Nur noch vier.. die Löwen führen
Hoffentlich nicht das Endergebnis
Hoffentlich nicht das Endergebnis
UNZERSTÖRBAR 

Also auch meiner Meinung nach, sollte man nicht weiter auf Fünfstück setzen. Allerdings kommt es genauso wie ich es erwartet hatte. Runjaic hat man hier im Forum zeitweise derart gehatet, meiner Meinung nach unangemessen. Ich dachte mir damals:"Wenn man KR in Zukunft mal nicht noch nachtrauern wird." Es kam genauso! Ich finde Runjaic hat gut gearbeitet, bei ihm war ein Spielsystem sichtbar, er hat attraktiven technisch für einen 2. ligisten anspruchsvollen Fußball spielen lassen wollen, mit tollem Kurzpassspiel. Für den Zuschauer sehr attraktiv anzusehen, leider ohne Durchschlagskraft im Sturm. Unter Fünfstück, sieht man keinerlei System, das Spiel ist in sämtlichen Bereichen unorganisiert und besonders die Abwehr ist schrecklich anfällig! Fünfstück ist ein Fehler. Runjaic hat es stets geschafft abgegebene Kompetenz in der Mannschaft zu ersetzen, dieses Jahr nicht mit Bravur, ich bin der Meinung mit KR, wäre die Mannschaft heute deutlich besser positioniert! Mir war es von den ersten Spielen an klar, das Fünfstück das Ruder nicht Richtung Tabellenspite rumreißen wird. Doch zollt dem Mann Respekt und hatet ihn nicht so raus wie KR!
Schuessel 92 hat geschrieben:Also auch meiner Meinung nach, sollte man nicht weiter auf Fünfstück setzen. Allerdings kommt es genauso wie ich es erwartet hatte. Runjaic hat man hier im Forum zeitweise derart gehatet, meiner Meinung nach unangemessen. Ich dachte mir damals:"Wenn man KR in Zukunft mal nicht noch nachtrauern wird." Es kam genauso! Ich finde Runjaic hat gut gearbeitet, bei ihm war ein Spielsystem sichtbar, er hat attraktiven technisch für einen 2. ligisten anspruchsvollen Fußball spielen lassen wollen, mit tollem Kurzpassspiel. Für den Zuschauer sehr attraktiv anzusehen, leider ohne Durchschlagskraft im Sturm. Unter Fünfstück, sieht man keinerlei System, das Spiel ist in sämtlichen Bereichen unorganisiert und besonders die Abwehr ist schrecklich anfällig! Fünfstück ist ein Fehler. Runjaic hat es stets geschafft abgegebene Kompetenz in der Mannschaft zu ersetzen, dieses Jahr nicht mit Bravur, ich bin der Meinung mit KR, wäre die Mannschaft heute deutlich besser positioniert! Mir war es von den ersten Spielen an klar, das Fünfstück das Ruder nicht Richtung Tabellenspite rumreißen wird. Doch zollt dem Mann Respekt und hatet ihn nicht so raus wie KR!
So sieht's aus: Heute weinen viele CK nach.
Die Mannschaft ist nicht top (Platz 1-5), aber so schlecht wie sie momentan dasteht, ist sie auch nicht. CK hat immer das (fast) optimale erreicht.
Mitglied-Nr. 11323
Ohne Trainerwechsel tippe ich mal auf ein Unentschieden gegen Sandhausen und eine Niederlage gegen das Pack aus Baden.
Dann würde es wohl ziemlich düster aussehen.
Die Spiele zu Hause waren so schlecht, dass ich unter Fünfstück keine Verbesserung mehr erwarte.
Deshalb wäre es jetzt richtig, noch mal etwas zu ändern. 5 Niederlagen in Folge sind schon ein dickes Ding.
Runjaic sollte man trotzdem nicht hinterherweinen. Die Spiele in dieser Saison, wo er noch Trainer war, waren doch genau so blutleer und jämmerlich.
Wenn ich da alleine schon an das Heimspiel gegen Nürnberg denke. Das haben viele wohl schon erfolgreich verdrängt.
Dann würde es wohl ziemlich düster aussehen.
Die Spiele zu Hause waren so schlecht, dass ich unter Fünfstück keine Verbesserung mehr erwarte.
Deshalb wäre es jetzt richtig, noch mal etwas zu ändern. 5 Niederlagen in Folge sind schon ein dickes Ding.
Runjaic sollte man trotzdem nicht hinterherweinen. Die Spiele in dieser Saison, wo er noch Trainer war, waren doch genau so blutleer und jämmerlich.
Wenn ich da alleine schon an das Heimspiel gegen Nürnberg denke. Das haben viele wohl schon erfolgreich verdrängt.
Es gibt genügend idioten hier, die immernoch schreiben "kosta hat alleine den Aufstieg versaut"
Das sich Zoller verletzt hat wird ignoriert, Kostas schuld
Der Elfer in Darmstadt und der individuelle Fehler von Orban sowie das unterlaufen von Löwe in Darmstadt wird ignoriert, Kostas schuld
Der Elfer in Ddorf wird ignoriert, Kostas schuld
Das Pauli mit zwei Torschüßen, einem individuellen Aussetzer von Heintz und einer unglücklichen abfälschaktion von Demirbay gewinnen konnte weil selber demirbay vorne mehrfach versagte in dem spiel und löwe nen klaren elfer nicht bekam wird ignoriert, Kostas schuld
Das wir mit einem DEUTLICH unerfahrenen Kader als jetzt spielten, in welchem Demirbay, Stöger, Younes, Hofmann, Orban, Heintz, Schulze, Zimmer über max. 1,5 Jahre richtige Profierfahrung bei meist 5-50 spielen verfügten wird ignoriert, Kostas schuld
Das diese Jungen am ende die nerven verloren wird ignoriert, Kostas schuld
Das 80% der dummschwätzer dieses Forum vor der letzten Saison, bevor Kosta jeden dieser jugendspieler auf ein topniveau brachte, vom Abstiegskampf redeten wird ignoriert, Kostas schuld
Nein, am ende hört auf auf schwachsinnkommentaren von Briegel und plappert was nach von wegen "bestes Team der Liga"
ja... DAS SEHEN WIR JETZT GERADE
Der Elfer in Darmstadt und der individuelle Fehler von Orban sowie das unterlaufen von Löwe in Darmstadt wird ignoriert, Kostas schuld
Das Pauli mit zwei Torschüßen, einem individuellen Aussetzer von Heintz und einer unglücklichen abfälschaktion von Demirbay gewinnen konnte weil selber demirbay vorne mehrfach versagte in dem spiel und löwe nen klaren elfer nicht bekam wird ignoriert, Kostas schuld
Das wir mit einem DEUTLICH unerfahrenen Kader als jetzt spielten, in welchem Demirbay, Stöger, Younes, Hofmann, Orban, Heintz, Schulze, Zimmer über max. 1,5 Jahre richtige Profierfahrung bei meist 5-50 spielen verfügten wird ignoriert, Kostas schuld
Das 80% der dummschwätzer dieses Forum vor der letzten Saison, bevor Kosta jeden dieser jugendspieler auf ein topniveau brachte, vom Abstiegskampf redeten wird ignoriert, Kostas schuld
Nein, am ende hört auf auf schwachsinnkommentaren von Briegel und plappert was nach von wegen "bestes Team der Liga"
Ich habe vergessen zu erwähnen:
Fünfstück raus JETZT SOFORT
Fünfstück raus JETZT SOFORT
5Stück darf wohl weiterwursteln...
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/03/trotz-talfahrt-konrad-fuenfstueck-bleibt-trainer-des-1-fc-kaiserslautern
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/03/trotz-talfahrt-konrad-fuenfstueck-bleibt-trainer-des-1-fc-kaiserslautern
Betzeboy_87 hat geschrieben:5Stück darf wohl weiterwursteln...
Muss ein Scherzartikel sein. Da steht nämlich auch, K5S soll auch nächste Saison Trainer sein.

Sowas kann ja keiner ernst meinen.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
godmK hat geschrieben:Es gibt genügend idioten hier, die immernoch schreiben "kosta hat alleine den Aufstieg versaut"

Mitglied-Nr. 11323
Betzeboy_87 hat geschrieben:5Stück darf wohl weiterwursteln...
Und laut dem Artikel sogar auch noch in der nächsten Saison.
Nach 5 Spielen darf er dann wahrscheinlich wieder gehen.
Ich glaube wir sind inzwischen so weit, dass selbst Loddar uns absagen würde.
An die Runjaicvereehrer in den Posts kurz vorher, im Gegensatz zu Fünfstück konnte Kosta sich noch Personal aussuchen. Fünfstück muss mit dem auskommen, dass Runjaic zusammengestellt und übrig gelassen hat.
Übriges ist Runjaic nach desolaten Leistungen zurückgetreten und wurde nicht mittels Forumsabstimmung entlassen. Ich glaube hier gerät einiges in Vergessenheit.
Foda war auch erfolgreicher als Runjaic.
An die Runjaicvereehrer in den Posts kurz vorher, im Gegensatz zu Fünfstück konnte Kosta sich noch Personal aussuchen. Fünfstück muss mit dem auskommen, dass Runjaic zusammengestellt und übrig gelassen hat.
Übriges ist Runjaic nach desolaten Leistungen zurückgetreten und wurde nicht mittels Forumsabstimmung entlassen. Ich glaube hier gerät einiges in Vergessenheit.
Foda war auch erfolgreicher als Runjaic.
Freiwillig absteigen, der Klassiker, gabts mit Kurz (nach sinnvoller vertragsverlängerung) gibts mit Fünfstück nochmal
kommt Stefan, setz ein Zeichen, noch heute ein neuer 4 Jahres Vertrag für bald 10stück

kommt Stefan, setz ein Zeichen, noch heute ein neuer 4 Jahres Vertrag für bald 10stück

Nachdem wie AR Frenger im Kippeartikel hier auf dbb wiedergegeben wird, was wohl die Quelle für Sport1 war (und das weiter wurschteln von mir), bleibt er.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Hier gehts weiter mit den neuesten Infos zum Thema von Sport1:
Trotz Talfahrt: Fünfstück bleibt weiter FCK-Coach
Thema geschlossen.
Trotz Talfahrt: Fünfstück bleibt weiter FCK-Coach
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Zurück zu Neues vom Betzenberg