Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon BernddasBrot2 » 02.11.2009, 20:58

Alles Gute Milan.
Danke für ein Herzblutfinale.
Vielleicht ist nicht nur schlechtes in Erinnerung bei dir.
Ach ja, nun zeig dem Schnulli Peter wie man eine Karre zum laufen bringt.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon 4everfck » 02.11.2009, 21:07

haha wär mega wenn der dzaka für ne halbe mille kauft haha aber bei denen wo duisburg hat wird der hellmich wohl den kopf schütteln aber der kerl is so unsympatisch oder?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon Nordsee-Paddy » 02.11.2009, 21:21

Viel Erfolg Milan in Duisburg ! An dieser Stelle noch ein RIESEN DANKESCHÖN für den 18.Mai 2008 an dem Du das fast unmögliche noch möglich gemacht hast!
Nun hoffe ich das Du Deine Lieblinge Dzaka un Moussa in der Winterpause noch holst und alle beteiligten währen oberglücklich ! :teufel2:
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 02.11.2009, 21:23

PaaHaaT hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Ich wette, Dzaka wechselt in der Winterpause nach Duisburg. Wer hält dagegen?

Keiner , jeder hoffts!

HOCH UNN WEIT BEIM MSV , alles klar Milan

Viel SPaß!

Der war gut.´ :lol:

Ich kann ihm nix gutes abgewinnen ausser das er am 18.5. seinen Job gemacht hatte. Anonsten war da nix ausser HOCH, Weit und GROSSE FRESSE.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!

Beitragvon Michel1234 » 02.11.2009, 21:32

Mach´s gut Milan und vielen Dank für deine Hilfe in der schwersten Zeit in der Geschichte unseres Vereins. Du wirst sicherlich mit dem Spiel am 18.05.2008 gegen Köln in die Geschichte des FCK eingehen.

Trotzdem freue ich mich jetzt auch, dass wir das Gehalt einsparen können. Das sollte für uns alle das wichtigste hieran sein!
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!

Beitragvon Aussietralia » 02.11.2009, 21:36

Ich möcht eure Gesichter mal wackeln sehen wenn der Milan mit Duisburg die Aufholjagd startet und Dzaka gemeinsam mit Quattara die Liga aufmischt und unseren Verein im Rückspiel an die Wand spielt!

Perverser Gedanke aber absolut möglich!

Alles Gute Milan!
Zuletzt geändert von Aussietralia am 02.11.2009, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Red Devil » 02.11.2009, 21:36

Hier nochmals einige Meinungen der Zebra-Fans zu Milan Sasic:

Kohlsteuer von msvportal.de hat geschrieben:Weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Weder im positiven, noch im negativen. Werde die ersten Spiele abwarten müssen und mir danneine Meinung bilden!

DeepSky von msvportal.de hat geschrieben:Ich wünsche Milan Sasic eine erfolgreiche Hand für eine wirklich schwere Aufgabe.

Herzlich Willkommen in Duisburg Milan.

dusi33 von msvportal.de hat geschrieben:Dann bin ich ja mal gespannt

Aufstieg 2010

Clondike von msvportal.de hat geschrieben: oh mein gott !
Wenn diese weicheier schon unter Neururer keinen Bock hatten, was wird dann erst passieren, wenn ein "schleifer" gas gibt...
ich hoffe er f***t die richtig...
alles oder nix

Mfg,

clondike

Oski. von msvportal.de hat geschrieben:Hätte schlimmer kommen können. Bin mal gespannt wann der sich mit Hellmich anlegt. Ich hoffe in erster Linie, dass wie endlich wieder jemanden gefunden haben, der sich mit dem Verein identifizieren kann. Da haben wir ja in der Vergangenheit sowohl auf, als auch neben dem Platz oft kräftig ins Klo gegriffen.

Ich bin guter Dinge!

Hardy von msvportal.de hat geschrieben:Schon wieder ein "absoluter Wunschkandidat"....
Na, dann kann ja nichts schiefgehen.

Auch ich finde allerdings, eine Verpflichtung erst einmal bis zum Saisonende wäre geschickter gewesen, hoffe mal, die Verantwortlichen haben ihre Gründe.

ruhrpottpsycho von msvportal.de hat geschrieben:Auf jeden Fall besser als so ein Trainer aus der 90iger WM-Mannschaft.
Abwarten jetzt kann man eh nix mehr ändern.

Zebra1973 von msvportal.de hat geschrieben:Habe gerade einen netten Beitrag aus der Pfalz gelesen, für schlechte Stimmung ist bald beim MSV Duisburg keine Zeit mehr, da die Mannschaft "gemeinsam" in Zukunft am Boden liegend nach Luft japsen wird

Herzlich Willkommen Milan Sasic

Creppes von msvportal.de hat geschrieben:Ich denke nicht dass es lange gut geht aber ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren.

Chriss von msvportal.de hat geschrieben:finde es Super so einen Trainer bekommen zu haben.

Die Spieler werden wohl in den nächsten Tagen/Wochen einige Muskel kennenlernen die sie überhaupt nicht kennen

Der Junge Illz von msvportal.de hat geschrieben:http://img39.imageshack.us/img39/3613/sasicneuertrainer.jpg

Ich gebe aber auch ehrlich zu, dass ich bei Neururer wiederrum sehr optimistisch war. Also wie viele schon geschrieben haben: erstmal ein paar Spieltage abwarten.

Hier der Thread zu der Unterhaltung der Duisburger: http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=22181

Besonders schnuckelig finde ich diesen Post:

McCoy von msvportal.de hat geschrieben:Mein Gefühl sagt mir: wir können uns auf eine "-iĆ Fraktion" einstellen

Dobro dosao Milane
(Herrzlich willkommen)

Da könnte das Zebrafan recht behalten. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon kepptn » 02.11.2009, 21:39

Aussietralia hat geschrieben:Ich möcht eure Gesichter mal wackeln sehen wenn der Milan mit Duisburg die Aufholjagd startet und Dzaka gemeinsam mit Quattara die Liga aufmischt und unseren Verein im Rückspiel an die Wand spielt!

Alles Gute Milan!

Ich glaube ja vieles, aber das nicht. An die Aufholjagd vieleicht noch, aber nicht dass wir die Zebras nochmal an uns vorbei ziehen lassen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Loweyos » 02.11.2009, 21:41

mxhfckbetze hat geschrieben:Hellmich und Onkel Milan passen besser zusammen.
Dzaka und Ouattara ebenfalls zu MSV...das wärs.

Und bitte auch noch Hesse, Fuchs und Nemec.
Und für diese fünf dann einen vernünftigen Stürmer kaufen!
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Lautern-Fahne » 02.11.2009, 21:46

Ich denke das Duisburg den richtigen Trainer verpflichtet hat. Einen harten Hund, der für ehrliche Arbei steht. Sollte genau zum Ruhrpott passen. Mit ihm sollten sich die Duisburger identifizieren können.

Ich hoffe, dass die Leute Sasic für den 18.5. respektieren und die Sache auf sich beruhen lassen. DAS hat er sich verdient.

In diesem Sinne: Alles gute Milan.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Beitragvon pfalzdeiwel » 02.11.2009, 21:47

Liebe Zebra Fans,

bitte nicht verwundert drein schauen wenn ab jetzt 2 Mann beim Eckball an der Fahne stehen.

Wir wissen bis heute nicht was das sollte.

Beitragvon Persie » 02.11.2009, 21:55

Mach's gut Milan und viel Glück beim MSV!

Beitragvon karsten » 02.11.2009, 22:01

Danke für den 18.05.2008 und die damit verbundene Rettung.
.
Viel Erfolg beim neuen Arbeitgeber (nur nicht gg uns),auch persönlich alles Gute und danke das wir das Gehalt jetzt sparen können.

Beitragvon Heinzelmann » 02.11.2009, 22:05

Ihr Vergesst wohl, dass Moussa von Wolf geholt wurde und sicher nicht mit Dzaka zu vergleichen ist, wieso denn diese Häme nun gegen Moussa? habt Ihr sie nicht alle, geht es euch noch gut?

Beitragvon kepptn » 02.11.2009, 22:07

Heinzelmann hat geschrieben:Ihr Vergesst wohl, dass Moussa von Wolf geholt wurde und sicher nicht mit Dzaka zu vergleichen ist, ...

Das ganz sicher nicht. Und ja, ich verstehe auch nicht wieso er von der ein oder anderen Leuchte hier aufeinmal auf diese Ebene gestellt wird.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon reddevil92 » 02.11.2009, 22:10

Danke für DEn Klassenerhalt wir werden dich nie vergessen !! Viel Erfolg !!!
Als der Himmel weinte vor Glück, da wusst ich ganz genau, dass da oben einer ist, der uns sein Wetter schickt !!

Beitragvon mxhfckbetze » 02.11.2009, 22:16

Da ist der FCK noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen...4 Monate zwei Trainer bezahlen müssen.

Beitragvon ww-devil » 02.11.2009, 22:20

Tolle Sache - eine win/win-Situation für alle: Sasic, MSV und auch den FCK.

Danke Milan, für den ehrlichen und engagierten Job in Lautern !
Auch von mir ALLES GUTE !

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 02.11.2009, 22:28

Aussietralia hat geschrieben:Ich möcht eure Gesichter mal wackeln sehen wenn der Milan mit Duisburg die Aufholjagd startet und Dzaka gemeinsam mit Quattara die Liga aufmischt und unseren Verein im Rückspiel an die Wand spielt!

Alles Gute Milan!

Bei aller liebe und Dank aber das ist kein mensch sondern nur ein leute-schinderer. Solche typen kommen bekanntlich nie weit. Sollte er es dch noch schaffen, sehr hoch zu kommen, wird er sehr schnell einbrechen, den eins-mit-der-keule hat noch nie gesiegt.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!

Beitragvon Roju80 » 02.11.2009, 22:30

Auch von mir alles Gute für die persönliche Zukunft.

Beitragvon Miggede » 02.11.2009, 22:32

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:

Alles Gute Milan!

Bei aller liebe und Dank aber das ist kein mensch sondern nur ein leute-schinderer. Solche typen kommen bekanntlich nie weit. Sollte er es dch noch schaffen, sehr hoch zu kommen, wird er sehr schnell einbrechen, den eins-mit-der-keule hat noch nie gesiegt.

Naja, immerhin hat er uns vor dem Abstieg bewahrt und die TuS von der Oberliga in die 2te Liga geführt... Und ich glaub kaum dass du seine Qualität als Trainer beurteilen kannst!

Beitragvon wissi » 02.11.2009, 22:35

alles gute milan :)
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Beitragvon deiwel96 » 02.11.2009, 22:37

Milan lass die "Zebras" raus.
Viel Glück beim MSV(steig bloß net mit denne uff) :wink:

Schade dass Milan damals gefeuert wurde,leider wollte er nach so einer perfekten Hinrunde einfach zu viel!!!Ich hoffe er hat aus seinen Fehlern gelernt..VIEL GLÃœCK!!!

Beitragvon Lestat » 02.11.2009, 22:38

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:

Alles Gute Milan!

Naja dein vermeintlicher Leuteschinder, dem du hier jegliches Menschsein absprichst, war hier vor einem 3/4 Jahr noch der große Held der FCK sensationell auf den 2. Platz nach der Hinrunde gefühert und im Jahr davor noch die Klasse gehalten hat. Da war Sasic mamchmal raue und ruppige Art mit den Spieler umzugehen auch hier bei den meisten noch hoch im Kurs.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Betze-Hermann » 02.11.2009, 22:39

Gut so. Mehr sag ich nicht. Nichts mehr und nichts weniger.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Zurück zu Neues vom Betzenberg