Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon fcksince93 » 04.08.2009, 20:42

@ JochenG

Ahh okay vielen dank, so leuchtet mir das ein! Hätt ich eigentlich auch selber drauf kommen können :prost:

Trotzdem ist das koimsch, dass nach einer so langen Pause und einem erkämpften Sieg im DFB Pokal so wenige erscheinen.
Ich freu mich sogar auf die 10 Stunden Autofahren.
Zuletzt geändert von fcksince93 am 04.08.2009, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Reddevil1998 » 04.08.2009, 20:48

Mit der zahl der verkauften Dauerkarten kam man sehr zufrieden sein, aber die Zahl 21.000 gefällt mir garnicht. Da müssen noch ein paar Karten verkauft werden. Das Spiel in BS wird doch hoffentlich noch ein paar Leute dazu ermutigen sich eine Karte zu kaufen.
Ich hab gerade im Online Ticketshop geschaut. Wie immer die West ist fast voll, aber auf der Süd gibt es noch sehr viele freie Plätze.

Beitragvon JochenG » 04.08.2009, 20:59

Na ja, mit der Süd und "viele freie" Plätze...
Free Seats Block 1.1 : 712 (Total: 1104)
Free Seats Block 1.2 : 378 (Total: 485)
Free Seats Block 1.3 : 190 (Total: 426)
Free Seats Block 1.4 : 676 (Total: 818)
Free Seats Block 2.3 : 14 (Total: 309)
Free Seats Block 2.4 : 425 (Total: 797)
Free Seats Block 3.3 : 1 (Total: 308)
Free Seats Block 3.4 : 291 (Total: 797)
Free Seats Block 4.1 : 496 (Total: 1104)
Free Seats Block 4.2 : 103 (Total: 485)
Free Seats Block 4.3 : 9 (Total: 426)
Free Seats Block 4.4 : 485 (Total: 818)

Hier ist anzumerken, dass Block 1.1 und 1.2 in das Gästekontingent hineinzählen kann. Das ist ein gemischter Bereich wenn die anderen Sitzplätze des Gästekontingents (i.d.R. 10% entspr. ca. 4.800) verkauft ist.

Die .1er Blöcke sind doch recht teuer, da überlegt sich jeder 10 Mal ob er dafür zu den Fürthern geht.

Und was die volle West betrifft, so sehe ich das nicht ganz so. Die West ist im Kernbereich (6.1-6.3, 7.1-7.4, 8.1-8.4, 9.1-9.3, 10.1-10.3) in ziemlich fester DK Hand. Alleine da sehe ich schon knapp 9-10.000 Karten fix.

Die Nord macht mich im Moment etwas stutzig. In der vergangenen Saison waren da auch in den Blöcken A-F und 12-15 immer Karten verfügbar. Bei diesem Spiel nicht. Andererseits liegt mir auch ein SportFive Angebot für Tickets für Logen, Panorama-Seats oder Lotto-1900 Ebene vor, die in der vergangenen Saison als "ausgebucht" gemeldet waren. Ich denke, für die Nord hat SportFive wohl im Moment noch die Finger drauf und die werden wohl erst am Donnerstag im Ticketshop freigeschaltet (wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege ;) )

Also warten wir es einfach ab. Ich denke, dass wir auf der Anzeigentafel etwas um die 31.900 oder 32.500 lesen werden. Wie viele davon tatsächlich im Stadion sein werden, steht auf einem anderen Blatt.

Beitragvon Kuhardter » 04.08.2009, 21:01

Also wenn jemand auf Grund eines Familieneinkaufs nich aufs Spiel fährt hat das für mich nichts mit Fan zu tun...denk eher das sich die geringe Zahl damit begründet, dass einfach viele Leute in Urlaub sind, wie ich z.B. auch. Sprich von den 15.0000 Dauerkarten sind noch lange nich alle im Stadion, also denk ich wenns 25000 werden, sinds echt viel...

Beitragvon JochenG » 04.08.2009, 21:01

Kuhardter hat geschrieben:Also wenn jemand auf Grund eines Familieneinkaufs nich aufs Spiel fährt hat das für mich nichts mit Fan zu tun...denk eher das sich die geringe Zahl damit begründet, dass einfach viele Leute in Urlaub sind, wie ich z.B. auch. Sprich von den 15.0000 Dauerkarten sind noch lange nich alle im Stadion, also denk ich wenns 25000 werden, sinds echt viel...

Ob im Stadion oder nicht, eine Dauerkarte zählt als Besucher :teufel2:

Beitragvon mxhfckbetze » 04.08.2009, 21:06

Bei den Verkaufszahlen waren bisher immer die DK enthalten.
Die Zahl 21000 insgesamt, kann nicht stimmen.
Hätten wir in Braunschweig verloren, wären dann ja nur die DK-Inhaber+1000 Immertreuen.....also ca. 16200 Karten verkauft sein.

Beitragvon Hundsänger » 04.08.2009, 21:08

Kuhardter hat geschrieben:Also wenn jemand auf Grund eines Familieneinkaufs nich aufs Spiel fährt hat das für mich nichts mit Fan zu tun....

Hast Du Kinder ? Bist Du verheiratet ? Arbeitest Du in der Woche viel und bist für Deine Familie nur am Wochenende greifbar ? Dann ist es ein Unterschied, ob das Spiel um 13.00 Samstags beginnt oder nicht.

Das hat mit Fan-sein recht wenig zu tun...

Aber ich gebs zu, mit 20 dachte ich auch noch, ich werd niemals alt...

Beitragvon Allgäuteufel » 04.08.2009, 21:39

Thomas hat geschrieben:Über 15.200 Dauerkarten verkauft

Für den Saisonauftakt gegen die SpVgg Greuther Fürth sind bisher etwa 21.000 Tickets verkauft worden.

Ein Dauerkartenbesitzer kauft sich keine Karte für ein Heimspiel, weil eben Dauerkarte, also is das ganz klar 15k + 21k

Beitragvon angeldust » 04.08.2009, 21:47

FCK for ever hat geschrieben:Gibt es diese Saison eigentlich das Zuschauer Tippspiel nicht mehr? :(

Ja, die Aktualisierung vermisse ich auch! Aber wahrscheinlich wirds dann komplett am Do oder Fr aktualisiert. Ohne gehts doch nicht :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Phönix Bellheim » 04.08.2009, 22:10

Allgäuteufel hat geschrieben:

Für den Saisonauftakt gegen die SpVgg Greuther Fürth sind bisher etwa 21.000 Tickets verkauft worden.

Ein Dauerkartenbesitzer kauft sich keine Karte für ein Heimspiel, weil eben Dauerkarte, also is das ganz klar 15k + 21k

JA seh ich auch so!!
Also ich hab ne DK für 8.1 da brauch ich mir keine Ticket kaufen ^^

BETZE STÜRME (also FCK fans) nit fürth :wink: :!:
HEIMSIEG :jubel: :bitte:
Pfälzer geben niemals auf!!

Beitragvon Lestat » 04.08.2009, 22:12

Letztich hat aber auch ein Dauerkartenbesitzer für dieses Heimspiel eine Karte gekauft, also sind die wohl schon mit eingerechnet.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Paul » 04.08.2009, 22:15

Hört doch mal mit der Mär auf, dass DKs und Tagestickets getrennt angegeben werde. DKs zählen immer, scheiß egal, ob derjenige da ist oder nicht (wenngleich der Verein theoretisch durch die Drehkreuze sehrwohl checken könnte, wer nicht da ist) und Tagestickets werden schlicht addiert, um die Gesamtzahl offiziell angeben zu können. Wären 21.000 Tagestickets verkauft, hätte man von sage und schreibe wahnsinnigen über 36.000 bereits abgesetzten Tickets geschrieben.

So klingt die Zahl in der Tat enttäuschend. Aber wir haben Dienstag, viele können sich auch noch am Samstag früh aufmachen, Plätze gibt es ja noch ausreichend. Das Wetter wird übrigens keine große Rolle spielen. Der Supersommer von gestern, heute, morgen und übermorgen geht nämlich am Freitag aller Wahrscheinlichkeit wieder mal in heftige Gewitter über. Fritz Walter ist mit uns - das solltet ihr immer wissen :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Betze-Hermann » 04.08.2009, 22:16

Hundsänger hat geschrieben:
Kuhardter hat geschrieben:Also wenn jemand auf Grund eines Familieneinkaufs nich aufs Spiel fährt hat das für mich nichts mit Fan zu tun....

Hast Du Kinder ? Bist Du verheiratet ? Arbeitest Du in der Woche viel und bist für Deine Familie nur am Wochenende greifbar ? Dann ist es ein Unterschied, ob das Spiel um 13.00 Samstags beginnt oder nicht.

Du weist aber schon, daß die meisten Geschäfte biss 22:00 Uhr geöffnet haben, oder? Nein diese Ausrede kann auch ich nicht durchgehen lassen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Gandalf446 » 04.08.2009, 22:25

Phönix Bellheim hat geschrieben:

JA seh ich auch so!!
Also ich hab ne DK für 8.1 da brauch ich mir keine Ticket kaufen ^^

BETZE STÜRME (also FCK fans) nit fürth :wink: :!:
HEIMSIEG :jubel: :bitte:

Sehe ich genauso. Die Dauerkarten werden vor der Saison verkauft, die Tageskarten unmittelbar vor dem Spieltag. Somit ist es logischer, zumindest für mich, dass Tageskarten separat angegeben werden, was wiederum bedeutet, dass 15200 + 21000 = 36200 Leute aufm Betze sein werden, plus X natürlich
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon docschorle » 04.08.2009, 22:29

Betze-Hermann hat geschrieben:

Du weist aber schon, daß die meisten Geschäfte biss 22:00 Uhr geöffnet haben, oder? Nein diese Ausrede kann ich nicht durchgehen lassen.

also... dann bin ich auch kein Fan, hab zwar ne Dauerkarte für 3.1 und glaub mir ,die kostet richtig Geld, aber das ist es mir wert, weil der FCK mein Verein ist, kann aber Samstags auch net kommen, weil hab mein Geschäft auf....

SCHEISSE, und ich hab gedacht, ich bin ein Fan....... :oops:

Wenn ich so en scheiss hör werd mir schlecht...... :kotz:
Zuletzt geändert von docschorle am 04.08.2009, 22:36, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!

Beitragvon kepptn » 04.08.2009, 22:42

docschorle hat geschrieben:....

Tja, dumm gelaufen. Wobei Du vor dem Echter-Fan Ältestenrat eine Ausnahmezertifizierung als "echter Fan ehrenhalber" erbitten kannst. Ich würde argumentieren, dass Du nicht Samstags einkaufen gehst, statts zum Betze zu pilgern, sondern anderen etwas verkaust. Das könnte eventuell klappen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon docschorle » 04.08.2009, 22:46

kepptn hat geschrieben:
docschorle hat geschrieben:....

Tja, dumm gelaufen. Wobei Du vor dem Echter-Fan Ältestenrat eine Ausnahmezertifizierung als "echter Fan ehrenhalber" erbitten kannst. Ich würde argumentieren, dass Du nicht Samstags einkaufen gehst, statts zum Betze zu pilgern, sondern anderen etwas verkaust. Das könnte eventuell klappen.

Ach kepptn....
Danke....
da hab ich nochmal Glück gehabt und werd den Antrag gemäß Antragsformular 3.1.4 sofort stellen und an den Ältestenbeirat schicken und an alle die Samstags nit uff de Betze kumme könne und mit de Family zufällig in Landau einkaufen müssen, was ich als Familien Vater absolut verstehen kann, kann gern bei mir im Cafe vorbeikumme und en Kaffee uff mich trinken und kepptn Du kriegschd en Schoppe Riesling Schorle eiskalt und subber legger.....

Alles fer de Betze......

Beitragvon docschorle » 04.08.2009, 22:48

E R L E D I G T!!!!!!!!! :lol: :teufel2:

Beitragvon Orschel » 04.08.2009, 23:00

Paul hat geschrieben:Hört doch mal mit der Mär auf, dass DKs und Tagestickets getrennt angegeben werde. DKs zählen immer, scheiß egal, ob derjenige da ist oder nicht (wenngleich der Verein theoretisch durch die Drehkreuze sehrwohl checken könnte, wer nicht da ist) und Tagestickets werden schlicht addiert, um die Gesamtzahl offiziell angeben zu können. Wären 21.000 Tagestickets verkauft, hätte man von sage und schreibe wahnsinnigen über 36.000 bereits abgesetzten Tickets geschrieben.

So klingt die Zahl in der Tat enttäuschend. Aber wir haben Dienstag, viele können sich auch noch am Samstag früh aufmachen, Plätze gibt es ja noch ausreichend. Das Wetter wird übrigens keine große Rolle spielen. Der Supersommer von gestern, heute, morgen und übermorgen geht nämlich am Freitag aller Wahrscheinlichkeit wieder mal in heftige Gewitter über. Fritz Walter ist mit uns - das solltet ihr immer wissen :teufel2:

So schauts aus, es wurden bisher die DK Zahlen mit den Tageskarten immer zusammen angegeben. Lügt Euch doch nicht selber in die Tasche das schon 36.000 Karten verkauft sind, dann seid Ihr am Samstag nämlich enttäuscht...
Das Wetter wird schön, es werden noch einige so hoch fahren und Karten kaufen und ich denke es werden um die 28.000 da sein was für ein Spiel Samstags um 13 Uhr gegen Fürth mit Ihren 100 Fans schon respektabel ist!

Viel besser finde ich das wir die Dauerkartenzahl des Vorjahres wieder schaffen werden. Das macht mich auch stolz!!!

Beitragvon Hundsänger » 04.08.2009, 23:10

Du weist aber schon, daß die meisten Geschäfte biss 22:00 Uhr geöffnet haben, oder? Nein diese Ausrede kann auch ich nicht durchgehen lassen.

Ja, weiss ich. In der Provinz zwar nur bis 20.00 Uhr, aber vom Prinzip her hast Du Recht. Aber wenn zuhause eine Familie sitzt, die auf den Papa wartet, der während der Woche wegen seines Berufes auswärts ist, muss man sich zweimal überlegen, was man tut Das "Einkaufen" gehen war auch sinnbildlich für Familienaktivitäten gemeint. Sicher, früher waren die Spiele Samstags um 15.30 Uhr, später dann Sonntag Mittag, aber der 13.00 Uhr-Termin liegt schon im Magen.
Klar, wäre ich 20, ledig und jung, wärs mir egal, aber irgendwann kommt man in ein Alter, wo man neben dem Betze noch andere "Verpflichtungen" hat.
Ich wollte lediglich mit meinem Post sagen, dass man trotzdem ein Fan ist, auch wenn man am WE seiner Familie mal den vorzug gibt.

Beitragvon ÄffZeeKaa » 04.08.2009, 23:10

JochenG hat geschrieben:Also aus meiner Sicht ist das eine Folge verschiedener Aktionen:

1. Stadionfest - Grottenkick gegen Metz
Hier wäre die Möglichkeit gewesen einmal interessanten Fußball zu inszenieren. Offensiv und spielerisch attraktiv. Auf das Ergebnis wäre es nicht unbedingt angekommen. Es waren ca. 6.000 Leute im Stadion. Das war eine FCK Show. Mit Metz hätte man sicherlich reden können und am Ende hätte keiner das Gesicht verloren, wenn es denn unentschieden ausgegangen wäre.
Statt dessen wurde "herumprobiert".

Was hat ein Freundschaftsspiel an einem Stadionfest mit dem ersten Punktspiel (Topspiel??) der 2.Bundesliga zu tun? Das Spiel war als ernsthafter Test für die neue Saison gedacht, nicht um Zirkusnummern aufzuführen und die Leute zu erheitern!

2. Rückrunde letzte Saison
Die letzten Spiele der Rückrunde haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Daneben war das Spiel gegen Fürth das erste das wir zu Hause verloren haben. Letztlich war auch das letzte Heimspiel gegen Duisburg nicht gerade berauschend für die "Eventies". So etwas bleibt in den Köpfen der Menschen hängen.

Da ist sicher was wahres dran. Aber: neue Saison, neues Glück! Was letzte Saison war zählt jetzt nicht mehr.

3. Pokalspiel Braunschweig
Bereinigt um den Faktor "Sieg in Braunschweig" war das Spiel alles andere als berauschend. Im Vergleich zu unserem Liga-Mitbewerber "Fortuna Düsseldorf" fehlte der "Kick" das Publikum zu begeistern. Braunschweig war ein "Pflichtsieg" und nicht gerade eine spielerische Höchstleistung.

Wenn es nach deiner Theorie geht, dürfte beim HSV, Hannover und Mainz in den nächsten Heimspielen das Stadion leer bleiben. Wir haben mit 10 Mann auswärts bei nem guten Drittligisten gewonnen. Braunschweig war defensiv eingestellt, da ist es schwierig berauschenden Fußball zu bieten.

4. Trainerverpflichtung
Auch wenn es langsam langweilig wird, mit Marco Kurz haben wir nicht gerade den charismatischen Trainer verpflichtet der bei den Zuschauern Interesse auf offensiven und attraktiven Fußball erweckt. So ähnlich wie hier die Meinungen "Warten wir mal die ersten Spiele ab..." lauten verhalten sich diejenigen, die keine Dauerkarte haben. Getreu dem Steini'schen Motto "Gugge mer emol" wird erst mal abgewartet, wie die ersten Spiele verlaufen.

Wer der Trainer ist, ist eigentlich Wurscht. Was nützt mir ein Hans Meyer, dem man bei interviews wunderbar zuhören kann und der polarisiert, wenn man keinen Blumentopf gewinnt? Ein Robin Dutt in Freiburg schwingt auch keine großen reden und hat erfolg, das ist es was zählt.

5. Anstoßzeit
Samstag 13 Uhr ist eine Killer-Zeit. Zu diesem Zeitpunkt läuft in den meisten Familien noch der Wochenend--Einkauf. Es ist im Grunde genommen kurz nach dem Aufstehen. Solange es nicht begeisternden Fußball auf dem Berg zu sehen geben wird, solange werden diese Spiele schwach besucht sein. Ihr bedankt Euch bei der DFL. Wer hat da alles ein Stimmrecht? Richtig, die Vereine. Hm - wir doch wohl auch. Und was wurde uns vergangenes Jahr auf der Mitgliederversammlung versprochen? Fan-gerechte Anstoßzeiten. Nun ja, jeder kann sich sein Urteil darüber selbst bilden. Die DFL wird durch die Vereine und Kapitalgesellschaften der Clubs vertreten. Jeder Verein hat eine Stimme. Soweit mir bekannt ist, steht unsere Stimme nicht auf der Seite mit "Ablehnung".

Die Anstoßzeit ist genial! Wir können endlich wieder Samstags spielen, besser gehts nicht. ob ich jetzt 2,5 Stunden früher auf den Betrg fahre oder später, das ist wurscht. Wenn wir nächste Saison (hoffentlich) wieder Bundesliga spielen, finden sich bestimmt auch gründe, damit die Anstoßzeit um 15:30 beschissen ist!

6. Das Wetter
Auch wenn Paul den besseren Plan für das Wochenende hat, meine derzeitigen Voraussagen stehen nicht nur auf Sonne. Aber alles was mehr als drei Tage nach vorne gerichtet ist, wird zu ungenau im Modell. Deshalb sollte man jetzt noch nicht auf Freibad Wetter hoffen. Ich sehe da ein paar dunkle Wolken (oder bedeuten die was anderes ;) )

Wetter ist Latte. Wer hochfahren will, fährt hoch. Bei schönem Wetter kommen mit sicherheit noch mehr als bei Sauwetter und Regen.

So und zu guter Letzt noch der Hinweis, dass im Normalfall zwischen den Bekanntgabe Terminen noch ca. 5-6.000 Karten verkauft werden. Die Tageskasse wird auch noch ca. 2.000 Karten loswerden und schon stehen wir an der Schwelle zu den 30.000 die sich auf den Weg auf den Berg machen. Natürlich wären 38.000 oder mehr toll. Aber dagegen sprechen aus meiner Sicht die oben genannten Gründe.

Wir halten es mit Rudi Carell "Lass dich überraschen" oder mit Steini "Gugge mer emol"

P.S. Wir fahren am Samstag auch mit paar Leuten ohne Karten hoch, und ich denke mal, das wir nicht die einzigen sein werden...mein tipp: 36000!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!

Beitragvon kepptn » 04.08.2009, 23:12

Orschel hat geschrieben:...
Viel besser finde ich das wir die Dauerkartenzahl des Vorjahres wieder schaffen werden. Das macht mich auch stolz!!!

Absolut. Damit hätte ich nicht gerechnet. Weder waren die letzten Spiele eine Offenbarung, noch wurde vor und während der Saisonpause irgendwie Euphorie ausgelöst, wie es im Vorjahr der Fall war.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Dr. diab. rub. » 04.08.2009, 23:18

Vielleicht kommen ja nur 21000, weil alle anderen den Ausgang dieser Saison bereits kennen und deshalb nicht oben dabei sein werden:
Soso, Augsburg steigt also auf, zu den weiteren Aspiranten gehören vor allem Cottbus, München und Bielefeld, dahinter befinden sich Karlsruhe, Duisburg und Rostock in Lauerstellung. Und der FCK? Wir werden "keine Rolle an der Tabellenspitze spielen" und "uns steht eine schwierige Saison ins Haus".
Was die doch alles wissen ... :D

Ich hätte da mal einen Vorschlag:
Nachdem wir schon darüber abgestimmt haben, wo der FCK am Ende landen wird, wäre es doch interessant, unserer Prognose die Pressemeinungen (Kicker, Sportbild, DSF, ...) gegenüberzustellen. Wer hat die ganzen Saisonhefte griffbereit und kann die prognostizierten Saisonverläufe und Tabellenränge beisteuern?

Persönlich hoffe ich auf einen guten Saisonauftakt und eine daraus entstehende Eigendynamik, denn eines ist doch klar:
Wir sind kein einfach ausrechenbarer Verein, wir sind der 1.FC Kaiserslautern!
Bei vielen unserer großen Erfolge hatte man uns nicht auf der Rechnung. Wir kamen aus dem Nichts und hatten eigentlich keine Chance - aber genau die haben wir genutzt und am Ende alle überrascht.
Hm, ob in der kommenden Saison vielleicht wieder ... :teufel1:

Nachtrag:
Wo wir gerade bei Zuschauerzahlen und Anstoßzeiten sind, passt diese Einschätzung zur Kommerzialisierung des Fußballs gut hinein.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 05.08.2009, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon blubinho » 04.08.2009, 23:20

Ja, weiss ich. In der Provinz zwar nur bis 20.00 Uhr, aber vom Prinzip her hast Du Recht. Aber wenn zuhause eine Familie sitzt, die auf den Papa wartet, der während der Woche wegen seines Berufes auswärts ist, muss man sich zweimal überlegen, was man tut Das "Einkaufen" gehen war auch sinnbildlich für Familienaktivitäten gemeint. Sicher, früher waren die Spiele Samstags um 15.30 Uhr, später dann Sonntag Mittag, aber der 13.00 Uhr-Termin liegt schon im Magen.
Klar, wäre ich 20, ledig und jung, wärs mir egal, aber irgendwann kommt man in ein Alter, wo man neben dem Betze noch andere "Verpflichtungen" hat.
Ich wollte lediglich mit meinem Post sagen, dass man trotzdem ein Fan ist, auch wenn man am WE seiner Familie mal den vorzug gibt.

Ganz ehrlich ? Ich würd mir an deiner Stelle den Aufwand des Tippens sparen. Wer nich kapiert, dass es Leute gibt denen die Familie möglicherweise auch etwas am Herzen liegt, der hat es in meinen Augen net verdient, dass man ihm antwortet.
(Und das schreibe ich obwohl ich ledig und kinderlos bin ;) und hoffentlich auch noch net so alt ;) )

Ansonsten malen sich hier viele die zahlen schön. Letzte Saison wurden die DK auch immer mitgezählt, also warum sollte es nun auf einmal anders sein? 22.000 sinds halt nun mal erst zur zeit, aber ich bin mir sicher dass es noch ca. 30.000 werden, da viele einfach so hochfahren werden. Gibt ja schließlich noch mehr als genug Karten.

:teufel2: Auf den ersten Heimsieg von vielen in dieser Saison :teufel2:

Beitragvon w8.1 » 04.08.2009, 23:22

docschorle

wenn du den laden zu lässt und es paar andere dir gleich tun, können weniger einkaufen gehen und kommen dementsprechend mehr auf den Betze. Also sowas... den Zuschauerschnitt runterziehen mit solchen komischen Ladenöfnungszeiten. Was sollen erst die Fernsender machen wenn ihr die ganze Fernsehkundschaft sich auch noch in der Stadt rumtreibt um diese zeit?!! Manmanman.
*ironieaus*

Es war bis jetzt immer die gesamtzahlt der abgesetzten Karten. DK + TK
Die zahl der DK lässt darauf schließen das, das Interesse am FCK trotz 2te Liga erhalten bleibt. Doch leider ist es wirklich nicht die beste Anstoßzeit. Da die Läden länger auf haben ist das für die Fans aus der Region noch denkbar auch nach dem Spiel einkaufen zu fahren. Für die meisten "weit"-anreisenden ist es natürlich schon etwas komplizierter.
sapere aude, FCK!

Zurück zu Neues vom Betzenberg