Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon ÄffZeeKaa » 24.04.2009, 12:17

King_Devil hat geschrieben:Hab mal das Orakel gefragt, ob wir aufsteigen :!:

Dies war die Frage "Steigt der 1.FC Kaiserslautern in der Saison 08/09 in die 1. Fussball Bundesliga auf?"

Die Antwort ist "Absolut!"

http://de.lifestyle.yahoo.com/sterne/orakel.html

Also ich hab mir mal den Spass erlaubt und die Frage "steigt der 1.fc kaiserslautern in der saison 2008/2009 in die 1.bundesliga auf?" mehrmals gestellt und bekam folgende Antworten:

"Träumen sie weiter..."
"Niemals, niemals, niemals ..."
"Die Aussicht ist gut"
"Die Aussicht ist gut"
"Das ist eine Illusion."
"Wenn sie sich anstrengen schon..."
"Möglich wäre es durchaus"
"Warum nicht?"
"Die Zeichen stehen gut"
"Vielleicht..."

Also, der Fall ist für mich ganz klar. Entweder wir steigen auf oder eben nicht! :jubel: :huepf: :schild:
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!

Beitragvon Comu6 » 24.04.2009, 16:21

Und für Sonntag gilt:

Es gibt nur eine Möglichkeit, Sieg, Niederlage oder Unentschieden!
FCK seit 1993

Beitragvon flammendes Inferno » 25.04.2009, 10:30

Sasic heute in der Rheinpfalz(Regionalsport SÜW) :
Überraschungsgast Sasic
Er erklärte gestern interessierten Besuchern in Dierbach (SÜW) gut gelaunt unter anderem den Sinn des 2. Mannes bei den Ecken.
Zitat : Wenn da 2 Spieler stehen,muß der Gegner auch 2 Spieler nach außen schicken,zudem binde ich den Torwart auf der Linie,da er nicht weiß, ob die Ecke aus Tor kommt oder vom Tor weggeschlagen wird" erzählt Sasic und zeichnet die Taktik auf Papier.Bestens gelaunt schreibt er Autogramme und weicht keiner Frage aus .Der Kroate betont,daß seine Mannschaft in dieser Saison Überragendes geleistet habe und alles gegeben werde, um die Spiele nach Möglichkeit erfolgreich zu beenden.Das kommt an "
Außerdem waren Horst Eckel ,Hans-Günther Neues und Wolfgang Kleff in dem Weingut anwesend,bei einer Sportwetten-60 Jahre- Jubiläumsfeier.

Beitragvon ÄffZeeKaa » 25.04.2009, 17:16

Comu6 hat geschrieben:Und für Sonntag gilt:

Es gibt nur eine Möglichkeit, Sieg, Niederlage oder Unentschieden!

so siehts aus!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!

Beitragvon Steffbert » 27.04.2009, 10:13

TuK_Kugelfang hat geschrieben:Sasic: „Wir versuchen alles“

Stimmt! :teufel2:
Stop living in the past

Zurück zu Neues vom Betzenberg