Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Coolaid » 04.02.2010, 22:50

Wenn ich mich recht entsinne, dann hat SK ja die Überprüfung in Auftrag gegeben um endlich die Vergangenheit zu bereinigen. Und er hat sicher nicht mit Peanuts als Nachzahlung gerechnet. 2,3 Mio ist natürlich mal ein Wort und trifft uns steinhart. Und natürlich stürzt sich jetzt wahrscheinlich auch die Pressewelt wieder auf uns. Endlich wieder Skandale in Lautern. Das alles werden wir nicht verhindern können. Aber auch diesen (hoffentlich) letzten Schlag ins Gesicht werden wir verkraften. Und vielleicht halten dann alle, die ahnungslos sind und uns immer bevorteilt sehen, mal ihre Fresse.

Beitragvon docschorle » 04.02.2010, 22:56

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!

Beitragvon rosicky » 04.02.2010, 23:04

Wir müssen einfach selber Geld drucken und es machen wie im Krieg und uns die Schulden selbst erlassen!
Bild

Beitragvon Betzepower1973 » 04.02.2010, 23:07

Thomas hat geschrieben:Die Rückstellung in der Bilanz beträgt insgesamt 2,447 Millionen Euro. Darin enthalten ist allerdings nicht nur die damals geschätzte Steuernachforderung, sondern auch Forderungen von ehemaligen Mitarbeitern (u.a. Ex-Trainer Milan Sasic) vor dem Arbeitsgericht. Quelle. Meldung von Oktober 2009

Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass die getätigte Rückstellung tatsächlich nicht ausreicht, um die jetzt geforderten 2,3 Millionen Euro zu bedienen. Aber wie weiter oben schon jemand geschrieben hat, besser als die drei oder vier Millionen, die gestern kursierten, ist es allemal.

Um so besser, dass Sasic als Trainer zum MSV ging und er und sein
Co-Trainer Fuat Kilic nicht auch noch dem FCK bis Sasionende auf der Tasche liegen.
Und Hesse konnten wir auch abgeben und Dzaka zumindest den Rest der
Saison ausleihen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Seit1969 » 04.02.2010, 23:12

Eigelstein51 hat geschrieben:Wir haben doch gewusst, dass so was noch kommt. Es ist allerdings ein Trauerspiel, dass die Sachen, worums geht, schon 10 Jahre her sind.

Egal. Jetzt wissen wir auch, warum die Sache mit dem Stadionnamen gerade jetzt hochgekocht worden ist.

Hoffentlich stehen wir nicht noch auf der CD von der Merkel. Schweizer Kontakte hatten wir ja genug.

Viele Grüße vom Eigelstein

Dann wär es ok., denn merke:

wo Zinsen ist auch Kapital!
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon angeldust » 04.02.2010, 23:15

Coolaid hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne, dann hat SK ja die Überprüfung in Auftrag gegeben um endlich die Vergangenheit zu bereinigen. Und er hat sicher nicht mit Peanuts als Nachzahlung gerechnet. 2,3 Mio ist natürlich mal ein Wort und trifft uns steinhart. Und natürlich stürzt sich jetzt wahrscheinlich auch die Pressewelt wieder auf uns. Endlich wieder Skandale in Lautern. Das alles werden wir nicht verhindern können. Aber auch diesen (hoffentlich) letzten Schlag ins Gesicht werden wir verkraften. Und vielleicht halten dann alle, die ahnungslos sind und uns immer bevorteilt sehen, mal ihre Fresse.

Ja, hoffentlich! Unglaublich wie lange wir noch bluten müsen. Da sieht man mal wie lange sich die Regenerierung hinzieht! SK hat nicht umsonst für 5 Jahre angeheuert auf der Unzerstörbar! Deshalb sollten wir nicht ungeduldig sein sondern hoffen, dass es mit uns überhaupt weiter geht....so unglaublich es auch klingen mag....bitte nicht aus sportlichem Grund oder aus wirschaftlichem Grund absteigen müssen :shock:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Kris » 04.02.2010, 23:15

Irgendwie scheint hier keiner eine Ahnung zu haben wer wem Geld schuldet und vor allem warum..?

Ich hab durch die wiederholt aberwitzige Forderung so langsam völlig den Überblick verloren.

Bitte erklärt mir einer der mehr durchblickt, ob das alte, bereits ausgestandene Probleme sind oder neue die uns wirklich endgültig den Todesstoß geben könnten.

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 04.02.2010, 23:18

Lestat hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:
Eigelstein51 hat geschrieben:Hoffentlich stehen wir nicht noch auf der CD von der Merkel. Schweizer Kontakte hatten wir ja genug.

Der war nicht schlecht :D Oder sollte man vielleicht lieber mal noch nicht darüber lachen?! :nachdenklich:

Naja welches Vermögen hätten wir den in die Schweiz bringen sollen? :)

Wir haben genug Geld in die Schweiz gebracht aber leider stehen steht nicht unser Namen drauf wenn du verstehst was ich meine. :nachdenklich:
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!

Beitragvon Betzepower1973 » 04.02.2010, 23:25

angeldust hat geschrieben:...bitte nicht aus sportlichem Grund oder aus wirschaftlichem Grund absteigen müssen :shock:

Aus welchen Gründen möchtest Du dann lieber absteigen bzw. die
Lizenz verlieren?
Wettmanipulation? Punktabzüge wegen Ausschreitungen der Zuschauer,
der Einsatz nicht spielberechtigter oder gedopter Spieler?
Such Dir was aus... :wink:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 04.02.2010, 23:32

Ich hab mal ein wenig gegoogelt und da sträuben sich einen die haare.

Göbel als Betriebswirt hat in 9 Jahren in der Abteilung Rechnungswesen beim FCK gewirkt. Da fragt man sich doch was der Kerl eigentlich die ganze zeit gemacht hat??? Eier geschaukelt oder wie???

Wenn man sieht was der Kuntz alles zu tage fördert wird einen ja richtig schlecht und der ist eigentlich Polizist!!! Manchmal sind die grün-weißen ja doch für was gut. :D

Was ich aber damit sagen will ist das Göbel und Konsorten sich doch am besten überlegen sollten ihr Diplom zurück zu geben den das war nix!!!

Setzen Sechs.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!

Beitragvon angeldust » 04.02.2010, 23:33

Betzepower1973 hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:...bitte nicht aus sportlichem Grund oder aus wirschaftlichem Grund absteigen müssen :shock:

Aus welchen Gründen möchtest Du dann lieber absteigen bzw. die
Lizenz verlieren?
Wettmanipulation? Punktabzüge wegen Ausschreitungen der Zuschauer,
der Einsatz nicht spielberechtigter oder gedopter Spieler?
Such Dir was aus... :wink:

Naja, vielleicht unglücklich ausgedrückt...aus KEINEM Grund absteigen müssen! So besser? :wink:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Betzepower1973 » 04.02.2010, 23:44

Viel besser, aus der Unzerstörbar wird zusätzlich Unabsteigbar 8-)

Beitragvon Seit1969 » 04.02.2010, 23:45

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Ich hab mal ein wenig gegoogelt und da sträuben sich einen die haare.

Göbel als Betriebswirt hat in 9 Jahren in der Abteilung Rechnungswesen beim FCK gewirkt. Da fragt man sich doch was der Kerl eigentlich die ganze zeit gemacht hat??? Eier geschaukelt oder wie???

Wenn man sieht was der Kuntz alles zu tage fördert wird einen ja richtig schlecht und der ist eigentlich Polizist!!! Manchmal sind die grün-weißen ja doch für was gut. :D

Was ich aber damit sagen will ist das Göbel und Konsorten sich doch am besten überlegen sollten ihr Diplom zurück zu geben den das war nix!!!

Setzen Sechs.

Der spröde und unscheinbare Herr Göbel hat beim FCK genau das gemacht was er schon zuvor bei Pfaff prima konnte.
Die Zahlen so zusammengestellt und geliefert wie seine jeweiligen Chefs sie sehen wollten. Inwieweit dabei künstlerische Freiheiten bei ihm durchgeschlagen sind....?
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon angeldust » 04.02.2010, 23:51

Betzepower1973 hat geschrieben:Viel besser, aus der Unzerstörbar wird zusätzlich Unabsteigbar 8-)

Nur so gehts :prost:

Beitragvon Eigelstein51 » 04.02.2010, 23:59

Eine im Nachhinein doch vielleicht nicht so böse Zunge hat mal gesagt: Betriebswirte sind entweder Verkäufer oder Buchhalter.

Der Göbel ist ganz offensichtlich die zweite Alternative. Aber dafür das Diplom zurückgeben, nö, das musser nich. Hat halt seinen Job irgendwie gemacht. Trotzdem, ihn zur Weihnachtsfeier einladen, muss man auch nicht wirklich.

Da muss erst die Polizei kommen, um zu zeigen, wie man so was auch handeln kann.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild

Beitragvon Playboy-24 » 04.02.2010, 23:59

fckmatze hat geschrieben:Ich werde sofort 20 Euro an den Verein überweisen!!
Denn " nur zusammen sind wir stark".

Und solche Nachrichten will ich nie wieder hören.

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte auch was Spenden, wohin muss ich das Geld überweisen?
Bankverbindung??????
:?:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:

Beitragvon Rubenbauar » 05.02.2010, 00:42

Was soll der Scheiß nun schon wieder?!

Vor einem Jahr hieß es noch wir müsste Geld zurück bekommen!
Wir singen immer, "wir sind treu bis in den Tod", DANN SIND WIRS AUCH!

Beitragvon liedldidu » 05.02.2010, 00:42

Playboy-24 hat geschrieben:
fckmatze hat geschrieben:Ich werde sofort 20 Euro an den Verein überweisen!!
Denn " nur zusammen sind wir stark".

Und solche Nachrichten will ich nie wieder hören.

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte auch was Spenden, wohin muss ich das Geld überweisen?
Bankverbindung??????
:?:

Kauf doch einfach noch ein paar Eintrittskarten mehr, auch wenn Du schon genügend hast :!:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...

Beitragvon fritziwalti » 05.02.2010, 01:04

wenn das mal nicht die kohle ist die wir gebraucht hätten um sam zu halten :nachdenklich: . kämpfen, grätschen, ackern usw. mag dieses jahr vielleicht mit glück zum aufstieg reichen, in der ersten liga mithalten sehe ich nicht .. noch nicht ...

Beitragvon crombie » 05.02.2010, 02:39

also so langsam reichts mir...
das kann ja alles nich wahr sein.

wird das alles nie enden? ich hab ein déjà-vu nach dem anderen. krisen, geld, skandale. verdammt, verdammt, verdammt.

irgendeiner hier hat doch den spruch in seiner signatur: der FCK - die wohl effektivste domina der welt. wie weise.

so, was ist jetzt mit sam&jedrisek&co? sollen wir die in grashalmen bezahlen? oder im stadion mim klingelbeutel rumgehen? aaargh man sollte alle dafür verantwortlichen nackt an den torpfosten festbinden und dann wieder schneebälle werfen. und diesmal gern auch MIT feuerzeugen drin. darf doch alles nicht wahr sein. echt nich.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!

Beitragvon Schlossberg » 05.02.2010, 03:05

http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... nanzen.jsp
Das Elend Anderer ist aber auch kein Trost.
Soll doch das Finanzamt die Knete aus der Schweiz holen! Da ist ja auch offensichtlich was zu holen. Den bitterarmen FCK ausplündern ist einfach :kotz:
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon sven69 » 05.02.2010, 07:28

FCK-Michi hat geschrieben:goodbye fritz walter stadion... :weinen:

Ich habe noch nie gesagt "ich gehe ins Fritz-Walter-Stadion". Für mich war's und ist's immer noch der "Betze". Daher kann ich auch die Aufregung nicht verstehen. Ich hätte den Namen schon vor 5 Jahren für 5 bis 10 Jahre verkauft. Wir brauchen das Geld mehr denn je - gerade jetzt !

Beitragvon Lautrer Jung » 05.02.2010, 08:04

man könnte ja zusammen mit RPR1 am Spieltag gegen St. Pauli ne Spendenaktion für den FCK und Haiti machen!

50 % gehen zum FCK und 50 % gehen nach Haiti dann hätte man mit einer Spende gleich 2 gute Sachen getan!
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon andyZ » 05.02.2010, 08:10

Wir sind aus finanzieller Sicht zum Aufstieg verdammt.

Beitragvon Suu* » 05.02.2010, 08:21

Na super,

was nichts anderes bedeutet das:

[A] Wir aus finazieller Sicht aufsteigen müssen, was nicht gerade den Druck von der Manschaft nimmt.

oder wir

[B] einen neuen Lukrativen/Zahlungswilligen neuen ZUSÄTZLICHEN Sponsor finden was sehr, sehr unwahrscheinlich sein wird.

oder wir

[C] einen Investor finden der uns übernimmt. (was keiner wirklich will)

oder wir

[D] 2 Spieler verkaufen müssen um das Geld wieder Reinholen zu können.
(Mir fällt da Spontan mal Amedick ein)

Natürlich nur wenn auch

[E] die Stadionmiete veringert wird.

Düstere Zeiten ziehen auf.
Letzter Ausweg Aufstieg!!!

Zurück zu Neues vom Betzenberg