36 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Alles im grünen Bereich, SK mistet halt den Laden aus und klärt Altlasten zwischen den Beteiligten. Ist auch wichtig, dass die Leute die Verantwortung tragen auf dem Berg Hand in Hand arbeiten und sich nicht gegenseitig mit irgendwelchem Schlamm bewerfen. Scheiß egal, wer was in der Vergangenheit organisiert, besorgt oder geregelt hat. Es ist richtig das aufgearbeitet wird. Wir sollten das zur Kenntnis nehmen und gut ist. Wenn es den Jungs hilft wieder klar im Kopf zu werden und die Mannschaft dadurch Spiele gewinnt können sie meinetwegen jeden Tag von einem umgefallenen Fahrrad aus China berichten, nur sollten sie wenigstens irgendeine/n Deutschlehrer/In aus Lautern drüber schauen lassen bevor man nicht nur durch Profanität auffällt, sondern sich auch noch durch grammatikalische Fehler zum gespött macht...
Alles wird gut...
Alles wird gut...

Zuletzt geändert von Betzefritz am 27.04.2008, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke die Sache an sich is net soooo wild.. Dass es an die Öffentlichkeit gelangt deshalb, weils eine "positive" Nachricht is und man jede "positivmeldung" ans Umfeld weitergeben möcht..
zorro hat geschrieben:Ich denke die Sache an sich is net soooo wild.. Dass es an die Öffentlichkeit gelangt deshalb, weils eine "positive" Nachricht is und man jede "positivmeldung" ans Umfeld weitergeben möcht..
Genau so sehe ich dat auch ! Auswärtssieg in M**** !
Betzefritz hat geschrieben:Alles im grünen Bereich, SK mistet halt den Laden aus und klärt Altlasten zwischen den Beteiligten. Ist auch wichtig, dass die Leute die Verantwortung tragen auf dem Berg Hand in Hand arbeiten und sich nicht gegenseitig mit irgendwelchem Schlamm bewerfen. Scheiß egal, wer was in der Vergangenheit organisiert, besorgt oder geregelt hat. Es ist richtig das aufgearbeitet wird. Wir sollten das zur Kenntnis nehmen und gut ist. Wenn es den Jungs hilft wieder klar im Kopf zu werden und die Mannschaft dadurch Spiele gewinnt können sie meinetwegen jeden Tag von einem umgefallenen Fahrrad aus China berichten, nur sollten sie wenigstens irgendeine/n Deutschlehrer/In aus Lautern drüber schauen lassen bevor man nicht nur durch Profanität auffällt, sondern sich auch noch durch grammatikalische Fehler zum gespött macht...
Alles wird gut...
Grammatikalische Fehler....
Und wie sieht es mit der Rechtschreibung aus, der Herr.... ?
....zum gespött....?
DAS Gespött!
GROSS....

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
Kann es sein, dass der Mann, der immer wieder diese "Pressemeldungen" ins Netz kotzt, und Herr Göbel eine homoerotische Beziehung pflegen?
peinlich - abstoßend - widerlich

Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! 

scheiss fc köln hat geschrieben:@ Basti91
In deinem Alter sollte man nicht soviel saufen, auch wenn es natürlich was zu feiern gab.
Die Jugend von heute ...
So ist das halt heute

Gerry's Flugschule hat geschrieben:Kann es sein, dass der Mann, der immer wieder diese "Pressemeldungen" ins Netz kotzt, und Herr Göbel eine homoerotische Beziehung pflegen?
![]()
zu geil

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Basti91 hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:@ Basti91
In deinem Alter sollte man nicht soviel saufen, auch wenn es natürlich was zu feiern gab.
Die Jugend von heute ...
So ist das halt heuteWar ja nur ne Ausnahme. Aber wenn wir den Klassenerhalt schaffen, sauf ich so viel, das ich die Sommerpause im Koma verbringen kann
Pünktlich zum ersten Spieltag der neuen Saison bin ich dann natürlich wieder zurück
wen man dich wach schlägt dan vlt ja schun vorher

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Zu dieser Stellungnahme zu der Stellungnahme werde ich keine Stellung nehmen!
vielleicht möchte ja lautsprecher wolllitz dazu etwas sagen...
OWL-Teufel hat geschrieben:Zu dieser Stellungnahme zu der Stellungnahme werde ich keine Stellung nehmen!
OWL, dein Statement macht mich hemmungslos sprachlos!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
36 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg