KuCz22 hat geschrieben:wie wärs keiner geht hin.. un einfach ein spruchband hinstellen.. ("ohne uns") oder so
vielleicht finne sich zwaa mannummer deppe
die dess spruchband hoch halte

Betzepower1973 hat geschrieben:Für das, dass niemand hingeht, gibt es aber im FCK-Block keine Karten
mehr, obwohl der Ticketverkauf erst heute gestartet ist.
...wahrscheinlich gehen von den karten für den fck-block viele an adressen in mannheim, denn da müssen sie auf dem weg zu unseren nicht wieder an der polizeisperre vor der haupttribüne vorbei...

Ich bin auch dafür das wir da absagen. Jedes Jahr der selbe Mist....
Wer braucht das denn?
Wer braucht das denn?

bitte macht da ned mit!
scheiss event!
scheiss event!
schon wieder dieses unsägliche Event
völlig unnötig meiner Meinung nach

völlig unnötig meiner Meinung nach
Druff und dewerre 

Event bringt Geld, ist leider so.
Boykottiert diesen Scheiß!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Weichgespült mit lenor? Wie kann mann hallenmasters aus den 90igern in erinnerung behalten. Halltentuniere sind nüchtern betrachtet kein fussball und vergleichbar mit hochseefischen im gartenteisch. Diese veranstaltungen haben keinen stellenwert, interessieren NIEMANDEN, sind eigentlich unnötig. Sagen wir es so, wenn es nicht stattfindet, vermisst es sicher keiner wirklich.
*Keinen cent dem waldhof
*Keinen cent dem waldhof
für die waldhof-deppen ist es mal wieder das highlight des jahres!
Lächerlich!
Lächerlich!
Ach,wie ich Hallenfußball liebe 
Marco,schick die A-Jugend hin!

Und ich werde wieder nicht hingehen...Also sooowas unnötiges!
OWL-Teufel hat geschrieben:Ach,wie ich Hallenfußball liebe
Geil! Ich wollte gestern schon schreiben: "Is ok, unserer B-Jugend sollte reichen."
Es gibt immer was zu lachen.
hab da spätschicht, also kann eh nicht hin! denke ich verpass auch nichts!
Absagen !
Die Gesichter dort kann & will ich mir nicht reinziehen ...
Die Gesichter dort kann & will ich mir nicht reinziehen ...
ich mag hallenfussball und ich fahre hin weil in meiner Region lebe im saarland und da gibt es keinen guten Hallenfussball und weil ich am 2.1.2010 Zeit habe am 31.12 09 ,1.1 2010 schießen wir den Himmel ab am 2.1 ist der ******* dran

Zuletzt geändert von Betzenberg91 am 22.10.2009, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
des geld bekommt zum größten teil e de waldhof!!!!
und denen geb ich mein geld net...
AUCH VON MIR:
FCK SAG BITTE AB!!!
AUCH VON MIR:
FCK SAG BITTE AB!!!

Dominik hat geschrieben:des geld bekommt zum größten teil e de waldhof!!!!
AUCH VON MIR:
FCK SAG BITTE AB!!!
Wo steht das?
Im Prinzip ist das ja alles egal, aber warum nur ist Hoffenheim nicht dabei?
Hat man die Pöbeleien letztes Jahr nicht verkraftet? Hopps Sohn (im Namen des Vaters...) veranstaltet den Mist in der SAP-Arena und das ohne den Verein seines Papis? Ist eh recht still um den geworden, vielleicht das Bemühen um ein neues Image? Bitte die nächsten 1899 Jahre die Fresse halten...
Waldhofbuben rennt rennt rennt, selbst die läppischen 1500 Euro für den dritten Platz könnt Ihr noch besser gebrauchen als wir...
"Bitte die nächsten 1899 Jahre die Fresse halten..."
Schön gesagt!
Schön gesagt!

joa sag ab Fck!
Hoffe das kein Fan unseres FCK dort hinfährt,denn das Geld geht sowieso an den scheiß svw!!
Hoffe das kein Fan unseres FCK dort hinfährt,denn das Geld geht sowieso an den scheiß svw!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Aber mit dem fck II zum ******** fahren
betze_oli hat geschrieben:joa sag ab Fck!
Dann schau dir mal die FCK-Blöcke an, da gab es gestern (Ticketverkauf-
start!) schon keine Karten mehr.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betzenberg91 hat geschrieben:Aber mit dem fck II zum ******** fahren
Der Vergleich hinkt jawohl ein wenig oder nicht?
beim Waldhof waren natürlich einige Leute nur wegen der Erlebnisorientierung dabei, aber das war auch ein Punktspiel!
Das Harder-Cup-Teil is nix anderes als Event für die Massen... und letztendlich sind dort nur die "echten" Fans vom Waldhof... von den ganzen anderen Vereinen sind die Leuts die auch im Stadion Stimmung machen nicht anwesend - zumindest nicht in großer Anzahl. Also war zumindest mein Eindruck dieses Jahr. Ich hatte ne Karte geschenkt bekommen und war nur deshalb dort. Die Stimmung die dort aufkommt kann nicht als diese bezeichnet werden.
Aber wer sich Schmähgesänge von den Barracklern anhören will soll hingehen.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
chris hat geschrieben:für die waldhof-deppen ist es mal wieder das highlight des jahres!
Lächerlich!
Ach, wie ich unser "Jahreshighlight" liebe. 17 mal, ohne Auswärtsspiele und Pokal

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Sehr interessant wie sich die Stimmung im Forum mit der nachlassenden Attraktivität dieses Hallenevents doch überschneidet. Als das vor gut 3 Jahren das erste mal stattfand, wollten doch noch sehr viele dorthin um unseren Verein zu vertreten, da ging es doch drum, welche Fans am lautesten sind.
Ich war auf dem ersten Turnier auch da, wir haben ja schon gut Stimmung gemacht. Aber dieses nervige Drumherum, Discobeschallung von allen Seiten, teures Bier usw... da war es dann auch beim ersten und letzen mal geblieben. Außerdem haben wir uns bei dem Turnier ja auch net mit Ruhm bekleckert.
Das jetzt keiner mehr Bock drauf hat kann ich schon verstehen... ich guck mir die FCK Spiele im TV an und gut ist. Sollen halt die hin die Bock haben... obwohl ein leerer FCK Block mit einem Plakat "Kein Geld von uns für Scheißhof und Ho$$enheim" - das hätte schon was *g*
Ich war auf dem ersten Turnier auch da, wir haben ja schon gut Stimmung gemacht. Aber dieses nervige Drumherum, Discobeschallung von allen Seiten, teures Bier usw... da war es dann auch beim ersten und letzen mal geblieben. Außerdem haben wir uns bei dem Turnier ja auch net mit Ruhm bekleckert.
Das jetzt keiner mehr Bock drauf hat kann ich schon verstehen... ich guck mir die FCK Spiele im TV an und gut ist. Sollen halt die hin die Bock haben... obwohl ein leerer FCK Block mit einem Plakat "Kein Geld von uns für Scheißhof und Ho$$enheim" - das hätte schon was *g*
ROT - WEIß - ROT
----
---- 

Zurück zu Neues vom Betzenberg