Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon BennyW. » 20.12.2007, 19:31

akis hat geschrieben:"Es gibt nur noch eine Lösung
Außerordentliche Mitgliederversammlung
Jetzt oder untergehen"

JA! Wo ist die Unterschriftenliste bzw. Umfrage?

Jede Wette: die Mehrheit der Mitglieder würde wieder entlasten!!

Beitragvon oldbiker » 20.12.2007, 19:31

Schmiddy hat geschrieben:
siedler979 hat geschrieben:Richtige Entscheidung ! Toppi wollte helfen aber es wurde ihm vom NULL AHNUNG VORSTAND vorschriften gemacht und in den Rücken gefallen !

Bin sicher kein Fan von Göbel und CO aber das ist ja wohl wirklich Blödsinn!!! Wenn es Toppi um den Verein gegangen wär, wär er geblieben und nicht wie bei den kleinen Kindern heulend nach Hause gerannt!!!

Man kann dem Vorstand alles vorwerfen, aber das sicher nicht!

vollkommen richtig

Beitragvon Luki » 20.12.2007, 19:32

War ja klar das ma wieder gleich Werbung kommt!
Scheiss DSF
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK

Beitragvon Scar » 20.12.2007, 19:33

Andy[FI] hat geschrieben:Wieso bekommt Toppi die die Breitseite hier? :shock:

Wisst ihr was gestern abend abgegangen ist?

Wenn jemand der "ehrenamtlich" helfen will, zurücktritt, dem muß jemand ganz schön auf den Schlips getreten sein.

Besonders wenn jemand, in diesem Falle Toppi, Das alleinige sportliche sagen haben sollte.

Wenn er der Meinung ist, das er mit Rekdal nicht weitermachen will, weil er es vom sportlichen aus so sieht, dann sollte man das respektieren!!!

Ich dachte der Verein will sportliche Kompetenz????

Ich behaupte jetzt mal, der komplette AR und Vorstand sind Toppi in den Rücken gefallen und wollten die Trainerentlassung nicht mittragen!!!

Das hat sich Toppi gesagt "lecke Arsch, dann macht weiter wie vorher, ohne kompetenz"

FCK Gute Nacht. R.I.P. 20.12.2007!

*lichtausmach*

Ich glaube mehr kann man dazu net sagen, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Beitragvon fuechsje85 » 20.12.2007, 19:33

Immerhin sind wir die Top-Schlagzeile!!!! :lol:
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon Pfalztom » 20.12.2007, 19:33

Super Ingo - ich meine das der Name Toppi benutzt wurde um durch die Mitgliederversammlung zu kommen. Die haben bestimmt Toppi Versprechungen gemacht die sie nun nicht einhalten können oder wollen - und somit haben Sie in abgesägt.

Die haben ihn verarscht so wie sie uns verarschen, warum sollte Toppi sonst hinschmeisen ?

Er hätte ja angeblich die alleinige Macht im Sportlichen Bereich - da hat er die Rechnung wohl ohne die anderen gemacht - da er wohl Pläne hatte und Sie ihm "aus Wirtschaftlichen Gründen" die Ideen die er hatte einfach nicht umsetzten liesen haben Sie ihm halt auf diesem Weg seiner angeblichen Kompetenzen beraubt.

Außerordentliche Mitgliederversammlung - SOFORT - Und dann alle rausschmeisen !

Was für Menschen sind das ? Was sind das für Aussagen und Taten von Buchholz ? Wenn ich höre das die miteinander Telefonieren statt sich persönlich zu besprechen dann ... die wissen überhaupt nicht um was es geht. Was für eine Wirkung auf die Fußballwelt hat was die hier abziehen ? Denken die überhaupt nicht nach ?

Ich dachte echt es ist der 1. April und die Info im Radio wäre ein Scherz.

Für mich ist jetzt ENDE - FEIERABEND - Ich habe wirklich keine Lust mehr !

Das Spiel ist aus !
Ohne Fritz-Walter - kein FCK !!!

Beitragvon Teufel82 » 20.12.2007, 19:34

@Yogi

Weiß ich doch :wink:
Differenzierte Meinungen haben wir beide ja auch eher selten
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Betzebubi » 20.12.2007, 19:35

wird Mitsicherheit gleich interessant mit dem Wundertrainer Udo Lattek bin mal gespannt was er für weise Worte über unseren verein sagt
FAN 4EVER

Beitragvon führmichzumschotter » 20.12.2007, 19:35

überhaupt nur durch diese Aktionen ist der FCk noch im Gespräch, das machen die nur um Sponsoren anzuziehen.....

MERCI BOKU

Beitragvon Hellfire » 20.12.2007, 19:37

Dieser schleimige Gronewald :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon fuechsje85 » 20.12.2007, 19:37

Tut mir leid, aber der lattek hat ausnahmsweise mal recht!!!
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon Yogi » 20.12.2007, 19:39

fuechsje85 hat geschrieben:Immerhin sind wir die Top-Schlagzeile!!!! :lol:

TOP VEREIN wär mir lieber!!!

Beitragvon rees » 20.12.2007, 19:40

Bää$cht hat geschrieben:Jagt das Pack vom Berg!

Außerordentliche Mitgliederversammlung!

ALLE raus!

@Bää$cht

Da Du einer der Wenigen warst, die bei der JHV Farbe bekannt haben, im Gegensatz zu unseren "Stimmungsmachern" hier im Forum, bitte ich Dich, uns über die weiteren Schritte der GL auf dem Laufenden zu halten. Wollt ihr nun eine außerordentliche Mitgliedversammlung und wo muss ich unterschreiben?

Beitragvon Hellfire » 20.12.2007, 19:40

"AR und Vorstand wie vor den Kopf gestosssen"

"Als Erstaz für Toppmöller wäre Briegel möglich"
Zuletzt geändert von Hellfire am 20.12.2007, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon fuechsje85 » 20.12.2007, 19:41

Yogi hat geschrieben:

Man kann nicht alles haben....

Jetzt wollen sie Hans-Peter Briegel als Manager holen!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon Luki » 20.12.2007, 19:42

Wurden diese 2 Spieler schon verpflichtet?
Wenn nciht...wer soll das jetzt machen...?
omg

Beitragvon Yogi » 20.12.2007, 19:42

fuechsje85 hat geschrieben:Tut mir leid, aber der lattek hat ausnahmsweise mal recht!!!

mist bin zu spät., was hat Lattek gesagt ???

Beitragvon Teufel82 » 20.12.2007, 19:43

Danke Udo Lattek
Danke Martin Quast

Bin mal gespannt was der Göbel nachher zu sagen hat
www.robert-enke.de

Beitragvon fuechsje85 » 20.12.2007, 19:43

Yogi hat geschrieben:
fuechsje85 hat geschrieben:Tut mir leid, aber der lattek hat ausnahmsweise mal recht!!!

mist bin zu spät., was hat Lattek gesagt ???

Das in lautern jeder gegen jeden arbeitet und man nur drauf wartet dem anderen einen vor den latz zu knallen!!!

Rekdal bricht sofort seinen Urlaub ab und muss das alles nun allein regeln!!
Zuletzt geändert von fuechsje85 am 20.12.2007, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Remember 18-05-2008

Beitragvon Teufel82 » 20.12.2007, 19:44

Luki hat geschrieben:Wurden diese 2 Spieler schon verpflichtet?
Wenn nciht...wer soll das jetzt machen...?
omg

das ist nun Rekdals Aufgabe
www.robert-enke.de

Beitragvon tommylee » 20.12.2007, 19:44

Toppi weg, jetzt Briegel....... Na geil, eine Soprtchef auf dem Betze gegen den sein eigener Arbeitgeber dann ein Prozess führt und kein Geld hat um diesen zu beenden..... JAAAAAAAAA, 1.FCKaos....... Wo ist das loch in das ich fallen kann??????

Beitragvon Mörserknecht » 20.12.2007, 19:44

Schmiddy hat geschrieben:Ganz großes Tennis....den Verein hängen lassen und die beleidigte Leberwurst spielen, nur weil man nicht den Alleinherrscher "spielen" darf!!!
Wenn Toppi wirklich was an der ganzen Geschichte gelegen hätte, wäre er jetzt gerade nicht gegangen! Nun steht der FCK da, ohne sportlichen Sachverstand in der schwierigsten Situation der Vereinsgeschichte....vielleicht sogar one die so dringend benötigten Neuverpflichtungen....unglaublich!...Sorry KT, aber du bist für mich nur noch ein übler Selbstdarsteller,dem es nie wirklich um den FCK gegangen sein kann!!!! Aber OK....hau ab, wenn du gehn willst, hau ab, ist deine Entscheidung....wie man dass mit seinem Gewissen und der FCK-Seele vereinbaren kann, weiß ich nicht, ist dein Problem!!!Immerhin hast du ehrenamtlich gearbeitet..naja :x

Ich hab jetzt einfach mal diesen Beitrag willkürlich rausgegriffen, stellvertretend für alle restlichen Beiträge, die in die gleiche Richtung gehen.

Wieso beleidigte Leberwurst??? Wieso "Alleinherrscher spielen"?

Kommt es euch nicht in den Sinn, daß Toppi tatsächlich und ehrlich helfen wollte und daß er sich in den letzten Wochen reingekniet hat? Wieso ist es so schwer daran zu glauben, daß ihm der FCK am Herzen liegt und er nicht zuschauen wollte, wie alles den Berg Karabach runtergeht?

Zitat:
"Nun steht der FCK da, ohne sportlichen Sachverstand in der schwierigsten Situation der Vereinsgeschichte....vielleicht sogar one die so dringend benötigten Neuverpflichtungen....unglaublich!.."

Und daran ist jetzt Toppi schuld? Was soll er eurer Meinung nach tun? Weiter nur den Grüßaugust spielen, weil seine Vorschläge auf taube Ohren stoßen? Weiter den Kopf für die sportliche Situation hinhalten, wenn seine Vorschläge und Forderungen vom Vorstand und Aufsichtsrat nicht umgesetzt werden?

Toppmöllers Handeln ist leider die logische Konsequenz. Ich will auf keinen Fall recht behalten, aber ich fürchte, das wird ein Abstieg mit Ansage, genau wie vor zwei Jahren aus der ersten Liga. Jeder hat´s geahnt und keiner hat es wahr haben wollen.

Zu guter letzt:

Vereinstreue heißt mit Sicherheit nicht, sich diesen Scherbenhaufen schönzureden.
Gislason, wink emol!

Beitragvon Luki » 20.12.2007, 19:46

Rekdal ist doch kein Sportmanager
Der kann doch garkeine Spieler verpflichten!
Also bei uns is echt nur noch Chaos
Echt traurig

Beitragvon Yogi » 20.12.2007, 19:46

fuechsje85 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

Man kann nicht alles haben....

Jetzt wollen sie Hans-Peter Briegel als Manager holen!!!

oh mann , Briegel hat Charakter bevor der kommt müssten einige da oben ihren Hut nehmen....
Ist das noch normal ??????
streiten die nicht noch vor Gericht mit dem H.P. ????
und jetzt wollen die ihn holen ,,,,???? erst wird immer kurioser da oben...

Beitragvon Benny90 » 20.12.2007, 19:47

zumindest hat rekdal seinen urlaub abgebrochen und kommt diese woche noch zurück..und das würde keiner machen dem ein verein schon egal ist, und ich bin überzeugt das wir NICHT absteigen :teufel2:

Zurück zu Neues vom Betzenberg