Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Ktown2Xberg » 02.09.2015, 12:38

Oh ja, ich erinnere mich noch - das war klasse!
.....

Beitragvon paulgeht » 02.09.2015, 13:56

Ktown2Xberg hat geschrieben:Auch wenn's hier (in dem Thread) vermutlich kaum jemand noch mitbekommt - so geht's halt auch...

Die Fans machten es nach der 0:1-Niederlage in Nürnberg vor, nun wollen die Profis von Fortuna Düsseldorf nachziehen. Statt einem gellenden Pfeifkonzert gab es Applaus und aufmunternde Worte für die Mannschaft von Trainer Frank Kramer - und das trotz der mageren Ausbeute von nur einem Punkt aus fünf Spielen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/634122/artikel_kramer_den-zusammenhalt-der-fans-muessen-wir-leben.html

Joa. Wobei ich mich erinnere, dass es gerade die Fortuna-Fans waren, die in der letzten Spielzeit sehr häufig zu Hause ihren Unmut über die spielerische Leistung ihrer Mannschaft kund getan haben. Und das lautstark. Das ging teilweise soweit, dass sogar die Ultras in ihrem Eck die Unterstützung eingestellt haben.

Ich verstehe schon, was mit dem vorgebrachten Beispiel gemeint ist. Aber man darf dann natürlich nicht vergessen, dass in Düsseldorf im Sommer einiges passiert ist und durch einige Veränderungen, am deutlichsten natürlich mit dem neuen Trainer, eine ganz andere Grundstimmung herrscht.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon shaka v.d.heide » 10.02.2016, 17:40

weil wieder paderborn dran ist kram das noch mal aus
in @thomas einleitendem text heißt es:
....
Auch Kosta Runjaic hat sich vorgestern in eine Bringschuld noch über Ergebnisse oder Spieltaktik hinaus geredet. Im Interview kündigte er an: „Wir werden auf jeden Fall in den Dialog gehen, denn ohne unsere Fans werden wir die Saison nicht überstehen.“ Wie wird dieser angekündigte Dialog aussehen?
....

weiß jemand wie der dialog ausgesehen hat?
gab es irgendwelche statements seitens des vereins?
gab es treffen mit fanclubs bzw.deren vertretern?
kam da seitens des vereins noch irgendwas?
würde mich echt mal interessieren.
danke

Beitragvon shaka v.d.heide » 12.02.2016, 19:24

aha
doch so viel

und doch zu wenig zeichenzeichenzeich

Zurück zu Neues vom Betzenberg