44 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Dustin hat geschrieben:..
ich muss sagen ich kenn dich nicht gut genug um zu wissen wie ich dein beitrag interpretieren soll...wars jetzt spaß oder ernst? das verunsichert mich ein wenig
![]()
Passt schon.
Es gibt immer was zu lachen.
Jetzt aber nichts wie her mit dem neuen Stürmer 

kepptn hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Klasse,jeder Cent ist wichtig!
Ja, und wäre Ballack die dumme Kuh net, wär es nochmal ne Ecke mehr.

Wär er nur mal bei uns geblieben - seit er weg ist, nur noch zweite Plätze ...
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 04.07.2008, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Rheinhessenteufel hat geschrieben:Damit kann man z.B schon einen Teil der Überraschungspakete für die Dauerkarteninhaber bezahlen
Apropo, weiß jemand was es da geben wird??
Wahrscheinlich ja die versprochen herzblut-karte der letzten saison, aber sonst!??!
Dauerkarte wurde gestern endlich abgebucht, kanns kaum erwarten

FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
OWL-Teufel hat geschrieben:Am Feierdeiwel kommt er aber mit 32.000 € nicht aus...die Hälfte nehme ich alleine schon an Bechern mit
Aber nur weil Du als von den andern die mitnimmst, weil Du ja so L.A.N.G.S.A.M. trinkst...

fuechsje85 hat geschrieben:Rheinhessenteufel hat geschrieben:Damit kann man z.B schon einen Teil der Überraschungspakete für die Dauerkarteninhaber bezahlen
Apropo, weiß jemand was es da geben wird??
Wahrscheinlich ja die versprochen herzblut-karte der letzten saison, aber sonst!??!
Dauerkarte wurde gestern endlich abgebucht, kanns kaum erwarten!!!
Wenn ich Dir das verriete wäre es ja keine Überaschung mehr.

FCK bekommt Geld von der UEFA !!!
Habs eben bei transfermarkt.de gelesen.
Super Sache ... nur die beiden ersten der 2. Liga bekommen Knete
Gut dass Freiburg es verkackt hat und uns net auf Platz 3 befördert hat
link: http://www.transfermarkt.de/de/news/243 ... -euro.html
Habs eben bei transfermarkt.de gelesen.
Super Sache ... nur die beiden ersten der 2. Liga bekommen Knete

Gut dass Freiburg es verkackt hat und uns net auf Platz 3 befördert hat
link: http://www.transfermarkt.de/de/news/243 ... -euro.html
Naja, 33.610 € ist schon was.
Besser als nix, trotzdem hab ich kein Plan, nach welchem Schema die das Geld verteilt haben ???
- WM - Standort ??? ===> warum dann Mainz
- internationale Spiele ???
Find komisch, dass Cottbus nix kriegt und wir schon was, irgendwie unlogisch aber trotzdem korrekt
Find komisch, dass Cottbus nix kriegt und wir schon was, irgendwie unlogisch aber trotzdem korrekt

Haben oder nicht haben...immer her damit 

hightower hat geschrieben:Besser als nix, trotzdem hab ich kein Plan, nach welchem Schema die das Geld verteilt haben ???
Keine Ahnung, is ja auch wurscht. Stand da nicht was von freigegebenen Spielern.
kepptn hat geschrieben:hightower hat geschrieben:Besser als nix, trotzdem hab ich kein Plan, nach welchem Schema die das Geld verteilt haben ???
Keine Ahnung, is ja auch wurscht. Stand da nicht was von freigegebenen Spielern.
war das nicht für Jürgen Macho's EM- Österreichspiele ?
kommt aber spät , das Geld

her damit
keine atempause es geht voran

keine atempause es geht voran

Aber zur EM 2008 (worauf sich diese Zahlung bezieht) war doch Macho gar nicht mehr beim FCK?!?
Naja, wie dem auch sei, ein 5 stelliger Betrag ist doch gut.
Tex Avocado hat geschrieben:Aber zur EM 2008 (worauf sich diese Zahlung bezieht) war doch Macho gar nicht mehr beim FCK?!?
Hab mal was gelesen, dass wir da Geld bekommen, weil er 07/08 anteilig in unserem Kader stand.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Gate13 hat geschrieben:Tex Avocado hat geschrieben:Aber zur EM 2008 (worauf sich diese Zahlung bezieht) war doch Macho gar nicht mehr beim FCK?!?
Hab mal was gelesen, dass wir da Geld bekommen, weil er 07/08 anteilig in unserem Kader stand.
Ja, da war mal was.
Die zusätzliche Einnahme bezieht sich in der Tat auf Jürgen Macho, siehe hier: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=3759
War aber eigentlich schon länger bekannt, daher verschiebe ich diesen Thread mal in den bereits vorhandenen...
War aber eigentlich schon länger bekannt, daher verschiebe ich diesen Thread mal in den bereits vorhandenen...
Bingo!
Und danke Thomas. Es ist unfassbar wie schnell hier immer wieder geschaltet wird. Auch die Umstellung gestern im Ticker.
Und danke Thomas. Es ist unfassbar wie schnell hier immer wieder geschaltet wird. Auch die Umstellung gestern im Ticker.

kepptn hat geschrieben:Bingo!
Wen wunderts??? So sind se halt die Betze Fans einmalig in allen Belangen

44 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg