Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Block7.1 » 26.01.2009, 18:24


Westkurvenalex hat geschrieben:@ Block 7.1
Im Vergleich zu früher ja.
In Ordnung, unser Gold glänzt....aber ein paar Flecken hat es noch :)



Die betonung liegt auf aber NOCH :teufel2:
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 26.01.2009, 18:25


Positiver Artikel. Dann wollen wir mal alles dafür tun damit der Traum zur Realität wird. Auch wenn ich denke dass ein Aufstieg diese Saison zu früh kommt.
Jendrisek hat gestern abend schon recht gehabt. "Ich hab gesehn was da los ist wenn wir nicht absteigen. Da will ich mir gar nicht vorstellen was da los ist wenn wir aufsteigen" :D
Zu Husejnovic kann ich nur sagen: Herzlich Willkommen!
Hoffentlich lebt er sich schnell ein und kann sich mit dem ein oder anderen guten Einsatz einbringen.

P.S.: Weiß jemand wo man gucken kann wieviele Karten noch für Mainz da sind??
Kämpfen Lautern!



Beitragvon Block7.1 » 26.01.2009, 18:28


DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:
P.S.: Weiß jemand wo man gucken kann wieviele Karten noch für Mainz da sind??



http://www.fck-ticketshop.de/ticketing/ ... No=DEFAULT

Doches gibt noch ein paar karten noch wenige aber dieletzen tage gab es irgendwei keine mehr komisch
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS



Beitragvon angeldust » 26.01.2009, 18:35


DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Jendrisek hat gestern abend schon recht gehabt. "Ich hab gesehn was da los ist wenn wir nicht absteigen. Da will ich mir gar nicht vorstellen was da los ist wenn wir aufsteigen" :D
Zu Husejnovic kann ich nur sagen: Herzlich Willkommen!
Hoffentlich lebt er sich schnell ein und kann sich mit dem ein oder anderen guten Einsatz einbringen.


Jep, das hat er wirklich nett "fast schon kindlich belustigt" gesagt :lol: DER weiß auf jeden Fall was in Lautre abgehen kann!! Negativ und Positiv :teufel2:

Und zu Husejinovic.... ich glaube ja, das ist der Burner schlechthin für die Rückrunde.... lassen wir uns überraschen 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Suu* » 26.01.2009, 18:56


Block7.1 hat geschrieben:
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:
P.S.: Weiß jemand wo man gucken kann wieviele Karten noch für Mainz da sind??



http://www.fck-ticketshop.de/ticketing/ ... No=DEFAULT

Doches gibt noch ein paar karten noch wenige aber dieletzen tage gab es irgendwei keine mehr komisch


Nein das ist absolut nicht komisch :D

Nein das ist absolut nicht komisch Very Happy

1. Mal sind nicht alle Tickets die im Verkauf sind auch im Ticketshop zu erhalten.
(Gutes Beispiel dafür ist das letzte Spiel gegen Duisburg) <-- gugs dir mal an (da gibt es noch massig Karten für die linke Seite der Süd) Dazu gibt es die vielen Vorverkaufsstellen die auch ein gewisses Kontingent haben.

2. Ist das doch völlig normal das es jetzt noch ein paar Restkarten gibt. Überleg dir mal wie viele Leute Karten vorbestellt haben und denen jetzt leider was dazwischen gekommen ist. Die, die dann ehrlich sind und keine krummen Geschäfte bei einem gewissen Auktionshaus machen, geben die Karten zurück und diese werden dann im Ticketshop wieder angeboten... das ist das normalste auf der Welt!

In diesem Sinne
LG



Beitragvon hardy68 » 27.01.2009, 08:48


Westkurvenalex hat geschrieben:@ Block 7.1
Im Vergleich zu früher ja.
In Ordnung, unser Gold glänzt....aber ein paar Flecken hat es noch :)


Ist zwar ärgerlich mit Abel, aber nenn mir einen Manager, der keine Fehlgriffe hat. Manchmal muss man ein Risiko eingehen, mal klappt es und du bist der Held, mal nicht, dann bist du Mainzer!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste