Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betzi565 » 31.10.2008, 16:42

sau cool
auch wegen der entfernung ein attraktiver gegner
außerdem kommt man den wormser umlandfans sehr entgegen
Weiter so!!

Beitragvon lautrer_ » 31.10.2008, 17:27

So manche haben eine Vorstellung zu Worms, da fällt mir nichts mehr zu ein. Was ist denn die Wormatia ohne den Waldhof ? Garnix ! Waldhof spielt an diesem besagten Tag bei den 1860er II. Das heißt in Worms gibts nichts auser eine kleine "Vortribüne" mit den "Supportern Worms" das 90% Lutscher sind.
Jedoch glaube ich am 20.12.2008 (Wormatia - FCK II) wird mehr los sein, da da der Waldhof kein Spiel hat und sicher da sein wird.
Ich hoffe das dieses mal (beim Freundschaftsspiel, sowohl als auch bei den Amateuren, die unseren Support gebrauchen können) viele Fans anwesend sind...

Alle Mann nach Worms !

Beitragvon Djabbi » 31.10.2008, 17:48

lautrer_ hat geschrieben:So manche haben eine Vorstellung zu Worms, da fällt mir nichts mehr zu ein. Was ist denn die Wormatia ohne den Waldhof ? Garnix ! Waldhof spielt an diesem besagten Tag bei den 1860er II. Das heißt in Worms gibts nichts auser eine kleine "Vortribüne" mit den "Supportern Worms" das 90% Lutscher sind.
Jedoch glaube ich am 20.12.2008 (Wormatia - FCK II) wird mehr los sein, da da der Waldhof kein Spiel hat und sicher da sein wird.
Ich hoffe das dieses mal (beim Freundschaftsspiel, sowohl als auch bei den Amateuren, die unseren Support gebrauchen können) viele Fans anwesend sind...

Alle Mann nach Worms !

1860 spielt gg den waldhof am 20.12 8-) daher wird eher an unserem spiel der amas nix vom waldhof zu sehen sein;)

Beitragvon lautrer_ » 31.10.2008, 20:28

Djabbi hat geschrieben:
lautrer_ hat geschrieben:So manche haben eine Vorstellung zu Worms, da fällt mir nichts mehr zu ein. Was ist denn die Wormatia ohne den Waldhof ? Garnix ! Waldhof spielt an diesem besagten Tag bei den 1860er II. Das heißt in Worms gibts nichts auser eine kleine "Vortribüne" mit den "Supportern Worms" das 90% Lutscher sind.

Alle Mann nach Worms !

1860 spielt gg den waldhof am 20.12 8-) daher wird eher an unserem spiel der amas nix vom waldhof zu sehen sein;)

sorry so rum meinte ich es auch, wusste vor lauter klammer und komma nichtmehr wo vorne und hinten is :D

Beitragvon sascharino » 01.11.2008, 11:19

ACHTUNG:

seit dem umbau vom wormatia stadion ist der zugang zum neuen gästeblock nur über die carl-villinger str.erreichbar.
das ist die letzte strasse vorm stadion links,wenn mann vom bahnhof aus kommt.an der gärtnerei vorbei,geradeaus,und nach 300m ist rechts en kleine vorplatz wo der eingang ist für gäste.

gruss sascha

Beitragvon Stefan18 » 02.11.2008, 13:56

ja un die sups stehn auch net mehr auf de vortribüne sondern auf de gegengerade
un dann gibts auch noch die kategorie D
un die hams schon druff

stadion is nach em umbau gut geworden
un am gästeblock stehen auch toiletten un verpflegungsmöglichkeiten bereit
net so wie bei manchen anderen vereinen
1. FC Kaiserslautern 1900 - Von der Wiege bis zum Tod !!!!

Beitragvon FckStuppi » 02.11.2008, 14:50

alle nach worms 8-)

Beitragvon Lautrer » 02.11.2008, 23:59

Waldhof - Mainz - Frankfurt

Beitragvon Mathias » 03.11.2008, 00:17

Leute, am 11.11. hab ich keine Zeit. Ich wohn in Köln.
Ihr wisst was das in Köln bedeutet :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon kepptn » 03.11.2008, 00:44

Mathias (Köln) hat geschrieben:Leute, am 11.11. hab ich keine Zeit. Ich wohn in Köln.
Ihr wisst was das in Köln bedeutet :lol:

Das man mit dem Hintern immer zur Wand stehen sollte? :love
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Mathias » 03.11.2008, 00:49

Nee, ich krieg weiblichen Besuch. Mach dir deswegen bei mir mal keine Sorgen :D

Beitragvon kepptn » 03.11.2008, 00:59

Mathias (Köln) hat geschrieben:Nee, ich krieg weiblichen Besuch. Mach dir deswegen bei mir mal keine Sorgen :D

Ich rate der Holden immer mit dem Hintern an der Wand zu stehen! :lol:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Mathias » 03.11.2008, 01:02

kepptn hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:Nee, ich krieg weiblichen Besuch. Mach dir deswegen bei mir mal keine Sorgen :D

Ich rate der Holden immer mit dem Hintern an der Wand zu stehen! :lol:

Du machst mir meine schönen Gedanken nicht kaputt! DU NICHT!!! :lol:

Beitragvon Beinhardt » 04.11.2008, 18:11

Ich bin auch dabei! lasst uns das stadion mal einweihen :P :stimmung:
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!

Beitragvon red-teufel » 04.11.2008, 21:20

gästeblock umfasst 500 plätze, denkt ihr die werden voll?

Beitragvon Tanja88 » 05.11.2008, 19:36

auto ist voll sind auch dabei :teufel2:

:stimmung:

Beitragvon wissi » 05.11.2008, 23:00

red-teufel hat geschrieben:gästeblock umfasst 500 plätze, denkt ihr die werden voll?

ich denke das wir ihn zum größten teil vollbekommen aber nicht ganz

Beitragvon red-teufel » 10.11.2008, 22:21

morgen um halb 7 isses spiel wer kommt alles :teufel2:

Beitragvon ChrizB » 11.11.2008, 11:48

Mit der besten Mannschaft tritt Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern heute um 18.30 Uhr zum offiziellen Einweihungsspiel des umgebauten Wormatia-Stadions gegen den VfR Wormatia Worms an. Der geht mit dem Selbstbewusstsein aus drei Siegen in den vergangenen vier Regionalliga-Partien in die Begegnung.

Von

Bardo Rudolf

Das Spiel des Lebens wird es für die meisten Wormatia-Akteure wohl nicht werden, wie auch Trainer Bernhard Trares sagt. "Wir hatten ja auch schon das DFB-Pokal-Spiel gegen Mainz 05 oder andere Spiele gegen Zweitligisten wie Koblenz. Von daher wäre es ein bisschen hoch gesetzt, vom `Highlight im Leben´ zu sprechen", sagte der frühere Profi, der es als Spieler häufig mit dem FCK zu tun bekam.

Ziemers Einsatz fraglich

Dennoch erwartet Trares ein "wunderschönes Spiel vor hoffentlich großer Kulisse". Zumal einige Wormaten FCK-Vergangenheit haben. Matthias Lang, Niels Magin, Sandro Rösner, Alexander Nazarov, Mahir Sahin und Andrew Wooten trugen in der Jugend oder zweiten Mannschaft schon das Trikot der Pfälzer. Auf der anderen Seite spielt mit Marcel Ziemer ein ehemaliger Neuhauser für den FCK, der möglicherweise aber nicht in Worms auflaufen wird.

Zeitgleich spielt nämlich die zweite Lauterer Mannschaft in einem Regionalliga-Nachholspiel-Spiel gegen die Sportfreunde Lotte, und FCK-Cheftrainer Milan Sasic will drei Akteure für diese Begegnung abstellen, darunter vielleicht Ziemer. Kein uninteressantes Spiel ist dies übrigens auch für die Wormatia. Gewinnen die Pfälzer nämlich mit drei oder mehr Toren Unterschied, fällt Lotte in der Tabelle auf den 16. Platz zurück, und der VfR würde die Abstiegsränge verlassen.

Außer dem angeschlagenen Moussa Ouattara (muskuläre Probleme) will Sasic aber für die Partie im Wormatia-Stadion, für die es noch ausreichend Karten an der Abendkasse gibt, alle Stammspieler aufbieten. "Wir sind froh, dass wir einen Verein wie die Wormatia unterstützen können. Es ist ein wichtiger Verein in unserer Region", sagt der Trainer. Dabei verlangt Sasic eine ordentliche Leistung, erwartet aber keine Wiedergutmachung von seinen Akteuren für die 2:4-Niederlage am vergangenen Freitag gegen den SV Wehen Wiesbaden. "Wir würden ja die drei Punkte eh nicht zurück bekommen", sagt er.

Die Gastgeber können die Partie hingegen nach den jüngsten Erfolgen genießen. Damit der Kräfteverschleiß bei seinen Akteuren nicht zu groß wird, will Trares, der bis gestern keinen Ausfall zu beklagen hatte, ordentlich durchwechseln. "Wir können das sonst nicht kompensieren mit den englischen Wochen." Zudem erhält so jeder Wormate die Möglichkeit, sich mit dem Zweitliga-Spitzenklub zu messen. "Und das sollen die Spieler einfach genießen."

........hier gehts weiter:

http://www.wormser-zeitung.de/sport/obj ... id=3510943

Beitragvon Rhenane » 11.11.2008, 12:28

also ich werd auf jeden fall da sein!!!!

Beitragvon Axl » 11.11.2008, 15:09

Ich werde auch da sein...
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir!

Zurück zu Neues vom Betzenberg