Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon HPS » 27.09.2017, 13:30


Ich lese in diesem Forum seit Jahren fast täglich mit, schreibe nur gelegentlich!
Heute Morgen habe ich mich über die Meldung, dass endlich ein neuer Trainer gefunden wurde, sehr gefreut!
Dass aber dieser Mann von einigen Schreibern - noch ehe er eine einzige Sekunde gearbeitet hat - derart beurteilt und abgelehnt wird, kann ich in kleinster Weise nachvollziehen!
Einige Miesmacher ( Teufelsengel; ix35 ) scheinen Interesse am FCK zu haben, ansonsten würden sie in diesem Forum nicht mitlesen bzw. schreiben. Sind sie aber auch Fans, sollten sie ihre negative Stimmungsmache und die teilweise nicht belegten Aussagen unterlassen.
Was mich noch viel mehr aufregt ist die Tatsache, dass es in diesem Forum zur Zeit Brauch ist, Verantwortliche des Vereins und vor allem Spieler in übelster Weise zu beschimpfen und mit Ausdücken zu belegen, die unter die Gürtellinie gehen.
Ich jedenfalls wünsche mir, dass die Mannschaft es am Freitag schafft, endlich den ersten Sieg einzufahren! Ich wünsche dem neuen Trainer, dass es ihm gelingt den Spielern wieder etwas Selbstvertrauen zu geben und dass er zunächst einmal in Ruhe arbeiten kann.
Viel Erfolg am Freitag!



Beitragvon Seb » 27.09.2017, 13:31


Fallrückzieher hat geschrieben:Ich würde es richtig gut finden, wenn die Vereinsführung gleich bei der Vorstellung von Jeff Strasser klipp und klar sagt, dass man mit dem neuen Trainer notfalls auch den Weg in die Regionalliga geht um dann mit ihm einen Neuanfang zu starten.


Was meinst Du, was hier und in der Presse los wäre, wenn der Vorstand das Wort "Regionalliga" in den Mund nehmen würde?



Beitragvon super-jogi » 27.09.2017, 13:31


Was ich mich jetzt auch frage, warum kommt Gunter Metz zurück. War da was, was ich verpasst hab ?
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon blue.devil77 » 27.09.2017, 13:34


Spuckymaus hat geschrieben:Hallo Mitglieder und Freunde des FCK,

da hat ein Mann, Jeff Strasser, der über 200 Bundesligaspiele gemacht hat, ein Kämpfer vor dem Herrn war, Rekordnationalspieler und Kapitän der Luxemburger Nationalmannschaft war, als Trainer bereits Erfahrung und Erfolge gesammelt hat, die gleiche Ausbildung wie die Nagelsmänner und Tedescos hat, in ungekündigter!!! Stellung ist, usw. usw. den MUT in der jetzigen Situation diese tote Mannschaft zu übernehmen und hier wird teilweise eine Gülle über ihn geschrieben, dass es mir schlecht wird.
Was seid Ihr teilweise für Fans und Menschen, dass Ihr so über andere urteilt?!? Oft wahrscheinlich selbst gescheiterte Persönlichkeiten. Ich freue mich über diesen Trainer und er hat meine persönliche Hochachtung. Ich würde ihm wünschen, dass er uns vor dem Abstieg (was ja fast schon ein Wunder wäre) rettet. Meine vollste Unterstützung hat dieser mutige Mann namens Jeff Strasser!!!!! :teufel2:


Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich hätt´s nicht besser sagen können.
Nur zusammen!



Beitragvon Südpfälzer1319 » 27.09.2017, 13:35


Die Spieler des 1.FC Kaiserslautern haben heute morgen ein Flüchtlingsheim besucht.
Es war erschütternd, in die hoffnungslosen und verunsicherten Gesichter zu blicken, sagte anschließend Murat,14 Jahre, aus Aleppo. :lol:



Beitragvon AlterFritz1945 » 27.09.2017, 13:36


Spuckymaus hat geschrieben:Hallo Mitglieder und Freunde des FCK,

da hat ein Mann, Jeff Strasser, der über 200 Bundesligaspiele gemacht hat, ein Kämpfer vor dem Herrn war, Rekordnationalspieler und Kapitän der Luxemburger Nationalmannschaft war, als Trainer bereits Erfahrung und Erfolge gesammelt hat, die gleiche Ausbildung wie die Nagelsmänner und Tedescos hat, in ungekündigter!!! Stellung ist, usw. usw. den MUT in der jetzigen Situation diese tote Mannschaft zu übernehmen und hier wird teilweise eine Gülle über ihn geschrieben, dass es mir schlecht wird.
Was seid Ihr teilweise für Fans und Menschen, dass Ihr so über andere urteilt?!? Oft wahrscheinlich selbst gescheiterte Persönlichkeiten. Ich freue mich über diesen Trainer und er hat meine persönliche Hochachtung. Ich würde ihm wünschen, dass er uns vor dem Abstieg (was ja fast schon ein Wunder wäre) rettet. Meine vollste Unterstützung hat dieser mutige Mann namens Jeff Strasser!!!!! :teufel2:

Mit den gescheiterten Persönlichkeiten sehe ich ähnlich.
Das ist wie mit den Vätern, die selbst nur unterdurchschnittliche Fußballer waren.
Sobald deren Sohn den Ball halbwegs geradeaus schießen können, meinen sie er wäre reif für Höheres.
Selbst nichts gebacken bekommen und von anderen das Maximale fordern. Toller Charakterzug.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 27.09.2017, 13:37


Läuft bei jemand die PK? Bei mir geht es nicht. Oder sind die verspätet?
Omnia vincit amor



Beitragvon der pessimist » 27.09.2017, 13:38


Die Diskussionen ob Jeff Strasser der richtige Trainer ist, ein Anderer vielleicht besser wäre ,wie schlecht doch unser AR, Vorstand, Sportdirektor, Spieler, Pressesprecher, Jugendtrainer und alle sonstigen Vollidioten auf dem Berg sind, bringen absolut nichts. Scheiss drauf ! Auch wenn Alles es noch viel schlimmer ist und der Betzenberg aktuell das Zentrum der fussballerischen Inkompetenz auf allen Ebenen verkörpert ! Solange es nur einen Funken Hoffnung gibt sollte sich jeder der sich hier als Fan bezeichnet an die eigene Nase fassen und sich überlegen was er selbst zum Überleben des Vereins beitragen kann. Es geht jetzt um Alles, es kann kein Abwarten geben um erst einmal zu sehen wie sich die Situartion mit dem neuen Trainer entwickelt. Ein Anfang wäre doch am Freitag ins Stadion zu gehen und die Mannschaft mit Trainer bedingungslos anzufeuern. :teufel2:



Beitragvon [name838] » 27.09.2017, 13:39


Bild



Beitragvon AllgäuDevil » 27.09.2017, 13:39


salamander hat geschrieben:
Reddevil40kl hat geschrieben:Da sieht man wieder das Notzon als SD ungeeignet ist. Wie sagte Notzon keine Experimente ! Was ist das jetzt ? Einen Trainer holen der in Luxemburg nur gearbeitet hat.Die Luxemburgische Liga vergleiche ich mit unserer Oberliga. Wenn das Schief geht muss man Notzon sofort entlassen !


Du kannst getrost davon ausgehen, dass Strasser nicht auf Platz 1 oder 2 der Wunschliste war. Allein dass es länger gesauert hat als ursprünglich gestreut, zeigt dies. Strasser dürfte einer wenigen Kandidaten sein, für den ein schlecht bezahlter Job in Liga 2, den ziemlich sicheren Abstieg vor Augen, mit geringem Budget, unzzreichenden Strukturen umd mangelhaftem Führungspersonal, dennoch eine Chance darstellt. Er ist bisher aus dem Zwergstaat nicht rausgekommen. Ausserdem wird man einem alten FCK Kämpen den Vorzug geben, da sich mit ihm positive Emotionen verbinden. Wenn Du keine Ahnung vom Fussball hast, schaust Du halt auf sowas.

Unterm Strich ist Strasser einer wie Sforza: Ihr grösstes Kapital ist die FCK Vergangenheit. Ich hatte genau sowas befürchtet und meine Erwartungen wurden erfüllt. Leider.

@ Salamander
Ich lese deine Posts wirklich gerne, weil sie meist von hoher Qualität sind.
Dieser jedoch gehört nicht dazu. Absoluter Bullshit und fast auf Teufelsengel-Niveau...... :schmoll:



Beitragvon AlterFritz1945 » 27.09.2017, 13:41


simba hat geschrieben:@Salamander : Salamander hat vor ein paar Tagen das hier geschrieben :

" Man hat die Chance verpasst, Tedecso aus Hoffenheim zu holen. Man hat die Chane verpasst, Atalan aus Lotte zu holen. Man hat die Chance verpasst, Wolf aus Dortmund zu holen."

Was haben nun die von dir genannten Strasser voraus ? Dass du die nun über den grünen Klee lobst und Strasser gleich in deiner typischen Art niedermachst ??? Du hättet über jeden einzelnen deiner Aufzählung genau so abwertend gelästert wie du das nun über Strasser tust, einfach weil du das immer tust.

@Salamander
Stimme Simba zu. Hatten diese Leute Zweitligaerfahrung. Nein ! Aber einfach nur was herlabern. Ist wohl deine Stärke.
Ab und zu sollte man mal das Hirn einschalten.



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 27.09.2017, 13:41


was hier eine scheisse geschrieben wird! lmaa! :lol:

jetzt kommt strasser passt´s net. kommt sforza, passt´s net. kommt meier passt´s net. eigentlich egal wer kommt, mind. 50% hier hat was zu maulen! wahnsinn!

man möchte kein risiko gehen bzw. keine experimente wagen... mit welchem trainer wäre es kein risiko/experiment? mach mal jemand nen vorschlag! würd mich echt mal freuen, wenn jemand von denen die hier nur das maul aufreissen mal eine antwort liefern könnten!

kommt ein trainer mit fck vergangenheit passt es mittlerweile nicht mehr, hat er keine ist auch scheisse. ist er 20 is er zu jung, 70 zu alt. aus dem ausland kennt er die liga nicht, aus ner unterklassigen liga kann er nix usw. usw. lmaa!!!

und das ist genau die stimmung die sich auf die kurve, mannschaft usw. ausweitet! zum kotzen!

einige von euch müssen doch vor dem tv sitzen oder evtl. auch im stadion stehen/sitzen und schon in der halbzeit hier ihren geistigen scheiss verbreiten! ekelhaft nur noch!!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste