78 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Jetz solln se (Die Mannschaft) erstmal schön trainieren!
RedGlory hat geschrieben:jaja unser sasic =))
Das einzige was ihm fehlt, ist die Fähigkeit junge spieler heranzubilden.
Er kann nur mit bundesligaerfahrene Spieler.
Aber das ist das einzigste Manko was er hat.
Ein sonst toller Trainer.
Dagegen spricht, dass er die jüngste Mannschaft der Liga trainiert.
Kotysch, Sippel, Robles sind doch Junge spieler die keine Bundesligaerfahrung haben.
Sam, Jendrisek haben auch keine Bäume in der Bundesliga ausgerissen.
scheiss fc köln hat geschrieben:@ jan![]()
Nur um deine Bildungslücke zu schließen :
Timbuktu liegt in Mali. Opara kommt aus Nigeria.
UND KÖLN LIEGT AM RHEIN

Steini hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:@ jan![]()
UND KÖLN LIEGT AM RHEIN
Ich treibe den Klimawandel ja soweit vorran, das Köln hoffentlich bald an der Nordsee liegt...
betzebenni hat geschrieben:ist Blaise Lelo Mbele auch mitgefahren ? weiss das wer?
Nein, der war auch sonst nicht in Lautre!!! Da liegen wohl die tunesischen Medien mal knallhart daneben!!!

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Aha noch so einer der gerne Norddeutschland versenken will, nur um öffters richtig surfen zu können.... 

Steini hat geschrieben:Aha noch so einer der gerne Norddeutschland versenken will, nur um öffters richtig surfen zu können....
Das wäre das einzige, was mir hier noch fehlt. Denn man kann nicht surfen gehen am Rhein...
scheiss fc köln hat geschrieben:Steini hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:@ jan![]()
UND KÖLN LIEGT AM RHEIN
Ich treibe den Klimawandel ja soweit vorran, das Köln hoffentlich bald an der Nordsee liegt...
Jetzt hab ichs Köln liegt dann an der Küste und nur noch der Depp und die Tussen und Waldhof und KSC und Freiburg (bei großzügiger Auslegung)am Rhein. Aber wie versenken wir dann noch den FC?
Und wer bringt uns dann nächsten Jahr sichere 6 Punkte?

Dort wo das Müngersdorfer Stadion ( Rhein Energie ) jetzt steht, befindet sich dann ein schöner Sandstrand...
Und Leverkusen ist auch weg.
scheiss fc köln hat geschrieben:Dort wo das Müngersdorfer Stadion ( Rhein Energie ) jetzt steht, befindet sich dann ein schöner Sandstrand...
Wie konnte ich die nur vergessen...

Ach wie wär das schnuckelisch und im Sommer könnten wir an Mattes Strandbar ein Forumstreffen veranstalten...

Was ist das eigentlich für Werbung auf der rechten seite? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... tnb32&sid=

Strandbar mit Bretter - Verleih ???
Um ein wenig den Sinn des threads zu waren : auf Zypern kann man bestimmt jetzt schon surfen...
Um ein wenig den Sinn des threads zu waren : auf Zypern kann man bestimmt jetzt schon surfen...
scheiss fc köln hat geschrieben:Strandbar mit Bretter - Verleih ???
Wie was Sinn - Achwas - ich dachte wir überbrücken die Winterpause, was ja für manchen, eine Quasi sinnentleerte Zeit zu sein scheinen mag.

Ey des klingt aber komisch altdeutsch

Yes. Weg mit der Winterpause. Der Klimawandel schafft sie ab. Und im Sommer kann man dann länger surfen. Auch am Kölschen Strand. Und surfen klingt jetzt nicht altdeutsch, oder ???
JO Man
Persie hat geschrieben:RedGlory hat geschrieben:jaja unser sasic =))
Dagegen spricht, dass er die jüngste Mannschaft der Liga trainiert.
Kotysch, Sippel, Robles sind doch Junge spieler die keine Bundesligaerfahrung haben.
Sam, Jendrisek haben auch keine Bäume in der Bundesliga ausgerissen.
Unsere Torhüter bildet ja Master Gerry aus =) und hinter Sasic steht auch noch ein Trainerstab...
Ich hab mich ja auf Sasic selbst bezogen =)
Und - wie du ja sagst die jüngste Mannschaft.. richtig. Ja, jetzt hat er die Möglichkeit dieses kleine Manko "weg zu bügeln".
Und ich bin überzeugt: Vom Typ passt kein anderer Trainer - jedenfalls zur Zeit nicht - besser zu der Mannschaft.
Außerdem finde ich Sasic ( was sehr gut ist ) streng. Er brüllt mal richtig rum wenn ihm etwas nicht gefällt =)

Ob Sasic wirklick streng ist? Vieleicht passt konsequent besser.
Steini hat geschrieben:Ob Sasic wirklick streng ist? Vieleicht passt konsequent besser.
ersteres auch !!!
absolut...

Alla guud offensichtlich passt es und nur dass zählt.
Nicht Flutlicht geguckt ?
" Wenn du willst weinen, dann du kannst weinen zu Hause !"
" Wenn du willst weinen, dann du kannst weinen zu Hause !"

Das Herz der Pfalz

Das seit Ihr dem alten Fritz und uns Fans schuldig....
RedGlory hat geschrieben:jaja unser sasic =))
er ist super sympatisch und macht fast alles klasse.
sei doch bitte vernuenftig. diese spieler haben einfach nicht die qualitaet die wir fuer unsere ziele brauchen. ich glaube nicht das von denen jemals einer in einer rangliste des deutschen fussballs auftauchen wird. ist leider so. selbst ein marco reich hatte viel mehr talent als unsere derzeitigen jungen wilden. wer es nach 3 jahren nicht gepackt hat wird es auch nicht mehr packen.
wenn wir die alle behalten wuerden haetten wir irgendwann ein paar 41 jaehrige talente im kader die immer noch drauf warten das bei ihnen mal der knoten platzt.
es ist nun mal leichter bei einem budesligisten zu glaenzen der von keinem mehr so richtig ernst genommen wird (wie wir damals) als sich gegen gegner zu beweisen die gegen uns um ihr leben kaempfen.
Steini hat geschrieben:Ob Sasic wirklick streng ist? Vieleicht passt konsequent besser.
"wirklick"

Willst Du Trainer werden?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Ob Sasic wirklick streng ist? Vieleicht passt konsequent besser.
"wirklick", super!
Willst Du Trainer werden?
Du weißt doch: Hast Du Rotwein in der Blutbahn, kannst Du tippen wie ein Truthahn.

Es gibt immer was zu lachen.
78 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg