betzi1980 hat geschrieben:...
P.s. Bello? Etwa Axel B.? Kann nur noch den Kopfschütteln.
Es gibt noch Leute die meinen das ihm das alles am Herzen liegt.... AUFWACHEN!!!!
Ja, ich zum Beispiel glaube, das dem Axel B. noch etwas am Verein liegt. Der und Sippel sind doch die einzigsten, denen es nicht egal ist ob der FCK absteigt.
Deswegen verdienen die Zwei auch Respekt. Weil das die Einzigsten sind die noch kämpfen und sich den Fans stellen...
Ich bin eben im Wald am Bremerhof am FCK-Team vorbeigejoggt und habe ihnen zugebrüllt, dass sie verdammt nochmal weiterkämpfen sollen für den FCK, worauf nur drei kleinlaut "Ja" antworteten; ich wollte die Reaktion sehen und die war eindeutig. Die Gesichter der Spieler hättet ihr mal sehen müssen...ich denke, dass die Aktion von gestern ankam, denn die schlichen wie geprügelte Hunde durch den Wald - das war ein Leichenzug erster Güte!!!!
Wer das gesehen hat, der weiß, dass der Abstieg de facto ist.
Wie gehts überhaupt weiter????? Also ich tippe auf Insolvenz!
Leidensgrüße

Wer das gesehen hat, der weiß, dass der Abstieg de facto ist.

Leidensgrüße

Hallo Red Pumarius
Ob diese Aktion von gestern abend Wirkung gezeigt hat?
Ich denke das kann man heute noch nicht Beurteilen,das wie du schreibst nur drei Spieler mit Ja antworteten Spiegelt einfach den Charakter dieser Mannschaft.
Der einzige der mir bei dieser ganzen geschichte wirklich verdammt leid tut ist Sippel.
Bellinghausen?
Von Ihm erwarte ich langsam mal mehr wie ein paar worte er soll sich ganz klar zum FCK bekennen oder auch gehen
Ob diese Aktion von gestern abend Wirkung gezeigt hat?
Ich denke das kann man heute noch nicht Beurteilen,das wie du schreibst nur drei Spieler mit Ja antworteten Spiegelt einfach den Charakter dieser Mannschaft.
Der einzige der mir bei dieser ganzen geschichte wirklich verdammt leid tut ist Sippel.
Bellinghausen?
Von Ihm erwarte ich langsam mal mehr wie ein paar worte er soll sich ganz klar zum FCK bekennen oder auch gehen
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
vorbeigejoggt?
wie schnell waren die denn?

wie schnell waren die denn?

Grad im DSF die Zusammenfassung gesehen...HAB in seiner ganzen kotzigen Art und Weise:
'Wir können die Fans ja verstehen...' blablala, 'aber eins ist doch klar, der Vorstand steht nicht zur Debatte.!'
Na, da hat's einer aber verstanden, was die Stunde geschlagen hat.
Vorhin schrieb irgendeiner was von bei Göbel vor die Garage setzen und so...meinen Segen habt ihr, ich wäre glatt dabei, wohne aber etwas zu weit weg.
Es ist an der Zeit, dass wir das Komando übernehmen!!!
'Wir können die Fans ja verstehen...' blablala, 'aber eins ist doch klar, der Vorstand steht nicht zur Debatte.!'
Na, da hat's einer aber verstanden, was die Stunde geschlagen hat.
Vorhin schrieb irgendeiner was von bei Göbel vor die Garage setzen und so...meinen Segen habt ihr, ich wäre glatt dabei, wohne aber etwas zu weit weg.
Es ist an der Zeit, dass wir das Komando übernehmen!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Ich muss sagen dass ich die Aktion der Mannschaft nach dem Spiel gut fand. Die Mannschaft und der Trainer können nur indirekt was dazu. Die ganzen "Drahtzieher" haben sich schön mit Kavier und Champagner verpisst weil sie einfach keine Eier haben.
Die Mannschaft wollte Geschlossenheit demonstrieren und uns, den Fans, zeigen dass sie zusammenhält. Dadurch dass aber der Vorstand nicht dabei war muss man davon ausgehen, dass er nicht zu der Mannschaft hält...VORSTAND RAUS! VORSTAND RAUS! VORSTAND RAUS!
Dann möchte ich noch was zu Opara loswerden. Er spielt einfach unterirdisch, da ist ganz klar und nicht abzustreiten. Aber meiner Meinung anch ist er nicht so schlecht wie er gemacht wird. Siehe Skela und Engelhardt. Diese wurden auch ausgepfiffen und jetzte spielen beide Stamm in der Bundesliga. Im Offensivspiel weiß einfach keiner wo er hinrennen soll, die Laufwege müssen einstudiert werden...
Gruß
Die Mannschaft wollte Geschlossenheit demonstrieren und uns, den Fans, zeigen dass sie zusammenhält. Dadurch dass aber der Vorstand nicht dabei war muss man davon ausgehen, dass er nicht zu der Mannschaft hält...VORSTAND RAUS! VORSTAND RAUS! VORSTAND RAUS!
Dann möchte ich noch was zu Opara loswerden. Er spielt einfach unterirdisch, da ist ganz klar und nicht abzustreiten. Aber meiner Meinung anch ist er nicht so schlecht wie er gemacht wird. Siehe Skela und Engelhardt. Diese wurden auch ausgepfiffen und jetzte spielen beide Stamm in der Bundesliga. Im Offensivspiel weiß einfach keiner wo er hinrennen soll, die Laufwege müssen einstudiert werden...
Gruß
Lautern ist der geilste Club der welt.........
Schnell?????
Die sind im Schneckentempo durch den Wald spazieren gegangen. Ich wollte durch meinen Zuruf bewusst testen, wer darauf reagiert und wie!!!
Drei haben mit "Ja" geantwortet und es waren ca. 17 unterwegs. Das war ein Leichenzug erster Klasse, allein die Gestik und Mimik sprach Bände. Die haben sich jetzt schon aufgegeben und/oder waren von gestern noch bewegt!!!
Die sind im Schneckentempo durch den Wald spazieren gegangen. Ich wollte durch meinen Zuruf bewusst testen, wer darauf reagiert und wie!!!
Drei haben mit "Ja" geantwortet und es waren ca. 17 unterwegs. Das war ein Leichenzug erster Klasse, allein die Gestik und Mimik sprach Bände. Die haben sich jetzt schon aufgegeben und/oder waren von gestern noch bewegt!!!
RedPumarius hat geschrieben:Ich bin eben im Wald am Bremerhof am FCK-Team vorbeigejoggt und habe ihnen zugebrüllt, dass sie verdammt nochmal weiterkämpfen sollen für den FCK, worauf nur drei kleinlaut "Ja" antworteten; ich wollte die Reaktion sehen und die war eindeutig. Die Gesichter der Spieler hättet ihr mal sehen müssen...ich denke, dass die Aktion von gestern ankam, denn die schlichen wie geprügelte Hunde durch den Wald - das war ein Leichenzug erster Güte!!!!![]()
![]()
![]()
Wer das gesehen hat, der weiß, dass der Abstieg de facto ist.![]()
Leidensgrüße
Hast denen wenigstens noch eine mitgegeben?

Hätten die verdient gehabt...
Klar, der Abstieg ist da, die werden sich bestimmt net mehr den Arsch aufreißen. Auch normal!
War gestern richtig zufrieden mit der Stimmung. Endlich kam mal genau das, was die Mannschaft (?) verdient hat. Wir hatten uns bis gestern mit der Zurückhaltung und dem verschissenen Applaus bis auf die Knochen blamiert. Der FCK steigt ab und die Menge klatscht *kopfschüttel*.
Fand die Aktion von Sasic genial!
Pro Milan Sasic. Bau hier bitte bitte mit einer neuen Führungsriege was auf!
Westkurvenandreas hat geschrieben:(...)
Bellinghausen?
Guter Punkt! Wo steht derzeit eigentlich sein Lieblingsverein F. Düsseldorf? Achja, fast auf dem Aufstiegsplatz...

Um denen eine mitzugeben, hätte ich mein Tempo massiv reduzieren müssen, was ich nicht einsah, denn ich kämpfe mich immer durch den Wald. Manchmal jogge ich bewusst so schnell, dass ich danach fast kotzen muss. Ob unsere Spieler auch so kämpfen??
Egal was noch kommt, ich bleibe FCK-Fan und werde, wenns dazu kommen sollte, in der 3. Liga weiter hoch gehen.
Milan, du hast meinen Respekt!!!
Egal was noch kommt, ich bleibe FCK-Fan und werde, wenns dazu kommen sollte, in der 3. Liga weiter hoch gehen.
Milan, du hast meinen Respekt!!!

Roter Deiwel hat geschrieben:(...)
Die Mannschaft wollte Geschlossenheit demonstrieren und uns, den Fans, zeigen dass sie zusammenhält. (...)
Das halte ich aber für ein Gerücht. Das war Sasic` Idee...
Jetzt ist nur noch wichtig die Lizenz für die nächste Saison zu sichern aber mit diesem Vorstand sehe ich schwarz 

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
RedPumarius hat geschrieben:Um denen eine mitzugeben, hätte ich mein Tempo massiv reduzieren müssen, (...)
Genial...

Ja, absolut den Tatsachen entsprechend!
Vielleicht haben sie ja hinter mir dann massiv das Tempo angezogen.
Ich würde mich gerne mal mit denen im Wald beim Sprinten oder über eine längere Zeit messen. Mein Rekord auf 5 KM liegt bei 16 Minuten und 14 Sekunden, den ich vor Jahren aufgestellt hatte.
Wahrscheinlich sind hier im Forum Sportler unterwegs, die noch viel schneller sind. Vielleicht müssten wir uns mal zusammenschließen und eine Laufeinheit mit denen initiieren......bis zum Kotzen!!!
Vielleicht haben sie ja hinter mir dann massiv das Tempo angezogen.
Ich würde mich gerne mal mit denen im Wald beim Sprinten oder über eine längere Zeit messen. Mein Rekord auf 5 KM liegt bei 16 Minuten und 14 Sekunden, den ich vor Jahren aufgestellt hatte.
Wahrscheinlich sind hier im Forum Sportler unterwegs, die noch viel schneller sind. Vielleicht müssten wir uns mal zusammenschließen und eine Laufeinheit mit denen initiieren......bis zum Kotzen!!!

Scar hat geschrieben:betzi1980 hat geschrieben:...
P.s. Bello? Etwa Axel B.? Kann nur noch den Kopfschütteln.
Es gibt noch Leute die meinen das ihm das alles am Herzen liegt.... AUFWACHEN!!!!
Ja, ich zum Beispiel glaube, das dem Axel B. noch etwas am Verein liegt. Der und Sippel sind doch die einzigsten, denen es nicht egal ist ob der FCK absteigt.
Deswegen verdienen die Zwei auch Respekt. Weil das die Einzigsten sind die noch kämpfen und sich den Fans stellen...
Klar!! Und die Kurve macht auch eine echt gute Stimmung!!!
Wenn einer kommt der mehr Geld bietet sind doch alle weg!!!
wenn ich das vom Bauckhage nach dem spiel nur höre: ich kann die fans ja verstehen, aber was sollen wir machen, der vorstand spielt nich mit!

Wie wärs denn, die Fritz Walter Choreo zum nächsten Heimspiel nochmal auszupacken...
Ich muss sagen dass ich die Aktion der Mannschaft nach dem Spiel gut fand. Die Mannschaft und der Trainer können nur indirekt was dazu. Die ganzen "Drahtzieher" haben sich schön mit Kavier und Champagner verpisst weil sie einfach keine Eier haben.
Die Mannschaft wollte Geschlossenheit demonstrieren und uns, den Fans, zeigen dass sie zusammenhält. Dadurch dass aber der Vorstand nicht dabei war muss man davon ausgehen, dass er nicht zu der Mannschaft hält...
wie schon geschrieben geh ich auch von aus das de milan auf die idee kam zu de fans zu komme
dennoch war es eine gute aktion ja
Papinho hat geschrieben:Wie wärs denn, die Fritz Walter Choreo zum nächsten Heimspiel nochmal auszupacken...
...mit nem passenden Spruchband dazu, wäre ne echt geile Idee!!!!!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
deathdevil68 hat geschrieben:Papinho hat geschrieben:Wie wärs denn, die Fritz Walter Choreo zum nächsten Heimspiel nochmal auszupacken...
...mit nem passenden Spruchband dazu, wäre ne echt geile Idee!!!!!!
bin auch dafür

Gott sei dank muß das unser Fritz Walter nicht mehr miterleben. Ich glaube er ist der Mannschaft viel näher als wir wenn ihr wißt was ich meine.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
@Papinho:
So nach dem Motto:
So sehen ECHTE Kerle/Lautrer aus!!!
So nach dem Motto:
So sehen ECHTE Kerle/Lautrer aus!!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Oder nach dem Motto: "Diese Bande kann uns vieles nehmen, aber EINES nicht !!!
habe eben die Zuisammenfassung beim DSF gesehen:
Respekt Herr Sasic, Sie haben Anstand! Die beste Aktion, der Mann mag nicht alles richtig machen aber er hat eindeutig Format. Chapeau!!
Herr Bauckhage spricht vom Verständnis für die Fans aber nicht der Vorstand würde auf dem Platz stehen. Da bleibt einem die Spucke weg. Unglaublich. Wer hat die finanzielle Lage die Sportdirektoren, Trainer und damit letzlich den Tabellenplatz zu verantworten. Ist so wie wenn der Vorstand von Porsche nur Gärtner einstellt die Schubkarren produzieren und sich dann hinstellt die Gärtner stehen aber am Fliesband und nicht wir.
Peinlich hoch 3.
Wenn dieser Vorstand und Aufsichtsrat in irgendeiner Form weiter im Amt bleibt wirds für den FCK weiter bergab gehen. Kuntz hat nur eine Chance wenn alle Versager von Bord sind und er das alleinge Kommando hat.
Grüße
Gladbacher
Respekt Herr Sasic, Sie haben Anstand! Die beste Aktion, der Mann mag nicht alles richtig machen aber er hat eindeutig Format. Chapeau!!
Herr Bauckhage spricht vom Verständnis für die Fans aber nicht der Vorstand würde auf dem Platz stehen. Da bleibt einem die Spucke weg. Unglaublich. Wer hat die finanzielle Lage die Sportdirektoren, Trainer und damit letzlich den Tabellenplatz zu verantworten. Ist so wie wenn der Vorstand von Porsche nur Gärtner einstellt die Schubkarren produzieren und sich dann hinstellt die Gärtner stehen aber am Fliesband und nicht wir.
Peinlich hoch 3.
Wenn dieser Vorstand und Aufsichtsrat in irgendeiner Form weiter im Amt bleibt wirds für den FCK weiter bergab gehen. Kuntz hat nur eine Chance wenn alle Versager von Bord sind und er das alleinge Kommando hat.
Grüße
Gladbacher
Zurück zu Neues vom Betzenberg