Herr Bauckhage, bitte schaffen Sie FAKTEN!
Ich möchte kein "könnte" oder "würde" mehr lesen, sondern ein nur noch ein "ist"!
Ich möchte kein "könnte" oder "würde" mehr lesen, sondern ein nur noch ein "ist"!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Dem Bauckhage glaub ich nichts mehr, der hat uns alle auf der JHV belogen.
Der Investor hätte im Dezember kommen müssen, um neue Spieler zu verpflichten. Aber wir müssen mit dem jetzigen Kader die Liga halten erst dann bringt uns der investor was.
Oder er steckt uns geld dass wir die lizenz für Liga 3 erhalten
Der Investor hätte im Dezember kommen müssen, um neue Spieler zu verpflichten. Aber wir müssen mit dem jetzigen Kader die Liga halten erst dann bringt uns der investor was.
Oder er steckt uns geld dass wir die lizenz für Liga 3 erhalten
Lautern forever number one
Was heißt bald???
Bevor oder nachdem wir abgestiegen sind...
Bevor oder nachdem wir abgestiegen sind...
da kommt kein Investor!
Bauckhage versucht nur Ruhe ins Umfeld zu bringen.
Baukhage wird in drei Wochen verkünden, dass kein Investor dem FCK helfen will, weil der Verein immernoch auf einem Abstiegsplatz steht.
Was Baukhage von sich gibt sind große Worte aus einer kleinen Welt....
Am Liebsten würde ich den ganzen Wasserkopf zum Teufel schicken aber selbst Luzifer will solche Trottel nicht in der Hölle.
Bauckhage versucht nur Ruhe ins Umfeld zu bringen.
Baukhage wird in drei Wochen verkünden, dass kein Investor dem FCK helfen will, weil der Verein immernoch auf einem Abstiegsplatz steht.
Was Baukhage von sich gibt sind große Worte aus einer kleinen Welt....
Am Liebsten würde ich den ganzen Wasserkopf zum Teufel schicken aber selbst Luzifer will solche Trottel nicht in der Hölle.
elpogo hat geschrieben:der einzige investor der mir einfallen würde ist red bull, die wollen ja in der bundesliga fuss fassen.
red bull kaiserslautern

...die Null muss steh'n, egal wo...
Kommter schon?
Neuer Investor: Imbissbude Klaus in der Hauptstraße 22 ...
Neuer Investor: Imbissbude Klaus in der Hauptstraße 22 ...

auf der Jahreshauptversammlung am 14. Dezember versprach er den Vereinsmitgliedern nochmals: "Sie können mich verhaften, wenn ich keinen Investor präsentiere."
...holt schon mal die Handschellen raus!
das ist ja mal ne ganz zuverlässige und vertrauenserweckende Type dieser Mann. ich könnt kotzen!
Ich kann diesen ganzen Mist nicht mehr hören. Immer wieder dasselbe Gerede. Da haben der Bauckhage und der Göbel mal wieder zusammen überlegt wie man die Leute verarschen kann.
Hans-Arthur-wir-sind-handlungsfähig-Bauckhage bringt doch schon seinen Spezi durch die Hintertür ins Spiel. Im ersten Halbsatz dementiert er ihn, im zweiten Halbsatz bringt er ihn ins Spiel.
Typisches Politikergeschwafel, nach allen Seiten offen, man kann alles mögliche hinein interpretieren.
Ist ja wie der Beck. Entschieden gegen eine Zusammenarbeit mit den Linken, aber es dann dem Landesverband freistellen dies zu tun.
Nur noch Luftpumpen in der Republik, da wird einem langsam Angst und Bange. Man weiss mittlerweile garnicht mehr wer einem am meisten anlügt.
Wusste ich doch gleich, dass der Fritze nur die Speerspitze für Ostermann ist.
Weil ihn eigentlich keiner so richtig will, wartet er ruhig ab, bis man jeden nimmt, weil ansonsten die Lichter endgültig ausgehen auf dem Betzenberg.
Dann ist er der grosse Retter des "Traditionsvereins", quasi der Herzschrittmacher für das "Herz der Pfalz".
ROTFLMAO! Grosse Komödie am Betze ... solche Geschichten fallen noch nicht einmal Romanautoren ein. Obwohl, ich denke, das dies gar keine Komödie ist ... das ist schon ein Drama - wir sind schon im 3. Akt !
Typisches Politikergeschwafel, nach allen Seiten offen, man kann alles mögliche hinein interpretieren.
Ist ja wie der Beck. Entschieden gegen eine Zusammenarbeit mit den Linken, aber es dann dem Landesverband freistellen dies zu tun.
Nur noch Luftpumpen in der Republik, da wird einem langsam Angst und Bange. Man weiss mittlerweile garnicht mehr wer einem am meisten anlügt.
Wusste ich doch gleich, dass der Fritze nur die Speerspitze für Ostermann ist.
Weil ihn eigentlich keiner so richtig will, wartet er ruhig ab, bis man jeden nimmt, weil ansonsten die Lichter endgültig ausgehen auf dem Betzenberg.
Dann ist er der grosse Retter des "Traditionsvereins", quasi der Herzschrittmacher für das "Herz der Pfalz".
ROTFLMAO! Grosse Komödie am Betze ... solche Geschichten fallen noch nicht einmal Romanautoren ein. Obwohl, ich denke, das dies gar keine Komödie ist ... das ist schon ein Drama - wir sind schon im 3. Akt !
Zuletzt geändert von Karl Napp am 27.02.2008, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
StefanL hat geschrieben:wozu brauchen wir denn jetzt noch einen investor ? soll der 2 millionen als nicht abstiegsprämie stellen oder was -.- das is für mich ne frechheit jetzt noch nach geld zu suchen. die sollen lieber die mannschaft aufbauen und nen reibungslosen saisonverlauf gewährleisten.
Sorry, aber selten solch einen dummen Kommentar gelesen. Natürlich sollen die nach Geld suchen - was denn sonst? Sol sich Göbel oder Bauckhage hinstellen und den Spielern erzählen wie toll sie sind

Karl Napp hat geschrieben:Obwohl, ich denke, das dies gar keine Komödie ist ... das ist schon ein Drama - wir sind schon im 3. Akt !
Nein,das ist eine Tragödie im literarischen Sinne...das heißt,es geht böse aus,egal was man tut!
Danke Herr B.
Ihre Betonung liegt auf könnte.
Klar, in 3 Wochen könnte auch die Sonne scheinen, es könnte aber auch regnen.
Melden Sie sich bitte erst zu Wort, wenn Sie uns Fans wirklich was zu sagen haben.
Ach so, und ihre Aussage, " wollte an der JHV die Fans beruhigen", ist so nicht richtig.
Richtig wäre gewesen " ich wollte dem AR den Allerwertesten retten"
Ihre Betonung liegt auf könnte.
Klar, in 3 Wochen könnte auch die Sonne scheinen, es könnte aber auch regnen.
Melden Sie sich bitte erst zu Wort, wenn Sie uns Fans wirklich was zu sagen haben.
Ach so, und ihre Aussage, " wollte an der JHV die Fans beruhigen", ist so nicht richtig.
Richtig wäre gewesen " ich wollte dem AR den Allerwertesten retten"
Der Lautsprecher hat schon lang nix mehr von sich hören lassen...WURDE MAL WIEDER ZEIT!!!
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Ja ich habe Herzblut
schiebt Euch Euren Investor unter die Vorhaut!!!
Zum Donnerwetter, Ihr Totengraeber. Was soll die Kacke? Hoert auf den Verein zu verkaufen. Ich koennt schon wieder Rotz und Wasser flennen, wenn ich das lese. Kurz vorm Totalabsturz in Liga 3 und dann noch nicht einen einzigen Wirtschaftsfachmann in der Vereinsfuehrung, der hier planen kann. Und dann von Investoren reden.
Fangt an zu arbeiten und bewegt Euren Arsch, um den FCK zu retten! Es ist so verdammt einfach!
Holt die 7,2 Millionen vom Finanzamt zurueck.
Holt die 1,7 Millionen von Jaeggi zurueck.
Kuendigt den Vertrag mit der Stadion GmbH.
Schmeisst Goebel raus.
Stoppt den Briegel Prozess.
Folge: Der FCK wird in Geld schwimmen. Schuettet die Muenzen in die Nordtribuene und wir koennen in Geld baden wie Dagobert Duck.
Ach noch was. Wenn Ihr keine Ahnung habt, wie das geht, dann raeumt das Feld. Es gibt genuegend, die das ganze uebernehmen wuerden und die auch was davon verstehen. Unentgeltlich.
Zum Donnerwetter, Ihr Totengraeber. Was soll die Kacke? Hoert auf den Verein zu verkaufen. Ich koennt schon wieder Rotz und Wasser flennen, wenn ich das lese. Kurz vorm Totalabsturz in Liga 3 und dann noch nicht einen einzigen Wirtschaftsfachmann in der Vereinsfuehrung, der hier planen kann. Und dann von Investoren reden.
Fangt an zu arbeiten und bewegt Euren Arsch, um den FCK zu retten! Es ist so verdammt einfach!
Holt die 7,2 Millionen vom Finanzamt zurueck.
Holt die 1,7 Millionen von Jaeggi zurueck.
Kuendigt den Vertrag mit der Stadion GmbH.
Schmeisst Goebel raus.
Stoppt den Briegel Prozess.
Folge: Der FCK wird in Geld schwimmen. Schuettet die Muenzen in die Nordtribuene und wir koennen in Geld baden wie Dagobert Duck.
Ach noch was. Wenn Ihr keine Ahnung habt, wie das geht, dann raeumt das Feld. Es gibt genuegend, die das ganze uebernehmen wuerden und die auch was davon verstehen. Unentgeltlich.
playball hat geschrieben:Ach noch was. Wenn Ihr keine Ahnung habt, wie das geht, dann raeumt das Feld. Es gibt genuegend, die das ganze uebernehmen wuerden und die auch was davon verstehen. Unentgeltlich.
Wer?
OWL-Teufel hat geschrieben:Karl Napp hat geschrieben:Obwohl, ich denke, das dies gar keine Komödie ist ... das ist schon ein Drama - wir sind schon im 3. Akt !
Nein,das ist eine Tragödie im literarischen Sinne...das heißt,es geht böse aus,egal was man tut!
Es ist schon ein Drama:
Drama ist ein Theaterstück, das zwischen Komödie und Tragödie steht.
Bis Sonntag!
Sehr geehrter Herr Baukhage,
labern sie keine Sch****e sondern lösen sie das ein was sie dem FCK und seinen Mitgliedern seit mehr als zwei Monaten versprechen.Ich persönliche glaube nicht an einen Investor solange ich es nicht schwarz auf weiss sehe.
Alle Informationen in Interviews verweise ich ins Reich der Fabeln und Legenden.
Im Schnauze aufreissen sind wir bundesligareif aber sportlich und wirtschaftlich sieht das ganz anders aus.
So jetzt warte ich mal 3 oder 4 Wochen ab und bin mal gespannt,wenn Mitte November dann wohl ein Investor verkündet wird.

labern sie keine Sch****e sondern lösen sie das ein was sie dem FCK und seinen Mitgliedern seit mehr als zwei Monaten versprechen.Ich persönliche glaube nicht an einen Investor solange ich es nicht schwarz auf weiss sehe.
Alle Informationen in Interviews verweise ich ins Reich der Fabeln und Legenden.
Im Schnauze aufreissen sind wir bundesligareif aber sportlich und wirtschaftlich sieht das ganz anders aus.
So jetzt warte ich mal 3 oder 4 Wochen ab und bin mal gespannt,wenn Mitte November dann wohl ein Investor verkündet wird.

@Playball: Sobald Du Toppmöller aus Deinen Kommentaren lässt gefallen mir diese viel besser.
Aber die Frage von Yves ist berechtigt: Wer? Wer will und kann das übernehmen?
Aber die Frage von Yves ist berechtigt: Wer? Wer will und kann das übernehmen?
Goldie hat geschrieben:Es ist schon ein Drama:
Drama ist ein Theaterstück, das zwischen Komödie und Tragödie steht.
Bis Sonntag!
Nicht ganz...Komödie und Tragödie sind verschiedene Formen von Dramen *klugscheiß*
Ist ja auch egal...auf jeden Fall bis Sonntag

Es könnte ja auch Rnaldinho ehrenamtlich für uns spielen..wie gesagt, KÖNNTE.
Das ist genauso unrealistisch, wie wenn HAB uns einen Investror bringt (hey, er redet nicht mehr von einem Gönner, sondern mal wieder von einem Investror
)
Das ist genauso unrealistisch, wie wenn HAB uns einen Investror bringt (hey, er redet nicht mehr von einem Gönner, sondern mal wieder von einem Investror

True Devils 1987
Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben, weshalb auch die Suche nach potenziellen Geldgebern, vor allem in unserer Situation, nunmal länger dauert. Es wäre schön und wichtig, wenn dieses Warten endlich ein Ende hätte und man wüsste, dass es mit dem FCK weitergeht. Doch mir fehlt dann doch der Glaube und auch das Vertrauen in die Verantwortlichen......
Na ja, vielleicht werden wir wenigstens einmal positiv überrascht!

Na ja, vielleicht werden wir wenigstens einmal positiv überrascht!
playball hat geschrieben:Holt die 7,2 Millionen vom Finanzamt zurueck.
Ist das einfach so möglich? Warum und wie? Und warum wird es dann nicht gemacht?
playball hat geschrieben:Holt die 1,7 Millionen von Jaeggi zurueck.
Meinst du, der gibt die einfach so raus? Dieser Glaube wäre schon ziemlich naiv.
playball hat geschrieben:Kuendigt den Vertrag mit der Stadion GmbH.
Um die letzten Spiele dann im Südweststadion zu spielen?
playball hat geschrieben:Schmeisst Goebel raus.
Zustimmung.
playball hat geschrieben:Stoppt den Briegel Prozess.
Zustimmung.
Auf ein Neues.
FCK-Ralle hat geschrieben:Herr Bauckhage, bitte schaffen Sie FAKTEN!
Sein legendäres "der FCK ist handlungsfähig und auch handlungsfreudig...." Gesülze hat uns allerdings auch nicht wirklich weiter gebracht.....
betze-weck hat geschrieben:Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben, weshalb auch die Suche nach potenziellen Geldgebern, vor allem in unserer Situation, nunmal länger dauert.
Also, laut Karl-Arthur-wir-sind-handlungsfähig-Bauckhage, der ja bereits im November schon aufgetaucht ist, steht seit genau dieser Zeit bereits ein "scheues Reh" in der Tür.
Wolle ma ne reu losse??
Oops, Karneval ist ja auch schon wieder vorbei.
Ja Mensch, Karl-Arthur ... mach doch die Tür endlich auch ganz auf! Es sind schon über 3 Monate vergangen. So lange kann man doch keinen Menschen "in der Tür" stehen lassen ...
betze-weck hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Herr Bauckhage, bitte schaffen Sie FAKTEN!
Sein legendäres "der FCK ist handlungsfähig und auch handlungsfreudig...." Gesülze hat uns allerdings auch nicht wirklich weiter gebracht.....
Ach stimmt, du hast Recht!
Dann muss ich mich ein wenig korrigieren:
Ich möchte ein "mit unterschriebenen Schriftstücken belegtes IST" lesen!
FCK 4-life
Zurück zu Neues vom Betzenberg