Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betzepower1973 » 02.12.2009, 20:26

mxhfckbetze hat geschrieben:Seit gestern bin ich am überlegen, wo der Haken ist.
Das läuft mir alles zu glatt.....wann kommt da der Dämpfer ?

Wie ist es möglich, dass der FCK eventuell am Ende 75 Punkte hat ?

Wie kommt es, dass das alles so gut läuft ?

Rätsel und Fragen über Fragen !

Der Dämpfer kommt in den letzten 3 Saisonspielen, aber das juckt uns
dann herzlich wenig, denn wir sind zu diesem Zeitpunkt schon wieder
ERSTKLASSIG!!! :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Schärjer » 02.12.2009, 21:09

Das Restprogramm der anderen und das wer spielt wie ist eigentlich alles piepegal.Die Mannschaft sollte nicht den Blick zur Konkurrenz richten,sondern einzig nach vorn.Man muß sich weiterhin nur auf sich selbst konzentrieren.Und was ein Einbrechen in der Rückrunde betrifft.Das Problem von Verletzungen kann jeden treffen.Ein Nachlassen der Kräfte auch,aber erst Ende der Saison.Der einzige Unsicherheitsfaktor den ich sehe können die Ergänzungsspieler bei einer Verletzung eines Stammspielers diesen ersetzen?Wir haben das unverschämte Glück,derzeit alle Spiele mit der gleichen Abwehrformation zu bestreiten.
Aber was soll alles grübeln und unken.Besser als jetzt kanns ja wohl kaum laufen.

Beitragvon Weschtkurv » 02.12.2009, 23:40

Schärjer hat geschrieben:Das Restprogramm der anderen und das wer spielt wie ist eigentlich alles piepegal.Die Mannschaft sollte nicht den Blick zur Konkurrenz richten,sondern einzig nach vorn.

Jawoll !! So wirds gemacht. Ole rot weiss - so laaft die G'schicht - Basta !!! :teufel1:

Beitragvon Loweyos » 03.12.2009, 00:53

Betzepower1973 hat geschrieben:Und ich als Jahrgang 1973 zu den ganz Alten? :shock:

Großer Gott, was soll ich da sagen? Bin Jahrgang 1953!
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Betzepower1973 » 03.12.2009, 09:06

Naja, ich würde sagen Uralt :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Zurück zu Neues vom Betzenberg