Seeteufel67 hat geschrieben:bitte nicht Stanislawsky. Sonst verbrenn ich meine Trikots
...dann verbrenns doch und nun???[/quote]
hat dein Post irgendeinen Inhalt, nein, und nun???
Machn Kopp zu[/quote]
..genau so wenig wie deiner, dann verbrenn ich meine Trikots!!??
Stani
Thomas Schaaf
Die beiden könnte ich mir gut Vorstellen,
wobei der Stani bei mir etwas überwiegt
Thomas Schaaf

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
hessenFCK hat geschrieben:Seeteufel67 hat geschrieben:bitte nicht Stanislawsky. Sonst verbrenn ich meine Trikots
...dann verbrenns doch und nun???
hat dein Post irgendeinen Inhalt, nein, und nun???
Machn Kopp zu
..genau so wenig wie deiner, dann verbrenn ich meine Trikots!!??
Kinder spielt doch woanders das nervt
Briggedeiwel hat geschrieben:Je mehr ich über mögliche Alternativen nachdenke kann ich mich immer mehr mit Ciriaco Sforza anfreunden. Hätte bei ihm ein gutes Gefühl,weis auch nicht![]()
Wobei mein erster Gedanke Heiko Vogel war.
Sascha Lewandowski wäre vielleicht sogar die Optimale Wahl. Fussballsachverstand und kein pfälzischer Hintergund![]()
Stani? Als Motivator ja, als taktikfuchs eher nein.
Schaaf? Bei dem Frage ich mich ob sein "Spielstil" nach 13 Jahren bei Bremen einfach nicht mehr Zeitgemäß war oder er gehen muss, weil jede Ära mal zu Ende geht? Tippe eher auf das erste.
Fünfstück dürfte mit dem NLZ usw genug um die Ohren haben.
...bitte jetzt keinen mehr mit Stallgeruch - und bitte mal weg kommen, von allem was ein mal war in grauer Vorzeit!!! Zeitgemässer Fußball, der schon Jahre nicht mehr gespielt wird, sollte die oberste Priorität des Trainers sein - alles andere kommt von selbst - wenn nicht diese, dann nächste Saison!!!
betzebub2 hat geschrieben:Stani
Thomas Schaaf
...sag ich doch, der Stani wärs!!!
Ist Carsten Jancker eigentlich Trainer?
Alternativ Günther Netzer.

Alternativ Günther Netzer.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Was macht eigentlich Dietrich Weise grade ? 

Bei allem Respekt, wer Leute wie Scholl, oder Funkel vorschlägt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun und von Fussball nicht die geringste Ahnung !!
gut....vom Fussball habe ich auch keine Ahnung, aber wenigstens bin ich noch bei klarem Verstand.
Bei Leuten, die Schäfer, Lienen, Lorant und einige weitere vorschlagen, vermisse ich den Hinweis auf Ironie.
ich drücke unserem VV die dauemen, dass er den entsprechenden Mann findet.
gut....vom Fussball habe ich auch keine Ahnung, aber wenigstens bin ich noch bei klarem Verstand.
Bei Leuten, die Schäfer, Lienen, Lorant und einige weitere vorschlagen, vermisse ich den Hinweis auf Ironie.
ich drücke unserem VV die dauemen, dass er den entsprechenden Mann findet.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Ich wünsche mir als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk Sforza.
Und wenn ich im Gästebuch auf seiner Seite schaue, bin ich nicht der Einzige mit dem Wunsch.
http://www.ciriaco-sforza.de/Interaktiv/Gaestebuch
Und wenn ich im Gästebuch auf seiner Seite schaue, bin ich nicht der Einzige mit dem Wunsch.

http://www.ciriaco-sforza.de/Interaktiv/Gaestebuch
Denke einen Schaaf können wir uns nicht leisten. Außerdem bezweifle ich, dass der sich das antun würde. Zudem wär´s sportlich ein Rückschritt für ihn.
So wie auf transfermarkt.de zu lesen ist, hat Stanislawski gesundheitliche Probleme und hat nach der Ära Köln wohl sich ne Auszeit vorgenommen.
Sforza fände ich gut. Aber je länger ich darüber nachdenke, desto klarer wird, dass er als Trainer nicht viel mehr Erfahrung mitbringt als FF. Und Experimente haben wir nach Balakov und FF genug gehabt - was wir brauchen is jemand, der was von seinem Handwerk versteht und auch schon etwas mehr Erfahrung und Routine mit der Bundesliga / 2. Bundesliga hat.
So wie auf transfermarkt.de zu lesen ist, hat Stanislawski gesundheitliche Probleme und hat nach der Ära Köln wohl sich ne Auszeit vorgenommen.
Sforza fände ich gut. Aber je länger ich darüber nachdenke, desto klarer wird, dass er als Trainer nicht viel mehr Erfahrung mitbringt als FF. Und Experimente haben wir nach Balakov und FF genug gehabt - was wir brauchen is jemand, der was von seinem Handwerk versteht und auch schon etwas mehr Erfahrung und Routine mit der Bundesliga / 2. Bundesliga hat.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Fritz Walter
Skorpion311 hat geschrieben:Denke einen Schaaf können wir uns nicht leisten. Außerdem bezweifle ich, dass der sich das antun würde. Zudem wär´s sportlich ein Rückschritt für ihn.
Ja,mit der Erfahrung hast du Recht. Aber er hat das Bayern Gen, dass geht den Anderen ab.

Hallo Forum,
(vorgezogener) Wunsch an den Nikolaus plus das Christkind und an die Zahnfee:
Uwe Rösler.
Aber ob all das auf einen Tag zusammen fällt ...?
(vorgezogener) Wunsch an den Nikolaus plus das Christkind und an die Zahnfee:
Uwe Rösler.
Aber ob all das auf einen Tag zusammen fällt ...?
Ich wäre auch für Runjaic. Befasst euch mal mit seiner Vita, einer der sich alles hart erarbeiten musste, um seine Chancen kämpfen musste, dennoch ein sehr menschlicher Typ ist und der viel Ahnung von Fussball hat.
Ich würde ihm hier ne Chance beim FCK geben, bin überzeugt, dass nach paar Wochen (die brauchte er in Duisburg auch und die sollte man ihm auch eingestehen) der FCK auf nem guten Weg ist in Richtung Liga 1.
Alternativ könnte ich mich auch gut mit Hasenhüttl anfreuden, ansonsten seh ich es wie die meisten, wie brauchen noch nen ehrgeizigen, hungrigen Trainer, der noch was erreichen will und für den der FCK die CHANCE schlechthin ist.
Ich würde ihm hier ne Chance beim FCK geben, bin überzeugt, dass nach paar Wochen (die brauchte er in Duisburg auch und die sollte man ihm auch eingestehen) der FCK auf nem guten Weg ist in Richtung Liga 1.
Alternativ könnte ich mich auch gut mit Hasenhüttl anfreuden, ansonsten seh ich es wie die meisten, wie brauchen noch nen ehrgeizigen, hungrigen Trainer, der noch was erreichen will und für den der FCK die CHANCE schlechthin ist.
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà , innamorato son"
betzebub2 hat geschrieben:Stani
Thomas Schaaf
wie wärs mit beiden

Schaaf macht die Taktik und Stani als Motivator.
Dann beantrag ich schonmal Urlaub fürs CL Finale in 2 Jahren

wobei einer von beiden mich auch schon freuen würde. die hauen wenigstens mal auf den Tisch.
"Nach unseren Informationen ist Kosta Runjaic Favorit für den Trainerposten beim FCK. Scheinbar geht es nur noch um Details."
Zitat FCK-Fans bei fb!!

Zitat FCK-Fans bei fb!!

sow42195 hat geschrieben:@dollface
Bei Stanislawski stört mich sein Abgang aus Köln. Wegen nicht erreichten Zielen, die ihm keiner gesetzt hat. War für mich nicht glaubwürdig.Vom Typ her würde er sicher nach Kaiserslautern passen.
HAb 9 Jahre in Köln gewohnt. Wer dort unterschreibt hat eigentlich schon verloren. Ich kenn den Klüngel hinten dran mit vorstand, Aufsichtsrat, etc...
Dort ist so ein geklüngel, dass die auch nie mehr auf nen grünen Zweig kommen. Auch wenns nicht so ausgesprochen wurde, denke ich dass sein Rücktritt auch damit zu tun hatte.
Für mich war das ehrlicher als sein Gehalt auszusitzen.
http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... rach/26442
Ich denke um 12:30 sollten wir mehr wissen.
Ob vielleicht auch beide kommen?
Ich denke um 12:30 sollten wir mehr wissen.
Ob vielleicht auch beide kommen?
Stani von seiner Art her sehr gerne. Aber denke nicht das er es wird.
Schaaf liegt mal so gar nicht im Gehaltsgefüge, das ist wohl eher ein Wunsch als eine wirkliche Option!
Sforza? Denn lasst mal lieber wo er ist! Kann dieses ganze Stalgeruch gehabe nicht mehr hören und lesen, da kommts mir hoch!
Man muss nicht auf dem Betze gespielt haben oder in Bettwäsche vom FCK geschlafen haben um zu wissen was man hier will! Menschen die sich mit Fußball innerhalb Deutschlands ausseinandersetzen (Trainerpositionen) geh ich stark davon aus, dass man sich diesbezüglich auskennt.
Mein Wunsch wäre Kosta Runjaic.
Nach kurzer Zeit hat man in Duisburg eine klare Handschrift feststellen können. Er hat meiner Meinung nach einen sehr guten Job gemacht.
Schaaf liegt mal so gar nicht im Gehaltsgefüge, das ist wohl eher ein Wunsch als eine wirkliche Option!
Sforza? Denn lasst mal lieber wo er ist! Kann dieses ganze Stalgeruch gehabe nicht mehr hören und lesen, da kommts mir hoch!
Man muss nicht auf dem Betze gespielt haben oder in Bettwäsche vom FCK geschlafen haben um zu wissen was man hier will! Menschen die sich mit Fußball innerhalb Deutschlands ausseinandersetzen (Trainerpositionen) geh ich stark davon aus, dass man sich diesbezüglich auskennt.
Mein Wunsch wäre Kosta Runjaic.
Nach kurzer Zeit hat man in Duisburg eine klare Handschrift feststellen können. Er hat meiner Meinung nach einen sehr guten Job gemacht.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
TreuDemFCK hat geschrieben:Weiß jemand, ob Oli Schäfer überhaupt einen Schein hat, um dauerhaft eine Mannschaft in der zweiten Liga übernehmen zu dürfen?
Laut Wikipedia hat er 2010 in Köln sein Fussball-Lehrer-Diplom gemacht. Könnte also theoretisch die Jungs auch dauerhaft trainieren. Ich bin da allerdings eher skeptisch.
Aus meinem Favoriten Kosta Runjaic habe ich ja auch keinen Hehl gemacht.
Schaaf ist zu teuer, der wird auch eher auf ein Angebot aus der ersten Liga warten. Lewandowski möchte nicht mehr als Cheftrainer arbeiten. Bei Fünfstück weiß ich nicht, ob der mit dem Druck einer Cheftrainerstelle klarkäme.
Ciri hab ich als Spieler immer klasse gefunden. Menschlich fand ich ihn eher schwierig, kann ihn mir also als Trainer schlecht vorstellen.
Für mich bleiben von der Liste nur Runjaic, Vogel und Hasenhüttl übrig. Wenn es einer von denen wird, ist für mich die Welt in Ordnung.
Vielleicht überrascht uns SK ja auch noch positiv und zaubert einen anderen Trainer aus dem Hut, den wir alle gut finden (glaube ich aber nicht).
Ob ich den neuen Trainer, wer immer es auch wird, gut finde, sag ich euch im Mai 2014.
dollface hat geschrieben:sow42195 hat geschrieben:@dollface
Bei Stanislawski stört mich sein Abgang aus Köln. Wegen nicht erreichten Zielen, die ihm keiner gesetzt hat. War für mich nicht glaubwürdig.Vom Typ her würde er sicher nach Kaiserslautern passen.
HAb 9 Jahre in Köln gewohnt. Wer dort unterschreibt hat eigentlich schon verloren. Ich kenn den Klüngel hinten dran mit vorstand, Aufsichtsrat, etc...
Dort ist so ein geklüngel, dass die auch nie mehr auf nen grünen Zweig kommen. Auch wenns nicht so ausgesprochen wurde, denke ich dass sein Rücktritt auch damit zu tun hatte.
Für mich war das ehrlicher als sein Gehalt auszusitzen.
Ich wohne seit 2 Jahren in Köln.

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
Triumvirat mit zum Betze passender Alliteration: Briegel | Brehme | Bongartz.
Diverse Kaiserslauterer Gastronomen däääd's freuen.
Spaß beiseite: Mit KR könnte ich mich durchaus anfreunden.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Tatsache ist, dass viele Clubs mit eher unbekannten Trainern aus teilweise unterklassigen Ligen (z.B. Weinzierl in Augsburg, Kramer in Fürth) bzw. ehemaligen Jugendcoaches (Tuchel in der Verbotenen Stadt, Streich in Freiburg) erfolgreich sind.
Insofern würde ich Kosta Runjaic nicht für die schlechteste Lösung halten. Ich befürworte aber auch eine interne Lösung.
Bei aller Trainerdiskussion will ich aber auch den Kader hinterfragen. Mir ist zu viel auf Idrissou zugeschnitten, der (wie in anderen Vereinen) auf und neben dem Platz undiszipliniert auftritt - und Konkurrenz belebt das Geschäft.
Fürth hat diese Saison einen Schnitt gemacht und sich von einigen etablierten Kräften getrennt, was ihnen bis jetzt gut tut.
Ein neuer Trainer kann auch bedeuten, dass Spieler unseres Kaders wieder neu aufblühen und sich daher nichts mehr mit dem Stand heute vergleichen lässt. Lautern hat nominell gute Lizenzspieler, die man meines Erachtens noch mehr fordern und fördern kann.
Insofern würde ich Kosta Runjaic nicht für die schlechteste Lösung halten. Ich befürworte aber auch eine interne Lösung.
Bei aller Trainerdiskussion will ich aber auch den Kader hinterfragen. Mir ist zu viel auf Idrissou zugeschnitten, der (wie in anderen Vereinen) auf und neben dem Platz undiszipliniert auftritt - und Konkurrenz belebt das Geschäft.
Fürth hat diese Saison einen Schnitt gemacht und sich von einigen etablierten Kräften getrennt, was ihnen bis jetzt gut tut.
Ein neuer Trainer kann auch bedeuten, dass Spieler unseres Kaders wieder neu aufblühen und sich daher nichts mehr mit dem Stand heute vergleichen lässt. Lautern hat nominell gute Lizenzspieler, die man meines Erachtens noch mehr fordern und fördern kann.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Mal ganz im Ernst..wieso wird von keinem einzigen Briegel genannt ? Ist das so abwegig und unmöglich dass es jeder ausschliesst ? Klärt mich mal auf ( nicht das sich den unbedingt wollte aber es wundert mich eben )
Zurück zu Neues vom Betzenberg