entweder freitag 14.08.2009 oder freitag 13.08.2010 gegner:
warscheinlich : bauern münchen od. bor. doofmund.

im ernst,wenn noch kein plan erstellt ist kann auch noch nicht feststehen,wann wir spielen.
bei meiner ersten antwort ging ich irrtümlich davon aus,du meinst in der 1. liga.entschuldigung !

1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt
(im Fritz-Walter-Stadion)
Sonntag, 3. August 2008:
Stadionfest des 1. FC Kaiserslautern
da simma dabei!

Werden die eigentlich noch von diesem litauischen Millionär gesponsert?
Persie hat geschrieben:Für mich sind die Hearts ein echtes Schmankerl.
Werden die eigentlich noch von diesem litauischen Millionär gesponsert?
Wikipedia sagt:
Heart of Midlothian (offiziell: Heart of Midlothian Football Club) ist ein schottischer Fußballverein aus Edinburgh. Die Heimspiele werden im Tynecastle Stadium ausgetragen.
Inhaber von Heart of Midlothian ist der litauische Unternehmer Vladimir Romanov. (...)
Weiterlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Heart_of_Midlothian
redcity hat geschrieben:Dechinho hat geschrieben:thomkey hat geschrieben:Dechinho hat geschrieben:weiß einer wann dfb pokal auslosung ist?
6. Juli
danke
dran denken, die auslosung kommt nicht mehr live im tv sondern nur noch auf premiere...
Nee, oder ???

Was bekommt der drxxxxsender noch alles ???
R-Town hat geschrieben:Gegen Frankfurt im Stadion ohooh
Und das am WE nach meinem Geburtstag. Das is schon so gut wie gebongt. Jetzt muss ich noch gucken ob und wie ich nach MArburg komme zum Hearts-Spiel, das wär so ein kleiner Traum.

Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK

Andreas 1 hat geschrieben:Kann mir bitte jemand mitteilen wo Pfeffelbach ist![]()
Danke
Das liegt bei Kusel direkt an der A62...
Bob Rooney hat geschrieben:Andreas 1 hat geschrieben:Kann mir bitte jemand mitteilen wo Pfeffelbach ist![]()
Danke
Das liegt bei Kusel direkt an der A62...
Vielen Dank,da werde ich mal vorbei schauen

Und dann wieder auf unser traditionelles Stadionfest !

aber das ist ja ein Di?
mh,...
naja da ich ja ferien habe , ist das nit sooo schlimm..
hoffe nur das ich dann noch nach Hause komme mit dem Zug !!

redcity hat geschrieben:dran denken, die auslosung kommt nicht mehr live im tv sondern nur noch auf premiere...
Da Premiere auch Fernsehen ist, kommts doch live im TV...

und wo spielen die in frankfurt?

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Nachmittag die bisherigen Termine seines Sommerfahrplans offiziell bekannt gegeben. Noch nicht bestätigt ist hierbei das geplante Testspiel gegen den Schweizer Zweitligisten FC Schaffhausen (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt").
...inzwischen ist der ort für das spiel gegen schaffhausen bekannt: OFFENBACH!!
aber keine angst, nicht das hässliche große offenbach in hessen, sondern das beschauliche kleine offenbach bei landau in der südpfalz
und die hearts sind ein traditionsverein ähnlich unserem fck, ein absolutes muss für jeden fußballfan... nur mal so zur info

Quelle?

http://www.wittich.de/index.php?id=72&tx_lw_pi2[heftnr]=155&tx_lw_pi2[ort]=Offenbach%20a.%20d.%20Queich&tx_lw_pi2[pointer]=4
bissl runterscrollen bis "fsv offenbach" oder hier nachlesen:
www.FSV-Offenbach.de
pewal hat geschrieben:...
und die hearts sind ein traditionsverein ähnlich unserem fck, ein absolutes muss für jeden fußballfan... nur mal so zur info
Yepp, für mich als begeisterter Rakin-Leser gleich nochmal doppelt interessant. Nur werde ich leider kaum eine Chance haben das Spiel zu sehen. Oder gibt es eine Busfahrt dorthin? Ist da was geplant?
Danke für die Hinweise

Thomas hat geschrieben:@pewal:
Danke für die HinweiseHabe das gleich mal zur Newsmeldung gemacht: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5396
Jetzt musste nur den Sommerfahrplan ganz am Anfang vom Thread noch editieren

Kümmert Euch um Eure Freunde!
Zurück zu Neues vom Betzenberg