41 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
jawoll gege Dinamo Bukarest in Hatzebühl..wie geil issen des! Endlich mal wieder en Spiel wo ich nur 4 km fahre muss
!
Weis jemand ob des Spiel gege Offenbach bei de Kickers Offenbach stattfindet oder in dem Offenbach in de Pfalz, weil dann hätt ich da auch nur 5 km

Weis jemand ob des Spiel gege Offenbach bei de Kickers Offenbach stattfindet oder in dem Offenbach in de Pfalz, weil dann hätt ich da auch nur 5 km

Testspiel gegen Frankfurt?
Diesmal aber wirklich bitte.
Diesmal aber wirklich bitte.
Das Spiel darf einfach net abgesagt werden!!!
Dann kann UNSER Friedhelm gleich mit denen abrechnen...
Wir haben doch genug Sicherheitsvorkommen aufm Betze also, lasst die Eintracht kommen!!!!

Wir haben doch genug Sicherheitsvorkommen aufm Betze also, lasst die Eintracht kommen!!!!

Aus Scheisse Gold machen 

Lautrer Jung hat geschrieben:Das Spiel darf einfach net abgesagt werden!!!
Wir haben doch genug Sicherheitsvorkommen aufm Betze also, lasst die Eintracht kommen!!!!![]()
Das spielt findet in Mailand statt, weil da kommen eh nie Fans, man wie arm war das denn, die werden Meister und keiner hats gemerkt

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
Lautrer Jung hat geschrieben:Das Spiel darf einfach net abgesagt werden!!!
Wir haben doch genug Sicherheitsvorkommen aufm Betze also, lasst die Eintracht kommen!!!!![]()
Bezweifele, dass das UNSER Trainer wird. Da er heute für 6 Wochen in Urlaub fliegt, kann FF zum Trainingsbeginn nicht beim FCK sein.
mxhfckbetze hat geschrieben:Lautrer Jung hat geschrieben:Das Spiel darf einfach net abgesagt werden!!!
Bezweifele, dass das UNSER Trainer wird. Da er heute für 6 Wochen in Urlaub fliegt, kann FF zum Trainingsbeginn nicht beim FCK sein.
Ui, ist er dann dort festgebunden?
Meinste nicht das FF auch nenn Flieger früher nehmen könnte?
! Einmal FCK - immer FCK !
eine abwechslungsreiche Saisonvorbereitung Sind jetzt schon einige intressante Duelle dabei. Allerdings bin auch Ich nach der Vorgeschichte in den letzten Jahren mit kurzfristig abgesagten Freundschaftsspielen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ganz sicher ob alle geplanten Vorbereitungsspiele auch so statt finden wie geplant.
Sehr gute find I h auch das man auf ein Trainingslager im Ausland verzichtet.
1 gibt es auch auch in Deutschland im Sommer sehr gute Rahmenbedingungen
2 dürften die Trainingslager in Deutschland deutlich billiger sein. Vor allem weil die Kosten sicherlich wieder die DVAG zum Großteil übernimmt
Überrascht bin Ich etwas über den frühen Zeitpunkt des Stadionfestes finde den Ablauf aber deutlich gelungener als im letzten Jahr (Samstagtermin, frühere Anstoß zeit dadurch auch früher Autogrammstunde)
Sehr gute find I h auch das man auf ein Trainingslager im Ausland verzichtet.
1 gibt es auch auch in Deutschland im Sommer sehr gute Rahmenbedingungen
2 dürften die Trainingslager in Deutschland deutlich billiger sein. Vor allem weil die Kosten sicherlich wieder die DVAG zum Großteil übernimmt
Überrascht bin Ich etwas über den frühen Zeitpunkt des Stadionfestes finde den Ablauf aber deutlich gelungener als im letzten Jahr (Samstagtermin, frühere Anstoß zeit dadurch auch früher Autogrammstunde)
Ratinho17 hat geschrieben:...
Das spielt findet in Mailand statt, weil da kommen eh nie Fans, man wie arm war das denn, die werden Meister und keiner hats gemerkt
Das ist jetzt in. In Wolfsburg war auf dem Rasen nach dem Spiel auch weniger los als an einem Bierstand uffem Betze.
Kleiner Nachtrag, da es ja keinen offiziellen Thread dazu gibt (was ich auch gut finde): http://www.ftd.de/unternehmen/autoindustrie/:Agenda-VW-ist-deutscher-Meister/518028.html
Es gibt immer was zu lachen.
Also ich habe gedacht, dass in der Sommerpause auch ein Testspiel in der Nähe von Nürnberg ist, weiß da jemand was davon, oder irre ich mich einfach?
Gruß aus Niederbayern
Gruß aus Niederbayern

Finde den Fahrplan ganz gut. Nur wäre es wirklich schade, wenn das Spiel gegen die Flughafenkicker wieder ausfällt oder nur unter Ausschluß der Öffentlichkeit aufem Trainingsgelände statt findet.
Wenn es so wäre, sollte sich SK oder sonstige Verantwortlichen wirklich mal überlegen, Testspiele ganz zu streichen oder gegen Gegner zu spielen, bei dene kein "Sicherheitsrisiko" herrscht. Wird ja wohl net zu viel verlangt sein.
Immerhin ist der Betze ja auch ein WM-Stadion, bei dem es eigentlich keine Risiken bei der Fantrennung geben sollte. Außerdem wäre das Spiel ja auch eine "Übung" für die Grünen für das KSC-Spiel.
Mir persönlich gefällt die Ansetzung gegen Frankfurt. Nur wenn ich das vergleiche mit einen Freundschaftsspiel zwischen Dortmund und Schalke oder zwischen irgendwelchen Ostvereinen untereinander, was ja alles ungefähr die selbe regionale Nähe hat, sehe ich das Spiel leider noch nicht angepfiffen.
Wenn es so wäre, sollte sich SK oder sonstige Verantwortlichen wirklich mal überlegen, Testspiele ganz zu streichen oder gegen Gegner zu spielen, bei dene kein "Sicherheitsrisiko" herrscht. Wird ja wohl net zu viel verlangt sein.
Immerhin ist der Betze ja auch ein WM-Stadion, bei dem es eigentlich keine Risiken bei der Fantrennung geben sollte. Außerdem wäre das Spiel ja auch eine "Übung" für die Grünen für das KSC-Spiel.

Mir persönlich gefällt die Ansetzung gegen Frankfurt. Nur wenn ich das vergleiche mit einen Freundschaftsspiel zwischen Dortmund und Schalke oder zwischen irgendwelchen Ostvereinen untereinander, was ja alles ungefähr die selbe regionale Nähe hat, sehe ich das Spiel leider noch nicht angepfiffen.
Hier noch ein paar Infos zum Fanspiel gegen die Dahntal-Auswahl, aus der gestrigen Rheinpfalz:
Kompletter Artikel: http://www.fanini.de/board/index.php?pa ... eadID=2472
Rheinpfalz hat geschrieben:...Das Spiel am 28. Juni soll daher Unterhaltung für alle Altersgruppen bieten: Einlass auf das Sportgelände am Schulzentrum ist ab 12 Uhr. Ab 13.15 Uhr spielt ein Team der FCK-Geschäftsstelle gegen eine Fan-Auswahl aus der Südwestpfalz. Schon bei diesem Spiel sind frühere FCK-Größen am Start, so etwa Roger Lutz, Oliver Schäfer oder möglicherweise sogar der FCK-Vorstandsvorsitzende und einstige Bundesliga-Torschützenkönig Stefan Kuntz.
Um 16 Uhr tritt dann die Zweitliga-Mannschaft gegen eine Wasgau-Auswahl an. Weil der FCK nach Angaben der Fanspiel-Organisatoren unmittelbar im Anschluss an den Termin ins Trainingslager aufbricht, dürfte der gesamte Profikader der Saison 2010/11 in Dahn zu sehen sein. Für Stimmung sollen FCK-Stadionsprecher Horst Schömbs und Stadion-DJ Udo Schuff sorgen. In der Halbzeitpause werden ein FCK-Trikot mit Unterschriften der Spieler sowie mehrere Autogrammbälle verlost. Als Lose dienen entsprechende Abschnitte auf den Eintrittskarten. Eine Autogrammstunde mit den FCK-Profis ab 18.45 Uhr rundet den Fanspieltag ab.
Eintrittskarten sind ab sofort erhältlich im Sportheim des SV Lemberg, im Gasthaus „Zur Heide' in Rodalben, bei Lothar Burkhard in Busenberg, Daniel Nikolaus in Dahn, Helmut Burkhard in Erfweiler, Katja Samsel in Lemberg sowie im FCK-Servicecenter und im Fantreff „Der 12. Mann' in Kaiserslautern. Die Organisatoren versprechen, dass aber auch an der Tageskasse noch ausreichend Tickets - insgesamt wurden 2400 gedruckt - angeboten werden. Der Eintrittspreis beträgt sieben Euro, ermäßigt vier Euro.
Parkplätze stehen in der Wasgaustadt in ausreichender Zahl zur Verfügung, etwa am SBK-Einkaufsmarkt oder am Haus des Gastes. Die direkte Zufahrt zum Sportplatz ist an diesem Tag allerdings gesperrt....
Kompletter Artikel: http://www.fanini.de/board/index.php?pa ... eadID=2472
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Tickets für Testspiel gegen Eintracht Frankfurt
Huhu,
wollte mal fragen, ab wann man die wo bekommt...? Wird vermutlich gut besucht sein, sofern es nicht wieder abgesagt wird, oder?
Gruß
Huhu,
wollte mal fragen, ab wann man die wo bekommt...? Wird vermutlich gut besucht sein, sofern es nicht wieder abgesagt wird, oder?

Gruß
Zuletzt geändert von Thomas am 11.06.2009, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Testspiele-Thread, bitte keine neuen Threads für Mini-Fragen eröffnen. Danke.
Grund: Verschoben in Testspiele-Thread, bitte keine neuen Threads für Mini-Fragen eröffnen. Danke.
Und das Herz der Pfalz schlägt weiter!
Am 8.7 Testspiel gegen SV Wehen-Wiesbaden in Hatzenbühl (bei Landau)
Denke das das Spiel gegen Bukarest wohl ausfallen wird!
Denke das das Spiel gegen Bukarest wohl ausfallen wird!
Aus Scheisse Gold machen 

Hallo!
Weiß jemand ob morgen der Trainingsauftakt/Fitnesstest öffentlich ist?
Weiß jemand ob morgen der Trainingsauftakt/Fitnesstest öffentlich ist?
fckforever hat geschrieben:Weiß jemand ob morgen der Trainingsauftakt/Fitnesstest öffentlich ist?
Leider nicht öffentlich (soviel ich weiß).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Danke für die Info.
41 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg