Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon manning » 28.04.2008, 12:39

wollitz ist eine echte quasselstrippe, eine mischung aus neururer und matthäus, fast nur heiße luft.

Beitragvon Aebbes » 28.04.2008, 12:44

Wollitz bezieht sich wohl auf ein Interview mit Eckel, das in der "Welt" erschien:

Eckel: Das wäre tödlich. Ich komme viel in Deutschland rum, und jeder sagt: „Der FCK muss drin bleiben!“ Wir brauchen doch noch Mannschaften im Profifußball, die einen Namen und Tradition haben. Ich habe nichts gegen Hoffenheim, Wehen oder Osnabrück, aber das sind doch alles Vereine, die noch keinen Namen haben. Wenn so eine Mannschaft wie der FCK absteigt, dann tut das nicht nur uns in Kaiserslautern Leid, sondern vielen Sportlern in ganz Deutschland.

Beitragvon Rubenbauar » 28.04.2008, 12:55

Ja hasst uns nur alle, ihr kriegt uns doch nicht klein!
Wir singen immer, "wir sind treu bis in den Tod", DANN SIND WIRS AUCH!

Beitragvon Mörserknecht » 28.04.2008, 13:02

Jetzt hat sogar Wollitz was dazu zu sagen. Wettbewerbsverzerrung?! Der weiß doch gar nicht, wie man das schreibt.

Wenn ich mich recht erinnere, war es Wollitz, der es mal fertig brachte, auf einer FCK-Fahne auf schwarzem Hintergrund mit schwarzem Edding ein Autogramm zu geben.
Gislason, wink emol!

Beitragvon OWL-Teufel » 28.04.2008, 13:03

Mörserknecht hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, war es Wollitz, der es mal fertig brachte, auf einer FCK-Fahne auf schwarzem Hintergrund mit schwarzem Edding ein Autogramm zu geben.

:lol: Passt :lol:

Beitragvon Block8.1-Fan » 28.04.2008, 13:09

na geht da einigen die Klammer?? 8-)

Hab mir gerade mal die FCK Statistik angesehen... gegen Mainz müsste für uns jetzt ein Unentschieden drin sein und nach der Halbzeittabelle würden wir sogar um den Aufstieg mitspielen (Platz 4)...

naja.. das nächste Jahr greifen wir an.

gruß Matze!!

PS.: Danke an alle die am Freitag so ne geile Stimmung gemacht haben. Ich fühlte mich rückversetzt in die gute alte Zeit. Bekannte die ich mit hochgenommen hatte kratzten sich verwundert am Kopf und meinten "feiert ihr hier den Aufstieg oder die Meisterschaft??? Wasn hier los?"

Ich kanns nur nochmal wiederholen.. STIMMUNG WAR ENDGEIL!!! Weiter so!!! Und pfeift was das Zeug hält... die Alemania hats aufjedenfall eingeschüchtert!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Hellfire » 28.04.2008, 13:10

Herrliche Anekdote - Wollitz pur :lol: :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon moseldevil » 28.04.2008, 13:11

Wollitz: Bla bla blub blub....
Bild

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 28.04.2008, 13:13

OWL-Teufel hat geschrieben:
Mörserknecht hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, war es Wollitz, der es mal fertig brachte, auf einer FCK-Fahne auf schwarzem Hintergrund mit schwarzem Edding ein Autogramm zu geben.

:lol: Passt :lol:

Aber wie die faust auf´s auge!!! :D

Zu Wollitz gibts nur eins zu sagen:

Ihr NEID ist UNSERE ANERKENNUNG!!! :teufel2:

Beitragvon EchterLauterer » 28.04.2008, 13:14

... und wenn auch das nichts hilft, dann schreibt morgen einer, der Göbel wäre Finanzchef von AlQuaida. :lol:

Da scheint jemand ganz schön Dünnpfiff in der Hose zu haben, wenn der zum Mund schon rauskommt ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Serge M. » 28.04.2008, 13:15

Vielleicht hat Pele Wollitz nicht verarbeitet, dass er am Lautrer Abstieg vor 12 Jahren Mitschuld hatte und wendet das Problem jetzt gegen den FCK. Keine Ahnung, bin kein Psychologe.

Aber Eckel hat recht, wobei Osnabrück ja von den drei Vereinen noch am meisten Tradition hat. Anyway...

Hoffen wir einfach, dass Osnabrück und Offenbach am letzten Spieltag den letzten Absteiger unter sich ausmachen, während der FCK daheim den Klassenerhalt feiert und Köln den Aufstieg vermasselt. Das würde mich freuen.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K

Beitragvon Hellboy » 28.04.2008, 13:17

Einmal mehr "Danke!" an BILD für diesen gründlich recherchierten, ausführlichen und qualitativ hochwertigen Artikel.
:schnarch:

Beitragvon Rossobianco » 28.04.2008, 13:20

JAWOLL!

Zitat Gerry Ehrmann: "Wir brauchen mehr Hass!"

Danke, Nicht-Pele! Endlich werden wir wieder beneidet und gehasst, für was auch immer! Dreimal besser als Mitleid, gerade von einem der nicht mal bis drei zählen kann.

Wo jetzt an 1,4 Mio Mietnachlass im Verhältnis zu Abermillionen Mäzen-Kohle in Witzbaden und Hoppenheim was wettbewerbverzerrendes sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Wettbewerbe werden durch gemauschelte Spielerverträge und Gehälter verzerrt, wie derzeit in Koblenz! Wundert mich, dass er nicht auch noch behauptet, die gaaaaaaanze Liga wünscht Koblenz den Klassenerhalt, denn wenn er am Ende davon profitiert, passt das ja dann wieder ganz gut.

Im Übrigen meint Eckel mit solchen "Clubs mit Namen" zB auch die Kickers. Wenn es am Ende auf ein Finale hinausläuft bin ich sicher, ein Großteil der Liag wünscht den Kickers den Klassenverbleib, und nicht etwa Lila-Weiß.

Zitat Westkurve beim Spiel gegen Köln: "Gelbe Karte - Rote Karte - Wollitz raus!"
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon fck-tim-07 » 28.04.2008, 13:28

der soll sich nicht einmischen, brauch sich gar nicht so aufzuspielen. der soll lieber mal die klappe halten und absteigen :x :o

Beitragvon Travis » 28.04.2008, 13:42

Na wenigstens hat er hat er eine Zeitung gefunden die zu seinem Niveau passt. 8-)

Ich glaube der fragt sich immer noch warum ihn hier damals keiner mochte.

Grosse Klappe und nix dahinter. Hier wird nie einer bestehen können, der das Maul aufreißt, bevor er überhaupt etwas gezeigt hat.

Pele :lol:
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......

Beitragvon FCK-FCK » 28.04.2008, 13:51

Klappe Zu - Und Fertig

Beitragvon Suboptimal » 28.04.2008, 13:52

Immer labern lassen, wer dumm babbelt kommt ins Heim.

Da bekommen die Jungs im weissen Kittel richtig Arbeit wenn der Pele am letzten Spieltag ob des nahenden Abstiegs wie ein Irrsinniger an der Linie rumkaspert :D

Herrgott ist das schön zu sehen wie denen alle der Stift geht und Einer nach dem Anderen anfängt in seiner Unbeholfenheit Oraldünnpfiff abzusondern.

Das lässt einen schon träumen...

Sich nach dem 33. Spieltag aller Absiegssorgen entledigt zu haben, und dann gegen Köln vor ausverkauftem Haus den Betze zu rocken!!! :teufel2:

Lasst es wahr werden...
Zuletzt geändert von Suboptimal am 28.04.2008, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon Teufel82 » 28.04.2008, 13:54

Wettbewerbsverzerrung..... kann man sehen wie man will.
Ich denke der Herr Wollitz ist nur neidisch auf unser Stadion wenn ich mir da die OSNA Tel Arena anschaue. Von außen noch schön die alten Asbest Platten, klasse!!!

Vor allem was hat das denn bitte mit dem sportlichen zu tun? :?:

Und wer in Gottes Namen gab IHm damals den Beinamen Pelé?

Wie Wollitz vor einigen Wochen schon meinte

"Der FCK und ich das klappte einfach nicht"

Wie recht er doch hatte, also Klappe zu, Gehirn einschalten und dann sprechen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Steffbert » 28.04.2008, 13:55

Hass und Tod
dem Wollitzbrot!

:lol:
Stop living in the past

Beitragvon Suboptimal » 28.04.2008, 13:57

Steffbert hat geschrieben:Hass und Tod
dem Wollitzbrot!

:lol:

HIMMEL... willst du die Bäckergilde in den finanziellen ruin treiben ?

Wer soll so'n Sch...ß kaufen ? :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon OWL-Teufel » 28.04.2008, 13:58

Teufel82 hat geschrieben:Und wer in Gottes Namen gab IHm damals den Beinamen Pelé?

Soweit ich weiß,er sich selber...aber nicht Pelé,sondern Pele,also mit Betonung auf dem ersten "e"!

Beitragvon chr tribuna nord » 28.04.2008, 14:01

Was will man schon von einem erwarten, der sich selbst den Namen Pele gab :teufel2:

Beitragvon xgertx » 28.04.2008, 14:02

Was der Wollitz sich hier rausnimmt ist ein Witz!
Was hat er den erreicht???
Der meint auch das er der "ober" Trainer schlechthin ist. Tanzt bei jedem Spiel an der Außenlinie herum wie blöd und bei jedem Interview wo er gibt, sagt er, das SEIN Team benachteiligt worden ist! Entweder der Schiri war schlecht, der Platz, das Stadion oder das Wetter... blablabla..
Lachhaft sowas...
Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!

Beitragvon SausrumDeiwel » 28.04.2008, 14:03

who the fu** is Wollitz?? :?:
Ganz ehrlich was dieser Dreck*** sich rausnimt ist unfassbar...
Der soll sich auf Osnabrück konzetrieren un net rumheulen...
Ich sag euch jetze schon egal wer absteigt, wir sind dran schuld :?
Und was glaub er erreicht zu haben, sich so respektlos gg Hort Eckel zu äußern, gerade wenn er ma hier gespielt hat...Unfassbar...

Dem geht doch der Arsch auf Grundeis...
Druff und dewerre :teufel2:

Beitragvon Benny D. » 28.04.2008, 14:08

was soll das mit dem "schwarzweiß ist vorbei - jetzt haben wir farbe bedeuten"??

und wer zum teufel ist wollitz???

Zurück zu Neues vom Betzenberg