Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon kepptn » 21.12.2009, 13:09

Betzepower1973 hat geschrieben:...
Also eigentlich doch wir alle, oder? :teufel2:

Das wird ein Test für die Selbstberrschung, soviel steht fest. Für mich ist es ein Spaziergang zum Monte Santo, aber meine Unlust den Depp live zu sehen ist stark.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon jojo » 21.12.2009, 13:14

Ich kenn niemanden (mich eingeschlossen) der Eurosport 2 empfangen kann.
Ich hab Al Jazeera und Shopping-Tv aus Polen aber kein Eurosport 2.

Beitragvon kepptn » 21.12.2009, 13:15

jojo hat geschrieben:Ich kenn niemanden (mich eingeschlossen) der Eurosport 2 empfangen kann.
Ich hab Al Jazeera und Shopping-Tv aus Polen aber kein Eurosport 2.

Wie ungerecht! Ich hab Eurosport 2, aber keinen Bock mir den Event anzugucken.

Beitragvon rhein-main-teufel » 21.12.2009, 13:19

[[size=85]quote="Mac41"]Mainz ist ein gefühlter Zweitligist, der zufällig bei den Großen mitspielen darf.

[size=85]Die Einzigen, die dem Spiel was abgewinnen können, sind die Deppen
, die glauben sich als Nummer 1 in RLP präsentieren zu können. Und daher auch die Übertragung durch den Hofsender, der glaubt so den Rest des Landes missionieren zu können.
Ich will die Diskussion nicht wieder aufnehmen, aber für den Betze ist das Spiel unnötig wie ein Kropf! [/quote]
[/size[/size]]------------------------------------------------------------------------------------------------------

Absolut Mac - ... wer braucht >>die Faschingsnasen<< uffm Betze? "Wir" bestimmt nicht! Diese vorübergehende, rheinhessische Erscheinung im Profifußball gehört nicht eingeladen und hofiert, ...sondern vielmehr ignoriert :!:
FCK = NONPLUSULTRA

Beitragvon Betzepower1973 » 21.12.2009, 13:28

Aber so wie es im Moment aussieht, werden wir sie nächste Saison
"gebührend" in Empfang nehmen müssen :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon FCK58 » 21.12.2009, 14:03

Aebbes hat geschrieben:Uhrzeittechnisch ist das bereits ein gefühltes 1.Liga-Duell.

Aber nur uhrzeittechnisch. Die Deppen haben nämlich dort nichts verloren und ich habe mich schon soooo auf deren Abstieg gefreut :cry:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Betze-Hermann » 21.12.2009, 14:08

Llecter hat geschrieben:Eurosport 2 !?

Eurosport 2 ist ein digitaler Sender der über Kabel Digital läuft.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon betze_oli » 21.12.2009, 14:28

Kauft euch alle Tickets die West ist noch fast frei aber was will man bei einem Testspiel erwarten!!!!
Also alle Karten bestellen scheißt auf die TV Übertragung,die West muss voll werden was ich aber leider bezweifle :(
Haut rein Jungs den M1-ern geben wirs!!!!
Auf nen Auswärtssieg heute in Augsburg!!!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Betze8.1west » 21.12.2009, 14:32

FCK58 hat geschrieben:
Aebbes hat geschrieben:Uhrzeittechnisch ist das bereits ein gefühltes 1.Liga-Duell.

Aber nur uhrzeittechnisch. Die Deppen haben nämlich dort nichts verloren und ich habe mich schon soooo auf deren Abstieg gefreut :cry:

Was nicht ist kann ja noch werden :teufel2:

Ich finds ok das das Spiel im "dritten" übertragen wird, hat man wenigstens einmal was von den Gebühren :lol:
Allerdings braucht unser Anhang der nicht im Stadion ist und sich die Geschichte im TV ansieht vermutlich gute Nerven um den Karnevalsreporter ertragen zu können. Nervenschonend wäre allerdings die Stummschalttaste an der Fehrnbedienung :lol:

Das erst wenig Karten verkauft wurden liegt doch vorallem daran das es niemand nötig hat sich Karten vorher zu kaufen, Platz gibbet doch genug.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon betze_oli » 21.12.2009, 14:41

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:mmh, weiss nicht was ich von halten soll. Viele FCK- Fans werden sich denken: Naja dann brauch ich nicht extra hoch zu gehen... Leute was is denn los. Letztes Jahr hatten wir im Winter n test gg die bayern und 35000 waren im stadion und jetzt? Es sind bisher kaum karten verkauft. Ich hab meine karte vor mir liegen und ich hoffe das wir dem depp eine gut gefüllte westkurve präsentieren können :!: :teufel2:

Ich hab auch meine Karte vor mir liegen und bin gleich deiner Meinung!!!!
Denen kann man einfach nicht genug zeigen was Fankultur ist!
Scheiß 05-er!!
Also kommt alle hoch :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Lautrer Jung » 21.12.2009, 14:54

Ich war auch letzten Winter beim Test gegen die Bayern dabei...
.. und ich muss wirklich sagen nur EVENT und Mode Fans in der Westkurve und wenn ich jetzt schon sehe das es noch so viele Karten gibt, dann werden die wenigen Karten die verkauftworden sind wieder Modefans sein!

Darauf habe ich eibfach keine Lust!
Und außerdem warum gehen die Leute die eine Dauerkarte haben den nicht zu diesem Spiel???
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon OWL-Teufel » 21.12.2009, 14:58

Lautrer Jung hat geschrieben:Darauf habe ich eibfach keine Lust!
Und außerdem warum gehen die Leute die eine Dauerkarte haben den nicht zu diesem Spiel???

Weil sie auch keine Lust haben.

Beitragvon Lautrer Jung » 21.12.2009, 15:12

OWL-Teufel hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Darauf habe ich eibfach keine Lust!

Weil sie auch keine Lust haben.

na dann :D

Beitragvon Lautrer Jung » 21.12.2009, 15:14

Übrigens :
Waldhof
Eintracht
KSC
haben alle ihnen zur Verfügung gestellten Karten behalten...

Nur der FCK, Duisburg und Freiburg haben jede Menge Karten zurückgegeben!

Beitragvon FCK58 » 21.12.2009, 15:16

betze_oli hat geschrieben:
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:mmh, weiss nicht was ich von halten soll. Viele FCK- Fans werden sich denken: Naja dann brauch ich nicht extra hoch zu gehen... Leute was is denn los. Letztes Jahr hatten wir im Winter n test gg die bayern und 35000 waren im stadion und jetzt? Es sind bisher kaum karten verkauft. Ich hab meine karte vor mir liegen und ich hoffe das wir dem depp eine gut gefüllte westkurve präsentieren können :!: :teufel2:

Ich hab auch meine Karte vor mir liegen und bin gleich deiner Meinung!!!!
Denen kann man einfach nicht genug zeigen was Fankultur ist!
Scheiß 05-er!!
Also kommt alle hoch :teufel2:

:idee: Ach du Sch..... Habe eben erst kapiert, warum die Scheiß o5 heißen. Weil der Heidel gestern beim scheißen 0:5 gegen BS zurückgelegen hat :lol: :lol: :lol:

Und dann hat er den armen Jungs auch noch einen Satz Scheiß 05 Trikots versprochen :schnarch:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Aebbes » 21.12.2009, 15:23

Für mich haben beide (gegen MZ und Hoffenheim) Spiele schon Sinn.

Vielleicht weniger was die Zuschauer betrifft, aber wenigstens für den Verein, um zu sehen, wie sich der FCK gegen die zukünftige Erstligakonkurrenz verhält und ob man einigermassen bestehen kann.

Bisher hat man für diesen Vergleich ja lediglich die DFB-Pokalspiele gegen Bayer und Bremen, die beide doch recht ...unterschiedlich verliefen.

Vielleicht wäre den Fans ein Testspiel gegen Waldhof Mannheim lieber - aber dem verein bringt es sportlich nichts.
Zuletzt geändert von Aebbes am 21.12.2009, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon mxhfckbetze » 21.12.2009, 15:25

Genau so isses.

Beitragvon Betze8.1west » 21.12.2009, 15:29

Immerhin haben wir den Pillendrehern die einzigste Saisonniederlage eingeschänkt :love:

Bremen war so ziemlich das schwerste Los das wir bekommen konnten und dort kann jeder verlieren.

Das einzig wirklich schlechte Spiel userer Jungs war das Heimspiel gegen die Dussel.

Beitragvon Aebbes » 21.12.2009, 15:30

FCK58 hat geschrieben:
:idee: Ach du Sch..... Habe eben erst kapiert, warum die Scheiß o5 heißen. Weil der Heidel gestern beim scheißen 0:5 gegen BS zurückgelegen hat :lol: :lol: :lol:

Und dann hat er den armen Jungs auch noch einen Satz Scheiß 05 Trikots versprochen :schnarch:

Heidel? Der Präsident vom Depp heisst immer noch Strutz.

Beitragvon scheiss fc köln » 21.12.2009, 15:31

Aebbes hat geschrieben:Für mich haben beide (gegen MZ und Hoffenheim) Spiele schon Sinn.

Vielleicht weniger was die Zuschauer betrifft, aber wenigstens für den Verein, um zu sehen, wie sich der FCK gegen die zukünftige Erstligakonkurrenz verhält und ob man einigermassen bestehen kann.

Bisher hat man für diesen Vergleich ja lediglich die DFB-Pokalspiele gegen Bayer und Bremen, die beide doch recht ...unterschiedlich verliefen.

Vielleicht wäre den Fans ein Testspiel gegen Waldhof Mannheim lieber - aber dem verein bringt es sportlich nichts.

Ganz genau. Alternativ könnten wir Real Madrid einladen, die 1 Mio. € Zuschauereinnahmen direkt weiterleiten, uns ´ne deftige Packung abholen und ein Testspiel ohne sportlichen Sinn gehabt haben.

Beitragvon Betze8.1west » 21.12.2009, 15:33

scheiss fc köln hat geschrieben:
Ganz genau. Alternativ könnten wir Real Madrid einladen, die 1 Mio. € Zuschauereinnahmen direkt weiterleiten, uns ´ne deftige Packung abholen und ein Testspiel ohne sportlichen Sinn gehabt haben.

Einspruch :lol:

Real Madrid hat die Schnautze voll vom Betze die kommen freiwillig nie wieder :pyro:

Beitragvon kepptn » 21.12.2009, 15:34

Aebbes hat geschrieben:...
Heidel? Der Präsident vom Depp heisst immer noch Strutz.

Wo ist da der Unterschied? Böse Menschen sagen gar, dass Heidel gestern bei Flutlicht war, dabei aber so tief in Strutz' Hintern steckte, dass dieser mit musste und man Heidel nicht sehen konnte. Selbiges könnte womöglich auch Döhring passieren, wenn er nicht aufpasst.

Beitragvon scheiss fc köln » 21.12.2009, 15:39

Betze8.1west hat geschrieben:Einspruch :lol:

Real Madrid hat die Schnautze voll vom Betze die kommen freiwillig nie wieder :pyro:

Nicht freiwillig, sondern gezwungenermaßen. Des Geldes wegen.

Beitragvon Weschtkurv » 21.12.2009, 15:44

kepptn hat geschrieben: Selbiges könnte womöglich auch Döhring passieren, wenn er nicht aufpasst.

Pfff...der schleimt doch schon bestimmt seit Wochen beim Programmdirektor des SWR herum : Bitte Chef - ich will meine Mainzer auf'm Betze interviewen, Bitte Bitte Chef darf ich des Spiel kommentieren...
Der Typ is einfach nur peinlich...der hat bestimmt so'n dämliches Mainzelmännchen Tattoo irgendwo... :lol:
Der hat's geschafft, dass ich mir kein Flutlicht mehr anschaue, selbst wenn die Sendung ausschliesslich über unseren FCK wäre...

Beitragvon Tornado » 21.12.2009, 15:46

Finde die Auswahl der zwei Testspielgegener weniger optimal.
Gegen den Depp und Hoppenheim ist von Fanseite einiges an Hass dabei und auf dem Rasen wird dann ein larifari Freundschaftskick geboten. Passt irgendwie nicht zusammen.
Wenn ich auf den Betze zu einem Spiel gegen den Depp oder Hopp fahre dann muss es brennen! Auf der Tribüne UND auf dem Platz. Und das wird es bei diesen Spielen weder noch.

Zurück zu Neues vom Betzenberg