Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon kelly Korkson » 05.08.2008, 11:18

der optimismus sowohl von vereinsseite und von seiten der fans ist einach balsam für die geschundene seele...

Beitragvon Betze8.1west » 05.08.2008, 11:24

Lautre-Fan hat geschrieben:
Gammler hat geschrieben: Ich hoffe nur, dass nicht 50% aller Leute gleich wieder genervt abwinken, wenn es mal nicht so läuft wie wir uns das alle wünschen.

Darauf geb ich dir Brief und Siegel, dass das so sein wird. Lass uns in Mainz verlieren und zuhause gegen Nürnberg, oder gegen Nürnberg nur einen Punkt und dann gegen Ingolstadt, die nicht zu unterschätzen sind nur ein Punkt oder auch keinen, dann geht es hier wieder rund und die ersten fordern den Kopf vom Trainer oder ein anderes Spielsystem usw. Warts ab...

Ich hoffe das wirs nie erfahren werden ob du Recht hast :)

Das Konzept das SK mit MS beschlossen hatten und auch durchziehen, liegt genau auf meiner Wellenlänge, wann es Früchte trägt müssen wir abwarten.
Das es das Richtige ist, bin ich überzeugt davon.

Das Bemühen der Vorgänger, gute Spieler zu verpflichten, möchte ich ja nicht abstreiten, aber wenn man einen Kader zusammenstellt kommt es halt nicht nur auf die Fußballerichen Fähigkeiten an, da muß man noch ein wenig mehr beachten.

Nicht nur unsere Abwehr ist stärker, sondern unser Mittelfeld auch.

Das Amedick etwas Glücklos war in den beiden letzten Spielen ist in meinen Augen kein Problem, Eigentor kann immer mal passieren. Das er den Ball an die Hand bekam, konnte er meiner Meinung nach kaum verhindern, da geb ich ihm keine Schuld dran, das Problem ist aber, das er dadurch verunsichert werden könnte, hier ist wohl der Trainer gefragt, das dies nicht passiert.
Bugera hat gegen Hoppenh. schwach begonnen aber sich dann gesteigert, man merkte, das ihm Spielpraxis fehlt, Schönheim hat mir auf der Posi besser gefallen als Bugera.
Jendrisek war bemüht, aber wirklich raus, kam dabei nichts. Er ist noch jung und hat noch jede Menge Platz nach oben, ....
Ziemer machte auf mich einen spritzigeren Eindruck als in den Spielen vorher, ich glaub er brauch etwas länger um wieder in die Saison zu finden als manch anderer Spieler, ein guter Sturmkollege würde ihm sicher auch weiterhelfen. Im Moment ruhen doch alle Torerwartungen auf seinen Schultern, das ist für einen so jungen Mann vlt ein bisschen viel an Verantwortung.....
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Bingo » 05.08.2008, 11:33

Laut der RHEINPFALZ von heute, ist sich der FCK mit Hertha BSC einig über den Wechsel von Srdjan Lakic nach Kaiserslautern.
Jetzt muß nur noch der Spieler wollen.

Na dann muss sich der gute Milan hal mal mit dem jungen Mann unterhalten.
Die sprechen doch die gleiche Sprache.

Beitragvon Kibo1986 » 05.08.2008, 11:36

Bingo hat geschrieben:Laut der RHEINPFALZ von heute, ist sich der FCK mit Hertha BSC einig über den Wechsel von Srdjan Lakic nach Kaiserslautern.
Jetzt muß nur noch der Spieler wollen.

Na dann muss sich der gute Milan hal mal mit dem jungen Mann unterhalten.
Die sprechen doch die gleiche Sprache.

Hoffentlich stellt Lakic keine Nachforderungen wie Niculescu, dann dürfte der Transfer heute über die Bühne gehen. Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass er bei uns einschlägt und Ziemer helfend zur Seite steht und natürlich auch umgekehrt.

Beitragvon Gammler » 05.08.2008, 11:40

Betze8.1west hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:
Gammler hat geschrieben: Ich hoffe nur, dass nicht 50% aller Leute gleich wieder genervt abwinken, wenn es mal nicht so läuft wie wir uns das alle wünschen.

Darauf geb ich dir Brief und Siegel, dass das so sein wird. Lass uns in Mainz verlieren und zuhause gegen Nürnberg, oder gegen Nürnberg nur einen Punkt und dann gegen Ingolstadt, die nicht zu unterschätzen sind nur ein Punkt oder auch keinen, dann geht es hier wieder rund und die ersten fordern den Kopf vom Trainer oder ein anderes Spielsystem usw. Warts ab...

Ich hoffe es nicht. Veränderungen brauchen nunmal Ihre Zeit. und da sollten viele Leute mal anfangen drüber nachzudenken bevor Sie schimpfen oder ähnliche Dinge von sich geben. Wenn mir mal Revue passieren lassen, wie es letzte Saison gelaufen ist... da haben wir gehofft, dass wir in Mainz nicht abgeschlachtet werden auf dem Platz. und heute fordern 80% aller Leute einen Dreier dort genau wie daheim gegen Nürnberg.
Ich will hier nicht die Spaßbremse sein, aber ich glaube, man muss realistisch sein. Klar haben wir uns gut verstärkt, ich bin von den Leuten echt überzeugt. Dennoch haben wir mit dieser Truppe noch nicht EIN EINZIGES Pflichtspiel absolviert als dass man beurteilen könnte wie sich unsere Jungs unter "Wettkampfbedingungen" schlagen. Wir sollten wirklich erstmal kleine Brötchen backen. wenn wir die ersten Spiele gewinnen und alles wegräumen was geht, dann fänd ich das natürlich echt willenlos. Aber wir gesagt, so wie manche Leute sich anhören, spielen wir nächste Saison um Platz 2 mit und dann ist die Enttäuschung wenns halt einfach mal NICHT läuft um so größer.
Wie gesagt, ich bin kein gelernter Pessimist und ich freue mich RIESIG auf die neue Runde... aber ich glaube wir sollten keine zu hohe Erwartungshaltung haben. Ich hoffe auf eine ruhigere Runde als letztes Jahr. Das wäre dann schonmal ein Schritt nach vorne. und lieber Step by Step als ein riesen Jump und dann wieder drei schritte zurück.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker

Beitragvon fckTaxi » 05.08.2008, 12:36

na dann lasst's mal krachen :D

Beitragvon Steffbert » 05.08.2008, 13:19

niersdüvel hat geschrieben:Zuweilen lese ich Texte, die einen gewissen "Hass" gegen einige Vereine beinhalten. Wozu und warum? Rivalität muss sein, ganz gewiss - aber immer wieder wiederholtes "Scheiss Mainz" - u.dgl. finde ich unangebracht, nicht förderlich und widerlich. Das Prahlen mit höchst möglichem Alkoholkonsum genauso. Auch ich fand es in den 70 er Jahren toll mit dem Konsum von Unmengen Alkohol zu prahlen. Heute weiss ich, dass genau das ziemlich falsch und ärmlich war. Suff ist Schwäche, nicht Stärke.

Wusste gar nicht, dass wir hier Forum der Mainzer Anonymen Alkoholiker sind. :lol:

In diesem Sinne: :beer: und :prost:

Gruß an die Niers,
Steffbert

P.S.: Mainz - du Depp!!
Stop living in the past

Beitragvon niersdüvel » 05.08.2008, 14:37

Steffbert hat geschrieben:
niersdüvel hat geschrieben:Zuweilen lese ich Texte, die einen gewissen "Hass" gegen einige Vereine beinhalten. Wozu und warum? Rivalität muss sein, ganz gewiss - aber immer wieder wiederholtes "Scheiss Mainz" - u.dgl. finde ich unangebracht, nicht förderlich und widerlich. Das Prahlen mit höchst möglichem Alkoholkonsum genauso. Auch ich fand es in den 70 er Jahren toll mit dem Konsum von Unmengen Alkohol zu prahlen. Heute weiss ich, dass genau das ziemlich falsch und ärmlich war. Suff ist Schwäche, nicht Stärke.

Wusste gar nicht, dass wir hier Forum der Mainzer Anonymen Alkoholiker sind. :lol:

In diesem Sinne: :beer: und :prost:

Gruß an die Niers,
Steffbert

P.S.: Mainz - du Depp!!

hallo steffbert,
mein Hinweiss, dass zu viel mit Sauferei geprahlt wird hat nichts mit den Anonymen Alkoholikern zu tun und Mainz ist mir auch ziemlich egal.
Mich stört nur die untentwegte Prahlerei mit dem grösstmöglichen Alkoholgenuss. Das ist so wie wie mit dem Prahlen mit dem Längsten. Die mit dem längsten prahlen haben den meistens den kürzesten.
8-) :teufel2:

Gruss von der Niers
Teufel sind immer und überall

Beitragvon betzehänger » 05.08.2008, 16:03

betzebub2 hat geschrieben::geschenk: Stefan,pack endlich den Torjubelspieler aus.

Genau, will auch ein Päckchen aufmachen! :geschenk:

Jetzt im Ernst: Natürlich bin ich voller Hoffnung, daß blad der eine oder andere Kicker aus dem Hut gezaubert wird. Bin mal gespannt, ob der junge Kroate aus Berlin kommt. Immer wenn lange über einen Spieler debattiert wurde, kam er dann doch nicht.
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon Calvados » 05.08.2008, 16:13

wenn es dann Lacic wäre
hier mal ein paar Tore von ihm zu eingewöhnen,

http://loewen.blog.de/2008/04/18/srdjan ... en-4060902

gruß Calvados
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D

Beitragvon FockeWulf » 05.08.2008, 16:45

et is fünf vor zwölf,
et is fünf vor zwölf,
die Stürmercher ginn gebaak,
heraus damit,
heraus damit,
son´s stecke ma euch in de Saak... :wink:

:langweilig: wie lange müssen wir noch warten???????

Beitragvon OttoR » 06.08.2008, 00:05

Calvados hat geschrieben:wenn es dann Lacic wäre
hier mal ein paar Tore von ihm zu eingewöhnen,

http://loewen.blog.de/2008/04/18/srdjan ... en-4060902

Nicht schlecht, vor allem das letzte Tor sher schön :)

Und die Statistik ist auch gut:

Wenn er für Heracles getroffen hat, haben sie nicht verloren:
4 S und 1 U

Er scheint auch bei den Mitspielern gut anzukommen, was beim (leicht übertriebenen) Torjubel zu sehen ist.

Hoffentlich sagt er zu :)
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."

Zurück zu Neues vom Betzenberg