Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon wernerg1958 » 09.01.2010, 14:06

Nein das ist nicht das Gleiche, SK sagt nicht daß er Aufsteigen will er möchte nur am 30 Spieltag noch die Chance habe es schaffen zu können,
das ist ein Unterschied, ob ich noch die Chance haben will, oder den Aufstieg

Beitragvon mxhfckbetze » 09.01.2010, 14:10

Sollte es wider Erwarten schief gehen, kann er sagen "Von Aufstieg hab ich nie gesprochen"

Beitragvon kadlec » 09.01.2010, 15:10

wernerg1958 hat geschrieben:Nein das ist nicht das Gleiche, SK sagt nicht daß er Aufsteigen will er möchte nur am 30 Spieltag noch die Chance habe es schaffen zu können,
das ist ein Unterschied, ob ich noch die Chance haben will, oder den Aufstieg

Wozu soll es denn gut sein am 30. Spieltag noch die Chance zu haben, den Aufstieg schaffen zu können, wenn ich gar nicht aufsteigen will?
Ist es nicht eher logisch zwingend notwendig die Chance zum Aufstieg am 30. Spieltag noch besitzen zu müssen, um letztendlich überhaupt aufsteigen zu können? Und setzt die Wahl der Zielformulierung daher nicht wenigstens insgeheim den Willen zum Aufstieg voraus?

Wenn ich Kuntz recht verstehe, dann tauschen wir am 30. Spieltag die Chance oder Möglichkeit des Aufstiegs gegen die Notwendigkeit des Aufstiegs bzw. gegen den Aufstieg selbst ein. Anders formuliert: Bis zum 30. Spieltag haben wir die Chance aufzusteigen, danach sind wir aufgestiegen und haben keine Chance mehr nicht aufzusteigen. Man kann auch alles verkomplizieren. :wink:

Beitragvon RedGlory » 09.01.2010, 18:22

Keiner hat die Absicht einen/den Aufstieg zu errichten äh erreichen
:lol:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Rasnawski » 10.01.2010, 01:43

0815 geblubber ...
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954

Beitragvon Mathias » 11.01.2010, 22:57

Interview mit Stefan Kuntz bei SWR cont.ra

Kuntz gibt sich hinsichtlich FCK-Aufstieg zurückhaltend
Der 1. FC Kaiserslautern ist als Herbstmeister der Zweiten Bundesliga in die Winterpause gegangen. Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz äußert sich im Interview über einen möglichen Aufstieg, Trainer Marco Kurz und die Fans des 1. FCK.
Interview vom 11.01.2010
Das Interview ist als Audiofile bei sportschau.de anzuhören.
(Ich hoffe der Link funktioniert...)
Zuletzt geändert von Mathias am 11.01.2010, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon mxhfckbetze » 11.01.2010, 23:00

Das sind wir gewohnt.

Zurück zu Neues vom Betzenberg