Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 07.05.2008, 20:05


Klose hat geschrieben:
St.Patrick hat geschrieben:Offenbach undf Osnabrück spielen am Sonntag unentschieden und wir gewinnen, dann sind wir durch :teufel2:


hö hab ich was verpasst???




ST PAtrick aht recht denn wir WÄREN durch wegen dem "guten" Torverhältniss



Beitragvon moseldevil » 07.05.2008, 20:05


Kumpel hat mir grad erzählt, bei ebay is jemand, der 10 karten hat und die für 50 € weg gehen!
Die eigenen "Kumpanen" aus der Westkurve ausnehmen find ich net so prall!!!! Könnt mich über so ne Profitgier echt aufregen!
wenn ersichtlich ist, das jemand wirklich nicht kann, find ichs auch OK. Aber der Vogel gehört echt bestraft. Am besten würde einer von der Geschäftsstelle ein Ticket kaufen. Dann hat er Adresse usw. und dann alle 10 Karten sperren, müsste auf elektronischem Wege ja machbar sein
Bild



Beitragvon Mäggus » 07.05.2008, 20:07


Diese Freiburger Deppen. Ich hasse diesen drecksverein. Wie kann man so sau dumm sein.
Was machen wir denn am Sonntag? Gibts irgendwo ne Leinwand oder sowas? Ich kann leider net nach Jena fahren.



Beitragvon Benny D. » 07.05.2008, 20:09


St.Patrick hat geschrieben:Offenbach undf Osnabrück spielen am Sonntag unentschieden und wir gewinnen, dann sind wir durch :teufel2:



naja sind wir nicht da oxxenbach ja 1:0 gegen freiburg gewonnen hat! so ein misst ich reg mich sowas von auf die freiburger sind so dumm wie sonst was die können netma gegen oxxenbach gewinnen!!

klassenerhalt ist wieder wacklig trotz des sieges!



Beitragvon MoeRF » 07.05.2008, 20:10


Das is mal ne super Meldung!! Freu mich echt schon drauf!

Weiß einer wie das von statten geht mit dem Freibier beim Spiel gegen Köln?



Beitragvon Westkurvenalex » 07.05.2008, 20:11


Manchmal habe ich das Gefühl, dass da oben wirklich einer sitzt, der das Ganze von A-Z plant um uns zu unterhalten. Denn was wäre Fußball ohne Spannung. Spannender als gegen Köln könnte es ja wohl nicht sein.....

@moeRF: wenn es so abläuft wie an der Meisterschaft 98, müssen meine Kumpel mich wieder heimtragen ;-)
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 07.05.2008, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon derhonkel » 07.05.2008, 20:11


moseldevil hat geschrieben:Kumpel hat mir grad erzählt, bei ebay is jemand, der 10 karten hat und die für 50 € weg gehen!
Die eigenen "Kumpanen" aus der Westkurve ausnehmen find ich net so prall!!!! Könnt mich über so ne Profitgier echt aufregen!
wenn ersichtlich ist, das jemand wirklich nicht kann, find ichs auch OK. Aber der Vogel gehört echt bestraft. Am besten würde einer von der Geschäftsstelle ein Ticket kaufen. Dann hat er Adresse usw. und dann alle 10 Karten sperren, müsste auf elektronischem Wege ja machbar sein


Bei ebay is grad eine für 78 € weg gegangen...

EDITH: fürs Jena Spiel... bis 66 bin ich mitgegangen...



Beitragvon elbetze » 07.05.2008, 20:16


Offenbach hat gewonnen. Na und?
Wir sind besser! Wir brauchen keine Schützenhilfe!
Was der FCK schon immer kann: Kämpfen!
Der FCK ist ZURÜCK! Die Jungs haben erst JETZT Betze-Blut geleckt! Stefan macht´s möglich!

Wir werden am Sonntag in Jena gewinnen und danach zuhause gegen Köln alles klar machen. So wie 1991 beim 2:6
Und in der nächsten Saison gibt´s zwei 3er gegen die Pappnasen aus Ma++z... hehe... :D
Früher war die Zukunft besser



Beitragvon Klose » 07.05.2008, 20:16


jo
Zuletzt geändert von Klose am 07.05.2008, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon MoeRF » 07.05.2008, 20:19


@Westkurvenalex HEHE , wer wünscht sich net nach so einem Ereignis so nach Hause zu kommen :teufel2:

Meinte eigentlich wie das mim verteilen geregelt ist.



Beitragvon Piano » 07.05.2008, 20:20


Ganz einfach:
Wir haben dann 38 Pkt, Offenbach auch, aber mit schlechterem Torverhältnis.
Osnabrück hat dann 37 Pkt.
In der Folge ist einer der Beiden bei jedem Ergebnis hinter uns!



Beitragvon Klose » 07.05.2008, 20:23


Piano hat geschrieben:Ganz einfach:
Wir haben dann 38 Pkt, Offenbach auch, aber mit schlechterem Torverhältnis.
Osnabrück hat dann 37 Pkt.
In der Folge ist einer der Beiden bei jedem Ergebnis hinter uns!


hab durchgerechnet , stimmt

Nach nächstem speiltag wärs so

FCK 38PKT
Offenbach 38PKT
Osna 37PKT

dann am 34ten im falle des sieges von offenbach hat osna nur 37 ... im falle des unentschieden hat osna 38 und offenbach 39 aber wir besseres torverhältnis... bei sieg von osna hat offenbach 38PKT aber shclechteres torverhältnis wie wir



Beitragvon betzenbub » 07.05.2008, 20:25


Klose hat geschrieben:
St.Patrick hat geschrieben:Offenbach undf Osnabrück spielen am Sonntag unentschieden und wir gewinnen, dann sind wir durch :teufel2:


hö hab ich was verpasst???


Nein, es stimmt wenn beide unentschieden spielen, und wir gewinnen sind wir durch!

Rechnung:
FCK:38pkt.
OFC:38pkt.
OSNA:37pkt.

PS: OSNA VS. OFC---)Letzter Spieltag :wink:



Beitragvon chris » 07.05.2008, 20:25


Klose hat geschrieben:geilgeilgeil!!! nur hat noch einer ne karte für mich????

selbst schuld!
hätten sich leute wie du mal früher um karten gekümmert, wäre jetzt 1/3 vom betze ned von kölnern besetzt!



Beitragvon SausrumDeiwel » 07.05.2008, 20:26


Mäggus hat geschrieben:Was machen wir denn am Sonntag? Gibts irgendwo ne Leinwand oder sowas? Ich kann leider net nach Jena fahren.


Joa ne Leinwand wär echt was geiles für alle die net nach Jena können...
vllt wieder auf dem Stiftsplatz, aber ob ma das so kurzfristik machen kann :?

Aber wenn dann bitte mit besserem Ende als 06 gg Wolfsburg :!:
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon MoeRF » 07.05.2008, 20:26


chris hat geschrieben:
Klose hat geschrieben:geilgeilgeil!!! nur hat noch einer ne karte für mich????

selbst schuld!
hätten sich leute wie du mal früher um karten gekümmert, wäre jetzt 1/3 vom betze ned von kölnern besetzt!



So siehts aus!!!



Beitragvon Piano » 07.05.2008, 20:27


Diese Rechnerei in allen Ehren, aber wir müssen unbedingt gewinnen...
Ich habe mich gerade - und immer noch - dermaßen über Freiburg aufgeregt. Die haben selten so einen Mist zusammengekickt wie heute!!!

Einziger Trost: Offenbach war nicht gut, sie waren lediglich nicht ganz so grauenhaft schwach wie die Freiburger.



Beitragvon HerzderPfalz98 » 07.05.2008, 20:30


Klose hat geschrieben:
Piano hat geschrieben:Ganz einfach:
Wir haben dann 38 Pkt, Offenbach auch, aber mit schlechterem Torverhältnis.
Osnabrück hat dann 37 Pkt.
In der Folge ist einer der Beiden bei jedem Ergebnis hinter uns!


hab durchgerechnet , stimmt

Nach nächstem speiltag wärs so

FCK 38PKT
Offenbach 38PKT
Osna 37PKT

dann am 34ten im falle des sieges von offenbach hat osna nur 37 ... im falle des unentschieden hat osna 38 und offenbach 39 aber wir besseres torverhältnis... bei sieg von osna hat offenbach 38PKT aber shclechteres torverhältnis wie wir


Messerscharf erkannt :D .Dann wollen wir mal hoffen,das dem dann auch so ist :) .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Jonas » 07.05.2008, 20:30


lautrer86 hat geschrieben:und nochmal 18.500 Liter Freibier von Karlsberg :-)

Gegen St. Pauli hat der Schömps so ne durchsage gemacht.. ich hab nur Köln und Freibier verstanden... wie läuft das jetzt genau? :lol:



Beitragvon SausrumDeiwel » 07.05.2008, 20:34


Jonas hat geschrieben:
lautrer86 hat geschrieben:und nochmal 18.500 Liter Freibier von Karlsberg :-)

Gegen St. Pauli hat der Schömps so ne durchsage gemacht.. ich hab nur Köln und Freibier verstanden... wie läuft das jetzt genau? :lol:


Es hieß doch, dass das Freibier erst in der nächsten Saison raus geht (glaub erster Spieltag :?: )... und zwar für jeden Zuschauer über 30.000 jeweils 1 Liter von den letzten 3 Heimspielen...
Also: gg Aachen 482 Liter
gg Pauli 3.615 Liter
und dann gg Köln 18.500 :teufel2:

insgesamt dann 22.597 Liter
Olé Abschuss olé :lol:
Zuletzt geändert von SausrumDeiwel am 07.05.2008, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon chris » 07.05.2008, 20:34


Jonas hat geschrieben:
lautrer86 hat geschrieben:und nochmal 18.500 Liter Freibier von Karlsberg :-)

Gegen St. Pauli hat der Schömps so ne durchsage gemacht.. ich hab nur Köln und Freibier verstanden... wie läuft das jetzt genau? :lol:

ich hab es so verstanden:
für jeden zuschauer über 30 000 von den letzten beiden heimspielen gibts am 1. spieltag in der neuen saison je ein liter freibier! das wären dann 21000 und en paar gequetschte! :)
bei einem abstieg würden dann 15 000 besoffene lautrer auf den tribünen rumliegen! :lol:
edit: oder bei den letzten 3 wie es sausrum beschrieben hat!



Beitragvon Paul » 07.05.2008, 20:36


derhonkel hat geschrieben:Bei ebay is grad eine für 78 € weg gegangen...

EDITH: fürs Jena Spiel... bis 66 bin ich mitgegangen...


Du hast ne PN, beeil dich man!!! Wenn jemand den 'derhonkel' persönlich kennt...der soll mal dringend seine PN ansehen!!!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Betzinho » 07.05.2008, 20:39


Also nach dem Sieg von Offenbach ist für mich klar, dass das Ding am letzten Spieltag entschieden wird. Man kann nur hoffen, dass Köln gegen Mainz gewinnt und die dann schon aufgestiegen sind. Gegen Jena das wird ein ganz schweres Spiel, weil ich mir gut vorstellen kann, dass die sich bei ihren Fans mit Anstand verabschieden wollen.

Mein Tipp:

Punkt in Jena
Sieg gegen Köln



Beitragvon Lautrerbote » 07.05.2008, 20:42


HerzderPfalz98 hat geschrieben:
Klose hat geschrieben:
Piano hat geschrieben:Ganz einfach:
Wir haben dann 38 Pkt, Offenbach auch, aber mit schlechterem Torverhältnis.
Osnabrück hat dann 37 Pkt.
In der Folge ist einer der Beiden bei jedem Ergebnis hinter uns!


hab durchgerechnet , stimmt

Nach nächstem speiltag wärs so

FCK 38PKT
Offenbach 38PKT
Osna 37PKT

dann am 34ten im falle des sieges von offenbach hat osna nur 37 ... im falle des unentschieden hat osna 38 und offenbach 39 aber wir besseres torverhältnis... bei sieg von osna hat offenbach 38PKT aber shclechteres torverhältnis wie wir


Messerscharf erkannt :D .Dann wollen wir mal hoffen,das dem dann auch so ist :) .


Vorsicht, wir müssen erstmal in Jena gewinnen.
Aber Koblenz und der FC Augsburg sind auch noch in Gefahr
Wie vergeblich ist's niederzuschreiben wenn man nicht aufsteht zu Kampf und Leben - FCK forever!



Beitragvon SausrumDeiwel » 07.05.2008, 20:42


Hab grad noch ma nachgeschaut...
es sind die letzten drei Heimspiele und das Bier wird zum Saisonauftakt 08/09 ausgescheckt... demnach müsste meine rechnug stimmen...
Druff und dewerre :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste