36 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
niler1994 hat geschrieben:
@ betzebiene
auf http://www.fck-dauerkarten.de/trikot.pdf steht nur das es mit heimtrikots geht
....steht ja auch auf dem flyer, dass sich das nur auf die Heimtrikots bezieht. Habe ja auch damit gemeint, dass mein Sohn das Auswärtstrikot schon hat und nun gerne natürlich auch noch das Heimtrikot in dieser Variante haben möchte, hätte ich mich wohl genauer ausdrücken sollen....

Trotzdem danke, sehr aufmerksame Leser hier

Ich habe Ihn erhalten, als Mitglied des Vereins oder als alter Dauerkarten-
besitzer. Der Flyer ist gut, ich denke da werden einige sich eine 2 Jahreskarte
holen! Mit Stefan ist eine unheimliche Euphorie zurück gekehrt und es macht
wirklich Spaß zu sehen, was alles möglich ist.

Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
geldnutzer hat geschrieben:Ich habe Ihn erhalten, als Mitglied des Vereins oder als alter Dauerkarten-
Viel besser wir haben UNSEREN STOLZ zurück

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
...besonders die Passage über Göbel gefällt mir.
Dieser Artikel ist ganz einfach Ausdruck dessen, dass seit April mit dem Eingreifen von Stefan Kuntz der FCK in ein anderes Fahrwasser geraten ist und eine neue Zeitrechnung begonnen hat. Der Daumen zeigt, auch für die Öffentlichkeit deutlich sichtbar, wieder nach oben.
Wie steil wird sich zeigen. Die nächste Zeit muss noch sehr viel Geduld aufgebracht werden. Da muss noch jede Menge solide Aufbauarbeit geleistet werden. Die ganzen Zäune, die die Vorgänger eingerissen haben, werden erst einmal notdürftig geflickt und peu a peu durch ein eindeutig taugliches Gerüst abgesichert.
Sehr bemerkenswert an dem Artikel finde ich, dass endlich von den Medien der offenkundige Dilettantismus von Erwin Göbel herausgestellt und eindeutig benannt wird. Die Passage "...und dem allseits überforderten Finanzfachmann Erwin G...." lässt an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig.
Hat der Mann denn überhaupt kein Rückgrat? Wann reicht er endlich seinen Rücktritt ein und verschwindet von der Bildfläche?
Eins ist aber sonnenklar: plötzlich im Monat April hat sich das rote Pferd einfach umgekehrt.
Wie steil wird sich zeigen. Die nächste Zeit muss noch sehr viel Geduld aufgebracht werden. Da muss noch jede Menge solide Aufbauarbeit geleistet werden. Die ganzen Zäune, die die Vorgänger eingerissen haben, werden erst einmal notdürftig geflickt und peu a peu durch ein eindeutig taugliches Gerüst abgesichert.
Sehr bemerkenswert an dem Artikel finde ich, dass endlich von den Medien der offenkundige Dilettantismus von Erwin Göbel herausgestellt und eindeutig benannt wird. Die Passage "...und dem allseits überforderten Finanzfachmann Erwin G...." lässt an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig.
Hat der Mann denn überhaupt kein Rückgrat? Wann reicht er endlich seinen Rücktritt ein und verschwindet von der Bildfläche?
Eins ist aber sonnenklar: plötzlich im Monat April hat sich das rote Pferd einfach umgekehrt.

Erstmal kann man das was Kuntz und Sasic für uns getan haben nicht mit Gold aufwiegen, denn sonst würden wir jetzt in der 3. Liga spielen oder vielleicht noch tiefer...

Das ist uns zum Glück erspart geblieben! Man muß Geduld mit unserer neuen Mannschaft haben, so schwer mir das auch persönlich fällt. Als Fan will man seine Mannschaft nur siegen sehen! Nachdem großen Umbruch muß man nachsichtig sein, und auch mal schlechtere Spiele wegstecken können.
Mit dem Geld was SK und MS zur Verfügung haben kann man nicht mehr erwarten

Also alle Kraft und Herzblut für den Klassenerhalt in der 2. Liga, wenn man das gepackt hat kann man auch wieder größere Brötchen backen

Nix Neues,aber zumindest erneut ein positiver Artikel!
OWL,
wo sitzt/stehst Du genau in M1? Ich bin Block K, Reihe 8, Platz 6.
Dann dürfest Du vermutlich Platz 4 oder 5 haben, vermute ich
?
Was sagst Du dazu, dass ich Depp auch noch mit meiner Prognose fürs Jena-Spiel richtig lag? Hoffen wir, dass ich in M1 auch wieder richtig liege. Da hatte ich ja einen Punkt prognostiziert.
Dann dürfest Du vermutlich Platz 4 oder 5 haben, vermute ich

Was sagst Du dazu, dass ich Depp auch noch mit meiner Prognose fürs Jena-Spiel richtig lag? Hoffen wir, dass ich in M1 auch wieder richtig liege. Da hatte ich ja einen Punkt prognostiziert.
Altmeister hat geschrieben:OWL,
Dann dürfest Du vermutlich Platz 4 oder 5 haben, vermute ich?
Hallo Altmeister!
Hmm,ich bin mit Begleitung in Block L,also nebenan untergebracht,Platz 27 und 28 oder so

Keine Sorge,wir sehen uns schon!Jetzt mit formschönen Nickname-Schild aus Kupfer und teilrestaurierter Kutte

OWL-Teufel hat geschrieben:
Keine Sorge,wir sehen uns schon!Jetzt mit formschönen Nickname-Schild aus Kupfer und teilrestaurierter Kutte
Foto? Oder kommst nach Oberhausen? Im Oktober erst....

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Erst einmal muss ich mich korrigieren...ich bin in Block K wie Kaiserslautern,gestern war eindeutig Montag!Altmeister,wir sind also in der Tat wieder in einem Block!
@ Teufel82
Oberhausen wollte ich auf jeden Fall mitnehmen!Die Kuttenrestaurierung ist noch nicht ganz abgeschlossen,der große Rückenaufnäher (hab ich schon neu) und der Westkurven-Aufnäher (fehlt noch) müssen leider ausgetauscht werden!
@ Teufel82
Oberhausen wollte ich auf jeden Fall mitnehmen!Die Kuttenrestaurierung ist noch nicht ganz abgeschlossen,der große Rückenaufnäher (hab ich schon neu) und der Westkurven-Aufnäher (fehlt noch) müssen leider ausgetauscht werden!
36 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg