Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon kepptn » 02.12.2008, 13:06

OWL-Teufel hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Hast Du noch einen Plan wieviel es das letzte mal waren? :D

Mein Portemonaie sagte: VIELE :D

Das hat nix zu heissen. Du warst im Zack Zack, da kam so manch einer mit nem leeren Geldbeutel raus, auch wenn er nix getrunken hat.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Steini » 02.12.2008, 13:07

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Hast Du noch einen Plan wieviel es das letzte mal waren? :D

Mein Portemonaie sagte: VIELE :D

Das hat nix zu heissen. Du warst im Zack Zack, da kam so manch einer mit nem leeren Geldbeutel raus, auch wenn er nix getrunken hat.

Aber an OWL trauen die sich nicht ran :teufel2:

Beitragvon OWL-Teufel » 02.12.2008, 13:30

Steini hat geschrieben:Aber an OWL trauen die sich nicht ran :teufel2:

So siehts mal aus,ich komme mit den Krachern,die da herumhängen,eigentlich ganz gut klar,nach diversen Nächten dort kennen die mich ganz gut!

Dieses Aachen-Spiel war da eher harmlos,letzte Saison bin ich nach dem Spiel in M1 nach KL gefahren und bin dort freitags abend ins ZackZack gegangen und Sonntag mittags wieder rausgekommen :lol:

Beitragvon derhonkel » 02.12.2008, 13:43

OWL-Teufel hat geschrieben:Dieses Aachen-Spiel war da eher harmlos,letzte Saison bin ich nach dem Spiel in M1 nach KL gefahren und bin dort freitags abend ins ZackZack gegangen und Sonntag mittags wieder rausgekommen :lol:

Ich sags ja immer wieder:
Du trinkst zu L.A.N.G.S.A.M.

Beitragvon OWL-Teufel » 02.12.2008, 13:45

derhonkel hat geschrieben:Ich sags ja immer wieder:

War ja mal wieder klar...es ist aber nicht so,dass ich die ganze Zeit einen Jacky warmgehalten hätte!Außerdem hatte ich eine ganz nette Begleitung,da ging das :D

Beitragvon 4-ever fck » 02.12.2008, 15:18

auf nach duisburg um drei punkte abzuholen :beer:
SCHEISS 05ER!!!!!!!

Beitragvon dem fritz seine erben » 02.12.2008, 15:29

derhonkel hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Dieses Aachen-Spiel war da eher harmlos,letzte Saison bin ich nach dem Spiel in M1 nach KL gefahren und bin dort freitags abend ins ZackZack gegangen und Sonntag mittags wieder rausgekommen :lol:

Nee, Du wäscht zu L.A.N.G.S.A.M ab!! :D

Beitragvon Steini » 02.12.2008, 15:34

Nix langsam wenn de Butz un ich bebei sin gebbts nix langsam (es werd nur deier) :lol:

un Frau Subopimal hot äh schlechtes Biersche erwischt - siesche drink COCA COLA donn bleibsche frisch :prost:

vorallem konn donn doi Monn ebbes drinke :D

Beitragvon Steini » 02.12.2008, 15:37

wir testen des mal wenn dein Magen Darmtrackt wieder funktioniert. :lol:

Beitragvon derhonkel » 02.12.2008, 16:10

Steini hat geschrieben:

wir testen des mal wenn dein Magen Darmtrackt wieder funktioniert. :lol:

Jederzeit gerne... aber wie der OWL weiss, dann nur mit Whyzen und Jägermeister... oder vielleicht, wenns kein Weizen gibt, mit Cola-Bier...
Mir schmeckt doch Bier net so gut...
Im Moment geht eh nur Pfefferminztee... :shock:

Net so gut wie'm OWL.... :D
O-Ton: "Mir schmeckt doch Bier so gut..."

Beitragvon Scotland » 02.12.2008, 16:18

Steini hat geschrieben:Nix langsam wenn de Butz un ich bebei sin gebbts nix langsam (es werd nur deier) :lol:

un Frau Subopimal hot äh schlechtes Biersche erwischt - siesche drink COCA COLA donn bleibsche frisch :prost:

Als wär das ein Argument!

Und jetzt bzgl. meines letzten Getränkes schlaue Sprüche zu machen, wirkt nicht wirklich seriös! Ich muß meine Aussage doch nochmal überdenken! :lol: Sowas!

Beitragvon RedPumarius » 02.12.2008, 16:36

dem fritz seine erben hat geschrieben:Seine Worte in aller Teufel Gehörgang!
Ich werde mir die Umsetzung in Duisburg ansehen und hoffe sehr, dort mehr Moral und Willen zu sehen als in Oberhausen.
Aber grundsätzlich kann der Punkt gegen Aachen wirklich mehr Wert sein als ein erwürgtes 1:0 durch einen Nicht-Elfer. Mal sehen ... :doppelhalter:

Nach den bisher zuletzt gezeigten Leistungen wäre ein Punktgewinn in Duisburg ein wahres Wunder. Ich rechne damit, dass wir aus den folgenden Spielen maximal zwei Punkte holen werden, denn gegen Freiburg lief es doch auch noch nie richtig - ein Angstgegner!

Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 02.12.2008, 18:00

zu dzaka kann ich nur folgendes sagen

junge, du hast mehrfach angedeutet zu was du faehig bist. nun ist es an der zeit den knoten platzen zu lassen! zeige uns allen das den ruf launisch zu sein ablegen kannst und druecke dem rest der saison deinen stempel auf.

wenn du fuer laengere zeit auf dem hohen niveau spielst zu dem du faehig bist wird es zur normalform. dann wirst du auch in zukunft selbst an schlechten tagen genug selbstvertrauen haben um den gedanken schlechter tag im laufe des spiels aus dem kopf zu verdraengen. es wird dir immer haeufiger moeglich sein ueber wille und kampf zu deinem spiel zu finden.

fange in duisburg an das zu beherzigen

Beitragvon Steini » 02.12.2008, 19:13

Scotland hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Nix langsam wenn de Butz un ich bebei sin gebbts nix langsam (es werd nur deier) :lol:

Als wär das ein Argument!

Und jetzt bzgl. meines letzten Getränkes schlaue Sprüche zu machen, wirkt nicht wirklich seriös! Ich muß meine Aussage doch nochmal überdenken! :lol: Sowas!

hab mich eh schon gefragt wieso seriös?
Apropo haben eine tolle Rheinpfalz Kritik bekommen bring se Sonntag mit :teufel2:

Beitragvon betzehänger » 03.12.2008, 17:40

Auf dann, Anel, hol Dir mit den Jungs die Punkte in Duisburg und zu Hause gegen Freiburg, damit wir wirklich auf einem Aufstiegsplatz überwintern können! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Zurück zu Neues vom Betzenberg