Herzlichen Glückwunsch !
Diego.....das man da nicht von alleine drauf kommt !

apollo2411 hat geschrieben:das haben die doch schon am alststadtfest gemacht
jetzt mal im ernst. micanski rein und rivic und bilek. und rodnei drinnen lassen, der ist stark und wird auch wieder stark. und asamoah holen und links einen av, einen mit format. wie wärs mit bellinghausen?
Das war jetzt wohl volle Ironie oder ??? ich hoffe es zumindest !

Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

Alex76 hat geschrieben:Ich hoffe, dass Spieler, Trainer und Co-Trainer die letzte Saison und die Platzierung nicht überbewertet haben. ...
Ich denke mal, die einzigen die das überbewerten, sind ein paar Fans...
jeffsmart hat geschrieben:Alex76 hat geschrieben:Ich hoffe, dass Spieler, Trainer und Co-Trainer die letzte Saison und die Platzierung nicht überbewertet haben. ...
Ich denke mal, die einzigen die das überbewerten, sind ein paar Fans...
warum würde sonst auch schon der Kopf des Trainers und am besten auch der von Kuntz gefordert werden....ich frag mich echt, was einige sich vorstellen, wo wir spielen müssen....
Denn auch die (Lakic, Moravek, Hoffer ...) stehen selten in der Startformation ihrer neuen Vereine (diese Abgänge werden oft als Grund für den Fehlstart des FCK genannt).
Des weiteren geben die "Eckpfeiler" der Mannschaft (Amedick, Rodnei, Tiffert und auch Ivo) keine entscheidenden Impulse.
Daher stelle ich die Frage ob wir vom Großteil der Mannschaft derzeit das Maximum an Können und Leistung sehen? Da schließe ich die Leistungsträger absolut mit ein.
Wenn dem so ist, habe ich große Bedenken, dass mittelfristig eine entscheidende Verbesserung zu erwarten ist.
Ob/Das Neuzugänge dieses Vakuum füllen könnten, halte ich ebenfalls für fraglich.
gibt es auch den FCK

Ich mach mir mit sicherheit auch sorgen, aber lasst uns fair bleiben, jeder von uns weiss das es nicht einfach wird. Wir brauchen ein Erfolgserlebnis, einen dreckigen oder unverdienten Sieg. Vielleicht noch einen erfahrenen Bundesligaspieler....aber die Mannschaft die letztes Jahr Bundesligatauglichkeit bewiesen hat, hat sich doch nicht so sehr verändert...die müssen sich doch wieder fangen..!!!??
Wichtig ist jetzt , dass alle zusammenhalten , denn es geht nur gemeinsam.

Dein Radio im Netz
betzebub2 hat geschrieben::o Mich würde es nicht wundern wenn Ballack auf der Matte stehen würde
Quatsch, das ist extrem unrealistisch, allein schon vom Gehalt...
Der landet noch in WOB, zumindest eher als bei uns
Keine Chance mehr bekommen basta
Also müssen wir mit den Spielern die mom. Zur Verfügung stehn
die kurve kriegen.
Mir wärst auch lieber ein bilek als 6er, rivic für ivo
Und micanski neben itay als Reaktion auf den Saisonstart auf den
Platz zu stellen wäre nicht falsch, den könnte Herr Kurt getrost sagen man habe alles versucht und im Forum wären die micanski befürworter etc. Auch zufrieden
Wird aber wohl leider nicht passieren
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt
Also Marco mit jiri und ilian nach Gladbach *hoff*
Der hier genannte Wagner oder aber auch Idrissou wären für wenig Geld zu bekommen. Und vllt wäre ein gewisser Felix M. aus W. froh das Gehalt eines Herrn L. zumindest teilweise zu sparen.
Kuntz und Kurz sollten nichts unversucht lassen um die Mannschaft noch bis morgen zu verstärken.
Und da sollte man auch zumindest mal kurz über Herrn Ballack reden, wage ja auch zu bezweifeln das eine Verpflichtung von ihm möglich ist nur fragen kostet nichts...und nach all den etwas negativen Schlagzeilen um Ballack wäre das mal wieder etwas positives!

"Unser" Miro ist noch nicht mal zu uns zurückgekehrt.
sehr sehr erfahren, spielt die derzeit vakanten positionen IV und 6er, ballsicher, ablösefrei...
ich weiß halt nicht wie da der derzeitige verhandlungsstand mit WOB ist...verpflichtet haben sie ihn glaube ich noch nicht. oder?!
und jetzt kommt mir nicht mit der begründung: der kommt aber von den gummiadlern...
Rodnei's Leistung steht und faellt mit seinem Nebenmann! Rodnei ist ein Zweikaempfer vor dem Herrn, der aber gefuehrt und gestellt werden muss von seinem Partner in der IV. Hat aber dieser Partner (sei es Amedick oder Abel) selbst Probleme und damit genug mit sich selbst zu tun, kann er Rodnei auch nicht fuehren, was zu dessen schlechten Leistung beitraegt.
Daher muss Abel oder Amedick wieder in die Spur kommen und dann steht die ganze IV deutlich besser.
An alle, die hier einen unserer IV auf die 6 stellen wollen:
Es gibt einen Grund, dass ihr keinen Trainerschein habt. Spielerische Defizite kann man UNTER UMSTAENDEN in gewissen Spielen noch kaschieren, aber Unbeweglichkeit, wenn das komplette Spiel nicht vor dir, sondern um dich herum stattfindet und schnellen Tempowechseln obliegt, sind nicht zu gebrauchen auf dieser Position.
Flow hat geschrieben:ich werfe jetzt mal den namen Chris in den raum...
sehr sehr erfahren, spielt die derzeit vakanten positionen IV und 6er, ballsicher, ablösefrei...
ich weiß halt nicht wie da der derzeitige verhandlungsstand mit WOB ist...verpflichtet haben sie ihn glaube ich noch nicht. oder?!
und jetzt kommt mir nicht mit der begründung: der kommt aber von den gummiadlern...
Gut, dann aber mit der Begründung seit Oktober 2010 wegen nem Bandscheibenvorfall ausser Gefecht.
Was soll uns eine Verpflichtung von ihm kurzfristig bringen? Wenn überhaupt, dann längerfristig...und davon haben wir wohl schon genug, oder?
jeffsmart hat geschrieben:Flow hat geschrieben:ich werfe jetzt mal den namen Chris in den raum...
Gut, dann aber mit der Begründung seit Oktober 2010 wegen nem Bandscheibenvorfall ausser Gefecht.
Was soll uns eine Verpflichtung von ihm kurzfristig bringen? Wenn überhaupt, dann längerfristig...und davon haben wir wohl schon genug, oder?
recht hast du, die bandscheibensache wusste ich nicht...
Chris? Der Mann aus Glas? Was soll der denn bei uns machen - die Fitnessgeräte abwischen?
Diego? An dem Tag, an dem der bei Betze nen Vertrag unterschreibt fließt der Rhein von NL zum Bodensee. Ist ja auch mehr der Teamplayer, der alle Tugenden an den Tag legt, die uns wichtig sind.
Bellinghausen? Ich dachte wir wollen technisch limitierte Spieler ersetzen nicht holen?
Idrissou? Der CL-Idrissou? Der, ich schieß freistehend vor dem Lautrer Tor beim Stand von 0:0 vorbei Idrissou? Dann bitte direkt noch Opara neben dran. DAS wäre eine Traumsturm!
Manchmal wünsche ich mir das Internet wäre im CERN geblieben.......
RIP, Kentucky Kid
AFAIR hat der doch gegen uns sogar Start-Elf gestanden?
Und Idrissou kann ja wohl nur nen ganz schlechter Witz sein. Selten einen Namen (neben Diego) so sehr mit "Söldner" in Verbindung gebracht.
Jo, Michael Ballack. Der wäre was. Momentan haben wir ja keinen dauerverletzten AltStar im Team. Da passt das schon. Evtl. schnürrt sich ja der Basler die Schuhe nochmal, wenn die andern alle so fußlahm sind fällt er da ja gar nicht zwischen auf...
Die anderen Namen lasse ich mal aussen vor. Sonst reg ich mich nur auf...
PS: Wenns denn morgen oder so mit dem Trainer losgeht: Ich wär für Lorant. Oder... quatsch, Kalli Feldkamp. Nee... warte, Eric Gerets. Der hat immer so schön inne West gewunken. Der wär doch was. Hat zwar auch nur Graupen eingekauft, aber wer so schön winkt...
Diablo-Rojo hat geschrieben:Chris?
Diego?
Bellinghausen?
Idrissou?
OMFG...
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
jan hat geschrieben:Was auf keinen Fall funktioniert ist mit Shechter UND Micanski zu stürmen, dafür sind mir die beiden einfach zu ähnlich!
Das glaube ich nicht! Anhand der wenigen Augenblicke die mir Marco Kurz erlaubt hatte Micanski zu beurteilen, denke ich dass sie zwei unterschiedliche Spielertypen darstellen.
Shechter braucht den Ball am Fuß und sieht sich auch Vorlagengeber.
Micanski ist eher der passiv Vollstrecker, der auf ordentliche Anspiele auf Gedeih und Verderb angewiesen ist.
Für das Kurzche System, aus der Mitte langsam und hoch nach vorne sofern den Ball nach 30 Stationen überhaupt die Mttellinie überquert hat sind beide nicht zu gebrauchen. Warum man sie dann dennoch verpflichtet hat entzieht sich meiner Kenntnisnahme.
Ohne Systemwechsel bleibt nur die Hoffnung auf die Gesundung von Nemec, die Ausleihe des Wolfsburger Ersatzspielers oder die Reaktivierung von Lokvenc.
Bei einer unerwartenden Änderung des Systems würde ich jedoch die beiden Spieler gern einmal zusammen auf dem Platz sehen.

Ich weiß nicht ob es jemals schlimmer hier auf DBB oder generell in unserer Fanszene war (wobei ich denke, dass das "Kurvenvolk" teilweise anders redet).
Unser Saisonstart ging in die Hose. Ok, das passiert den besten Mannschaften mal. Aber statt die Mannschaft, mit der wir leben müssen zu unterstützen wird über jede Personalie diskutiert. Jede Entscheidung des Trainers wird zerrupft. Anscheinend haben wir hier geballte Trainererfahrung in dem Forum. Anders kann ich mir das nicht erklären. Kurz stellt so auf, wie es nach den Trainingsergebnissen her möglich ist. Ich wage mal zu behaupten, dass 1 von 100 Leuten hier ab und zu mal ein Training beobachtet. Von der heimischen Tastatur ist alles schnell geschrieben, mit der Realität hat das aber nichts mehr zu tun.
Alle hier genannten Namen sind absolut utopisch. Alleine schon den Namen Turk in den Mund zu nehmen.....
Wann kapieren es die Leute endlich, das unser Verein nur dann am Besten funktioniert, wenn alle an einem Strang ziehen? Das heißt nicht, nicht kritisieren zu dürfen. Aber dann bitte fachlich und sachlich fundiert und nicht einfach aus eine Laune heraus.
Erstens fehlt uns wohl das nötige Kleingeld, welches man bei diesen Panikkäufen zur Verfügung haben sollte.
Zweitens muss sich an der Einstellung der Mannschaft was ändern, damit sich kurzfristig der Erfolg wieder einstellen kann.
Persönlich würde ich mir einen erfahrenen 6er und eine Unterstützung(OM oder HS) für Schechter noch wünschen!

Zurück zu Neues vom Betzenberg