Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon DennisFck » 22.01.2009, 13:35

Berliner hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:Berliner, die Tickets für den letzten Spieltag sind schon lange vergriffen :D

Wie gut, dass ich meine schon hab. :)

und ich erst :) haha
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !

Beitragvon simba » 22.01.2009, 13:46

Kaho hat geschrieben:Da kann man nur hoffen, dass es sich jetzt nicht rächt, dass man einen Ziemer nach Wehen hat ziehen lassen. Jetzt muss noch einer kommen.

Ich hab mich ohnehin gewundert. meines Erachtens haben wir keinen 3 . Stümer der besser ist als Ziemer, und dass sich von den beiden ersten mal einer verletzt ist doch auch klar. Und nun wird einer gekauft der vermutlich nicht besser sein wird als Ziemer, weil erstens in der Winterpause der markt nicht endlos ist und wir zweitens nur begrenzt Kohle haben. Und Ziemer war ein Lauterer.

Beitragvon Racer » 22.01.2009, 15:03

Wenn wir doch schon mit den Bremern am verhandeln sind, könnnten wir uns ja auch den Bouba ausleiehen. Dann bekäme der auch mal wieder Spielpraxis und denke mal, dass der uns auf jeden Fall weiterhelfen kann, gerade in der 2. Liga.

Beitragvon Scheiss05er!!Nur Der FCK » 22.01.2009, 15:11

Racer hat geschrieben:Wenn wir doch schon mit den Bremern am verhandeln sind, könnnten wir uns ja auch den Bouba ausleiehen. Dann bekäme der auch mal wieder Spielpraxis und denke mal, dass der uns auf jeden Fall weiterhelfen kann, gerade in der 2. Liga.

bitte nicht sanogo..der bringt es doch bei keinem verein..hsv war er scheiße,bremen war er scheiße..

lieber harnik der junge hat wenigstens was drauf :)

Beitragvon OWL-Teufel » 22.01.2009, 15:14

Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:bitte nicht sanogo..der bringt es doch bei keinem verein..

:?:

Also ich hätte ihn damals gerne behalten...so isses ja nicht!

Beitragvon kepptn » 22.01.2009, 15:23

OWL-Teufel hat geschrieben:
Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:bitte nicht sanogo..der bringt es doch bei keinem verein..

:?:

Also ich hätte ihn damals gerne behalten...so isses ja nicht!

So sieht's mal aus.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Racer » 22.01.2009, 15:23

Laut Werder.de hat er in 21 Spielen 9 Tore für Bremen erzielt. Dürfte jetzt nicht mehr ganz aktuell sein, aber da er ja auch nicht wiklich Stammspieler ist, kann sich die Statistik doch sehen lassen. Und bei uns hat er dch ne ordentliche Leistung gezeigt. Ich hätte ihn damals auch lieber hier behalten. Weiterhelfen würde er uns auf jeden Fall.

Beitragvon OWL-Teufel » 22.01.2009, 15:24

Hach,wenn ich nur an sein cooles Tor gegen Bielefeld damals denke :love:

Beitragvon Mathias » 22.01.2009, 15:26

OWL-Teufel hat geschrieben:Hach,wenn ich nur an sein cooles Tor gegen Bielefeld damals denke :love:

Das beste Tor überhaupt. Mathias Hain sah da überhaupt nicht gut aus. Er wollte halt ne Ecke vermeiden :lol:
Knaller!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon kepptn » 22.01.2009, 15:26

Racer hat geschrieben:Laut Werder.de hat er in 21 Spielen 9 Tore für Bremen erzielt. Dürfte jetzt nicht mehr ganz aktuell sein, aber da er ja auch nicht wiklich Stammspieler ist, kann sich die Statistik doch sehen lassen. Und bei uns hat er dch ne ordentliche Leistung gezeigt. Ich hätte ihn damals auch lieber hier behalten. Weiterhelfen würde er uns auf jeden Fall.

Vor allem hätte er uns nach dem Abstieg weiter geholfen als alle seiner Nachfolger zusammen. Und wer weiß, mit ihm hätten wir letzte Saison wohl auch eher um den Aufstieg als gegen den Abstieg gekämpft.

Beitragvon OWL-Teufel » 22.01.2009, 15:27

Mathias (Köln) hat geschrieben:
Das beste Tor überhaupt. Mathias Hain sah da überhaupt nicht gut aus. Er wollte halt ne Ecke vermeiden :lol:
Knaller!

Damit hat der damals auch was gewonnen :lol: Aber es gab KEINE Ecke...

Beitragvon jagr68 » 22.01.2009, 15:27

also sanogo wäre zu geil......aber da können wir lange drauf warten......
wenn der nix kann dann weiß ich`s nicht, nur muß man in hamburg und bremen mal auf dem teppich bleiben mit den erwartungen.....sein problem ist höchstens die verletzungsanfälligkeit
Lautern und der FCK.... !!!

Beitragvon TDFCK » 22.01.2009, 15:34

mhhhhhhhh..........alles jetzt auf einen Stürmer zu fokusieren finde ich etwas übertrieben.

Eine richtige geile schnelle torgefährliche Nummer 10 ( Mittelfeld) wäre mir aber eigentlich lieber. einer der das Spiel lenkt und den Todespass spielen kann.

Naja, SK und MS werden ja wissen was Sie tun...........

Beitragvon Diablo-Rojo » 22.01.2009, 15:37

kepptn hat geschrieben:Und wer weiß, mit ihm hätten wir letzte Saison wohl auch eher um den Aufstieg als gegen den Abstieg gekämpft.

Das ist aber eine verdammt weite Auslegung des Wortes "eher"....... :lol:
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid

Beitragvon kepptn » 22.01.2009, 15:42

TDFCK hat geschrieben:mhhhhhhhh..........alles jetzt auf einen Stürmer zu fokusieren finde ich etwas übertrieben.

Eine richtige geile schnelle torgefährliche Nummer 10 ( Mittelfeld) wäre mir aber eigentlich lieber. einer der das Spiel lenkt und den Todespass spielen kann.

....

... auf wen? Das ist ja der Grund für die Überlegungen hier.

Beitragvon svart » 22.01.2009, 15:44

Tja, das kommt eben davon, wenn man einen kompetenten Menschen in der Vereinsführung hat, der in der Lage ist zu überzeugen und vernünftig mit dem ihm zur Verfügung stehenden Geld umzugehen weiß. Die Kuntz'sche Strategie erinnert mich zunehmend an die Einkaufspolitik, die zeitweise ein Klaus Allofs bei Bremen verfolgt. Wer kannte denn vorher schon einen Micoud (naja, außer die, die sich etwas in der frz. Liga auskennen) oder einen Diego? Klar wären die auch in Lautern unbezahlbar gewesen, aber für Zweitliga-Verhältnisse hat man mit Amedick und Bilek - um nur einige wenige zu nennen - wirkliche Top-Transfers getätigt; wobei letzterer dies jedoch noch bestätigen muss. Mit solchen Krachern kann nur jemand aufwarten, der rethorisch und faktisch zu Überzeugen weiß. Dass aufgrund dieses Talents Herr Heidel und Konsorten schier vor Neid zu zerplatzen drohen, ist mit das größte Kompliment, dass man dem FCK heuer machen kann!

Beitragvon FockeWulf » 22.01.2009, 15:55

1. woher jetzt noch so schnell einen richtig guten Knippser herholen???
2. wenn wir ihn dann doch haben sollten, findet er dann so schnell in das Mannschaftsspiel??? (nur noch 12 Tage Zeit)
3. Nummer 1 und Nummer 2 gelten sinngemäß. :wink:

also ich weiß net so recht, find die Stürmersuche jetzt etwas überhastet. Nachher haben wir dann wieder so ne Art Igli Tare oder Emeka Opara an der Backe. Ich setze hier jetzt ganz auf Simpson, der Junge sorgt immer für Alarm und wäre deshalb prima neben Lakic! :teufel2:

Gute Besserung Jendrisek!!!!!

Beitragvon svart » 22.01.2009, 16:04

Was hasten gegen Igli :wink: war dochn super Stürmer :D ... erinner mich da an nen hübschen Dreierpack... :lol: wenn der neue Stürmer gegen den Depp auch drei Buden macht, war das die Verpflichtung alleine schon Wert 8-)

PS: dieser Post war natürlich nicht ganz ernst gemeint...

Beitragvon Steffbert » 22.01.2009, 16:12

TDFCK hat geschrieben:Eine richtige geile schnelle torgefährliche Nummer 10 ( Mittelfeld) wäre mir aber eigentlich lieber. Einer der das Spiel lenkt und den Todespass spielen kann.

So einen sucht Manchester City im Moment auch. :|
Stop living in the past

Beitragvon TDFCK » 22.01.2009, 16:14

kepptn hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben:mhhhhhhhh..........alles jetzt auf einen Stürmer zu fokusieren finde ich etwas übertrieben.

....

... auf wen? Das ist ja der Grund für die Überlegungen hier.

du richtig lesen tust.......
Ja eben kepptn, warum sollte jetzt dringend, mit aller Gewalt ein Stürmer
verpflichtet werden ?? Habe ich was verpasst, was ist mit Josh ??
Aber im Mittelfeld bezügl. offensivem Spielaufbau happert es doch noch.

Aber überleg mal weiter und teile es SK mit.
Egal wie jetzt SK reagiert, das Ergebnis sehen wir ja auf´m Platz.

Beitragvon FockeWulf » 22.01.2009, 16:17

@ svart

war glaub ich gegen Ulm oder so... Ähnlich auch Jürgen Degen, der machte auch nur ne Hand voll Tore, davon aber gleich 4 beim 4:0 gg. Doofmund (91/92).

Beitragvon FockeWulf » 22.01.2009, 16:17

@ svart

war glaub ich gegen Ulm oder so... Ähnlich auch Jürgen Degen, der machte auch nur ne Hand voll Tore, davon aber gleich 4 beim 4:0 gg. Doofmund (91/92).

Beitragvon TDFCK » 22.01.2009, 16:18

Steffbert hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben:Eine richtige geile schnelle torgefährliche Nummer 10 ( Mittelfeld) wäre mir aber eigentlich lieber. Einer der das Spiel lenkt und den Todespass spielen kann.

So einen sucht Manchester City im Moment auch. :|

dann passt es doch.... :D
Holen, ausbilden und aufsteigen und für 125 mio verkloppen.
Stadtion direkt zurückkaufen ect ect..........

Beitragvon Weschtkurv » 22.01.2009, 16:25

Ich wär für S.SAM als 2. Stürmer, wer den Ribery so nass macht...der erinnert mich ab und zu an Sergio Allievi...Dribbeln bis der Arzt kommt. :lol:

Beitragvon alex_86 » 22.01.2009, 16:29

denke, dass simpson den erik kurzfristig sicher adäquat ersetzen kann. passen ja beide zu lakic. aber langfristig sehe ich simpson doch klar stärker auf links, auch wenn wir da eigentlich ein überangebot haben...
also wenn ein ordentlicher stürmer auf dem markt ist - zugreifen (aber nur dann, keine panikkäufe).
kann man eigentlich mal den satz "ich vertrau da ganz MS und SK" auf ne schwarze liste setzen?! (damit will ich keinesfalls deren arbeit schmälern...)

Zurück zu Neues vom Betzenberg