Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon PaaHaaT » 23.12.2009, 16:51


R.W. hat geschrieben:
fck94 hat geschrieben:naja ... wäre sooo gerne nach düsseldorf gefahren nunja ist jetz halt montags na wenigstens kalsruhe sonntag hab schon karten eird sehr sehr gut. :D



Habe ich da was verpasst?
Sind die Karten gegen Karlsruhe schon raus?


Klar hab 8 bestellt...
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Breisgauteufel » 23.12.2009, 16:53


Das Leben ist nunmal kein Ponnyhof! Wir sind Tabellenführer und spielen somit auch das Topspiel gegen die oberen 3 montags - alles in Ordnung. Das war doch letzte Hinrunde viel schlimmer !!!

Mich freut, dass Karlsruh am Sonntag ist :teufel2:
Bild



Beitragvon betzebub1985 » 23.12.2009, 17:44


Mag ja sein das wir Topmannschaft sind und deshalb oft das Spitzenspiel bestreiten müssen.


Wie erklärst du dir aber die Ansetzung des 21 Spieltag. Hier kann weder von Spitzenspiel noch von Spannend die Rede sein.

08.02.2010, 20.15 1860 München - Rot Weiss Ahlen

Von Interessant kann nicht wirklich die Rede sein wenn der abgeschlagene Tabellenletzte gegen eine Mannschaft spielt welche sich im Niemandsland der Liga befindet welche kaum r Chancen hat aufzusteigen und auch zu den Abstiegsplätzen einen großen Vorsprung hat


Ich denk gegen die Montagsspiels selbst ist ja nichts einzuwenden. Wenn man aber allein 5-mal montags auswärts ran muss sollte man dies nicht einfach so hinnehmen.



Beitragvon Llecter » 23.12.2009, 17:54


PaaHaaT hat geschrieben:
R.W. hat geschrieben:
fck94 hat geschrieben:naja ... wäre sooo gerne nach düsseldorf gefahren nunja ist jetz halt montags na wenigstens kalsruhe sonntag hab schon karten eird sehr sehr gut. :D



Habe ich da was verpasst?
Sind die Karten gegen Karlsruhe schon raus?


Klar hab 8 bestellt...


Mh, ich hab bislang noch keine Rückmeldung wegen des KSC-Spiels bekommen, sind dann scheinbar schlecht aus.. Kannst du/Könnt ihr vlt mal sagen wann die Karten kamen? Ggf. müsste ich ja langsam mal anfangen mich anderweitig umzuschauen, sprich direkt über den KSC...



Beitragvon RedGlory » 23.12.2009, 17:57


hey , nichts gegen unsere blauen Freunde.

AUF GEHTS 60 :!:
München ist BLAU

60 & FCK

Das musste auch mal wieder gesagt werden 8-)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon betzebub1985 » 23.12.2009, 18:08


RedGlory hat geschrieben:hey , nichts gegen unsere blauen Freunde.

AUF GEHTS 60 :!:
München ist BLAU

60 & FCK

Das musste auch mal wieder gesagt werden 8-)



Soll ja auch keine Kritik an 1860 sein auch nicht negativ gemeint- Ist ja schön wenn diese auch mal im Free TV gezeigt werden aber von Interessant kann doch auf keinen Fall die Rede sein. Da kämen andere Spiele mit Beteiligung von 60 sicherlich eher in Frage.



Beitragvon PaaHaaT » 23.12.2009, 18:15


Llecter hat geschrieben:Mh, ich hab bislang noch keine Rückmeldung wegen des KSC-Spiels bekommen, sind dann scheinbar schlecht aus.. Kannst du/Könnt ihr vlt mal sagen wann die Karten kamen? Ggf. müsste ich ja langsam mal anfangen mich anderweitig umzuschauen, sprich direkt über den KSC...


War zwar nicht mein Weg, aber
Bild

is ne Gute Alternative, einfach ''Karlsruhe Spiele'' eingeben(wirst schon schaffen :lol: )
Zuletzt geändert von PaaHaaT am 23.12.2009, 18:41, insgesamt 5-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon PaaHaaT » 23.12.2009, 18:32


D'Dorf Montag... das ärgert mich soo dermaßen , ich hoffs irgendwie vielleicht eventuell einrichten zu können, wenn nicht SCHEISS DEPP:SF
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Dave » 23.12.2009, 19:19


Ich hab innerhalb von 2 Tagen da 6 mal angerufen und mir auch immer schön en paar Liedchen angehört aber da geht keeeeiner ran :?
Is im Service Center auch nach 18 Uhr noch jemand zu erreichen?



Beitragvon deMichel82 » 23.12.2009, 19:24


Kauft einfach Karten beim KSC ... Falls ihr doch welche vom FCK bekommt, findet sich bestimmt hier jemand der die zum Einkaufspreis abnimmt. Hauptsache die Karten können erst einmal nicht von einem Badenser gekauft werden.

Karten gabs vor kurzem noch genug im Ticketshop in KA. 15 Euro für einen Sitzplatz geht auch noch grad so für die unüberdachte Bruchbude :teufel2:



Beitragvon chris » 23.12.2009, 19:33


kann mir jemand sagen wann die spiele der amas terminiert werden?



Beitragvon scheiss fc köln » 23.12.2009, 19:43


betzebub1985 hat geschrieben:...Wie erklärst du dir aber die Ansetzung des 21 Spieltag. Hier kann weder von Spitzenspiel noch von Spannend die Rede sein.

08.02.2010, 20.15 1860 München - Rot Weiss Ahlen

....


Da sieht man doch aber, dass der DFL-Spielansetzungsfee die Fans eben nicht egal sind. Den Münchnern kann´s egal sein und aus Ahlen kommt sowieso niemand mit. Also, durchaus überlegt...



Beitragvon Dave » 23.12.2009, 21:20


Würd mich auch ma interessieren wann DAS Spiel genau ist
Weil wenn DAS Spiel auf denselben Tag fällt, bleib ich in der Heimat



Beitragvon Mario » 23.12.2009, 22:26


Ohje, 2 Tage Urlaub für Düsseldorf, das wird eine schwere Entscheidung :(



Beitragvon Satanische Ferse » 23.12.2009, 22:26


betzebub1985 hat geschrieben:Mag ja sein das wir Topmannschaft sind und deshalb oft das Spitzenspiel bestreiten müssen.


Wie erklärst du dir aber die Ansetzung des 21 Spieltag. Hier kann weder von Spitzenspiel noch von Spannend die Rede sein.

08.02.2010, 20.15 1860 München - Rot Weiss Ahlen

Von Interessant kann nicht wirklich die Rede sein wenn der abgeschlagene Tabellenletzte gegen eine Mannschaft spielt welche sich im Niemandsland der Liga befindet welche kaum r Chancen hat aufzusteigen und auch zu den Abstiegsplätzen einen großen Vorsprung hat



> SF (bin leider in deinen Beitrag rein gerutscht)

Zumal an diesem Spieltag die nicht uninteressante Begegnung Fortuna Düsseldorf gegen MSV Duisburg ansteht, die man bei der Entfernung auch locker mit dem Fahrrad ansteuern könnte. Eigentlich prädestiniert für ein Montag-Spiel, wenn es denn schon sein muss.

Immerhin ist bei den Ansetzungen der Trend erkennbar, dass man mittlerweile von seiten DSF dazu übergegangen ist, die Partien einigermaßen frühzeitig zu terminieren.


Ich denk gegen die Montagsspiels selbst ist ja nichts einzuwenden. Wenn man aber allein 5-mal montags auswärts ran muss sollte man dies nicht einfach so hinnehmen.
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 23.12.2009, 22:30, insgesamt 2-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon pirlo9 » 23.12.2009, 22:27


scheiss fc köln hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben:...Wie erklärst du dir aber die Ansetzung des 21 Spieltag. Hier kann weder von Spitzenspiel noch von Spannend die Rede sein.

08.02.2010, 20.15 1860 München - Rot Weiss Ahlen

....


Da sieht man doch aber, dass der DFL-Spielansetzungsfee die Fans eben nicht egal sind. Den Münchnern kann´s egal sein und aus Ahlen kommt sowieso niemand mit. Also, durchaus überlegt...

Ich glaube eher das die nicht immer die selben Montags spielen lassen wollen und da 1860 und Rot-Weiss Ahlen meines Wissens nach dieses Jahr noch nie Montags gespielt haben bietet sich dieses an. Sie machen es ja jedes Jahr so das so 2-3 Spiele dabei sind bei denen es sich nicht um Spitzenspiele handelt.

Und zu den Spieltagsterminierungen nimmt es einfach so hin und hört auf immer rumzumosern. Die drei Montagsspiele sind ja wohl verständlich aber gegen Bielefeld spielen wir glaube ich nicht Montags weil glaube ich nie zweimal das quasi selbe Spiel in einer Saison gezeigt wird.
Ich kann zum Beispiel auch nie Freitags ins Stadion gehen weil ich da immer Spiel, aber die DFL denkt immer nach bevor sie ein spiel ansetzen



Beitragvon Thomas » 23.12.2009, 23:03


pirlo9 hat geschrieben:Ich glaube eher das die nicht immer die selben Montags spielen lassen wollen...

Wäre schön, wenn sie dann mal nicht dauernd den FCK bringen würden :( Sechs Montagstermine innerhalb von elf Spielen sind schon heftig...

pirlo9 hat geschrieben:Und zu den Spieltagsterminierungen nimmt es einfach so hin und hört auf immer rumzumosern. Die drei Montagsspiele sind ja wohl verständlich aber gegen Bielefeld spielen wir glaube ich nicht Montags weil glaube ich nie zweimal das quasi selbe Spiel in einer Saison gezeigt wird.

a) Wieso sollte man nicht mehr rummosern und es einfach hinnehmen, wenn einem was nicht passt? Und b) gabs schon öfters Partien, bei denen Hin- und Rückspiel montags waren, z.B. letzte Saison FCK-1860 oder vor drei Jahren FCK-Karlsruhe.

pirlo9 hat geschrieben:... aber die DFL denkt immer nach bevor sie ein spiel ansetzen

So wie bei der Ansetzung von Rostock-St. Pauli auf montags bzw. letzte Saison auf freitags in der Dunkelheit? :) Sorry, aber da bist Du jetzt wirklich auf dem Holzweg!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon PaaHaaT » 24.12.2009, 00:26


Thomas hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben:... aber die DFL denkt immer nach bevor sie ein spiel ansetzen

So wie bei der Ansetzung von Rostock-St. Pauli auf montags bzw. letzte Saison auf freitags in der Dunkelheit? :) Sorry, aber da bist Du jetzt wirklich auf dem Holzweg!


ohja, auch unverständlich aus meiner Sicht...diese Idioten...
http://www.tuttiallostadio.it/tutti%20a ... OSTOCK.jpg

wobei ich auch Pauli's Leute kenne , die mir aber irgendwie sympatsicher vorkommen...=)
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/s_img/4 ... O3-,00.jpg
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon münchen-teufel » 24.12.2009, 14:26


Machen wir uns nix vor !

Wirs sind doch alle Fan des 1.FC MONTAGSLAUTERN :D

Think poistiv !!

:teufel2: grüße aus München und Frohes Fest an alle
sowie guadn Rutsch ins neue Jahr !



Beitragvon 4everfck » 24.12.2009, 14:59


boah scheiße ey -.- wieso muss das spiel gegen düsseldorf montags sein :x kurz vor meinem 18. wollt ich doch mal richtig geil mit meinen kumpels feiern
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Dr. House » 25.12.2009, 21:20


Super DFL Super DSF :kotz:

Unglaublich, wie soll man da seine Mannschaft unterstützen?
Und Düsseldorf ein Highlight wird auf einer Montag gelegt.
Hoffentlich steigen wir auf, damit der Scheiß-Montag flach fällt.



Beitragvon PaaHaaT » 26.12.2009, 01:02


Dr. House hat geschrieben:Super DFL Super DSF :kotz:

Unglaublich, wie soll man da seine Mannschaft unterstützen?
Und Düsseldorf ein Highlight wird auf einer Montag gelegt.
Hoffentlich steigen wir auf, damit der Scheiß-Montag flach fällt.


Net gehört , wenn der Fck aufsteigt , gibts Montagsspiele inner 1. :o
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Jeans » 26.12.2009, 11:39


Kann es sein das wir alle auf das Waldhofspiel können???

Karlsruhe ist ja Sonntags!



Beitragvon FCK58 » 26.12.2009, 16:29


RedGlory hat geschrieben:hey , nichts gegen unsere blauen Freunde.

AUF GEHTS 60 :!:
München ist BLAU

60 & FCK

Das musste auch mal wieder gesagt werden 8-)


München ist Blau :shock: Die Pfalz manchmal auch :prost:
spätestens ab dem 31. Spieltag bei den Aufstiegsfeiern :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon betzehänger » 29.12.2009, 18:19


Schöne Scheiße! :?

Freitagsspiele sind für uns - als Spitzenreiter - wohl ab sofort verboten?!? :cry:

Von noch fünf Möglichkeiten auf ein Freitagsspiel, werden wir mit viel Glück noch eins bekommen - dann aber bestimmt auswärts... :x

Hoffentlich ist dieses Geeier bald vorbei - ich hasse Montagsspiele, ich hasse Samstag um 13:00 h (da sind wir früher meist losgefahren), ich hasse Sonntags um 13:30 h (fällt das gemeinsame Mittagessen - oft nur einmal in der Woche - auch noch aus) - Samstagmittag um 15:30 h ist die beste Zeit! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SektionWestpfalz95 und 105 Gäste