel, in 2-4 Jahren in Liga 2 zurückzukehren. Für alles andere ist es wohl zu spät.
Ach und noch eins: Die, die Rekdal geholt und protegiert und wider jede Vernunft in der Winterpause an ihm festgehalten haben, die sollten doch bitte auch gehen.
Moe der Teufel hat geschrieben:Ich finde man sollte einem Trainer mehr Zeit geben .
In der Situation hätt ich aber auch so entschieden , denn es geht um den Abstieg !
Ich glaube manchen Spielern ist das noch nicht klar geworden .Ich sag nur : wie kann man einen Elfmeter verschießen in so einer Tabellensituation
Oh Mann wie hirnlos sind hier manche...........
Wir sind sowieso am Ar..... Da machts auch keinen Unterschied, ob KR jetzt gefeuert wird, oder nicht. Jedenfalls war seine Taktik nicht gut. Die Taktiktrainerin hat wohl andere Qualitäten. Jedenfalls muss man als Trainer erkennen, wenn ein Spieler auf dem Zahnfleisch geht (Iacob). Schlimmer kanns nicht mehr kommen.....egal wer jetzt übernimmt
Zurück zu Neues vom Betzenberg