64 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Was kümmert es die stolze deutsche Eiche, wenn sich ein Borstenvieh / Eber / Sau / Wildsau an ihr wetzt ...
Nie hat der Satz so gut gepasst wenn man die Eiche durch FCK oder H.Eckel und das Borstentier duch Wollitz ersetzt.
Wir müssen unsere Spiele gewinnen und schauen was passiert!
Wäre der damalsein echter Lautrer gewesen, hätte gekämpft und gerackert wüsste er was FCK bedeutet.
DEm geht die A...klammer.
Ich persönlich habe aber den OFC ganz dick auf der Rechnung
mit den Spielen gegen:
Gladbach H
Freiburg A
Hoffenh H
Osna A
Also... denkt an die Eiche
Nie hat der Satz so gut gepasst wenn man die Eiche durch FCK oder H.Eckel und das Borstentier duch Wollitz ersetzt.
Wir müssen unsere Spiele gewinnen und schauen was passiert!
Wäre der damalsein echter Lautrer gewesen, hätte gekämpft und gerackert wüsste er was FCK bedeutet.
DEm geht die A...klammer.
Ich persönlich habe aber den OFC ganz dick auf der Rechnung
mit den Spielen gegen:
Gladbach H
Freiburg A
Hoffenh H
Osna A
Also... denkt an die Eiche
Wir sind nicht loyal zu handelnden Personen oder Spielern,
wir sind loyal zum FCK!
wir sind loyal zum FCK!
Scheiße, ich glaube nicht, dass Fürth am Wochenende gegen Drecks-Osna was reißen wird. Wer die gestrigen Kommentare der Fürther-Spieler gehört hat, weiß, was in den letzten Spielen sein wird - nichts!!!
Die haben das Rennen um den Aufstieg aufgegeben, obwohl ich das überhaupt nicht nallvollziehen kann, denn es sind ja noch vier Spiele.
Mist, deren Hilfe hätten wir am WE gebraucht. Vielleicht baut ja der OFC Mist und kackt ab!

Die haben das Rennen um den Aufstieg aufgegeben, obwohl ich das überhaupt nicht nallvollziehen kann, denn es sind ja noch vier Spiele.
Mist, deren Hilfe hätten wir am WE gebraucht. Vielleicht baut ja der OFC Mist und kackt ab!

RedPumarius hat geschrieben:Scheiße, ich glaube nicht, dass Fürth am Wochenende gegen Drecks-Osna was reißen wird.
Osna spielt aber in Jena! dort werden se nix holen, denn Jena ist trotz allem zu Hause zu allem fähig (2:2 gg. Gladbach)
RedPumarius hat geschrieben:Scheiße, ich glaube nicht, dass Fürth am Wochenende gegen Drecks-Osna was reißen wird. Wer die gestrigen Kommentare der Fürther-Spieler gehört hat, weiß, was in den letzten Spielen sein wird - nichts!!!![]()
Man sollte vielleicht Fürth zuflüstern, dass KO vermutlich noch alle Spiele mit 0:2 gewertet bekommt - und sie dann gleich 6 Punkte mehr haben....

Daß die Anwürfe gegen den FCK in dieser Form völlig haltlos sind,
bedarf wohl keines Kommentars: es sind schon merkwürdige Ver-
schwörungstheorien im Umlauf, so als hätte ein " FCK - Agent" Tus
Koblenz zu deren Verstößen animiert, oder der Stadtrat der Stadt
Kaiserlautern bezieht Bestechungsgelder vom FCK ( HINWEIS: es
ist die f r e i e Entscheidung jeder Kommune, einen Verein durch
Zuwendungen - hier in Form von Mietnachlässen - zu unterstützen oder
auch nicht, unabhänig davon, was man als steuerzahlender Bürger von solch einer Maßnahme hält.
Meine Prognose:
die Anwürfe werden sich v e r s t ä r k e n, der " Fall Lexa" wird auch
für Angriffe gegen den 1.FCK benutzt werden: ich meine damit jenen
Vorfall im Spiel gegen Osnabrück, bei dem in Grunde ein Fernsehbeweis
einer Tätlichkeit, begangen durch Lexa, vorlag, ohne dass Konsequenzen
folgten.... im Gegensatz zu den Konsequenzen, die ein Offenbacher
Spieler kurz zuvor bei gleicher Konstellation erfahren musste.
Dies wird in den nächsten Tagen mit Sicherheit auch wieder markt-
schreierisch vorgetragen werden, als ob der !.FCK Einfluß auf solche
Entscheidungen hätte.... hier hatte man ( Lexa) einfach Glück gehabt !!!
bedarf wohl keines Kommentars: es sind schon merkwürdige Ver-
schwörungstheorien im Umlauf, so als hätte ein " FCK - Agent" Tus
Koblenz zu deren Verstößen animiert, oder der Stadtrat der Stadt
Kaiserlautern bezieht Bestechungsgelder vom FCK ( HINWEIS: es
ist die f r e i e Entscheidung jeder Kommune, einen Verein durch
Zuwendungen - hier in Form von Mietnachlässen - zu unterstützen oder
auch nicht, unabhänig davon, was man als steuerzahlender Bürger von solch einer Maßnahme hält.
Meine Prognose:
die Anwürfe werden sich v e r s t ä r k e n, der " Fall Lexa" wird auch
für Angriffe gegen den 1.FCK benutzt werden: ich meine damit jenen
Vorfall im Spiel gegen Osnabrück, bei dem in Grunde ein Fernsehbeweis
einer Tätlichkeit, begangen durch Lexa, vorlag, ohne dass Konsequenzen
folgten.... im Gegensatz zu den Konsequenzen, die ein Offenbacher
Spieler kurz zuvor bei gleicher Konstellation erfahren musste.
Dies wird in den nächsten Tagen mit Sicherheit auch wieder markt-
schreierisch vorgetragen werden, als ob der !.FCK Einfluß auf solche
Entscheidungen hätte.... hier hatte man ( Lexa) einfach Glück gehabt !!!
Passt zwar nicht ganz hierher aber der Thread vorher ist zu.
Frage an die Votingfraktion vom Montag - wen wollen wir heute pushen? Die haben nämlich gar nix umgestellt
Frage an die Votingfraktion vom Montag - wen wollen wir heute pushen? Die haben nämlich gar nix umgestellt

Lautrer geben niemals auf !
Hoffentlich stigen die DRECKSOSNABRÜCKER ab... dann kann ich mein onkel und mein cuseng runter schicken... 

@ TonyF
sie ham die Fürther rausgenommen
...also go freiburg^^
sie ham die Fürther rausgenommen
...also go freiburg^^
Hat von euch einer das Achselschweissvideo oder - bild von Kannix?
Lautrer geben niemals auf !
alles klar, dann lassen wir freiburg mal aufsteigen!
-ach ja, nur um das schonmal vorab zu klären, welcher club ist morgen dran?
97,9%...
-ach ja, nur um das schonmal vorab zu klären, welcher club ist morgen dran?
97,9%...
Zuletzt geändert von lester2k6 am 29.04.2008, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Schon wieder 97,8% für Freiburg
Wir machen die Osnabrücker fertig....
@lester2k6: morgen werfen sie nur noch 3 teams für drei mögliche aufstiegsplätze ins rennen
Die müssten mal fragen:
Wer steigt ab? Kaiserslautern oder Osnabrück

Wir machen die Osnabrücker fertig....

@lester2k6: morgen werfen sie nur noch 3 teams für drei mögliche aufstiegsplätze ins rennen

Die müssten mal fragen:
Wer steigt ab? Kaiserslautern oder Osnabrück

für die abstimmung würde ich mir extra einen tag urlaub zum voten nehmen und höchstpersönlich dafür sorgen das osna nicht unter 99,8 wegkommt 

Dann würden sie die Umfrage wieder ändern und würden statt Kaiserslautern als Gegner Paderborn oder so reinsetzten
Dann denken die sie hätten bessere Chancen das Voting zu gewinnen

Dann denken die sie hätten bessere Chancen das Voting zu gewinnen

Immerhin hat Osnabrück jetzt Chancen, den SV Waldhof als Lieblingsverein abzulösen. Und auf der Beliebtsheitsskala hat "Pele" jetzt zu Kalle Bührer aufgeschlossen 

An alle
:
Die Osnabrücker haben das Voting (mal wieder) neu gestartet. Das lassen wir uns nicht gefallen...
ALLE FÜR DEN SC FREIBURG VOTEN SOOFT ES GEHT!!!
http://relaunch.vfl.de/umfrage.php
habs schonmal wieder auf 93,0% hochgevotet

Die Osnabrücker haben das Voting (mal wieder) neu gestartet. Das lassen wir uns nicht gefallen...
ALLE FÜR DEN SC FREIBURG VOTEN SOOFT ES GEHT!!!
http://relaunch.vfl.de/umfrage.php
habs schonmal wieder auf 93,0% hochgevotet

Und schon wieder wurde das Voting neu gestartet.
Die lernen es nicht...

Die lernen es nicht...

Stop living in the past
Freiburg liegt bei 61% nur!!! Da geht nicht, also los...
L G
Anne
L G
Anne
Ein alter verwirrter Mann, der nicht mehr im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist, sollte doch kein Grund sein, sich zu streiten. Vielleicht nimmt sich ja einer seiner vermutlich zahlreichen Pfleger einmal die Zeit, um dem zerstreuten Herrn aus der Rheinzeitung vorzulesen.
http://rhein-zeitung.de/on/08/04/29/spo ... z-2.html?a
Schönen Gruß aus dem hohen Norden.

... von Stadt und Land abgesicherte Bürgschaften... Wettbewerbsverzerrung, ganz klar !!!
Und das Osnabrück, mit seinem " riesigen Potential " ( Tradition usw. ) und nach der knapp verpassten Meisterschaft 1939 ( ??? )
nicht durgestartet ist.
Pech...
Und das Osnabrück, mit seinem " riesigen Potential " ( Tradition usw. ) und nach der knapp verpassten Meisterschaft 1939 ( ??? )

Pech...
Osnabrücker hat geschrieben:Ein alter verwirrter Mann, der nicht mehr im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist, sollte doch kein Grund sein, sich zu streiten. Vielleicht nimmt sich ja einer seiner vermutlich zahlreichen Pfleger einmal die Zeit, um dem zerstreuten Herrn aus der Rheinzeitung vorzulesen.
@ Osnabrücker
Ein junger verwirrter Mann aus dem hohen Norden versucht also mit einem Artikel der Rhein-Zeitung den doch wenig intelligenten Ausrutscher eines Standfußballers namens Wollitz, der sich selbst Pele nennt (Humor hat er ja, auch wenn er es selbst nicht kapiert), zu verteidigen. Du hast sicherlich Recht, wenn du sagst, dass ihr mehr Tradition habt als Hoppenheim und ähnliche Vereine. Aber mit dem FCK werdet ihr euch nicht messen können, zumindest was die Tradition angeht. Eure Erfolge sind schon sehr dürftig. Ich gehe davon aus, dass solche Vereine wie Hoppenheim euch schon dieses Jahr überholen werden, wenn man die Ligen als Maßstab nimmt.
Und das es Fußballdeutschland egal ist, ob ihr absteigt, wieder aufsteigt, oder die Stadtmeisterschaft in Osnabrück gewinnt ist, wohl auch klar. Euer Verein ist sicherlich lokal anerkannt, aber nicht deutschlandweit. Mehr hat Horst Eckel nicht gemeint.
Aber nochmal, mir ist lieber, wenn Hoppenheim absteigt, oder Mainz, oder Koblenz, oder wer auch immer, bloß nicht unser FCK. Die Sichtweise kannst Du sicherlich verstehen. Und das nun einige Vereine die pure Angst bekommen, sieht man an Herrn Wollitz. Vielleicht sollte man ihm die Zusammenhänge mal erklären. Frag mal seinen Betreuer.
Gruß aus der Pfalz
Lieber Osnabrücker,
über den Kommentar in der Rhein-Zetung hätte man sich trefflich streiten können. Allerdings habe ich keine Lust mich mit jemandem zu streiten, der Horst Eckel als alt, verwirrt und pflegebedürftig bezeichnet.
Hast du auch nur die geringste Ahnung, was Herr Eckel für das Ansehen dieses Landes geleistet hat, du Vollpfosten? Wenn du über den Begriff "Tradition" reden willst, dann brauchst du zunächst mal ein Konzept oder wenigstens eine vage Bedeutungsvorstellung dieses Begriffs.
Hoffentlich steigt ihr ab.
Schöne Grüße an euren geistig und körperlich behinderten Trainerdarsteller,
Steffbert
über den Kommentar in der Rhein-Zetung hätte man sich trefflich streiten können. Allerdings habe ich keine Lust mich mit jemandem zu streiten, der Horst Eckel als alt, verwirrt und pflegebedürftig bezeichnet.
Hast du auch nur die geringste Ahnung, was Herr Eckel für das Ansehen dieses Landes geleistet hat, du Vollpfosten? Wenn du über den Begriff "Tradition" reden willst, dann brauchst du zunächst mal ein Konzept oder wenigstens eine vage Bedeutungsvorstellung dieses Begriffs.
Hoffentlich steigt ihr ab.
Schöne Grüße an euren geistig und körperlich behinderten Trainerdarsteller,
Steffbert
Stop living in the past
Ihr habt dafür ja mit "PELE " Wollitz einen überaus erfolgreichen Trainer, der auch als Fussballer sehr viel gerissen hat. Na ja, immerhin wurde er mit unserer Hilfe Pokalsieger 1996. Müßte mal bei dem echten PELE nachfragen, ob euer Wolli keine Urheberrechte verletzt... bzw. Namensrechte...Mit Wolli ( ich vermeide den Namen des berühmten Brasilianers, den er benutzt und beschmutzt, ist so und so eine Schande, dass er dessen Namen überhaupt benutzt) werdet ihr es noch weit bringen... Ich sage nur Krefeld!
Früher war mir Osnabrück immer sympathisch und vielen anderen FCK Fans auch, aber nun...
Wer steigt übrigens auf? Freiburg, Freiburg...
Früher war mir Osnabrück immer sympathisch und vielen anderen FCK Fans auch, aber nun...
Wer steigt übrigens auf? Freiburg, Freiburg...
Lieber Osnabrücker,
noch was zur Ergänzung: Du weißt doch sicher, dass man in der Pfalz schon Häuser aus Stein hatte, da habt ihr noch auf Bäumen gehockt und Pilze gesammelt...Aber woher willst Du das wissen?
Das gehört auch zur TradÃtion, mein lieber Halb-Norddeutscher. Die echten Nord-Deutschen vom Strand sind viel Netter, siehe Bremen...
Schade, habe Osna früher gerne gemocht...
noch was zur Ergänzung: Du weißt doch sicher, dass man in der Pfalz schon Häuser aus Stein hatte, da habt ihr noch auf Bäumen gehockt und Pilze gesammelt...Aber woher willst Du das wissen?
Das gehört auch zur TradÃtion, mein lieber Halb-Norddeutscher. Die echten Nord-Deutschen vom Strand sind viel Netter, siehe Bremen...
Schade, habe Osna früher gerne gemocht...
Achwas, über so einen Artikel muß man doch nicht gleich streiten.
Für mich zeigt doch ein solcher Artikel nur das bei einigen Leuten der blanke Neid zum Vorschein kommt. Nicht mehr und nicht weniger.
Das sagt ja schon irgendwie der Präsi von Onsabück.
Und wer verwirrt ist stelle ich auch mal in Frage hier. Bei einem Horst Eckel verstehe ich das ja das man mit den Gedanken in dem Alter nicht mehr so beisammen ist (nichts gegen den Horst, bin froh wenn ich in dem Alter noch so fit bin) , aber wenn ich die Pressekonferenz vom 30. Spieltag von Wollitz mir anhöre, dann würde ich sagen sofort in Behandlung mit dem. Das ist schon ein Fall der an Demenz grenzt. Der schmeißt einfach alles zusammen ohne eine vernüftige Begründung....und Wollitz ist ja nun noch wirklich alt, oder?
Also Osnabrücker: Erst denken, dann schreiben oder reden.
Für mich zeigt doch ein solcher Artikel nur das bei einigen Leuten der blanke Neid zum Vorschein kommt. Nicht mehr und nicht weniger.
Das sagt ja schon irgendwie der Präsi von Onsabück.
Und wer verwirrt ist stelle ich auch mal in Frage hier. Bei einem Horst Eckel verstehe ich das ja das man mit den Gedanken in dem Alter nicht mehr so beisammen ist (nichts gegen den Horst, bin froh wenn ich in dem Alter noch so fit bin) , aber wenn ich die Pressekonferenz vom 30. Spieltag von Wollitz mir anhöre, dann würde ich sagen sofort in Behandlung mit dem. Das ist schon ein Fall der an Demenz grenzt. Der schmeißt einfach alles zusammen ohne eine vernüftige Begründung....und Wollitz ist ja nun noch wirklich alt, oder?
Also Osnabrücker: Erst denken, dann schreiben oder reden.
Just my 2 Cent
Der Osnabrücker hatte eben noch einen Kommentar hier hereingesetzt,den die Verantwortlichen dankenswerter Weise gelöscht haben.
Dieser war mit Beleidigungen und Vorurteilen nur so durchsetzt,diese möchte ich gar nicht wiedergeben,die waren es nicht wert,weiter darüber zu diskutieren.
Mir fiel dabei auf,dass dieses in der Tat Vorurteile waren,welche garantiert nicht auf eigener Erfahrung beruhen.
Das ist halt der Unterschied...die haben offenbar allerlei Vorurteile (obwohl ich in Osnabrück einige äußerst freundliche gegnerische Fans getroffen habe - soviel dazu,es gibt auch dort vernünftige Menschen,dürfte sogar die Mehrzahl sein),aber den Berufs-Legastheniker Wollitz kennen wir aus eigener Erfahrung...also haben wir hier ein Paradebeispiel des Unterschieds zwischen Vorurteil und Urteil.
Dieser war mit Beleidigungen und Vorurteilen nur so durchsetzt,diese möchte ich gar nicht wiedergeben,die waren es nicht wert,weiter darüber zu diskutieren.
Mir fiel dabei auf,dass dieses in der Tat Vorurteile waren,welche garantiert nicht auf eigener Erfahrung beruhen.
Das ist halt der Unterschied...die haben offenbar allerlei Vorurteile (obwohl ich in Osnabrück einige äußerst freundliche gegnerische Fans getroffen habe - soviel dazu,es gibt auch dort vernünftige Menschen,dürfte sogar die Mehrzahl sein),aber den Berufs-Legastheniker Wollitz kennen wir aus eigener Erfahrung...also haben wir hier ein Paradebeispiel des Unterschieds zwischen Vorurteil und Urteil.
64 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg