Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon hessenFCK » 19.07.2017, 16:09

eme hat geschrieben:
fck-stein hat geschrieben:Wer von der Bluppertruppe hier hat eigentlich eine Dauerkarte für diese Saison gekauft.
Bitte nur ernst gemeinte Rückmeldungen.
:lol: :lol: :lol:

Spielt das eine Rolle?
Sollten jetzt nur Besitzer einer Dauerkarte ihre Meinung zum besten geben dürfen?

Thema verfehlt kann man da nur sagen, Sinn und Zweck der Frage nicht verstanden... :teufel2:

Beitragvon bjarneG » 19.07.2017, 16:17

hessenFCK hat geschrieben:Thema verfehlt kann man da nur sagen, Sinn und Zweck der Frage nicht verstanden... :teufel2:

Dann erklär doch mal Sinn und Zweck, Schlaubischlumpf.

Beitragvon Egger69 » 19.07.2017, 16:32

Habe gestern erst meinen Senf dazu gegeben das sich hier viele unnötig aufregen. Sponsor da, alles gut.
Aber das immer noch gemeckert wird zu dem Thema :lol:
Ist doch eh alles erledigt mit der Brust.
Fehlen jetzt nur noch die Ärmel.. Links "Zack-Zack" und Rechts "Der 12 Mann" dann ist alles gut :lol:

Beitragvon Betzehörb » 19.07.2017, 17:13

UltrasFCK hat geschrieben:Noch eine leichte off-Topic-Frage:

Weis man ab wann es die neue Fanartikelkollektionen gibt?
Also T-Shirts, Hoodies, Caps..usw
Auf der Internetseite im Fanshop ist nur die letztjährige Kollektion zu reduzierten Preisen drin. Neue Sachen habe ich noch nicht gesehen.

Einige neue Sachen sind jetzt im online shop drin! Guggschd halt ähmol! :teufel2:

Beitragvon sume » 19.07.2017, 17:49

Also ich würde ja vermuten, Top12 hat auf den neuen Mannschaftsfotos gesehen, wie mickrig das Logo auf dem Hemdsärmel rüberkommt und hat sich dann schleunigst reumütig entschieden, doch wieder auf die Brust zu gehen.

Beitragvon Toppizcek » 19.07.2017, 19:57

Top12 war letztes Jahr schon eine "Notlösung", nach dem Motto...."Spatz in der Hand..."! Deshalb sollte (musste) dieses Jahr eigentlich ein solventerer Sponsor her. Der wurde nicht akquiriert. Also, wieder Rolle rückwärts! Die JHV wird zeigen, ob wir uns dabei verbessert haben.. Zweifel sollten erlaubt sein!

Beitragvon -=knight=- » 19.07.2017, 21:36

Die Pressekonferenz war dann wohl der bisher größte Coup von Gries... :nachdenklich:

Meinem Empfinden nach eine erschreckend schwache Performance und damit leider auch im Rahmen der Befürchtungen äh Erwartungen.

Immerhin sieht es im Verantwortungsbereich von Notzon und Meier besser aus, was etwas Vorfreude auf die Saison aufkommen lässt. Dazu ging noch der Kelch Briegel an uns vorbei...

Beitragvon Berlinteufel » 20.07.2017, 09:28

Moin moin ,

ich bin gespannt wer der neue Exclusivpartner sein soll , ich habe die leise befürchtung das es vielleicht " Layenberger " sein könnte .
Denn wie ich auf H.Layenberger Facebook Seite sehen konnte , hat der 1.FCK ein kleines Geschenk und Glückwünsche ihm geschickt zur Geburt seines Enkels ... aba man weiss ja nie 8-)

Beitragvon Hellfire » 20.07.2017, 10:53

Berlinteufel hat geschrieben:Moin moin ,

ich bin gespannt wer der neue Exclusivpartner sein soll , ich habe die leise befürchtung das es vielleicht " Layenberger " sein könnte .
Denn wie ich auf H.Layenberger Facebook Seite sehen konnte , hat der 1.FCK ein kleines Geschenk und Glückwünsche ihm geschickt zur Geburt seines Enkels ... aba man weiss ja nie 8-)

Und was der Herr Gruber so macht erfährt man dort auch gleich^^
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Berlinteufel » 20.07.2017, 11:38

Ach ich hätte nix dagegen , wenn es so wäre :-9
Ich finde den Mann vollkommen symphatisch .
Habe mit ihm auch schon persönlich zu tun , bei seiner Geburtstagsfeier in Berlin .
ein sehr bodenständiger Typ und mit dem ganzen Herzen dabei und hat auch für jeden ein offenes Ohr :D

Beitragvon happy » 20.07.2017, 14:12

Wir haben einen neuen alten Sponsor, ok abgehakt, weiter mit dem SPORTLICHEN TEIL

Beitragvon ExilDeiwl » 20.07.2017, 17:47

Na, na, na, na! :tadel: Darüber lässt sich hier noch schön hitzig debattieren und die Köppe einschlagen, da kann man doch nicht einfach so zum sportlichen Teil übergehen... :lol:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon UltrasFCK » 26.07.2017, 09:29

Gries war doch sicher das man bis zum Saisonstart noch einen Ärmelsponsor präsentiert!

Glaubt noch jemand dran???
Am Sonntag geht's los... :?: :nachdenklich:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!

Beitragvon Südpälzer » 01.08.2017, 16:06

Und während wir immer noch keinen Ärmelsponsor haben wird ein uns nicht unbekanntes Unternehmen aus dem Landkreis Kaiserslautern Trikotsponsor eines österreichischen Viertligisten

http://www.austria-salzburg.at/aktuelle ... burg-5190/

Beitragvon Oracel » 01.08.2017, 18:10

Glaub noch einer an die Führung / Marketingabteilung etc.? Ich habe da leider so meine Zweifel, ich denke dass wir am Ende der Saison "obdachlos" sind, 3.Klassig und das Stadion weg! Und die Obrigen werden sich nach einem guten Reibach wohlmöglich verpissen. Ist schon etwas Angst da aber vieleicht steht es so geschrieben, warten wir die Saison ab!
Vom klagen wirds auch nicht besser.

Beitragvon ExilDeiwl » 01.08.2017, 18:42

@südpälzer: Was interessiert uns das Engagement von Layenberger in Österreich? Andere Liga, anderer Markt. In Deutschland sind sie bereits Hauptsponsor (Union) und das Thema ist bereits x-mal durchgekaut worden.

Zum Thema Ärmelsponsor. Hat hier im Forum irgendwer letztens behauptet, wir seien die letzte Mannschaft ohne Ärmelsponsor? Falls ja: stimmt nicht. Wer gestern mal genau die Ärmel vom BTSV genauer betrachtet hat, dürfte erkannt haben, dass dort lediglich das Logo des Ausstatters prangte. Ärmelsponsoring war da nichtbzu erkennen. Anders bei der Fortuna, die einen Reifenhersteller drauf hatten.
#keindeutbesser

Beitragvon shaka v.d.heide » 01.08.2017, 23:09

Puuh,da haben wir nochmal glück gehabt.einer von zweien aus 36.hätte schlimmer kommen können.
Bravo FCK.
Gut gemacht.
:daumen:

Beitragvon ExilDeiwl » 02.08.2017, 01:53

Nö, gar nicht. Natürlich wäre es besser, wenn wir inzwischen Trikot- UND Ärmelsponsor hätten. Aber man kann dochnmal darauf hinweisen, dass so eine dahin gerotzte Aussage, wir seien die einzige Mannschaft ohne Ärmelsponsor, einfach mal nicht der Wahrheit entspricht. Mit Unwahrheiten Stimmung machen... ja, das gehört zur deutschen Geschichte und ist auch heutzutage wieder voll en vogue. Ich persönlich stehe aber eher nicht so darauf. :wink:

Tatsächlich würde es mich mal interessieren, wie viele Mannschaften denn tatsächlich schon einen Ärmelsponsor haben und wie viele nicht. Vielleicht sagt das ja was aus über die Fähigkeiten der jeweiligen Vereinsoberen oder über die Attraktivität dieses Werbeplatzes.

Dass der FCK scheinbar ein grundsätzliches Problem hat, seine Werbeplätze voll zu bekommen, dürfte sich inzwischen herum gesprochen haben. Dazu braucht's auch keine sarkastischen Sprüche von der Heide oder sonst wo her - die bringen nämlich auch keinen weiter. :daumen:
#keindeutbesser

Beitragvon jürgen.rische1998 » 02.08.2017, 07:58

ExilDeiwl hat geschrieben:
Tatsächlich würde es mich mal interessieren, wie viele Mannschaften denn tatsächlich schon einen Ärmelsponsor haben und wie viele nicht. Vielleicht sagt das ja was aus über die Fähigkeiten der jeweiligen Vereinsoberen oder über die Attraktivität dieses Werbeplatzes.

Aue hat auch noch Keinen. Und in der Bundesliga sind es noch enige Teams ohne Sponsor auf dem Ärmel. Aber wie Du schon sagtest, passt eben nichts ins Weltbild mancher Leute und wird daher einfach mal falsch dargestellt :wink:
Omnia vincit amor

Beitragvon SEAN » 02.08.2017, 08:44

ExilDeiwl hat geschrieben:Dass der FCK scheinbar ein grundsätzliches Problem hat, seine Werbeplätze voll zu bekommen, dürfte sich inzwischen herum gesprochen haben. Dazu braucht's auch keine sarkastischen Sprüche von der Heide oder sonst wo her - die bringen nämlich auch keinen weiter. :daumen:

Ich bin mir nicht so sicher, ob der FCK ein grundsätzliches Problem mit der sponsorensuche hat. Vielleicht gibt es ja auch das Problem einfach mal zu sagen wir nehmen 5 kleine statt einen großen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon selince » 04.08.2017, 12:47

Wie schnell es mit Sponsoren und Investoren gehen kann sieht man ja an 1860....

Der eine ist noch nicht komplett weg, da kommt direkt der nächste um die Ecke.Der soagar ein neues Stadion bauen will.Verrückte Welt...

Deutscher Autodach-Milliardär will 1860 München retten

https://www.welt.de/sport/fussball/article166204755/Deutscher-Autodach-Milliardaer-will-1860-Muenchen-retten.html

Zurück zu Neues vom Betzenberg