anne_masson hat geschrieben:Eines habe ich noch vergessen:
-Dieser Wettmist, das ist ein Import aus diversen Staaten, den wir nicht gebrauchen können. Ich verstehe nicht, dass der Markt für so ein halbseidenes Gewerbe hier geöffnet wurde, bzw. noch weiter geöffnet wird, aber die EU-Mafia will es ja so... Daran liegt die Hauptschuld...
Was ein Unsinn. Die Einsätze liefen über Buchmacher in Asien. Und denen ist es recht egal, ob bei uns und in der EU Wetten erlaubt oder verboten sind. Was wollte die EU denn machen, wenn in Asien auf deutsche oder englische Spiele gesetzt wird? Den Krieg erklären?
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Macho hat nicht betrogen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Kurze Zeit nach dem Spiel hab ich Macho bei nem Fantreffen getroffen - er hatte meiner Meinung nach kein schlechtes Gewissen wegen irgendwas.
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.
Wolf hat auch schon bei premiere gesagt das ihm nichts aufgefallen sei.
mir ist auch nichts aufgefallen.
Und wenn de macho des sagt kann man ihm auch glauben!!
für mich ist das alles einfach nur unsinn!!
mir ist auch nichts aufgefallen.
Und wenn de macho des sagt kann man ihm auch glauben!!
für mich ist das alles einfach nur unsinn!!
Also hier muss ich mich auch mal melden.
Wo ist der Wettbetrug bei Brasilien gegen Gahana?
Ich glaub das wird alles etwas hochgeschaukelt.
Schwachsinn so was
Wo ist der Wettbetrug bei Brasilien gegen Gahana?
Ich glaub das wird alles etwas hochgeschaukelt.
Schwachsinn so was
Zum FCk spiel kann man nur sagen das wir immer sch... bei 96 nach deren Wiederaufstieg ausgesehen haben.
Macho vertraue und glaube ich im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern von damals!
Man muss sich echt überlegen ob es nicht besser ist Sportwetten zu verbieten. Basta!
@ anne masson
Du schreibst:"Es sei denn natürlich unser Erwin hat mitgemacht. Was ich nicht hoffe..."
Welches Interesse sollte denn ein Vorstand bzw. Funktionär des FCK haben, sich an Manipulationen gegen den eigenen Verein zu beteiligen? Bitte Erwin Göbel auf einer sachlichen Ebene kritisieren. Das was du da treibst ist unfair und unverschämt.
Zum anderen was hat die "EU-Mafia" hier verbrochen - was ist das denn nun wieder, meinst du da irgendwelche kriminelle Vereinigungen in Italien? Wenn du es mit der Europäischen Union hast, dann erkläre mir mal bitte, was die mit irgendwelchen asiatischen Wettsyndikaten zu tun haben soll?
Du schreibst:"Es sei denn natürlich unser Erwin hat mitgemacht. Was ich nicht hoffe..."
Welches Interesse sollte denn ein Vorstand bzw. Funktionär des FCK haben, sich an Manipulationen gegen den eigenen Verein zu beteiligen? Bitte Erwin Göbel auf einer sachlichen Ebene kritisieren. Das was du da treibst ist unfair und unverschämt.
Zum anderen was hat die "EU-Mafia" hier verbrochen - was ist das denn nun wieder, meinst du da irgendwelche kriminelle Vereinigungen in Italien? Wenn du es mit der Europäischen Union hast, dann erkläre mir mal bitte, was die mit irgendwelchen asiatischen Wettsyndikaten zu tun haben soll?
Kommt mir alles ein bisschen seltsam vor
Die Spiele Hannover-FCK und KSC- Siegen wurden damals doch schon unter die Lupe genommen,wenn ich mich nicht irre. 

Auch so ein Kick. KSC-Siegen. Was soll das? Wer Tippt schon auf den KSC gegen Siegen da gibts doch nichts zu Manipulieren wie oben schon erwähnt wenn Brasilien gegen Ghana gewinnt ist das doch keine Überraschung. Oder versteh ich jetzt was falsch?
Balu hat geschrieben:Auch so ein Kick. KSC-Siegen. Was soll das? Wer Tippt schon auf den KSC gegen Siegen da gibts doch nichts zu Manipulieren wie oben schon erwähnt wenn Brasilien gegen Ghana gewinnt ist das doch keine Überraschung. Oder versteh ich jetzt was falsch?
Habe lediglich die Begegnungen genannt,die auch in dem Bericht erwähnt werden!
hab mir auch mal alles angeguckt vllt war auch de schiri dran schuld weil 4 tore von 5 würden durch freistöße erzielt denk aber nicht das es stimmt un hoff es auchz ned
Das mein ich doch Rotbart. Ich hab dich nicht zensiert. Ich versteh den Allgemeinen Streß nicht den die Presse macht wegen solchen Spielen bei denen garnichts zu Manipulieren war im Nachhinein. War doch alles normal. Wenn Ghana zb gegen Brasilien gewinnt dann kann man sich gedanken machen. Oder nicht?
Balu hat geschrieben:Auch so ein Kick. KSC-Siegen. Was soll das? Wer Tippt schon auf den KSC gegen Siegen da gibts doch nichts zu Manipulieren wie oben schon erwähnt wenn Brasilien gegen Ghana gewinnt ist das doch keine Überraschung. Oder versteh ich jetzt was falsch?
Bei 96 - FCK sollte wohl sichergestellt werden, dass der FCK mit mehr als zwei Toren Unterschied verliert, bei KSC - Siegen wurde auf genau zwei Tore Differenz bei einem KSC-Sieg gesetzt. Der Lim hat wohl auch auf einen höheren Sieg des FCB gegen Lautern ("nur" 2:1) gesetzt und Sean Dundee sollte wohl ein Elfer verballern, was er aber abgelehnt haben will. Interessanterweise wird auch der Kapitän des neuen deutschen Musterclub TSG Hoffenheim mehrfach erwähnt, der eine Under2,5 (also nicht mehr als 2 Tore insgesamt) im Spiel Hoffenheim gegen Wehen gesetzt haben soll...
Zuletzt geändert von Gate13 am 31.08.2008, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
ne denke auch das da alles korrekt abgelaufen ist... die warn bzw. sind so schlecht
... außer das 1:0 da hatte lembi wirklich komisch ausgesehen... der blieb vor dem ball stehen und hat nix gemacht bis ein gegener in einfach rein geschossen hat... das hat komisch ausgesehen... 

OK jezt schnall ich das dann auch mal. Wenn das solche spezial Tipps waren.
Das mein ich doch Rotbart. Ich hab dich nicht zensiert. Ich versteh den Allgemeinen Streß nicht den die Presse macht wegen solchen Spielen bei denen garnichts zu Manipulieren war im Nachhinein. War doch alles normal. Wenn Ghana zb gegen Brasilien gewinnt dann kann man sich gedanken machen. Oder nicht?
Ja, hab 's danach auch gemerkt daß du mich nicht zensiert hast
Denke ich bin ein bisschen mit den Nerven runter. Da hat unser FCK einen super Start und dann so was 
Ja, hab 's danach auch gemerkt daß du mich nicht zensiert hast

Zuletzt geändert von Rotbart1900 am 31.08.2008, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Daxter hat geschrieben:außer das 1:0 da hatte lembi wirklich komisch ausgesehen... der blieb vor dem ball stehen und hat nix gemacht bis ein gegener in einfach rein geschossen hat... das hat komisch ausgesehen
Also so langsam wirds lächerlich, sofern dein Beitrag nicht ironisch gemeint ist!

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Balu hat geschrieben:Das mein ich doch Rotbart. Ich hab dich nicht zensiert. Ich versteh den Allgemeinen Streß nicht den die Presse macht wegen solchen Spielen bei denen garnichts zu Manipulieren war im Nachhinein. War doch alles normal. Wenn Ghana zb gegen Brasilien gewinnt dann kann man sich gedanken machen. Oder nicht?
Das ist so gemeint vom Spiegel:
1. H96---FCK: Ungewöhnlich hohe Quote auf eine FCK Niederlage mit 5 Toren
2. KSC---Sporrtf. Siegen: Ungewöhnlich hohe Quote auf einen KSC Sieg mit 2 Toren
3. Brasilien---Ghana: Ungewöhnlich hohe Quote auf einen brasilanischen Sieg mit 3 Toren
Und dieses hohen Qouten kamen wohl nur zustande weil dieser Malaye im Vorfeld Spieler vom FCK, KSC und Ghana versucht hat zu erpressen. Ob es ihm gelungen ist weiß ich leider nicht. Auf jedenfall Fall haben in den entsprechenden Partien H96, KSC und Brasilien wie von dem Malaye getippt.
Das ist das komische dran.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gate13 hat geschrieben:Die Einsätze liefen über Buchmacher in Asien. Und denen ist es recht egal, ob bei uns und in der EU Wetten erlaubt oder verboten sind. Was wollte die EU denn machen, wenn in Asien auf deutsche oder englische Spiele gesetzt wird? Den Krieg erklären?
Mensch Stefan, wir sollten zusehen, daß wir aus dieser Sache rauskommen. Das ist so unnötig wie ein Kropf.
Viele Grüße vom Eigelstein

Eigelstein51 hat geschrieben:Mensch Stefan, wir sollten zusehen, daß wir aus dieser Sache rauskommen. Das ist so unnötig wie ein Kropf.
Den Zusammenhang zwischen meinem Beitrag und deinem musst du mir jetzt mal erklären.
Gab es damals nicht auch mal einen Verdacht, dass Engelhardt in irgendwelche Betrügereien verwickelt war?
Red Devil hat geschrieben:Balu hat geschrieben:Das mein ich doch Rotbart. Ich hab dich nicht zensiert. Ich versteh den Allgemeinen Streß nicht den die Presse macht wegen solchen Spielen bei denen garnichts zu Manipulieren war im Nachhinein. War doch alles normal. Wenn Ghana zb gegen Brasilien gewinnt dann kann man sich gedanken machen. Oder nicht?
Das ist so gemeint vom Spiegel:
1. H96---FCK: Ungewöhnlich hohe Quote auf eine FCK Niederlage mit 5 Toren
2. KSC---Sporrtf. Siegen: Ungewöhnlich hohe Quote auf einen KSC Sieg mit 2 Toren
3. Brasilien---Ghana: Ungewöhnlich hohe Quote auf einen brasilanischen Sieg mit 3 Toren
Und dieses hohen Qouten kamen wohl nur zustande weil dieser Malaye im Vorfeld Spieler vom FCK, KSC und Ghana versucht hat zu erpressen. Ob es ihm gelungen ist weiß ich leider nicht. Auf jedenfall Fall haben in den entsprechenden Partien H96, KSC und Brasilien wie von dem Malaye getippt.
Das ist das komische dran.
Auf das Spiel wurden 2,8 Millionen Euro gesetzt und ein Gewinn von 2,2 Millionen Euro erzielt. Das entspricht einer Quote von 1,8.
Das kann man wohl nicht als außergewöhnlich hoch bezeichnen.
Eine Wette auf Ergebnis würde eine wesentlich höhere Quote bringen.
Günter
Günter hat geschrieben:Auf das Spiel wurden 2,8 Millionen Euro gesetzt und ein Gewinn von 2,2 Millionen Euro erzielt. Das entspricht einer Quote von 1,8.
Das kann man wohl nicht als außergewöhnlich hoch bezeichnen.
Eine Wette auf Ergebnis würde eine wesentlich höhere Quote bringen.
Das wurde wohl falsch formuliert. Die Einsätze waren ungewöhnlich hoch, nicht die Quote.

1. Finde ich es klasse wie gut sich einige noch an das Spiel erinnern kann, vor allem in welchen Einzelheiten.
Der Macho war´s ghanz sicher nicht, also war es der Lembi, was für ein sinnloser Umkehrstoß.
2. Sollte man hier in keinem Falle Spieler voreilig verurteilen, noch ist ja wohl gar nichts raus, zumal es nicht an einem Spieler liegt wenn man ein Spiel verliert ( auch wenn es viele Kommentatoren oft so beziffern )
3. Haben viele damals schon gesagt das das Pokalspiel HSV gegen Paderborn vom Schiedsrichter manipuliert ist, damals Hoyzer.
Und was war es dauerte lange bis es rauskam....
Der Macho war´s ghanz sicher nicht, also war es der Lembi, was für ein sinnloser Umkehrstoß.
2. Sollte man hier in keinem Falle Spieler voreilig verurteilen, noch ist ja wohl gar nichts raus, zumal es nicht an einem Spieler liegt wenn man ein Spiel verliert ( auch wenn es viele Kommentatoren oft so beziffern )
3. Haben viele damals schon gesagt das das Pokalspiel HSV gegen Paderborn vom Schiedsrichter manipuliert ist, damals Hoyzer.
Und was war es dauerte lange bis es rauskam....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Zurück zu Neues vom Betzenberg